2

AuthorTopic: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf  (Read 3067 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline der7tezwergTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • somethingstrange
    • Poke This Member
Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
« on: January 14, 2006, 05:21:02 pm »
Hi, mir ist bei meinem Nec gerade was aufgefallen:
Wenn sich wiederbelebte Monster zu mir "beamen" weil sie irgendwo hängen geblieben sind verschwinden sie einfach und tauchen nicht (wie Skelette und Mages) neben mir wieder auf.

Ich bin mir nicht sicher ob man was dagegen tun kann, aber wollte es einfach mal hier ansprechen.

Gruß
Zwerg
Addicted to HC since 02.06.[/b]
Bonnie - Strafe Bow Ama - Rip @ Lvl 56,9 Tris PoC (cowking)
BonnieII - Bu Java Ama - Alive @ Lvl 93 Inaktiv (verskilled)
Bonnie - Bu Java Ama - Rip @ Lvl 93,25 CgS DG 9 (Wirbelde Horde)
Squeeeze - Trap Assa
disTurbed - Ench BU Sorc
The worlds biggest arm suppliers are the U.S., U.K.,China,France and Russia - Those are also the 5 constant members in the U.N. security council

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
« Reply #1 on: January 14, 2006, 06:41:03 pm »
japp, ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, nur denk ich das man dagegen nix machen kann. ist wohl genau das selbe wie wenn du im DG z.B. n TP aufmachst und jemand durch will, der daraufhin allerdings ausm game fliegt weil zu wenig platz war um ihn neben dem tp auftauchen zu lassen.

aber dagegen kann man ja was machen, einfach skells nich hängen lassen sondern zurück und versuchen sie dazu zu bewegen um das hindernis zu laufen.

MfG chris

MaxTrasher

  • Guest
Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
« Reply #2 on: January 15, 2006, 12:21:13 am »
Bei Revives war das meines wissens nach schon immer so, das die verschwinden und sich nicht hinterherporten wie der rest.

Was Skells und minions angeht, mal verschwinden sie mal nicht ... und nicht immer funzt es mit dem dazubewegen dir zu folen. Oft sind die an ecken weg, wo man nur mal kurz wieder ne andere Richtung eingeschlagen hat. So sehr schlimm finde ich das aber nicht, da man meist genug von den Viechern hat.

Offline der7tezwergTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • somethingstrange
    • Poke This Member
Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
« Reply #3 on: January 22, 2006, 05:24:09 pm »
Hmm okay, aber von wegen genug, ich hab 14 viecher atm., nach einmal "hängen bleiben" habe ich noch 1-3
das fällt schon ins gewicht
Postet at: January 15, 2006, 12:42:15 am
Muss da jetzt nochmal was zu loswerden:
Im DG ist es echt ansträngend die Reviews am verschwinden zu hindern und ich muss andauernd nachcasten was wiederum endlos Mana schluckt.

Gibts denn wirklich keine Möglichkeit da irgendwas zu ändern? Ich mein, die Skelette verschwinden ja auch nicht.
Addicted to HC since 02.06.[/b]
Bonnie - Strafe Bow Ama - Rip @ Lvl 56,9 Tris PoC (cowking)
BonnieII - Bu Java Ama - Alive @ Lvl 93 Inaktiv (verskilled)
Bonnie - Bu Java Ama - Rip @ Lvl 93,25 CgS DG 9 (Wirbelde Horde)
Squeeeze - Trap Assa
disTurbed - Ench BU Sorc
The worlds biggest arm suppliers are the U.S., U.K.,China,France and Russia - Those are also the 5 constant members in the U.N. security council

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.536
  • my Votes: +519/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
« Reply #4 on: January 22, 2006, 05:38:29 pm »
die skellete haben ne voellig andere AI...und die sind hardcoded..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline der7tezwergTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • somethingstrange
    • Poke This Member
Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
« Reply #5 on: January 23, 2006, 01:09:46 am »
Ja die Skellies können ja auch so bleiben wie sie sind, will ja nur wissen ob man da bei den Reviews was machen kann - oder hab ich dich falsch verstanden und die sind (auch) hardcoded?
Addicted to HC since 02.06.[/b]
Bonnie - Strafe Bow Ama - Rip @ Lvl 56,9 Tris PoC (cowking)
BonnieII - Bu Java Ama - Alive @ Lvl 93 Inaktiv (verskilled)
Bonnie - Bu Java Ama - Rip @ Lvl 93,25 CgS DG 9 (Wirbelde Horde)
Squeeeze - Trap Assa
disTurbed - Ench BU Sorc
The worlds biggest arm suppliers are the U.S., U.K.,China,France and Russia - Those are also the 5 constant members in the U.N. security council

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
« Reply #6 on: January 23, 2006, 07:42:02 am »
1. revives

2. auch hardcoded

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2111 Views
Last post August 11, 2005, 02:26:09 pm
by Athom
4 Replies
2715 Views
Last post March 17, 2009, 08:55:05 pm
by med.Hamstar
6 Replies
2808 Views
Last post December 25, 2011, 06:30:25 am
by Griez
2 Replies
2384 Views
Last post February 18, 2012, 06:39:53 pm
by Drdinu
2 Replies
2350 Views
Last post November 29, 2013, 02:37:53 pm
by ChaosEmpire