Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: ChaosEmpire on September 23, 2004, 06:13:40 pm
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Hi
erster Bug in 7.49
Die InfoRollen sind zwar abgeklemmt
Aber die Monster wollen sie droppen, und deswegen fallen nun statt der Rollen mit den texten, LEERE Rollen
Naja..zum Geld machen taugen die noch :)
Weitere 7.49er Bugs HIER rein!
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Jo, ne Rolle hatt ich gefunden, aber der Erlös sind lumpige 499 Gold.
Ein kleiner Makel:
Die Warrivpuppe macht kein typisches geräusch, es kommt der Cubesound.
Der hat ja auch ein "Guten Tag" oder sowas :)
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Hab n paar Konvertierungsprobleme:
Den Unique Kolossgürtel, der jetzt als Dornendrescher angezeigt wird
Ring aus der Basisausstattung , der jetzt als Assaklaue angezeigt wird
Verschiedene Spielzeuge die plötzlich ne andere Breite haben aber noch mit dem alten Skin angezeigt wird. Sieht aus als könnte man die dichter ineinander stapeln.
Und kleine mit ner platzbelegung für Große Spielzeuge.
Auch sind Spielzeuge gegen andere Spielzeuge ausgetauscht worden.
Zum Glück wohl nicht alle (meine Andarielpuppe ist immer noch eine).
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Das sind keine 749er Bugs..sondern Probleme, weil Ihr nicht neu angefangen habt...
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Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das ein Bug ist aber ich habe festgestellt, dass wenn man eine Fackel mit rechtsklick benutzt, die Monster während der Wirkungsdauer ca das 10-fache an Gold droppen. Wenn das schon bekannt ist, könnt ihr den hier löschen.
MfG
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das ist unter anderem der sinn der fackel :wallbash:
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in der kammer des weltsteins befindet sich noch der wegpunkt, wenn man darüber geht fliegt man mit einer fehlermeldung aus diablo, da der wegpunkt wohl nicht eingebaut ist.
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Uhamnn, war das auf meinem Server, ode woanders?
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auf deinem aber man fliegt nicht immer bin eben z.b. nochmal drauf und bin nicht geflogen... es kam nur eine fehlermeldung
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OK
auf meinem hat sich bereits geklärt
Als ich die A version gebaut habe mit der Mana Änderung, habe ich vergessen die Entry Map von Baal 750 zu entfernen
Eigentlich müsste jetzt auch der EIngang zu den Leveln offen sein..unbeabsichtigt :(
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Das sind keine 749er Bugs..sondern Probleme, weil Ihr nicht neu angefangen habt...
Ähm, ich spiele auf Jenworld...
also denke ich schon das ich einen neuen angefangen habe ;)
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also ich bin 2 mal aus dem spiel geflogen als in in norm in der kathedrale ein tp geöffnet hab --> in stadt gegangen bin --> und dann wieder versucht hab zurück zu gehen !
aber zurück in die kathedrale ging nicht ! d2 Error und aus dem Spiel geflogen !
hab es jetzt nicht öfter ausprobiert, aber es ist mir 2 mal passiert !
Barbie_Q
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sinnloses item:
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die mauer hier im cowlvl is nur grafik, aber man kann durchrennen. (und der mensch am brunnen is sau geil^^)
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Magierlein/Screenshot050.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='442' height='339' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
die hütte is nich betretbar (cowlvl)
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Magierlein/Screenshot052.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='642' height='507' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und mehr gibts erstma nich von mir.
so long
mage
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du kannst in die hütte reintelen, ausser dort is teleblock, hab allerdings keine ahnung, weil ich keine sorc spiel
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welche hütte, da is 2 mal das selbe pic :lol:
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habs editiert.
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hallo, ich hab gemerkt das wieder ein ganz alter bug aufgetreten ist (in 7.49 bei d2 maniacs) den gabs schon mal glaube in alten lod versionen. ich weiß nicht wie der heißt, ich kann diesen nur beschreiben.:
man rennt und plötzlich fängt man an zu gleiten (ist mir nicht nur einmal passiert, taucht aber nicht all zu oft auf), also die beine bewegen sich nicht mehr, aber der char läuft weiter (is mir mit paladin passiert, war aber noch einer den ich in 7.16 erstellt hatte, mit meinen neuen 7.49er paladin ist es noch nicht passiert, kann aber auch nur zufall sein, kommt vielleicht noch). mir ist dies in 7.16 aufm server von jebs und sunny nicht passiert das der char gegleitet ist, desshalb wollte ich dies hier nur mal so anmerken, ich weiß nicht ob man dies beheben kann, bzw. ob das ein richtiger bug ist.
gruß
CC
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einfach rennen, un dplözlich währenddessen shift drücken..geht schon immer..
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ka ob bug, aber es ist schon länger da ^^.. also nicht seid dieser version.
wenn man zb im gefängnis ganz eng um die geheimen räume läuft, sieht man an den ecke jeweils, was dich darin erwartet ^^
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hmm, ok das mit den ecken kenne ich auch, so hat man den damien in 7.16 auch immer gleich gesehen, aber das hat ja nix mit meinem beschriebenen bug zu tun. ich weiß nur das mein paladin in 7.16 nie gegleitet ist, vielleicht hatte ich da glück das mir das nie passiert ist (in 7.15b auch nicht will ich meinen, also mit 7.15b hab ich ce angefangen), oder vielleicht ist es mir nicht aufgefallen, weil es so selten war, aber in 7.49 ist der bug mir schon min. 3x aufgefallen, und das find ich dann schon irgendwie komisch. ich kenn den bug ja schon von älteren lod versionen, und in 7.16 hab ich darauf auch geachtet, is also nicht so das ich erst seit 7.49 darauf achte. naja... vielleicht kann der CE mal ein statement dazu abgeben.
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ich bin grag aus dem spiel geflogen, als ich blutrabes set beisammen hatte. d2 hat sich ausgeschatlen...:( wie ich wieder eingestiegen bin, haben die letzten beiden ergambleten sachen gefehlt, der hut und der gürtel... darf nun wieder gamblen...
ist das noch die sache mit der aura?
