@Deathtrip:
Also...
Zunächst Mal:
Wäre nett, wenn Du Deine Wortwahl ein wenig zügelst... Stichwort "Schmarrn".
Zweitens Mal: Du sagst selbst, Du hast noch nicht *sooo* viel Ahnung von CE - Dann bedenke aber bitte, dass vieles in CE deutlich anders aussieht als in Lod.
Drittens: Wenn DU schon den Build kritisierst, wärs nett gewesen, wenn Du Dich erstmal mit den Items befasst hättest... da die nunmal bei den gewissen Dingen den Unterschied machen.
Ansonsten:
Wie bereits erwähnt: Es ist n Funbuild für Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrer Ausrüstung. Bzw ne Überlegung, was man aus nem bestehenden Build noch alles rausholen kann mit dem entsprechenden Feintuning.
FB halte ich trotzdem für schwachsin...
Uhm... Dir ist bewusst, dass FB in CE ein *verdammt mächtiger Skill* sein kann?
ich muß nochmal anmerken das dieses denke ich ein pvp build sein soll
Kleine Frage: Steht irgendwo im Ursprungspost irgendetwas von PVP? Wärs PVP, würds irgendwo stehen. Steht aber nirgends, als isses kein PvP.... meine Güte...
ich weiß immenroch nicht was diese CC machen soll den namen kenneich ja jetzt^^ aber wenn der nutzen dan nur auf dem FB liegt sollte man das ding weglassen...
Gehts Dir eigentlich mit dem Beitrag überhaupt um was konstruktives, oder gehts dir nur ums Bashen? Sorry... Aber entweder informiert man sich, oder man lässt solche Kommentare. Wenn Du nichtmal weisst, was CC bewirkt, wie kommst du dann drauf, vorzuschlagen, das mans weglassen kann? Fürs Protokoll: CC-Set ist für Chars, die auf Venom bassieren, eigentlich fast schon Standard, da es auch den Giftschaden vervierfacht. Wäre *wirklich* nett, wenn Du wüsstest, wovon Du überhaupt schreibst...
Aber gut, lassen wirs - Ich kann allerdings dringend empfehlen, dir erst mal nen Überblick über die Möglichkeiten in CE zu verschaffen. CE ist nunmal deutlich anders als D2/LoD.
Ansonsten:Die Mods mögen mir verzeihen, dass ich ein wenig gereizt nach dem Lesen von deathtrips Posting war...
Und... Fürs Protokoll: Tatsächlich ist der CHar CGS-Fähig... auch für Neu-Tristram.... aber wie gesagt: Nur, mit entsprechender Ausrüstung. Und eigentlich gibts effektivere Chars... aber wie man schon erahnen hätte können, wenn man das Ursprungsposting gelesen hätte: Es ging im Endeffekt drum, was aus nem bestehenden Build rauszuholen ist.
Da brauchts dann auch kein Bashing, deathtrip.