Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: ChaosEmpire on April 04, 2005, 07:13:13 pm

Title: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on April 04, 2005, 07:13:13 pm
Hi

here you can post your Bugs, Feedback for version 7.55

- HolyHandGrenade is without name an Evil Force (fixed)
- Credits have lossed first letter (fixed)
- In Game it shows ChaosEmpire 7.51 (fixed)
- Forgot to remove Buckler and small Sword animation (Pala, allother wont show Buckler)


Chaos
Title: Bugs in 7.55
Post by: RafaWu on April 04, 2005, 07:38:10 pm
Sehr gut gemacht Chaos!
Gefällt mir seeeeeeehhhhhhhr gut!

Vor allem die neuen Uniques gefallen mir


[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/rafael/89220.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich denk mal das das neu ist, ich habs jedenfalls heute zum ersten mal gesehen :thumbup:

Das Flammenschwertmodell sollte nur bei Waffen mit Feuerschaden sein
Title: Bugs in 7.55
Post by: Beni on April 04, 2005, 09:09:16 pm
Dann bin ich halt der Erste der hier nen Bug postet:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/beni/89252.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='297' height='273'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Sucht mal nen Einhandbogen ;-)
Title: Bugs in 7.55
Post by: Johndoe on April 04, 2005, 09:26:43 pm
Also fang grad an gemütlich 7.55 im SP zu zocken und will den ersten quest beenden da fall ich fast vom Stuhl als ich bemerkte das ich alle 6 kleinen unique charms aufheben kann ... also identifizier ich sie und auf einmal hab ich mehrere teddys mit +1 zu all skill im Inventar...

müsste ein Bug sein oder??




 
Title: Bugs in 7.55
Post by: Noc on April 04, 2005, 10:15:05 pm
Ich hab grad ein exep. Item mit dem namen Gotterdammerung gefunden.

Könnte sein das es ein item jetzt mit dem selben Namen doppelt gibt ;)

Bitte einmal umbennen :D

So long

Noc
Title: Bugs in 7.55
Post by: MajesticPriest on April 05, 2005, 12:34:49 am
hab ich auch so gemacht ^^ install einfach d2 nochma neu dann sollt es klappen hat es zumindest bei mir...


Btw. da gibts echt üble neue Uniques direkt am anfang nen gürtel mit 4x prisma, noch bissl weiter und ich hab max resis in akt 1  :thumbup:

[!--aimg--][img]http://www.vault-city.de/bilder/u-bloodrune.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='167' height='224'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Title: Bugs in 7.55
Post by: ThePaPsT on April 05, 2005, 02:41:25 pm
Feedback :

- Über mit 7 Skills ?
- Items mit -xx gegner resis ?
- Multishot für alle ? (zb Sorc, Pala , ....)
- Lightning Fury für Sorc ?

sind alles nur Beispiel für überpowerte Sachen

Muss das denn alles sein ?

War es nicht schon in 7.51 leicht möglich skilllvl 100 zu erreichen ? Wozu jetzt noch alles einfacher machen ?

Warum müssen Übers jetzt 7 skills haben könne ? nur damit es keine RW gibt die besser sind ? (zb helm mit 2 sorc 4 all )

Insgesamt finde ich die neuen Items alle überpowert. Es hat sich hier keiner im Forum ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was diese Items/RWs wirklich bewirken.

mfg ThePaPsT, der keine Lust mehr auf diese Version hat
Title: Bugs in 7.55
Post by: agnostic on April 05, 2005, 03:03:03 pm
das hab ich auch....und außerdem 1schuh mit 6% mehr exp handschuhe mit 4% mehr und einen säbel mit 3% -.-
lleecher welle ich sehe  dich kommen...und das schlimmstte is die items sind auch sonst ned schhlecht
Title: Bugs in 7.55
Post by: ThePaPsT on April 05, 2005, 04:44:07 pm
meine 77er sorc hat bereits mehr life als meine ama , resis sind etwa gleich und dadurch das die ausweichskills fehlen macht jedes BU vollen dmg

Edit : gerade set rüssi mit +1 auf jeden ausweichskill gefunden
stiefel (unique) gibts auch damit .... für den der sie haben will
Title: Bugs in 7.55
Post by: Huddelwutz on April 06, 2005, 08:42:00 am
The Auras of Baals 1st minions wave (Golenzo), if they have any, are animated not around their feet as usual, but near then. The whole monster "stands" outside its aura.
Tested with Conviction aura at completing A5Q6 in SP.
Title: Bugs in 7.55
Post by: Johndoe on April 06, 2005, 03:13:12 pm
Also eins muss ich ja ma sagen, klar sind ein paar Items Overpowerd aber dafür die ganze Version zum teufel zu schicken ...

Meiner Meinung sollte man erstma abwarten ...lieber jetzt Ovepowerte Items als direkt beim anfang des ladderresets und evt kriegen wir so raus was wirklich Overpowerd ist und was nicht....

In der Beta waren leute am meckern weil Rain jetzt mehr skills hat als gd oder Über,
jetzt sind auf den Übers wieder zu viel Skills drauf...

Evt sind die skills ja auch auf den Über damit man sich (gecraftetes belt rw...etc)
ohne skillz machn kann ohne dann im Endeffekt auf schaden zu verzichten....

Naja ich weiß auf jedenfall das ich mich über die neue Version freue weil jetzt endlich auch andere chars zb alleine  und ohne risiko seven hell machn können außer assa und sorc ( mit ein bisschen übung versteht sich..)

Ich denke Chaos weiß was er tut und bin mir sicher das beim nächsten Versionwechsel wieder alle die ältere Version habn wolln...wie es beim Wechsel auf 751 auch war...



PS: Außerdem bin ich erstma froh das es mitlerweile alles läuft *g*
€  :  :blink:  Sry hab grad erst gesehen.. Keine Diskussion only Bugs ..


MfG Johndoe
Title: Bugs in 7.55
Post by: Roy_Marquise on April 06, 2005, 04:22:35 pm
Ach Agnostic.. was du da erzählst mit den lappigen 3% mehr exp oder so ist doch garnix..

