Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: Bloodtitan on August 07, 2004, 01:52:16 pm
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wenn man acid beasts etc freezed und die kurz vorm sterben nochmal auftauen platzieren die wie von geisterhand einen riesigen see säure unter meinen füssen ---> fasst immer instantkill
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Des kann immer passieren des is an auf desth skill denk ich ma!
Bei mir passiert des so jeden 5 "Hunde" kill
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mir passiert das dauernd wenn ich bei baal bin, da dort ja acid beasts in rauhen massen stehen. besonders erfreut bin ich wenn sie genau da stehen wo ich durch das tor komme :rolleyes:
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^^das kenn ich!
Des größere Prob is für meine Sorc wenn ich 10 von den fichern in 1sec kille und dann 10 von diesen mega fützen untermirliegen (sie wirken dann mächtiger als eine!!!)
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man kann aber leider garnichts dagegen machen außer alle einzelnd zu töten und dann nen schritt zur seite und den nächsten.
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HI@all
Japp die dummen Hunde :angry: die hätten mich heute fast gerippt (zock hc^^) :angry:
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Man muss ebend in Bewegung bleiben und darf nicht zu lange auf einer Stelle stehen.
Am schwersten zu kämpfen hat glaube ich eine Ama mit den Beasts, weil sie sich durch ihre Ausweichskills fast gar nicht mehr bewegen kann :/.
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da gibts noch größere probleme mit der ama: wenn du einmal in sonem großen see drinsteckst und hohes entrinnen level hast kommst du da nicht mehr raus, da der ausweichskill ununterbrochen wirkt und du nichts mehr machen kannst.
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das meinte ich ... und das obwohl das monster eigentlich eingefroren war und das nicht können dürfte ... deswegen schrieb ich das in die bugsektion.
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Frage es wird doch auch angriffe bei gegnerkill akktiviert wenn sie erstarrt sind ich denk das is das gleiche prinzip!
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bei meiner ama war das so das sie wenn sie im see stand und nen wurfspeer wurf und dann auswichd die gegner garnet getroffen hat , es war im sp also kein lag , das hatte ich 20 mal hintereinander (fliehen ging ned da alle um mich rumstaden) na ja dann halt einmal sterben gespielt :(
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wurfspeere machen nur schaden wenn du in der flugzeit nicht getroffen wirst oder ausweichst. deswegen ist eine java bei den gegnern sehr schwer zu spielen
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was für schadensart(en) machen die acid beasts eigentlich?
in der version wäre mein barbar(!) mit 500 hp(!!) und guten resis auf norm beinahe abgenippelt an deren attacken, würde gerne testen wie das mit voller resistenz aussieht
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nach meinen informationen machen die acid beasts feuerschaden.
als tipp: bleib bei diesen monstern immer in bewegung, sodass du nicht in den großen "seen" stehst, da du dort sehr viel schaden bekommst.
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deine informationen sind müll :D
acid beasts machen magie dmg ;)
magic damage reduced und duriel soulstone helfen dagegen
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oh sorry^^
aber welche items machen eigentlich magie dmg reduce in % oder geben magieresistenzen?
ich kenne nämlich nur items die z.b. magieschaden reduziert um 4 haben oder ähnliches. das uberamu hat zwar auch etwas, nur wird das nach meinem empfinden nicht sehr viel sein, wenn ich meine lebenskugel sehe.
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craftet schilder können %reduce haben
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Duriels Seelenstein
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den seelenstein hat olfmo ja schon genannt. außerdem besitzt sowas ja fast keiner. :( ist das crafted schilder rezept zufällig ein altes 1.08 rezept? weil ich eigentlich nur von da magie reduce kenne.
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Dei Sicherheits Crafts haben dmg and mgdmg reduc aber halt kein %tuales glaub ich!
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magiedam reduziert und x briongts aberimo mehr da der schaden von den dingern nich hoch ist sonder einfach nur schnell
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also wäre es schlussendlich das beste wenn ich ein uberamu und so ein craftschild anziehe? dadurch müsste schon ein reduce von 30 zustande kommen.
ps: kann man eigentlich auch durch solche sachen immun werden? ich meine wenn ein acid beast 30 oder weniger schaden pro treffer macht und man hat magic reduce von 30, bekommt man da keinen schaden mehr oder gibt es eine mindestgrenze an schaden die man auf jeden fall bekommt?
