den Wp kata lvl2 ausbauen.
so wird man gezwungen durchs inner zu latschen...
fänd ich pers. garnet schlecht...
wie wärs damit wp ganz abzuschaffen, dann müsste man immer überallhin laufen.... nu ma ernsthaft, wir haben tele-sperren, questblocks und was weiss ich nicht alles noch für anti-rush features, die ja alle irgendwie einen sinn erfüllen, aber nu auch noch wp`s entfernen, halt ich für die falsche richtung. es reicht schon das der meppel wp weg ist, ( verändert quest und fehlender wp ist meines erachtens zu viel des guten, eins von beiden reicht aus um das rushen einzudämmen, und meppelruns muss in ce eh keiner machen um an items zu kommen....) da muss man nich das selbe in anderen akten auch noch machen.
zu den monstern, manchmal ist weniger mehr, die lvl mit monstern zu überfrachten (wie kathedrale oder dungeon) is an manchen stellen ja ganz witzig, aber das weder gut fürs balancing noch erhöht es wesentlich den spielspass, mal ganz zu schweigen davon, das das spiel durch die vielen drops unübersichtlich wird bzw zu abstürzen neigt...
die idee ab lr bzw cgs gastmonster zuzulassen würde ich begrüßen, das würde das ganze deutlich abwechslungsreicher und herausfordernder machen, (ka ob das technisch überhaupt machbar ist)