Schau dir das Teil mal an...

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/roymarquise/90230.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='213' height='159'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Sry das gehört vll nicht ganz hier rein, aber das muss echt nich sein Chaos... sowas ist doch krank

Ansonsten find ich die neue version ganz nett, bissl abwechslung durch die neuen sets, aber manche items sind so overpowert... das geht garnich

Damit das hier nicht ganz ein OT Post wird.. wenn man zb einen Uber Ring anlegt und die Aura aktiviert, danach den Ring wieder abnimmt, bleibt die Aura (grafisch) an aber hat keinen Nutzen mehr

MFG
Title: Bugs in 7.55
Post by: useeer on April 06, 2005, 04:55:07 pm
ich hab noch nen kleinen bug entdeckt...
und zwar wenn man als baba ne fackel anzündet sieht man danach bei jedem schlag so ne nervige fackel als waffe am char

außerdem is diese feuerschwert ani manchmal zu langsam und hinkt hinterher^^

CHAOS:
Kein Bug, testweise extra drin gelassenes overlay zeug aus einer d2 beta
Title: Bugs in 7.55
Post by: FO_Cas on April 06, 2005, 05:05:25 pm
Quote
Feedback :

- Über mit 7 Skills ?
- Items mit -xx gegner resis ?
- Multishot für alle ? (zb Sorc, Pala , ....)
- Lightning Fury für Sorc ?

sind alles nur Beispiel für überpowerte Sachen

Muss das denn alles sein ?

War es nicht schon in 7.51 leicht möglich skilllvl 100 zu erreichen ? Wozu jetzt noch alles einfacher machen ?

Warum müssen Übers jetzt 7 skills haben könne ? nur damit es keine RW gibt die besser sind ? (zb helm mit 2 sorc 4 all )

Insgesamt finde ich die neuen Items alle überpowert. Es hat sich hier keiner im Forum ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was diese Items/RWs wirklich bewirken.

mfg ThePaPsT, der keine Lust mehr auf diese Version hat
Also eine Möglichkeit wäre, die überpowerten Items rauszufiltern oder zu verändern
- und ne andere Moglichkeit wär die Gambel chancen wieder drastisch zu reduzieren,. so  würde wieder so ne art glücksgefühl entstehen (das wir alle aus LOD kennen), wenn man ein elite item findet.......

nur ne idee und is leider OT

MFG


CHAOS

Ist sehr OT und steht lediglich noch hier um zu zeigen was hier nicht rein gehört!
962 neue Uniques..aus einem FremdPlugIn, diese sidn weder fehler korrigiert noch rebalanced, ich wusste nur, das sie staerker als originale sind...
Und nun chauen wir halt mal, was zu schwach, was zu stark ist...
Title: Bugs in 7.55
Post by: efh_nightshiver on April 06, 2005, 07:14:30 pm
gamble chancen sollten NICHT verändert werden!! auf keinen fall!
sonst nähern wir uns wieder lod und es kommen nurnoch die weiter, die dungeons runnen können und ewig zeit zum gambeln haben...

hab auch teilweise items entdeckt, charspezifisch, z.b. assaklauen, die mehr als 3 zu einem skill haben, was dem char nix bringt weil chareigene +skills bei 3 gecappt sind..genauso auf sorcstäben...

CHAOS: Gamble Chancen wurden nicht verändert, lediglich Runen entfernt, weiteres ist aktuell nicht vorgesehen
Title: Bugs in 7.55
Post by: webwalker on April 06, 2005, 09:00:50 pm
1: Please restore Rune Gambling
    Suggestion: make "rune gamble chance" equal to doing a Countess run
        El-Ral in Normal games,
        El-Mumble in Nightmare games
        El-Ist in Hell games
        and usually the rune is El (Gheed is as stingy a bastard as the Countess!)
2: Please re-enable cubing runes upward from El to "useful"
        Suggestion: the same as Battle.Net LOD 1.10.
3: The Stash (in act 1) should be in the Den of Evil.
        The trapdoor to the Graveyard should be closed.
        If possible, there should be *several* Stash objects so three barbarians
            or two werebears don't make it impossible for anybody to reach.
4: Having to clear The Stoney Field to get to the Underground Passage
        was good, the shortcut from the Rogue's Camp is unnecessary.
5: The message podium in The Rogue's Camp says "Welcome at Chaos Empire",
        should be "Welcome to ..."  
        Names show up as ??? both for the character and the Rogue's Camp.
6: Hiding the Rogue's Camp waypoint behind trees is mean (until we have true 3D).
7: The Necro Starter Set lacks usefulness, but I've only run one (a skelliemancer)
        Necro in CE, so my opinion may be unfounded.
            Suggest:
                Armor,  (as is; +mana when 2 items equipped; +1 necro set bonus)
                Ring,  (as is, +1 Poison & Bone when 2 items equipped)
                Charm (+stamina +life +mana by itself;
                When 2 items are worn, +FRW +1Clay Golem, Item req @ lvl 7).

More thoughts upon request!
Title: Bugs in 7.55
Post by: MacDuck on April 06, 2005, 09:43:17 pm
kleiner bug:
auf den Char-Seiten 2+3 gehen die fps voll in den keller (2 bis 3 fps gemäss glide wrapper) - ping bleibt gleich hoch.

Gruss

CHAOS
PlugY internes Problem...aber wozu braucht man Frames wenn man eine statische Seite anschaut?
Title: Bugs in 7.55
Post by: Eldarim on April 07, 2005, 02:12:21 pm
Quote
Hi

here you can post your Bugs, Feedback for version 7.55

- HolyHandGrenade is without name an Evil Force (fixed)
- Credits have lossed first letter (fixed)
- In Game it shows ChaosEmpire 7.51 (fixed)
- Forgot to remove Buckler and small Sword animation (Pala, allother wont show Buckler)


Chaos
wenn du dahinter schreibst fixed, bedeutet das, wenn ich jetzt das 7.55er update jetzt nochmal ziehe, hab ich die bugs nicht mehr oder machst du in nächster zeit n mini-update dazu?