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Na klar kann man gegen Angriffe immun werden wenn man mehr Schadensreduktion hat als man Schaden abbekommt.
Das hilft dann aber nur bei Angriffen wo der Schaden pro Frame übertragen wird,da die Schadensreduktion dann 25 mal in der Sekunde wirkt.
Bei normalen Treffern (z.B. Knochenspeer von den Klauenvipern) nützt Magieschadenredution um x nicht besonders viel.
Ich finde nicht dass es sich lohnt nur wegen den Acid Beasts auf einen hohen Magiewiderstand und -reduktion zu achten.
MfG PHX
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In HC bringt des bestimmt viel besonders als Nahkämpfer gegen die auf tot attacke (mega lache) von den mistviechern!
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ich frage mich schon die ganze zeit ob das eine auf tod attacke ist oder ob das nur passiert wenn sie mal eingefroren werden, und dann sozusagen den schaden den sie im eingefrorenen zustand nicht gemacht haben einfach "nachholen"^^.
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bei mir kotzen die biester immer die teppiche, da ist nix mit einfrieren ... ^^
plötzlich ist da nen plasterteppich von der größe eines meteoreinschlags...
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Ja des is ne Totattacke was bei Nahkämpfer extrem stesst besonders weil sie meist 2lachen auf einaml erschaffen die sich überlagern und 2mal so schnell schaden machen :(
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wiviel schaden macht so ein "kleiner" fleckk. Wenn er allein ist, kann man locker drin stehen...
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meißstens stehst du aber in sehr vielen weil acid beasts immer in massen auftauschen :( die schadenswerte wird aber nur chaos kennen.
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Ich würd ma sagen die Acid beasts akt1 norm machen durch einen fleg pro frame max 2dmg :) das is aber auch genug das sind 50 pro sec und fleck meist steht man mindestens in 5 das wären schon 250 darum denk ich 2pro frame sind auch zu hoch geschätzt!
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Ich denke die machen 1 Schaden alle 4 Frames, das sind 6 Schaden pro sec * 50 wo man mal locker drinsteht ^^ 300 schaden... Passt ganz gut nach meinen beobachtungen
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^^Ja sowas um den dreh kann schon hinkommen!
Und nach der Rechnung würde 6-9Magiegschadenreduction schon zur Immunität führen :)
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Und nach der Rechnung würde 6-9Magiegschadenreduction schon zur Immunität führen :)
Aber nur in normal :)
aber mit 2 dmg ist es realistischer also
2 dmg alle 4 frames
mit 25 teppichladungen auch 300 schaden
also brauch man doppeltsoviel reduce
andere frage....
ach welcher chance machen die diese gemeine attacke immer?
mir kommt es vor im "Rudel" machen sie es lieber ^^, da die anderen dann decken : " WoW der kann ja geil brechen Oo" ^^ :lol:
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BEi mir machen sie es am häufigsten wen sie zu 3-5 sind sobald mehr oder weniger wollen sies zu meinem glück irgendwie net machen :)
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Ich frag mich wie auf norm , eine 10er gruppe von denen es schafft meiner Tank sorc in sekunden 2000 life zu zocken , bevor ich mit 2 großen reggies weietrlaufen konnte, mana ging ind 3 secs auf 0, bei 2000 mana und das auf norm..alle resis 82-.-
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Ich frag mich wie auf norm , eine 10er gruppe von denen es schafft meiner Tank sorc in sekunden 2000 life zu zocken , bevor ich mit 2 großen reggies weietrlaufen konnte, mana ging ind 3 secs auf 0, bei 2000 mana und das auf norm..alle resis 82-.-
die machen magie schaden, da bringen dir resis überhaupt nix :)
Und wenn die 3 Teppiche legen, ist dein life schnell weg...
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Außerdem bringt Eneschild eigentlich auch nichts weil soweit ich weiß das ergebniss was auf life geht aufgerundet wird und auch das was auf mana geht also verliert man bei 1nem schaden 1mana und 1leben!
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Moin
Tja diese Acid Mistfieher ... :angry:
Tut mir leid das ichs mal sagen muss aber die sind und bleiben immer noch *IMBA*!