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der aurabugfix ist von chaos selbst, und daher logischerweise in CE eingebaut :)
eventuell hattest einfach ein timeout, oder der cheatdetektor hat dich gekickt weil du zu schnell skill pts gesetzt hast oder so...
welche fehlermeldung hast denn gekriegt?
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oh man, könnt ihr euch denn nicht mal eingestehen das evtl " doch " bugs im mod sind ?
und nicht die schuld immer auf den detector oder andere sachen schiebt, klar ist ja am einfachsten, ausserdem wenn der detector schuld ist dann kommt ne cheatmsg und der spieler wird für 60 min. gebaned!!
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olfmo hat doc nach ncihts anderem gefragt, ob er eine message bekommen hat
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keine message, einfach d2 beendet... bildschirm hat kurz alle möglichen farben angezeigt. dannn war ich wieder am arbeitsplatz
und nachher waren die dinger leider weg...:(
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Kanns sein, daß du das Blutrabe Set gesockelt hattest und es dir anschauen wolltest? Wenn zu viele Sachen angezeigt werden sollen wirds erst kleinere Schrift, bei noch mehr zeigts gar nix an und bei noch mehr crashts das Spiel. Ist mir bis jetzt erst beim Cains Set aufgefallen, da passiert das bei der Waffe ständig. Bei Blutrabe könnte es ja evtl auch passieren, wenn mehrere verschiedene Sachen, oder z.B ne Zod inner Waffe gesockelt wird.
MfG
Phosgen
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kann sein... hab 5 zod in der waffel... wollt aber den belt sehen...
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Die Walküre der Ama ist verbugt.
Meine Wally hat Spell-Lvl. 40 und vor 7.49 hielt die auch sehr gut durch.
Jetzt ist die elendig langsam, sticht überhaupt nicht mehr zu, stirbt beim 1 . oder 2. Gegner (selbst in Normal) und muss ständig nachgecastet werden. Sie ist momentan genauso sinnig wie der Lockvogel der Ama.
Falls es von Interesse ist, ich spiele auf dem D2 Maniacs Realm.
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Das mit der Vally ist mir auch schon uebel aufestossen. Die kommt nimmer hinterher und alle paar Sekunden muss man neue casten. Ist nicht wirklich ein BUG aber ab und an isses nervig. Weiss net, ob des geht, abervllt. kann man den Speed-Malus bei Minions ja entfernen...
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Moin,
Die Attribute des Blutrabe Sets werden bei allen Setitems außer dem Spitzhelm im angelegten Zustand des kompletten Sets nicht angezeigt --> zu viele SetBoni.
Wird z. B. der Bogen noch gesockelt wodurch noch mindestens eine weitere Eigenschaft hinzukommt stürzt das Spiel ohne Meldung ab sobald man das gesockelte Item ausrüstet.
Ich habe das Set nur angelegt bekommen indem ich den Spitzhelm auszog, den (gesockelten) Rest anlegte und den Helm wieder anzog. Das Set ist auf diese Weise verwendbar.
Fährt man danach mit der Maus über das Set stürzt das Spiel wieder ab.
(vermutlich ähnlich zum Exile-/Doom-Bug in LoD)
Ich denke allerdings dass man daran wohl nicht so viel ändern kann da dies ein D2-Bug ist und nicht ein CE-Bug. Fix für 7.50 wäre evtl. ein paar magische Attribute vom Set wegzunehmen.
Liebe Grüße,
Huddelwutz
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englische version spielen und keine probleme haben -.-
btw der aurabug is ja gefixt, das hat chaos ja geschafft, aber er is halt au net der offizielle blizzard-hardcoded-bugfixer :)
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englische version spielen und keine probleme haben -.-
Bezieht sich das jetzt auf den Wally-Bug?
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Der Absturz kommt auch bei der englischen Version. Es ist halt kein Tippfehler in der MPQ wie beim Aurabug sondern ein Logikfehler, derart dass D2 nicht weiß wie (z. B. mit welcher Schriftgröße) die (zu) vielen Attribute angezeigt werden sollen.
Es geht ja bei steigender Anzahl offenbar so ab:
- Normale Schriftgröße solange es passt
- dann kleinere Schriftgröße
- dann gar nix anzeigen (ungesockeltes voll ausgerüstetes Set)
- dann SIGKILL oder so was (gesockeltes voll ausgerüstetes Set)
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ALso wenn das Spiel immer abstürzt während du über set fährst, dann würd ich mal sagen, dass der chara im mors ist, weil man die sachen dann ja nicht mehr ablegen kann, wenn das game abstürzt :blink:
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Der Absturz kommt auch bei der englischen Version. Es ist halt kein Tippfehler in der MPQ wie beim Aurabug sondern ein Logikfehler, derart dass D2 nicht weiß wie (z. B. mit welcher Schriftgröße) die (zu) vielen Attribute angezeigt werden sollen.
Es geht ja bei steigender Anzahl offenbar so ab:
- Normale Schriftgröße solange es passt
- dann kleinere Schriftgröße
- dann gar nix anzeigen (ungesockeltes voll ausgerüstetes Set)
- dann SIGKILL oder so was (gesockeltes voll ausgerüstetes Set)
kleiner tipp...zieh ein set teil in der stadt bzw. wenn du was im inventar machen musst aus, dann kickt es dich nicht mehr, wenn du mal ausversehen mit der maus drüber kommst
so far...
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ALso wenn das Spiel immer abstürzt während du über set fährst, dann würd ich mal sagen, dass der chara im mors ist, weil man die sachen dann ja nicht mehr ablegen kann, wenn das game abstürzt :blink:
Ablegen kann man immer und wenn durch sterben ^^ (ok ist keine Option für HC). Anders gehts auch, wenn du schon, sagen wir mal ne andere Waffe in der Hand hast und die gegen die absturzgefährdete Waffe austauschst, dann hast du sie ausgezogen. Die Waffe in der Hand kanst du dann entweder auf den Boden schmeißen, oder im Inventar gegen irgend einen Gegenstand tauschen. SO vermeidest du, daß die Stats angezeigt werde und dein Spiel abkackt.