CHAOS:
Die 7.55 wurde erneut hochgeladne, mit der anderen DLL, damit die StartProbleme behoben sind, bei der Gelegenheit wurden die Kleinigkeiten gefixed, und die ChatFiguen heissen nicht mehr evil-force sondern chat1-14

edit: oh gut. dann werd ich mir das gleich nochmal ziehen. danke :D
Title: Bugs in 7.55
Post by: MajesticPriest on April 07, 2005, 04:14:35 pm
ganz kurios hatte grad wieder diese fehlermeldung:

[!--aimg--][img]http://www.vault-city.de/ce/fehlermeldung.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

hab dann auf ok gedrückt dann gings weiter,  das hatte ich schonmal in akt 3 im flayer jungle


CHAOS
Sieht mir nach NudeAssa Patch aus...wenn ja..unsupported

€: Noe hab kein NudeAssa patch drauf sieht doch dämlich aus...

Chaos: WW Assa?

€: Nein auch nicht ist erst 35 die kleine, soll mal ne psi trapse werden
Title: Bugs in 7.55
Post by: Clawyer on April 07, 2005, 07:23:40 pm
Ich habe via TCP/IP-Spiel mit nem Freund gezockt, bis Akt 2, Level 22. Daraufhin habe ich im Singleplayer spielen wollen und bekam die Nachricht "Unable to enter game, Bad Header". Im Multiplayer funktionierts aber.

Ok, shared Stash war schuld, hab also neu angefangen... Das letzte Backup meines shared stash is leider vor 7.5 und wird deshalb nich angenommen :(
Title: Bugs in 7.55
Post by: Huddelwutz on April 08, 2005, 01:38:56 pm
Don't know it it's a bug but it was issued that belts can get rune words now and as we all know socketed belts behave like socketed body armor...

Hence I think rune words placed in Belts do not work properly.

Smoke does not work:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/91214.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='470' height='308'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


But blood does:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/91215.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='468' height='369'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

The difference between both rune words is that blood is valid on all item types, but smoke is not (only on body armor). So a socketed belt is not interpreted as body armor I suppose...or were only the rune's gems' properties equivalent but not its ability to get rune words...? :blink:

Regards,
Huddelwutz


[EDIT] Got the bug with the multiple Anni/Teddy/Soulstones per inv (described below) too. It probably is an problem coming in with the new unique charms, which can be carried in Inv multiple times either. BUT Why ChaosEnergy could not reproduce it, is a miracle. Probably there is a link to the ChaosEmpire.dll which in first tries on some machines (but not Chaos') did not work...[/EDIT]
Title: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on April 08, 2005, 01:53:39 pm
only new rune word will work for the moment in belts,, there will be shifts later..
Title: Bugs in 7.55
Post by: webwalker on April 08, 2005, 04:00:48 pm
On the Rune Words page, clear note is made that smoke only works in torso armor.
 
Title: Bugs in 7.55
Post by: LordDeath on April 08, 2005, 09:04:40 pm
bei den sorc ice skills, die die verteidigung steigern ist da was bei den synergien falsch! da wird bei allen drei skills der skill selbst als synergie mehrfach angezeigt! displaybug oder gehen die synergien garnich?

die 7.55 ist leider ein hotfixkandidat :(

Chaos:
Die Eigensynergien sind beabsichtigt und kein Grund für einen FIx weil es wie gesagt absicht ist
Title: Bugs in 7.55
Post by: McP on April 10, 2005, 10:19:10 am
im gamble bildschirm wird bei den assassinen-only umhängen bei mir angezeigt "nur Druide" obwohls ja eigentlich nur assassine ist.

Chaos: Ist bekannt, und keiner weiss weshalb
Title: Bugs in 7.55
Post by: JohnnyStomp on April 10, 2005, 04:45:22 pm
frage: wieso kann ich meine waffe jetz nichmehr anguggn.......wenn ich anguggn will stürzt spiel ab! kainsetwaffe mit zod drin........ich kann aber wenn ich ne andre waffe nehm und wechsel und die kainwaffe mit zod im invent anguggn.......wieso nicht wenn ich se trag ???
Title: Bugs in 7.55
Post by: Tophead on April 10, 2005, 05:21:20 pm
weil mti dem setbonus zuviele eigenschaften (weil zod gesockelt) auf dem item sind, das sprengt den screen
Title: Bugs in 7.55
Post by: JohnnyStomp on April 11, 2005, 06:05:24 pm
hmm mit englischer version geht aber -.-.......also wenn ich auf play english halt drück  :lol:  
Title: Bugs in 7.55
Post by: Tophead on April 11, 2005, 10:19:58 pm
aber auch nru begreenzt (in englsihch sind die stats nciht so groß vom text her) bei einigen andern items crashts auch mit english
Title: Bugs in 7.55
Post by: Phoenix on April 12, 2005, 01:44:44 am
Die neuen Unique Charms sollten nicht in Eiern gefunden werden können, weil sie dadurch mehrfach tragbar werden. Mit Gheeds Glück hast du das ja auch irgendwie gelöst :)
Title: Bugs in 7.55
Post by: destructionman on April 18, 2005, 12:30:33 am
Wenn man Akt 3 absolviert hat, kann man Cain in diesem Akt nicht mehr "benutzen". Dieser erzählt einem nur immer wieder die Geschichte.
Title: Bugs in 7.55
Post by: RaZoR on April 18, 2005, 03:54:56 pm
jo hab da auch mal nen bug mit den neuen uniqe charms.

man kann sie ja wie anni nur einmal aufheben und "tragen" ...

des ist nit der fall, wennnnn sie aus eim ei kommen :D

nun trage ich 2x den selben charm ( peacmaker )

mfg raz

€: aso ok :) hmm mit annis ^^ übel übel ^^
Title: Bugs in 7.55
Post by: Olfmo on April 18, 2005, 03:56:43 pm
ist bekannt, ich nehm an wird in der naechsten version gefixt, genauso wie es auchg schon mit gheeds und anni gemacht wurde in einer frueheren version :)
Title: Bugs in 7.55
Post by: spaceman2k on April 22, 2005, 01:48:54 pm
Synergie-Bug?
Mein Barb hat grade "Warriors Challenge" (Flamberg) angelegt.
Das Schwert hat +5 Schlatruf und +5 Hohn.
Die Fähigkeiten werden zwar richtig erhöht aber die Synergie wird nicht beachtet.
So hab ich auch nach anlegen des Items den selben Schadenswert bei Kriegsschrei. (Der der Feinde Lähmt und schadet).

