Chaos Empire D2 + LOD Mod
Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: TeeJay on October 02, 2004, 09:09:08 pm
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Irgendwie habe ich immo ein problem. Die gegner greifen immer nur mich an und nicht meinen soeldi, das ist irgendwie bloed da der kunde ja blocken soll. woran kann das liegen.
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du bist jetzt aber net schneller als dein söldner,und hast den immer in deinem rücken,oder?
DAS wäre dann ne erkärung.
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Jo eigentlich bevorzugen die Monster weder dich noch den Söldner, ich quote mal aus librarians Sölli Guide (hier der Guide):
Alle Soeldner haben einen inhaerenten Bedrohungsfaktor ('threat'), dieser liegt fuer die Jaegerinnen bei 10 und alle anderen Soeldnerklassen bei 11; 11 ist auch der Wert eines Spielers. Die Bedeutung ist noch nicht ganz geklaert, aber offenbar wird dadurch eine Praeferenzierung gesteuert, wer zuerst angegriffen wird, wenn man in die Zielerfassung von Monstern geraet.
Hat also wahrscheinlich was mit deiner Spielweise zu tun, es sei denn Chaos hat daran was geändert. Bzw. benutzt du irgendwelche anziehenden Skills, HFi oder so? Vlt. liegts auch wirklich nur an deiner Spielweise.
MfG
Phosgen
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also ich spiel einen boner (68) und und ich spiele seit level 18 die selbe taktik. ich laufe vor (logisch oder hast du schon mal den soeldi vorlaufen gesehen :)) wenn gegner kommen falle ich zurück und baller was das zeug haellt. Das funktionierte bis vor ein paar levels auch wunderbar die gegner hielten sich immer schön am söldi auf. Seit dem ich einen delirium helm trage laufen die monster einfach am söldi vorbei und greifen mich an.
vielleicht muss ich meinem söldi ne besser waffe geben, aber ich hab keine ahnung ich muss das einfach nochmal testen, ob das am helm liegt. wenn ich jetzt meinem golem dazu caste dann stürzen sich alle auf den golem.
mal gucken.
Tee
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Grad gefunden, daß der Golem auch nen Bedrohunhsfaktor von 11 hat. Wahrscheinlich haben die Zahlen mal wieder nicht viel zu sagen -.-. Lösen die Flüche von Delirium eigentlich aus, oder greifen die dich einfach so lieber an als den Sölli? Habe mit Delirium irgendwie noch gar keine Erfahrung. Und eigentlich sollten die Flüche die Monster ja ablenken und nicht auf dich ziehen. Wer weiß, wie das Ganze in D2 wieder geregelt ist.
MfG
Phosgen
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japp die flüche lösen aus:
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japp die flüche lösen aus:
..da fehlt doch was :lol:
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Tipp von mir: gib den Helm (Delirium) deinem Söldner, dann spielt sichs sehr viel entspannter (muss ja nicht dein Helm sein, ein einfacher mit evtl bissl life/resis tuts auch).
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zum Thema dilirium (*g* /me holts wieder raus) .. was ist eigendlich wenn man so eine knochenpuppe ist und dann ein morph-amu anzieht? :D)
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dürfte nicht gehen
weil delirium ein fluch ist
keiner kann gegen den morph ankommen
aber wenn du es mal ausprobiertst kannst ja mal das ergebniß posten :bow_arrow:
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delirium ist kein fluch .. sonst würde die anti-fluch aura vom paladin funktinionieren
nein ist kein fluch, ist einfach ein skill, wie werbär verwandlung oder sowas
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delirium ist fluch lvl 50 und hält 1 minuten an
siehe hierzu auch hier :
Delirium*
3 Socket Helms
Lem + Ist + Io
1% Chance To Cast Level 50 Delirium* (morph) When Struck
6% Chance To Cast Level 14 Mind Blast When Struck
14% Chance To Cast Level 13 Terror When Struck
11% Chance To Cast Level 18 Confuse On Striking
+2 To All Skills
+261 Defense
+10 To Vitality
50% Extra Gold From Monsters
25% Better Chance of Getting Magic Items
Level 17 Attract (60 Charges)
-Delirium: this ability morphs your character into a Bone Fetish for a period of about 1 minute. You can also do normal attacks in the form of a headbutt. Druids (only) can use the skill Armageddon once they have transformed.
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also funktioniert die anti-fluch aura doch? .. somit kann man das als pala auf 15 sek reduzieren :)
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ob sie geht weiß ich nihct müßte man mal ausprobieren :bow_arrow:
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delirium ist fluch lvl 50 und hält 1 minuten an
siehe hierzu auch hier :
Delirium*
3 Socket Helms
Lem + Ist + Io
1% Chance To Cast Level 50 Delirium* (morph) When Struck
6% Chance To Cast Level 14 Mind Blast When Struck
14% Chance To Cast Level 13 Terror When Struck
11% Chance To Cast Level 18 Confuse On Striking
+2 To All Skills
+261 Defense
+10 To Vitality
50% Extra Gold From Monsters
25% Better Chance of Getting Magic Items
Level 17 Attract (60 Charges)
-Delirium: this ability morphs your character into a Bone Fetish for a period of about 1 minute. You can also do normal attacks in the form of a headbutt. Druids (only) can use the skill Armageddon once they have transformed.
quelle? woher willst du wissen das Delirum kein Skill ist? ICh habs zwar noch net ausprobiert aber ich hab gehört das die fluch-dauer-senken aura net funzt, was ja für skill sprechen würde.
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Quelle ist der AS: klick mich
Und da steht, daß das ne ability = Fertigkeit ist, dürfte also kein Fluch sein. Und wenn nicht Blizz, wer sonst sollte es wissen?
MfG
Phosgen
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bevor ihr euch die koepfe einsclagt guckt doch einfach in die mpq files, da steht es schwarz auf weiss... :clap:
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oder, wie bei mir, grün auf schwarz...
naja, aber da delirium im normalen spiel nich vorkommt, also als skill, schätz ich mal auf fluch, obwohl, der kommt ja sonst auch nich vor...
aber fluch scheint von der story her logischer, dass meppl die schinder verflucht oder so...
die leute von blizz arbeiten ja auch anhand der story ein bisschen
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Quelle ist der AS: klick mich
Und da steht, daß das ne ability = Fertigkeit ist, dürfte also kein Fluch sein. Und wenn nicht Blizz, wer sonst sollte es wissen?
MfG
Phosgen
wo steht da was von ability?
ich seh da nix von.
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Bei Delirium ist ein Sternchen dran. Ganz unten auf der Seite bei notes findest du dann Folgendes (hatte Snow auch schonmal gequotet):
Delirium: this ability morphs your character into a Bone Fetish for a period of about 1 minute. You can also do normal attacks in the form of a headbutt. Druids (only) can use the skill Armageddon once they have transformed.
MfG
Phosgen