MfG
Phosgen
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moin
weiß noch ob man das als Bug wertet, aber warum um alles in der Welt sind so lange Ladezeiten im Sp??
oder is das nur bei mir so???
sind ungefähr 1-2 mins
habe 256 DDR RAM, sollte eigentlich genügen
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hast du wenig ram?
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Ich weiss ja nicht, ob es nun ein Bug ist, oder ob man nur gründlicher suchen sollte, aber ...
... kann es sein das der WP Tristram nicht funtioniert, bzw nicht "freigeschalten" wurde?
Im Lager der Jägerinnen wird er anstelle des WP Kalte Ebene namentlich erwähnt, dieser ist aber noch an seinen ursprünglichen Ort als "Einwegwegpunkt" zum Lager existent.
Vielleicht kann ja einer das mal überprüfen, wäre nett.
/PS: Wer seine Chars aus 7.16 übernahm, der hat den WP allerdings aktiviert (sofern man schon daran vorbei war und den notwendigen WP aktiviert hatte).
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Der Kalte Ebene WP ist ein Sackgassen WP.
Er führt nur in einen Richtung.
Freigeschaltet sind alle WPs
MfG Bean
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Mal 'ne Frage zu Seven auf Hölle, soll man das überhaupt noch schaffen können? Oder ist der Level da, um selbst Level 100 Chars in 3-4 Sekunden zu töten? Ich bin mit 'ner Level 100 Sorc (ja, hochgelesen..) und Skills in Höhe level ~45 da rein (ich hab maxresis und maxdamreduce, geskillt habe ich Feuerball + syns sowie gewitter + syns und Frostorb + syns, waren ein paar Farnhams mehr, aber die kamen aus der 7.50alpha2... ;)). Ich kratze die weder an, noch lebe ich sonderlich viel länger als 10 Sekunden. Meine Puppenkiste gibt mir Wiederstandsschwund, den ich auch fleißig zaubere. Ich bitte um Ratschlläge...
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habs mit level 73 skeletten probiert
auch nicht geschafft
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Seit wann dropt der typ keine kiste mehr?
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Seitdem Serverseitig was verändert wurde
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=783
MfG Bean
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Ich habe ien kleinen aber nervigen Spielzeugbug gefunden. Das Spielzeug "Moskito-Netz" hoert nicht auf mit seinem Summgeraeusch. Erst als ich im naechsten Akt war hoerte es auf. Ist wohl in einer Endlosschleife gefangen.... :lol:
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deswegen direkt vercuben :)
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Oder aber auf den Boden schmeißen und dann aufnehmen mit geschlossenem Inventar. So geht das auch weg. Man darf das dann nur nicht mehr im Inventar verschieben wollen...
MfG
Phosgen
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Weiß nicht obs ein Feature ist oder ein Bug, jedenfalls sind die Elementarbälle immun gegen die Holy Freeze Aura des Palas. Holy Shock funzt hingegen...Holy Fire habe ich noch nicht ausprobiert.
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Wenn da drunter steht Immun gegen.... Dann ist es wohl ein Feature, ansonsten würd ich sagen, dass es ein Bug ist, aber die Dinger sind eh schwach^^ Die zerlegt man mit einem Schlag. Ich glaub das stört nicht so heftig
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die dinger zerlegt man nicht, die fallen von selbst auseinander
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man kannse aber auch erlegen, dauert aber mehr als einen schlag normalerweise wenn man mit dem richtigen lvl hinkommt
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Se3bst wenn sie immun gegen Kälte sind sollten sie verlangsamt werden. Werden sie aber nicht und Schaden kriegen sie auch keinen ab.Bei Holy Shock aber kriegen sie welchen ab. Das die Viecher schnell sterben ist mir auch klar. Nur ist halt anscheinend ein Bug!
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einfach umlaufen hat sich als bestes mittel ergeben die bälle klein zu bekommen ;)
hierbei ist es egal ob norm oder hell das geht immer schneller als versuchen tot zu shclagen :s663:
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Hi leutz, folgendes problem: Modus is SP
Ich spiele am stück vom act3 bis act5 hole alle wp etc alles ganz regulär dann kann ich ab dem kristalldurchgang keine übergänge mehr benutzen d.h. ich hänge in dem abschnitt fest kann mit tp in die stadt zurück und alle wp die ich schon hab benutzen aber ich kann keine weiteren neuen in dem spiel mehr holen.
Ist aber nur beim durchzocken steige ich später ein keine probs
Nicht wichtig aber ärgerlich ansonsten is ein ganz netter mod nur die balance ist teilweise schon etwas mau.
Aber immerhin spiele ich nach 1jahr pause mal wieder D2!!
Have fun :s662:
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Hi
I use English version and if i dress up to full bloodraven set the diablo crashes. Its tested by few people and for them thats too crashes. Would be good a quick patch for this coz i would like to play with my ama safety on hell. And if i got this set not so easy i would like to use it. :wallbash:
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hi,
this bug occures when you insert runes, gems or jools in the bow or another item of the set, if you remove them the game shouldn't crash any more.
kind regards blueman
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Gladiator's Ring und Apprentice's Ring sind meineserachtens die Namen vertauscht. Apprentice gibt derzeit -10% maxmana +20% maxlife und gladiator +20%maxmana und -10%maxlife. Andersrum würde es in meinen Augen mehr sinn machen.
Edit CHAOS
Such mal nach Hellfire Gladiator Ring der hat seiner zeit 40% Leben zu Mana verschoben, somit sind die stats schon ok..