Synergien sollten doch auch von +x items betroffen sein oder?
 
Title: Bugs in 7.55
Post by: ZenPdH on April 22, 2005, 01:55:00 pm
Durch item erhöhte synergieen haben aber keine auswirkungen, lediglich die punkte die fest gesetzt sind gehen in die berechnung mit ein!

Is schon seit 1.10 draußen is so.
Title: Bugs in 7.55
Post by: spaceman2k on April 22, 2005, 02:41:35 pm
Oh, is mir nie aufgefallen ;)
Ich dacht das wär nen Fehler.
Aber gut...
Title: Bugs in 7.55
Post by: ThreeD on April 22, 2005, 03:10:52 pm
Ich weiß nicht, obs so vorgesehen ist, aber wie ich es mitbekommen habe nicht (SP, 7.55). In Kata lvl 4 war weder Andariel noch Leoric links oben am Platz (und ich hatte sicherlich keinen von beiden ausversehen mit meinem lvl 87 pala getötet;-) bei Anda hätt ichs zumindest am Quest gesehen). Ich wollte dann zu dem anderen Platz, der ganz rechts ist, bin aber gerippt und konnte die Leiche net mehr holen. Eigentlich hätten dort dann beide gleichzeitig sein müssen o_O

mfG,
ThreeD
Title: Bugs in 7.55
Post by: AoATheAvenger on April 22, 2005, 03:36:43 pm
hast sicher leo getöt bzw wurde der an nem anderen platz (zb dungeon, jail) von jmd anderem gekillt -> kein bug.
Title: Bugs in 7.55
Post by: ThreeD on April 22, 2005, 03:45:00 pm
kann aber net sein (bzw. kaum), ich war allein im Spiel (SP) und hätte das Quest zum ersten Mal gemacht. Ich bin durch die Tür rein und ohne groß anzuhalten nach oben durch, ohne dass ich Leoric/Anda gesehen hätte. Und da ich bisher 15 k Physschaden mache und meine Rouge 10 k ist es doch unwahrscheinlich, dass ich Leoric und seine Skellis ausversehen gekillt habe, außer die sind net so stark, wie ich gehört habe :-?

Edit: Und irgendwas, was nach einem Bossdrop aussah, hab ich auch net gesehen :lol:

MfG,
ThreeD

Edit2: Bin jetzt dann nicht mehr on, schau heut abend >23 Uhr mal rein (und teste Anda nochma wenn ich noch fit bin).
Title: Bugs in 7.55
Post by: klothilde42 on April 22, 2005, 11:29:34 pm
Hallo,

der bug mit den angeblich falschen headerdaten bei sp-chars tritt bei meinem sohn und mir bei fast jedem 2. lan-spiel auf obwohl wir das spiel ordentlich beenden.

inzwischen verlieren wir langsam den spass am spiel dadurch - wenn man stundenlang zusammen gezockt hat um dann festzustellen dass alles für die katz war. :((((

ist denn daran nichts zu ändern?
jedesmal neu installieren und letztes backup der chars wieder herstellen kann doch auf dauer nicht der sinn sein? :schmoll:  
Title: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on April 23, 2005, 12:30:34 am
756 runterladen und einspielen
Title: Bugs in 7.55
Post by: BwCSifii on April 27, 2005, 07:27:32 pm
kann mir sagen warum die crafts net mehr funktionieren... nur noch die waffenrezepte gehen....  :angry:

kann mir einer helfen???
Title: Bugs in 7.55
Post by: Olfmo on April 27, 2005, 07:29:53 pm
die crafts funktionieren wie vorher, da wirste wohl falsche zutaten erwischt haben....
Title: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on April 28, 2005, 11:37:29 am
ich hab mal einen neuen char gemacht einen pala
der war ganz nett aber eins war etwas seltsam ...
er hat ein schwert in der hand UND eine fackel aber im inf ist ein schild das schon mal seltsam
als ich das schwert eth gemacht habe ( mana trank ) hatte er plötzlich ein flammenschwert in der hand :) sah gut aus aber immer noch kein schild ....

bis hierhin ist ja och alles ok :)
aber wenn er zuschlug bekam die animation fehler und der arm mit der waffe oder fakel war plötzlich neben dem paladin oder davor schlug gar nicht zu oder zeit versetzt

ich weiß nicht ob das schon mal angemerkt wurde oder ob es nur bei mir so ist [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Title: Bugs in 7.55
Post by: ZenPdH on April 28, 2005, 12:03:50 pm
Quote
Original by ChaosEnergy
- Forgot to remove Buckler and small Sword animation (Pala, allother wont show Buckler)

Siehe erstes post ;)
Is bekannt und wurde schon mehrfach angesprochen.
Title: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on April 28, 2005, 12:57:03 pm
ups [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/bloblaugh1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='35' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
das ist mir aber jetzt peinlich ....
Title: Bugs in 7.55
Post by: Knicky on April 28, 2005, 10:02:45 pm
Quote
756 runterladen und einspielen

Geht bei mir trotzdem net!
Hab inzwischen mehrfach dia und ce neu installiert habe aber immer noch das Problem das ich kein Einzelspielerspiel mehr öffnen kann und auch nicht im stash blättern!
Und das saugt gewaltig!