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hab heute in alp mit meinem necro (lvl 84) jemanden im 2.akt geholfen.
stand kurz vor duriels tor konnte mich auf einmal net mehr bewegen und ca. 2 sec später war ich tod.
hatte knochenschild an, und bo lvl 49 (ca 3500 life) alle resis auf 95% und weit und breit kein monster in der nähe.
es hat mich auch kein monster angegriffen, also ein hit und ich war tod.
es gibt zeugen dafür. gut das ich ein sc char spiele. in hc is sowas dann schon ganz schön ärgerlich, wenn man so ript!!
gruß graf-draggo
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Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder Feature...
Umhänge/Mäntel (neue Assa-spezifische Gegenstände) lassen sich nicht wie andere Rares/Magische Gegenstände sockeln.
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Thanks blueman it works from now. The problem was the zod rune coz it writes too lot attributes i think and now i have put 5 ohms to bow and its right and doesn't crash.
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Ja nach einen harten fight in den hallen von vaught kackte das spiel genau bei nilathk ab.toll einer war noch am mulen und dann kam eine fehler meldung
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[ironie]am besten du beschreibst noch ungenauer was passiert ist, dann koennen wir dir sicher helfen oO[/ironie]
wortlaut der fehlermeldung? genauere beschreibung der situation?
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fehler war ein icht benutzter d patch..reinkopieren reicht einfahc nciht..man muss schon hingehen und play english anklicken
ich glaub ich sollte statt 2mb patches wieder vollversionen rausgeben..und jeder muss dann wieder 6x mb s laden..scheint zu schwer zu sein
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ne schwer war es nicht.Also ich erkläre es nochmal von neuem.Den D patch hab ich schon draufgemacht.Alles klappt wunderbar.Ich war in einem Norm game in HC . Ich wussre nicht das man diese Nilathak quest nicht braucht.Also hab ich sie einfach mal gemacht.Nach etlichen Acid Viechern bin ich endlich in den Hallen von Vaught angekommen.Jetzt heisst es erstmal den Sack zu finden.Nach 5 minhab ich ihn gefunden.Nach dem ein Skellie angreifen wollte stürzte das spiel ab.Das mit der englischen version wusste ich nicht.naja is ja auhc egal
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steht im readme der 749d
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hallo,
hab bug in 7.49d auf CE Stable gefunden.
hier der bug (schaut euch den schaden der söldnerin an):
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gruß
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ist ein bekanntes problem des hireling plugins..ist aber nur ein anzeige problem
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hab gerade baal in normal gemacht, und kein tor nach unten zu den geheim lvl gefunden.
ich dachte das sollte mit der d version behoben sein!!!
gruß graf-draggo
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das is bei nille
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das is bei nille
das kann man auch missverstehen :beer: . hm, ich wusste das ich was übersehen hab :wallbash: .
na dann ab nach nille.
gruß graf-draggo
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Hab ein paar kleinere Grafikbugs (7.49d) entdeckt...
[!--aimg--][img]http://stubbi.org/~nolan/Screenshot007.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
[!--aimg--][img]http://stubbi.org/~nolan/Screenshot008.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wenn ich mich richtig erinnere war das kurz vorm Kristalldurchgang...
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Guck mal nochmal nach, kann auch sein, dass das an deinem Pc liegt. Weil ich hatte solche seltsamen Grafikfehler noch nie. Und es ist jetzt ja auch nicht so entscheidend, dass man da was ändern muss. Kommt manchmal vor, dass sowas auftaucht, guck nochmal nach, ob das immer noch da ist
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mir ist aufgefallen das chimera in 7 für melee chars mitunter nen ganz schönes problem sein kann..
sie telet sich zb so in die wände, das man sie als melee char nich angreifen kann, sie jedoch schon. gleiches pasiert wenn sie sich in den bäumen verstckt. konnte sie zwar rauslocken, weil ich nen schattenmeister hab, aber ich finde es sollte wenigstens immer möglich sein sie zu treffen, schließlich haben javas oder caster dieses problem nicht.
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das problem ist bekannt..und ich habs sie nur mit wiederwillen zurueck nach seven gesetzt...
aber das ist zur zeit das einzige gebiet in dem sie nicht in gaenge telen kann...und unstoerend ist :)
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Idee: Wie wäre es Teleport zu entfernen und dem Vieh dafür maximalen Runspeed zu verpassen a la Butcher? Wände einrennen kann sie hoffentlich nicht...
CU, Akena.
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oder ie bekommt ne eigene map^^
ala pvp arena ;)
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Jo und dann mit Teleport^^ und die map ist dnan so groß wie das cow lvl..dann sucht man erstmal ne halbe stunde, hat sie gefunden, und zack wieder weg :wallbash:
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HI, ich spiele 7.49d im SP und hatte mit einem Kumpel zusammen ein kleines 2-Mann LAN-Spiel veranstaltet (Beide 749d).
Das Spiel macht zwar Spass, kackt nur ständig ab, was echt keinen Spass macht.
Mal mit Fehlermeldung, mal hängt es sich einfach auf, manchmal Kommt auch ein Ton einer Fehlermeldung aber keine Meldung und das Spiel läuft einfach nicht weiter.
Ein anderer Fehler ist, das mein Char sich einfach für ca. 30 sek. nicht bewegen kann und einfach nur an einer Stelle festhängt. (Exp bekommt er trotzdem), nervt aber tierisch.
Woran kann es liegen, das das Spiel ständig abstürzt?
Passiert seid Version d auch immer wieder, wenn ich alleine SP spiele.
749b lief fehlerfrei.
thx, für Hilfe.
Edit: noch was, wenn ich das Spiel starten Will fragt er mich bestimmt 10 mal ich soll die CD einlegen obwohl sie im laufwerk ist. nach ca. 10x auf Abbrechen klicken läuft das Spiel dann an.
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Da würde ich sagen ist mit Deiner Installation was nicht in Ordung
da die B und die D fast identisch sind, und nichts daran geändert wurde, was einen Absturz verursachen könnte, würde ich raten, D2 komplett zu deinstallieren
Danach in einen NEUEN Ordner neu zu installieren
Das ist so zusammengefasst das, was in den anderen Threads steht, die Du per SuFU hättest finden können
Julez
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Ich habs gelesen.
Ich habe D2 komplett installiert,dann LOD, dann 1.10 drauf, 749 aktiviert und dann 749d reinkopiert.
Frage mich deshalb was ich falsch gemacht habe.
Spiele inzwischen mit D3D und nicht mehr Glide, problem besteht trotzdem.
An gesockelten Sets liegt es auch nicht, da das Spiel auch abstürzt, wenn ich mit meiner Level 44 Ama spiele, die trägt nichts, wo es mit der Schrift knapp werden könnte.
Habe Athlon 2600 mit 512 RAM und Geforce 5600fx.
Was hat es mit dem -direct starten auf sich, ist das für SP sinnvoll?
Edit: habs gefunden
Ich habe auch keine Datein umbenannt außer USE-datei in USE_eng. Wie es im 749 readme stand.
liegt es evtl. daran?
Und woran liegt es, dass ich immer aufgefordert werde die CD einzulegen, obwohl die drin ist?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
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Kurz und Knapp : Deine Cd ist im PoPo, leg mal andere Cds ins Laufwerk, wenn da das Problem mit der Cd nicht ist, dann liegt es schon mal nicht am Laufwerk, dann liegt es wohl an deiner Cd, wenn solche Meldungen kommen
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Another bug :
Try to mute "Girdle of Chaos Empire" from Warrior belt, 5 rare jewels and Doll - Nothing!! You`ll lose @ll items and recieve new magic Warrior belt so I think this is bug :P Please try to fix it I need this belt :D
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you must take a white belt....
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no you dont have to use a white belt, the rarity doesn't matter here...
but sometimes it happens that you get a rare item with duobled durability, its a d2 bug which couldn't be fixed yet and i doubt that it ever will be...
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yeah sorry.....i know now, that you dont must take a white belt...
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7.49e bug: die nester, aus denen diese frösche kommen (ehem drachen) haben keinen namen.
vorhin hab ich nen neuen char angefangen. obwohl ich wie meine mitstreiterin (sorc) alle angeredet haben und quests gelöst, konnten wir nicht gegenseitig tos in kata 3+4 entern.
die version scheint manchmal abzustürzen. die char bleiben dann hengen. wie eben grade^^
schreibaba is overpowered.
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Sprung Bug:
Manchmal passiert es, dass man plötzlich nciht mehr springen kann... (meistens wenn man irgendwie in der Luft "abgefangen" wurde) erst rejoinen behebt dieses Problem...
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Sprung Bug:
Manchmal passiert es, dass man plötzlich nciht mehr springen kann... (meistens wenn man irgendwie in der Luft "abgefangen" wurde) erst rejoinen behebt dieses Problem...
Hoi
Den "Sprung-Bug" gibt es auch in LOD, hat also nichts mit dem Mod am Hut.
Ist immer ein Zeichen das des game leicht laggy ist ^^*
Und ja es hilft nur neu ins game joinen damit Sprung wieder funzt.
MfG
scorpy
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öhnlich verhält es sich mit dem ausdauer balken beim baba
vor allem wenn er zum ersten mal den skill rehöhte ausdauer bekommt
danach wird der balken nicht voll sondern bleibt auf 3/4 hängen
erst ein neustart // rejoin behebt das prob.
ob es ein typischer d2 fehler ist weiß ich aber nicht
außerdem wenn ein baba einen baba gürtel hat und stirbt fallen keine tränke raus
soll heißen bei einem 16 felder baba gürtel bleiben alle flaschen im gürtel ohne im inf. zu landen oder auf dem boden zu liegen
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der gürtel bug wurde doch schon zu 95% behoben oder? *G
ja der baba hat nen paar d2-bugs
am duemmsten war(ist?) das man bei ww keine tränke nehmen konnte ..
hab hier noch kein ww geskillt kann also nicht sagen ob der hier auch
verbugt ist.
MfG
scorpy
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ja ist es und nein das ist kein bug
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das war nie ein bug und ist es auch nicht. Guck mal ins inventar wenn du ww machst, dann wirst du feststellen das alles rot unterlegt ist ;)
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*Offtopic*
Stell dir mal vor n Barb würd im WW n Trank trinken - durch die Fliehkraft würd die Suppe doch wie in ner Zentrifuge rausgeschleudert ... :blink: :axeman:
Edit: Zitat Readme ((Normale D2 Logik) :thumbup: :clap:
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Käfer: ein "gewisses" rezept zur herstellung der kiste in 7.49e ist recht einfach, steht nirgendwo (glaube) und is eventuell vergessen, zu deaktivieren (2 items-rezept)
in act3 normal is heute n set-stiefel von nem elite-set gedroppt (myridrim oder wie die heissen)
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das war nie ein bug und ist es auch nicht. Guck mal ins inventar wenn du ww machst, dann wirst du feststellen das alles rot unterlegt ist ;)
ich weiß das es dann rot unterlegt ist bei ww..
aber meinst du des war von blizz so geplant? *G
MfG
scorpy
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Ich habe ein bisschen geforscht, und es ist seit Version 1.0 so
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Moin
Habe festgestellt das eine synergie vom blutgolem nicht stimmt.
Der Feuergolem sollte pro lev. 10 % schaden den BG gut schreiben,sind
aber nur 1 % . Hoffe das es noch nicht bekannt ist.
Gruss Duke
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mir is jetz was aufgefallen mit den item lvls bei puppen &craften:
ich hab 2 meppel dolls gefunden: eine mit ilvl 74 und eine mit 99
aus langeweile :blink: hab ich dann ma versucht mit der 74er mir nen set teil zu craften, hat nich gefunzt, trotz richtigem rezept. dann hab ich die andere genommen und damit gings.
ich hab beide aus 749e, was mich schon bischen gewundert hat
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ich würde jetz wagen zu behaupten die ilvl anzeige is eh noch bugged, zumindest war das heut sehr strange was ich da an ilvls gesehn hab :)
is trotzdem n nettes gimmick, da werden gleich wieder 1000 leute mh brüllen wenn man im d2de forum pics postet :D
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Ich verstehe das mit dem ilvl eh noch nicht, normal hiess das ilvl doch immer wann man das gambeln kann oder nicht ? aber wenn ich da lvl 99 sehe, dann stimmt doch wohl was nicht
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ja ilvl hat damit zu tun wann man es gamblen kann, siehe d2wissen.de
aber wie gesagt is imho bei vielen items noch bugged...