Gibbet da inzwischen vielleicht neuere Erkenntnisse??
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Tepesh on May 01, 2005, 01:17:31 pm
ich glaub das isn bug von d2 selbst aber: man kann verschlossene kisten öffnen wenn man schlüssel im cube hat. ausserdem verbraucht man keinen schlüssel währenddessen.

ach ja. als ich das erste mal nach hölle kam war da n überdiablo in der höhle des bösens. der wurde nit angekündigt.
ich und mein freund sin dann öfters gerippt. nachdem wir dann rausgegangen waren (diablo nit besiegt) hatten wir beide das bad header prob. updaten hat auch nix gebracht.

falls was schon gesagt wurde, bitte ich um verzeihung.

mfg Tepesh
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on May 03, 2005, 01:02:59 am
wir hatten im spiel eine diskusion
könnte es sein das ihr mehr als einen teddy im inf hattet ?
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Tepesh on May 03, 2005, 08:15:26 am
ne ich hatte nur einen und mein freund auch!!!
war auch noch ziemlich noob da ich den einfach nur mit ner schriftrolle der identifikation identififiziert hatte.
ich bin 100% legit. warum sollte ich sonst ce spielen?? wenn ich cheaten wollte würd ich open bnet lod spielen!!!

is nit bös gemeint snow_maid, aber da bin ich sehr empfindlich.

mfgTepsh
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Knicky on May 03, 2005, 10:58:51 am
wir hatten im spiel eine diskusion
könnte es sein das ihr mehr als einen teddy im inf hattet ?

Das mit den Teddys könnte sein, da ich zum Beispiel zwei im Inv hatte!
Aber wird dadurch dann dieses Bad Header Prob ausgelöst?? Ich hab im moment auch drei Teddys im inv und bisher noch kein Problem!
Kanns evtl auch an einer Fehlerhaften D2 installation liegen oder vllt auch an der deänderten game.exe, weil ich zweimal d2 auf dem Rechner hatte?? Und seitdem ich die Probleme vorm WE hatte, hab ich dia nochmal runtergeschmissen und neu installed! Aber diesmal keine game.exe geändert, weil erstmal eine Installation reichen muss! ;)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: DrowElf on May 03, 2005, 11:11:47 am
Kanns evtl auch an einer Fehlerhaften D2 installation liegen oder vllt auch an der deänderten game.exe, weil ich zweimal d2 auf dem Rechner hatte?? Und seitdem ich die Probleme vorm WE hatte, hab ich dia nochmal runtergeschmissen und neu installed! Aber diesmal keine game.exe geändert, weil erstmal eine Installation reichen muss! ;)

Also das du mehr als einen Teddy tragen kannst ist zur Zeit ein Fehler im Singleplayer, dies könnte auf jeden Fall zu Komplikationen führen -> sollte man daher nicht tun ;)

Des weiteren was meinst du mit geänderter game.exe um zweimal d2 auf dem Rechner zu haben, das kann ggf. auch ein Grund für Probleme sein, was hast du den da geändert?
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Knicky on May 03, 2005, 12:29:11 pm
Na ich hab diese geänderte Datei von indiablo gezogen um zweimal d2 auf einem Rechner laufen zu lassen, wobei sich das dabei wohl nicht um die game.exe sondern um eine .dll handelt!
ich werd dann nachher aufjedenfall mal die mehr teddys aus dem inv nehmen um da nicht wieder irgendwelche probs hervorzurufen! wobei mein bruder die auch im inv hatte und keine Probs damit hatte! aber der hatte nur die normale d2 installation auf dem rechner ohne diese .dll!
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on May 03, 2005, 12:40:52 pm
mit der dll von indiablo dürftest du ce nicht mal starten können
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Knicky on May 03, 2005, 12:59:11 pm
Wie gesagt, starten und die ersten zehn minuten oder viertelstunde war alles kein problem und dann kam diese header geschichte! und das prob mit dem stash!

Oder wird die dll von ce übherschrieben?? Wenn ja war das wohl n schuss in den ofen!
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on May 03, 2005, 01:02:26 pm
ne ich hatte nur einen und mein freund auch!!!
war auch noch ziemlich noob da ich den einfach nur mit ner schriftrolle der identifikation identififiziert hatte.
ich bin 100% legit. warum sollte ich sonst ce spielen?? wenn ich cheaten wollte würd ich open bnet lod spielen!!!

is nit bös gemeint snow_maid, aber da bin ich sehr empfindlich.

mfgTepsh

so war das nicht gemeint aber es kann ja durchaus möglich sein
absicht hin oder her
uns ist es halt im game aufgefallen das es im sp geht und auf dem server nicht darüber haben wir gesprochen und dann kam das mit dem bad header problem
ebenso das auf win 98 rechner 755 kaum bis gar nicht läuft aber mit 756 alles io ist warum auch immer
weil auf der 756 ist ja nur die plugy geändert worden
deshalb die idee mit den teddy

wollte dich nicht anklagen oder als cheater hinstellen
wenn das so rübergekommen ist tut mir das leid und ich entschuldige mich natürlich dafür

gruß
(https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fkaos%2FAngelKaos%2Fpangel2.gif&hash=5042bc25e581d3976b0f5eca2f3f767a43943699)


EDIT:
@ Knicky
es steht auch drinne in der instalations beschreibung das man alle MODS vorher entfernen muß
und die datei um d2 zweimal zu starten ist eine MOD datei ;)
also flugs entfernen und d2 neuinstallieren
dann den mod in ein sauberen d2 ordner installieren und adnn sollte es eghen :)
wenn ihr win 98 habt kopiert nach dem instalieren // aktivieren noch die 756 in den d2 ordner dann sollte es *ohne* probleme stabil laufen
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Knicky on May 03, 2005, 01:09:42 pm
EDIT:
@ Knicky
es steht auch drinne in der instalations beschreibung das man alle MODS vorher entfernen muß
und die datei um d2 zweimal zu starten ist eine MOD datei ;)
also flugs entfernen und d2 neuinstallieren
dann den mod in ein sauberen d2 ordner installieren und adnn sollte es eghen :)
wenn ihr win 98 habt kopiert nach dem instalieren // aktivieren noch die 756 in den d2 ordner dann sollte es *ohne* probleme stabil laufen

kk, ich wusste nicht, dass das schon als Mod gewertet wird! Und ehrlich gesagt hab ich auch bis heute vormittag nicht dran gedacht das es daran liegen könnte! Aber gut, das ich es jetzt weiß! wie gesagt bisher läuft, nach neuinstallation alles tutti!
Und die 98-geschichte tangiert mich zum glück nicht auch noch, da wir beide (mein bruder und ich) XP auf den Rechnern laufen haben!

Dank dir schonmal für die Hilfe!
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on May 03, 2005, 01:29:43 pm
wenn ich helfen kann freut es mich :)
hoffe das euer problem damit beseitigt ist

und um auf die ausrüstung anderer char zuzugreifen legt alles in die open stash

eure kiste hat 2 funktionen die das mulen sehr viel einfacher machen

einmal gibt es die eigene kiste
dann ist unten links noch ein schalter mit der man auf die offene kiste zugreifen kann und zwar jeder der an die kiste geht von deinen char
macht also das 2 mal starten von ce unnötig
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Knicky on May 03, 2005, 01:35:35 pm
Ce zweimal starten war auch nicht beabsichtigt, aber das starten von original dia zum mulen, war
und wird es wohl auch noch ein wenig für mich bleiben, noch hab ich nicht vor komplett umzusteigen!

Aber ich denke, das unsere CE Probs damit erstmal behoben sein werden!

edit: klappt das mit dem open stash auch im Lan?? Also das mein Bruder meine Sachen nutzen kann?? Oder nur um mit eigenen Chars an alle sachen zu kommen??
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on May 03, 2005, 01:39:31 pm
ach wenn du etwas länger ce spielst wirst du ganz anders denken ;)
weil ce einfach viel emhr spaß macht
man hat mehr möglichkeiten und einfach ein viel größeres inf ;)

und zur not mit deaktivieren kannst ja immer wieder ins b.net wechseln ;)
doch dann wirst du feststellen das es auf den privat servern ( egal ob ccc oder jen oder all die anderen ) viel ruhiger zugeht als im blizz net ;)


EDIT:

es geht immer nur das DU auf deine offene kiste zugreifen kannst aber nicht jemand anders
das verhindert im mutli game das dich jemand *ausraubt*
;)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: surprise on May 03, 2005, 02:04:15 pm
also ich hab übelst  probleme mit pierce

ich hab eine armbrust mit pierce, die geht wunderbar
weil der angriffsspeed doch sehr low ist dachte ich, ich steige auf bogen mit pierce um.
gesagt getan, bogen gegambelt der pierce hat, aber der bogen pierct nicht >_>

hab bestimmt, 2 oder 3 bögen die das eigentlich können sollten
pfeile mit pierce piercen bei mir auch net...
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on May 03, 2005, 02:07:24 pm
welche armbrust hast du den gehabt ?
buri zb hat 66% pierce was schon verdammt viel ist shoku oder wied er bow heist hat auch einen sehr hohen pierce wert
dazu noch klingenschweif und du soltest fast 100 % pierce ahben wenn du einen punkt in den skill pierce gelegt hast ;)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: efh_nightshiver on May 03, 2005, 02:10:00 pm
joa, es kommt halt auf die höhe des pierce an...z.b. glaub ich ned dass pierce auf den pfeilen/bolzen allzu hoch ist.
nimm dir mal nen bogen, leg equip ab, so dass du wenig dmg machst, geh zu nem boss und beballer ihn. dann siehste am besten ob du piercet oder ned
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: mantikor on May 06, 2005, 01:22:05 pm
hab mit meiner sorc n stab gefunden, der mich ton golem und hunde beschwören ließ. hab ihn in 2. slot, viecher beschworen, aus dem inv. raus und die waffen gewechselt. die viecher haben weitergelebt...
da sie verschwinden wenn ich bei offenem inventar die waffen wechsele, denke ich, das ist ein bug.

der bug, dass man alle teddys aufheben kann, trat bei mir auch auf

edit: in 7.57 ist der gefixed. Glückwunsch CE
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on May 06, 2005, 02:41:00 pm
ich hab gestern einen 2hand stab bekommen
mit dem kann ich frostrüstung ( ? ) knochenrüstung und diese komische wind rüstung vom druiden zaubern (https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fkaos%2FAngelKaos%2Fpbath.gif&hash=8df7d2f4e73706ae7a76f43682a9390ebff330a9)
nun hab ich aber festgestellt das frostrüstung und knochenrüstung nihct miteinander harmoniert
sprich es geht nur  eins von beiden

mein char ist eine assa
ist das ein bug oder so gewollt ?
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on May 06, 2005, 02:43:35 pm
die sorc ruessen gingen noch nie gleicheitig
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on May 06, 2005, 02:47:29 pm
ok danke für den hinweis ...
hätte auch selber drauf kommen können (https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fkaos%2FCreamPuffKaos%2Fblobdaze.gif&hash=0f72b18cae16d16504a51d114ab70b22134c96af)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Hersch on May 06, 2005, 07:55:40 pm
ich habe zuviele gems in den beuteln, so 36 normale diamanten z.b. oder 20 fehlerhafte amethysten, obwohl vorher nur makellose + perfekte drinnen waren!

hoffe mal das stand hier nicht schon aber wollte jetzt nich alle seiten lesen, hehe

edit: die zensur ist aber zu hart, wollte grade die screenshots davon auf imagesHACK hochladen und während ich die seite eingebe hat sich d2+browser geschlossen :/
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ZenPdH on May 07, 2005, 12:44:59 pm
Hätteste mal alles gelesen -.-
Das prob is bekannt weil es is bei der konvertierung auf 7.55 aufgetreten und die is mittlerweile gut 5 monate alt oO
Nimm es als nettes geschenk an und freu dich ;)

Schon komisch das dir das erst jetzt auffällt ^^
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Hersch on May 07, 2005, 12:53:05 pm
hab das halt erst seit gestern auf dem rechner und die suche nach gems hat nich wirklich was ergeben ;) aber ok, bleibt das mit dem HACK
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ZenPdH on May 07, 2005, 01:02:18 pm
Was fürn hack? Is kein hack, sondern es is irgendwas nich so gelaufen wie chaos es wohl geplant hatte und da es kein wirklicher beinbruch is im sp ein paar gems mehr zu haben, hat er es imo so gelassen.