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Nuja, es gibt ja nen Unterschied zwischen dem aktuellen ilvl und dem minimalen ilvl. Jedes Item hat als ilvl das Level des Monsters, von dem es gedroppt wurde (Bzw. entsprechend beim Gambeln ein ilvl, welches vom charlvl abhängt). Diesen Level behält es auch, egal was passiert (außer man vercraftet es o.ä.). Ein Flegel kann damit zum Bleistift ein ilvl von 19-100+ haben. Ein Flegel mit nem ilvl von 19 bekommt dann z.B. nicht 5 Sockel, einer mit ilvl 90 aber schon ;). Jetzt klar, warum da verschiedene ilvls stehen? Muß also nicht unbedingt verbuggt sein.
MfG
Phosgen
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doch isses da bin ich mir sicher, weil bei sovielen items wurde bei mir 99 angezeigt, das kann garnet sein, weil meine sorc 90 is und daher die ganzen gegambleten sachen sicher net 99 haben :)
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Wenn wer A1 Q5 hat, jedoch noch kein Item bei Charsi eingelöst hat, kann er nicht durch "fremde" TP´s zb. Inneres Kloster oder Katakomben, sobald irgendwas eingelöst wurde gehts... absicht oder bug?
Ich meine in der vorigen Version gings auch ohne was eingelöst zu haben
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ich denk ma das is gewollt da man damit verhindern will das man sich das imbuen für später aufhebt, um das dann mit highlvlchars zu machen oder für selbige
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Ist gewollt....
Jetzt muss man das q abschliesen, um weiter zu kommen....
Das schränkt den lvl output im Kloster ein
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Ich habe gerade festgestellt, dass man mit dem Rezept Gegenstand - Heiltrank gleich normaler Gegenstand zumindest die Ama-Fingerschutz sehr interessant verändern kann.
Da scheinbar kein normaler nicht magischer Fingerschutz existiert, kann man den Fingerschutz mit diesem Rezept verbessern!
Ich habe einen Fingerschutz mit +1 pass/mag. Fähigkeiten und min. Resistenzen in den folgenden verwandelt.
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Ich glaube nicht das das gewünscht war bzw ist.
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das geht auch mit orbs und necro staeben ganz prima..
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Realm CCC
hi, gestern haben wir zu zweit versucht über lvl 11 in den dugeons hinaus zu gelangen, erhielten aber an einer bestimmten, immer der gleichen, Stell folgende
Fehlermeldung
[!--aimg--][img]http://www.xyang.de/automap.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='376' height='125' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
k.a. ob singulär aufgetreten oder ob bug, wir haben das in allen varianten, auto map aus/mini/voll versucht, jeder von uns, aber wir mussten dann aufgeben, weil wir nicht auf lvl 12 gelangen konnten.
nochmal was zu dem decompressing sprite error: is das korrekt das das am ping liegen kann?
Ich bin seit ich 7.49e auf CCC spiele, vorher 7.49 auf d2m (fast ohne diesen error),
ca. alle 15 min. einmal wegen diesem error geflogen. Ich kann bei Bedarf dazu auch nen pic. posten, aber ich denk der error is schon allgemein bekannt, soviel ich mich erinnere.
mfg
Xymod
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Der Sprite Error sollte nur mit dem NudeAssa Patch passieren..und da liegts einfahc daran, das einige der 1300 Animationen nicht sauber sind...
Dasmit Lvl12 ist eigenartig, da lvl12 er letzte der 4er gruppe ist...somit sollte der genau wie alle anderen gehen..
evtl hat dia aber das labyrinth unguenstig angelegt, so das es da zu konflikten kam
war eh schon eine sehr heisse sache diese level da einzubauen..da es angeblich gar nicht geht...
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Wegen Travi Set habsch noch ne Frage. Ich hab ja alles gesockelt und wenn ich über mein Schild gehe sieht man nichts und wenn man dann über die Waffe geht flieg ich raus, wäre das nicht logischer wenn man auch beim Schild dann rausfliegt ? Kann man das irgendwie wegkriegen, dass das einfach nicht mehr angezeigt wird ?
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Kommt wie immer drauf an, was du sockelst und welche Version du spielst. Ich nehme mal an, daß du Zods in der Waffe hast, da ist das ja ganz normal. Beim Schild fliegst du in der deutschen Version z.B. raus, wenns ätherisch ist und mit Ums gesockelt (so wars zumindets bei mir). Also wenn du unbedingt das Spiel crashen willst sockel es doch damit ;). Wenn dus wieder sehen willst probier mal auf Englisch zu spielen, mit ein wenig Glück funktioniert das.
MfG
Phosgen
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Naja ich spiele ja die englische Version und das Schild ist nur mit um gesockelt. Und wenn dadurch nichts mehr angzeigt wird, heisst das ja auch, dass zuviele Stats drauf sind, genauso wie bei der waffe
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hi,
der decompressing sprite error hat sich nach löschen des nude assa patch erledigt.
waren heut wieder in dungeons, wieder in lvl 11 automap error...
greets
Xymod
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hmm
welche schwierigkeitsstufe?
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wir waren auf alptraum- diesmal sah es wieder so aus, als ob es direkt vorm ausgang (zu level 12) passiert ist. genau wie letztes mal,da konnte man den ausgang auch schon sehen...
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diese schreine mit schwert und axt drüber haben meine ar explodieren lassen -.- von 1,5k auf 23k
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ne sache mit dem übercharm
7 zu allen fertigkeiten
3 zu eichbaum-weiser
63 lvl kampfbefehl
63 lvl kampfaufruf
63 lvl teleport
lvl 36 req
soll das gewollt sein, da man ja das inventar mit dem zeugs voll machen kann bis man die skill grenze erreicht hat.
wo soll das hinführen alle rennen mit lvl 36 mit 100 skills rum da das cube rezept so simpel is
mfg
untam
ps. mit dem rollback müst sich ja alles geklärt haben :thumbup:
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wassn übercharm?
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das warn fehelr von chaos, er hat vergessen ein testrezept in der 7.49e+ zu entfernen, beid em man einen heil/regtrank im cube gemixt hat und dann den sp-testcharm, den charm mit 7+all und n paar skills und bartucsgloves bekommen hat.
deswegen wurde n rollback gemacht usw...
siehe mod general
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kann man die 7.49d+ noch downloaden? ich spiel mommentan sp und da will ich immer das neueste
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nee
das neueste ist die 749e+
http://217.20.122.67/749e+.zip
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ja sry, hab schon zu lange nichmehr gespielt( 2 h )
is da der charm noch dabei?
btw: kennt jemand mods für sacred?
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ja üsste eigentlich, da caos die version ohne en charm ja nur auf den realm aufgespielt hat und soweit ich weis noch kein neuer dl da is.
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[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mKay/thx4info.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='371' height='321' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
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seit der 7.49 e+ funktioniert aus unerfindlichen gründen das rezept: 1 magisches item +3 perf gems nicht mehr... und das war doch immer so schön um skillcharms zu cuben und die ganzen unnützen gems zu verbraten später ;)
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mit Version 7.49e+ Ich brkomme keine Sockel in einen Mantel und auch ncht in einen Flegel, egal ob das Item neu gefunden/erworben ist oder aus Altbeständen stammt.
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du weisst aber dass es das alte rezept zum sockeln nicht mehr gibt sonderndass das jetz anstatt mit oils mit perfekten skulls gemacht wird oder?
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[!--aimg--][img]http://www.stubbi.org/~nolan/Screenshot013.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ist das mit den grünen wiederständen nen anzeigebug oder in E normal bei maxressies ?
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ka ob das an den maxresis liegt aber seit der e glaub ich werden die resis in verschiedenen farben angezeigt ich hab allerdigns mir keine weiteren gedanken drüber gemacht was die zu bedeuten haben^^
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@olfmo: nein wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info. Muss ich überlesen haben.
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imho stand das auch nirgends zumindest hab ichs au net gelesen :)
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zwar in keinem versionshistorychangeloggedöns aber in der guten alten readme :)
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Ich hab es in der 7.49e nicht geschafft die Baumrinde vom Wald Wächter Set zu bekommen. Und ich hab wirklich intensiv gegambelt.
Als Lösung hab ich nochmal 7.49 draufgemacht. Da war es gar kein Problem. Aber so richtig befriedigend ist das ja nicht.
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Ich hab es in der 7.49e nicht geschafft die Baumrinde vom Wald Wächter Set zu bekommen. Und ich hab wirklich intensiv gegambelt.
Als Lösung hab ich nochmal 7.49 draufgemacht. Da war es gar kein Problem. Aber so richtig befriedigend ist das ja nicht.
überleg mal warum das glücksspiel heist :blink:
und caos hat gesagt er hätte and den chancen im glücksspiel nichts verändert
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Das mit dem Glücksspiel ist eine Sache. Aber ich hab bis Level 26 jedes Goldstück für Masken losgeschlagen.
Und als ich die alte Version draufgespielt habe ging es ja auch relativ fix. (Beim ersten Gamble-Marathon)
An so einen Zufall glaube ich einfach nicht.
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gambelst du auch auf die richtige maske? das ist so ein wolfkopf, das pic auf der page ist falsch
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Seit wann ist das denn ein Wolfskopf.
Dann war ich beim falschen Helm.
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eigentlich eine geistermaske, aber sieht halt aus wie ein wolfskopf, sorry falsch ausgedrückt
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/Diablo/baumrinde.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='353' height='398' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
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Danke für die Info.
Ich mach mich gleich auf die Suche.
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ich weiss nicht ob ich da nun richtig lieg aber kann es sein das das gambeln auf hell verbugt ist?
denn wenn ich da nur rüstungen und kram gambel (also alles ausser amus ringen und runen) komm ich immer mit mehr geld raus als ich da reingesteckt hab (mehrmals getestet) (Sp). kann das sein oder hab ich nur glück ?!?
und noch ne frage: wie komm ich in das portal bei nillatak also das rote da in lev 17
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das mit dem gamblen is schon lange so
wenn du halbwegs highlvl bist und n bissl zeit hast kannste da leicht geld verdienen, is allerdings net dramatisch weil man eh viel schneller an geld kommt durch den verkauf von gras/folianten/flags
das portal bei nihlatak is tot, da kommt man net rein :)
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...weil man eh viel schneller an geld kommt durch den verkauf von gras...
Darf das in meine Sig? Ich finds Hammer... ^^
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Mir ist gestern im SP aufgefallen, dass man für eine Seele bei einem Glücksspielhändler über 700 Mio. Gold erhält.
Das ist also nochmals deutlich mehr als bei einem Folianten o.ä.
Keine Ahnung ob das zu ändern geht, wollte es aber mal anmerken. :s663:
€: Picup, super!!
€2: Also ich denke mal das ist eindeutig zu viel für eine Seele und daher wäre meine Meinung dass es verringert werden sollte wenn möglich.
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Und wo ist da das Problem?
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Mir ist gestern im SP aufgefallen, dass man für eine Seele bei einem Glücksspielhändler über 700 Mio. Gold erhält.
Das ist also nochmals deutlich mehr als bei einem Folianten o.ä.
Keine Ahnung ob das zu ändern geht, wollte es aber mal anmerken. :s663:
€: Picup, super!!