[Edit]
Wollte dir auch nichts unterstellen mit meinem vorigen post.
Is halt nur schon etwas älter und länger bekannt.
Sorry dafür.
[/Edit]
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Hersch on May 07, 2005, 01:11:10 pm
nee ich meine das in meinem edit: das das spiel crasht wenn es manche sachen liest wie z.b. das wort HACK ind imageshack wo ich bilder hochladen wollte
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: DrowElf on May 07, 2005, 01:17:55 pm
Das mag zwar störend sein, aber besser das als wenn Hacker oder Cheater den Einzug ins ChaosEmpire finden, ist zumindest meine Meinung. ;)

Jetzt weisst du das ja und kannst deine Bilder-Uploads machen wenn du Diablo2 geschlossen hast.
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Hersch on May 07, 2005, 02:32:40 pm
ja aber ich wüsste gerne alle wörter die das betrifft, wenn ich die kenne ist ja gut uns sortiere dann auch winamp...wobei ich die nächste zeit einfach versuche mehr vinyl zu hören und nich so faul zu sein :D
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Jaws on May 08, 2005, 09:37:24 am
ja aber ich wüsste gerne alle wörter die das betrifft, wenn ich die kenne ist ja gut uns sortiere dann auch winamp...wobei ich die nächste zeit einfach versuche mehr vinyl zu hören und nich so faul zu sein :D

ich glaube die wortliste wird chaos bestimmt nicht posten :-D,ist ja auch logisch

Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Hersch on May 08, 2005, 11:44:21 am
dann werden die cheats/hacks halt umbenannt, das bringt doch nicht wirklich viel...einfach ein hack tool ind blabla-tool bennen und die sache geht

finde ich also viel nerviger als sinnvoll
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on May 08, 2005, 11:45:39 am
umbennen hilft nicht :)
die wort erkennung ist nur ein schnell check, der öfter läuft weil wenig cpu nutzt, die anderen scans werden nicht mehrfach in der sekunde gefahren..
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: RafaWu on May 08, 2005, 12:13:26 pm
Wenn ich den Puppetmasterstab anziehe ,5 Wölfe beschwöre und dann mit w die Waffen wechsele bleiben 2 wölfe erhalten
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Hersch on May 08, 2005, 12:17:29 pm
hmm na ok, kenne mich da ja nicht aus, aber könntest du das vielleicht im SP (was ich zocke) ausschalten? ob da jemand cheatet oder nicht is ja egal, ich will aber winamp hören...ist mir jetzt schon 4 mal passiert hmpf!
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Olfmo on May 08, 2005, 06:10:39 pm
is garnet egal ob jemand im sp cheatet... CE wird immer cheatfrei bleiben auch wenn es auf kosten des spielspasses geht n bissl, mir is auch scho d2 ausgegangen als ich diesen thread hier angeklickt hab aber was solls...
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Hersch on May 08, 2005, 07:02:10 pm
naja auf kosten des spielspasses hört sich wahrlich nich toll an. kann das nicht so eingerichtet werden das winamp aussen vor bleibt? auch bei "Circle the A, mother*oops*er" klappt das spiel zusammen.

aber mal so in den raum gedacht: wenn die umbennenung nicht hilft, dann ist es doch auch eigentlich egal wie das tool heisst oder?

naja ich kann das nicht nachvollziehen und es nervt total, bin 2 mal rausgeflogen nachdem ich 3 siegel offen hatte, sehr schön dann nochmal akt 4 abzugrasen :/
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on May 08, 2005, 07:29:25 pm
dann lass das spielen, wenn es dir ncht passt...dank einer whitelist haben es einige geschafft hacks zu nutzen, also ist sie jetzt wieder rausgeflogen..und die schnell erkennung duirch worte jede sekunde hilft gegen die leute die mal eben schnell botten wollen..weil alle anderen scnan in etwas alengren intervallen laufen muessen...damit auch aeltere pcs ruckelfrei speilen..

und eine winzig kleine chance besteht einen bestimmten hack zu aktivieren...aber das wird durch die wort lsite abgegriffen..die halt nicht nur auf titel usw schaut sondern ne menge mehr scanned...und das sidn bereiche die keiner aendern kann ohne das der hack schrott ist :P
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ThreeD on May 09, 2005, 08:52:28 am
Am WE Akt4 hell (SP) gezockt und nen paarmal an Iron Maiden gescheitert. Aber ich habe keinen sichtbaren exp-Abzug bekommen. War lvl 92 ziemlich gegen Ende und die 50% Abzug sollten eigentlich deutlich sichtbar sein (vor Wiederaufheben der Leiche). Ich bin jetzt Akt5 lvl 93 und werds da nochmal probieren. Oder weißt du schon was, Chaos?

MfG,
ThreeD
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Drachenritter on May 09, 2005, 04:18:25 pm
Hi ihrs ,

kleiner "Bug" ( eher Exploit ) : Verkauft mal Geed ein Powerelixier ( nicht die billigen die haufenweise rumfliegen , sondern das Spezialteil ) ...

liegt wohl daran das Geed alles zum Originalpreis annimmt und das Elixier mit "unendlich wertvoll" ausgezeichnet ist ...

Gruß

Drachenritter
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: agnostic on May 09, 2005, 04:22:38 pm
nö das isn gimmick :D damit das gambeln leichter von der hand geht ;)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ThreeD on May 09, 2005, 06:40:02 pm
Nachtrag zu meinem obigen Post: hab mich jetzt nochmal im Chaos Sanktarium durch IM killen lassen, hatte vorher 21087xxxxx exp, danach ca. 21069xxxxx. Von demher verliere ich durchaus exp, diesmal hatte ich allerdings nur sehr wenig Balken, als ich ihn fast voll hatte, hat man kaum was gesehen, dass was wegging. Hatte gedacht, dass sich das auf hell an der Länge des Balken spürbar bemerkbar macht.