€2: Also ich denke mal das ist eindeutig zu viel für eine Seele und daher wäre meine Meinung dass es verringert werden sollte wenn möglich.
warum sollte es verringer werden? ich froh mich lieber auf das ü ei in der soul als sie zu verkaufn^^ ausserdem bringts dir eh nichts wenn du sie verkaufst ausser du gamblest 3 jahre lang...ich verkaufe immer nur die wervollen elexiere, da die nur zeit begrenzt wirken aber 12ü eier=3 puppen mehr für meine kiste^^
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When i'm inserting Zod rune in Bloodraven Set Bow havin' full set, game crashes. :wallbash:
Maybe the screen can't contain so many rows? :lol:
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Thats the answer. If there are too many stats (and Zod has a lot of them) the game cant display them and wont display them anymore or even crash. This especially occurs on the new elite-sets and tempered runewords.
MfG
Phosgen
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Edit: CCC 7.51a
Es gibt einen komischen anzeige BUG mit bartucs Amor.
ich habe sowohl eine 2/4 er als auch eine 2/5er gemult, und wenn ich sie mit einem char aufhebe der lvl 1 oder so ist, dann wird nur noch 2/3 jeweils angezeigt.
Wenn ich die dann auf meinen 90+ main char zurück mule wird wieder richtigerweise 2/5 angezeigt.
Ist kein Weltuntergang, aber hat jemand ne erklärung dafür?
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beim baboo werden auf artuc-jacke/handschuhe max. 3 als shout/taunt angezeigt, es wirken beim baoo auch nur maximal diese +3 (char.eigene skills eben)...
sowas is ja auch, wenn du mehr als +3 BO aufm CTA hast, beim barb wirken dort auch nur +3....
wenn ich was falsches erzaehlt hab, ignorier mich :blink:
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schon richtig grothesk^^
uberrüssi bringt mir als sorc auch nur 2 zu statik, statt dem 12 die meinen nicht-sorc chars angezeigt werden^^
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@ nightshiver
Hm, sollte aber doch 3 sein :blink:
Tippfehler oder was läuft da anders?
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Aso, also liegt es daran das mein muli ein baba ist richtig?
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jau daran liegts und an nix anderem wenn du die rüstungen mit nem highlvl bab betrachtest siehts genauso aus, mit jedem anderen char siehste wieder die anderen werte :)
is halt der cap auf +3 zu nem einzelskill der scho in lod da war :)
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Ich habe zwei Bugs/Probleme entdeckt. Ich hab im closed CCC Realm gespielt, leider weiß ich nicht mehr den Server. Aber ich glaub es war Server 3. Ich hatte nen Tp zu Katakomben 4 auf und immer wenn ich zurück wollte, ist ChaosEmpire gecrasht...
Ich habe festgestellt, dass man mit Version 7.51 nicht english spielen kann. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir geht es nicht..: Wenn ich CE starte, dann ist zunächst alles in english. Dann einloggen usw... Wenn ich dann nen Game joinen will, crashts wieder und es kommt folgende Fehlermeldung:
Diablo 2 Error
Assertion Failure
Location: D2Common\ITEMS\Items.cpp, line # 1656
Expression: ptItemStats
In Single player habe ich ein ähnliches Problem, alte chars haben bad inventory data's und neue .. kommt auch nen D2 Error.. Liegt es an mir, oder ist da etwas verbuggt...?
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Die alten chars sind vermutlich inne fritten, weil da vermutlich ne puppenkiste drauf war. Das thema war schonma irgendwo und is bekannt.
Warum die neuen nich funzen, kann ich dir allerdings nich sagen.
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was das crashen angeht das wurde auch schon öfter angesprochen und hat nix mit dem char zu tun
wenn in kata lvl4 zu viele der goldenen kiste geöffnet wurden kann es sein dass so viele items am boden liegen dass sozusagen kein platz mehr is dann crasht das game mit besagter fehlermeldung
allerdings passiert das auch net irgendwie immer sondern nur manchmal, mir isses gestern zB zum ersten mal passiert dabei hatte ich auch scho alle kisten offen unten...
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Die alten chars sind vermutlich inne fritten, weil da vermutlich ne puppenkiste drauf war. Das thema war schonma irgendwo und is bekannt.
Warum die neuen nich funzen, kann ich dir allerdings nich sagen.
Die alten Chars sind nicht kaputt!!!
Das was "bad inventory" ist, ist die Puppenkiste. Wenn man 7.50 wieder installiert dann kann man die Chars spielen oder die Kiste entfernen und dann auch wieder in 7.51 eine neue Kiste anfangen.
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Ersteinmal vielen Dank! Nur was ist nun mit der englishen Version. In D2 Lod 1.10 hab ich einfach nur die lang.dll ausgewechselt. Muss ich das in CE auch? Ich habs probiert... und dann normale D2 Verknüpfung gestartet... da passiert nichts.. ist dann nach wie vor deutsch...
Starte ich mit der englischen exe von CE dann ist alles english, beim Game joinen oder erstellen crasht Ce dann jedoch... Und der oben aufgeführte Fehler tritt auf...
Ich gehe davon aus, dass die Lang.dll die unter andem auch bestimmend für die neuen CE Items ist, nicht kompatibel mit der Ce Version ist... Eventuell liegts an mir, oder im Update Download Packet ist die Lang.dll für english nicht korrekt... Weiß jemand weiter?
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du brauchst ueberhaupt keine dll ersetzen einfach dein normales CE mit dem play english link starten und schon is englisch :)
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Geht aber nicht.... :( Hat sonst noch jemand wie dieser Fehler zustande kommen kann?
EDIT: CLOSED (Problem gelöst: CE Runter, wieder drauf... ;P)
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kann sein,das es schon irgendwo steht:
hab jetzt 2 mal versucht via nila ins dungeon zu kommen....jedesmal gabs nen absturz.
liegt das an der alpha version? oder einfach nur wieder zufall?
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Wenn du den Absturz bei Nila auf dem Realm hast, dann ist das bekannt, siehe hier! :s434:
Laut Chaos sollte es aber im SP gehen.