MfG,
ThreeD

Edit: Ja, das ist klar Chaos:-)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on May 09, 2005, 07:00:16 pm
du wiesst schon das du die exp verlierst die du ab anfang des levels bekamst?

also wenn du 300000 hast fuer dne lvl...und dann 20k mehr, dann solltest du 10k verlieren
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Oronzo on May 16, 2005, 06:40:55 pm
I don't understand German so if this has been posted already, forgive me.
However if i Put Zod Runes into Bloodraven's Set Bow (the big one) all its stats vanish so that i don't have any chance, moving the mouse pointer over the item, to check the actual stats and mods. The item seems to work as well as the oils used on it, yet you can't realy say what the damage is and other useful infos... Any way to fix it ?
Thx
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: DrowElf on May 16, 2005, 11:34:33 pm
This problem isn´t fixable until now.

It occurs because the bow has with the zod rune more stats than blizzard have planned and implemented in the game.

You can only unequip the bow if you change it with any other bow putting in the active field. To play it is wise to put the bow in the right slot. If you have more items from the bloodraven set equiped it can help to unequip other parts of this set and try if it works then.
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Oronzo on May 20, 2005, 09:35:54 am
Thanks, i'll try and see if anything of the above is of any help  :s513:
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: XiaN on May 23, 2005, 08:08:19 am
Ich habe einen kleinen Anzeigefehler in Vers. 7.59 gefunden : Weder in den Credits noch im Spiel wird bei mir die richtige Version ( 7.58 statt 7.59 ) angezeigt. Eigentlich Wurst, aber ich wollts mal gesagt haben :P
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: ChaosEmpire on May 23, 2005, 10:20:39 am
ja, des ist bekannt, auf die schnelle vergessen, aber nicht wirklich kritisch da die 59 die 58 ur an 3 kleinen stellen beeinflusst, das einzige was passieren kann mit ner alten version..man bekommt falsche schadenswerte auf der realm angezeigt..
im sp macht das antuerlich mehr aus..da ist der angezeigte schaden der richtige...und auch die drop orte des schlüssels siond dann verschieden
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Aleksa on May 30, 2005, 12:07:46 am
Ich weiß nicht, ob der Bug schon irgendwo mal erwähnt wird, aber "Light Sentry" / "Blitzwächter" schiesst nicht auf Säuger-Neste ^_^

Ist zwar nur was kleiner, aber mir grad aufgefallen :)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SVK_Gauron on June 03, 2005, 11:14:25 am
auch mal was von mir.
also mein bab kann ab und an keinen sprungangriff machen. kann ich klicken wie ich will,er zuckt
nur.wenn ich das game rejoine (das einzige mittel,das er wieder springt) gehts halt wieder.
erst sagte man mir,das er das nicht in act 2 machen soll/kann..aber das zieht sich jetzt bis in level 5 rein.

ist das bekannt?
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: countdracula on June 03, 2005, 02:02:18 pm
also ich hatt mal sowas mit nem pala und charge - ging auch bis zum rejoin nicht mehr - ist also nicht nur bei sprungangriff
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: RafaWu on June 03, 2005, 04:09:12 pm
Das kommt bei vielen attaken vor wenn man direkt danach was andres macht.
da hilft nur rejoinen
WW Sprungangriff Sprung (wenn man im Sprung getroffen wird,fällt man runter) Charge
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Phoenix on June 03, 2005, 09:54:52 pm
Ich hab gerade nen Nasty Place gemacht und da ist mir aufgefallen, dass alle Hexen (Sirenen) wie Bossmonster droppen auch wenn sie normale Gegner waren.
Der Drop besteht immer aus einem Ü-Ei oder einem Item und etwa 4 Heil-/Manatränken. Ist das wirklich so gewollt?
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: SnowMaid on June 05, 2005, 02:40:13 pm
klingt so als könne man in einem nasty place gute items finden
chaos sagte ja mal sowas
und wenn sie wie boss moster dropen kann das ja gut aus sein :)
nur hast du dann etwas pech gehabt ;)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Fenris on June 11, 2005, 03:20:17 pm
war gerade im cow, laufe über so ne blutlache schieße auf ne cow mit bu (psy-assa mti drunken fury^^)
und bleibe in der blutlache stecken-.-)konnte mich nciht mehr bewegen)
glücklicherweise konnte ich mich dann vor nem rejoin retten, durch ein gut geseetztes tp^^
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Phoenix on June 24, 2005, 06:01:17 pm
Die Skillentwicklung von "Skelett beschwören" beim Necro ist etwas eigenartig:
Level 1 - 1 Skelett
Level 2 - 2 Skelette
Level 3 - 3 Skelette
Level 4 - 2 Skelette

Level 5 - 3 Skelette

Danach ist es so wie geplant (alle 5 Punkte ein Skelett)
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Jaws on July 03, 2005, 09:54:22 am
in 7.59 trifft man ab und an auf monster die fast unsterblich zu sein scheinen.
habe vor 2 tagen mit GubbelGubbel in einem game so 3-5 minuten auf ein monster schiessen müssen um es zu töten..hatte ständig 1mm rest leben.......
Title: Re: Bugs in 7.55
Post by: Circle on July 03, 2005, 02:46:24 pm
in 7.59 trifft man ab und an auf monster die fast unsterblich zu sein scheinen.
habe vor 2 tagen mit GubbelGubbel in einem game so 3-5 minuten auf ein monster schiessen müssen um es zu töten..hatte ständig 1mm rest leben.......

Die gabs auch in Lod schon, passiert gerne bei den Springmonstern in A2/4. Mit Zaubern bekommt man die dann nie tot. Bei meiner Sorc hats dann iommer geholfen so mim Orb draufzuhaun, dann sindse sofort tot.