Ich hab mir jeden Char totale probleme mit diesen Monstern...
z.B.: Als Ama
Ich schieß da wie blöd mit MA auf die Acid Beast oder auch *Lava Maws ( oder so ähnlich) und antstatt das die mal entlich mal sterben bekommen die auch noch etwas Live dazu - hab ich Bo nicht von Teddy benutzt binn ich innerhalb von Sekunden tot und das mit guten Resi ( CoH und Fade) und Def. :rolleyes:
Immer wenn ich auf soner Pfütze steh hab ich den eindruck die Pfeile machen überhaupt kein schaden :angry:
Wenns nach mir ginge würd ich sagen raus mit diesen Monstern ... einfach unbalanciert aber total!
so long
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die resis bringen da garnix, wurde schon öfter gesagt, die machen magie dmg, hilft nur magie dmg reduziert um x oder magic absorb
ich glaub egal wieviele beschwerden über die acid beasts kommen, die werden drinbleiben :)
ich find sie auch schaffbar, sind halt n harter brocken, aber der mod soll net einfach zum durchrennen und nebenbei killen sein :)
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Und bei der ama liegts an dem schönnen passiv skill entrinnen (zumindest bei den javas weil die wurfspieße wenn man irgenwas entronnen ist keinen schaden mehr machen; und wenn des auch beim bogen so is kein wunder des du mit deiner ama die net killst :))
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*grmbl*
Ich glaub das diese Acid Biester genauso verhasst sind wie in Bnet diese Geister in Hell ... machen auch übelsten Schaden und kann sich fast so gut wie garnicht schützen troz super resi ...
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Super resi oder resis -100 is das exact gleiche bei den hunden wie oft noch!
ES IST MAGIE SCHADEN! und da bringt nur magieschaden reduziert um x oder magieschaden reuziert um x% was ABER KEINE RESIS VERTEIDGUNG usw.
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Ruhig Blut @Sydius
Das war doch nur nen Vergleich wie schwer Monster sein können wenn die zu stark sind und mann sich *kaum* schützen kann ;)
so long
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Schon ma daran gedacht das die hunde gut reinpassen ins schema des spiel schwerer machens? (was CE ja eindeutig hat zum Glück)
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ich finde .. ja, sie machen das spiel schwerer .. aber sie sind gegenüber den andern monstern einfach unausgeglichen ... weil so umgeht man die fiecher einfach und killt da wo sie nicht rumlaufen ... daher sollten die entschärft und dafür *evtl* dann alle anderen etwas stärker gemacht werden ;)
mfg Tactical
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Ich umgehe nichts (das zeigt nur die feiglige) ausser wenn ich schnell an mein ziel will dann wähl ich zurzeit ansturm an und rasse mit 200km/h überdie karte :)
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ich umgehe die auch nur wenn ich an mein ziel will ... z.b. bei baal ... aber wenn welche direkt bei baal stehen müssen die halt zuerst dran glauben ... das ändert aber nichts daran, dass sie gegenüber anderen monstern overpowered sind .. und daher gerne umgangen werden
mfg Tactical
/edit ... wie is das eigentlich mit melee chars .. also ww druid, kicksin, fanazealot usw ... kann man die mit denen gut killen? (hab selbst keine)... wenn das nicht der fall ist, dann macht das die caster nur noch stärker, und das wo eh hauptsächlich auf fernkampf und cast chars gespielt wird
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also, meine bowama hat wenig probleme damit, die dinger totzu kriegen. was den schaden von denen angeht: das ist was andere :disgust:
eth wf mit 6 ohm, dex 800 und delirium helm sind bei mir da die relevanten eckdaten. multi und FrA sind beide ganz gut gegen die.
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Nahkämpfer ham meist nur ihren schaden als probs sie zu killen is net das problem!
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naja sie haben shcon viel mehr leben und vorallem vert. (oder is das die Blockrate?) als andere gegner die im gleichen gebiet rumlungern
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vert. kann sein aber das die ausgewiechen/geblockt ham is mir noch nie aufgefallen bzw hab ich noch nie erlebt!
Da musste Chaos fragen ob die sowas können!
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ich find die beast's nicht overpowered. hey, ihr geht da durch eine welt der dämonen und nicht im park spazieren. würde sie eher als herausforderung bezeichnen. die haben biss.
klar, als fernkämpfer blockt man die fast ohne probs, solange man in bewegung bleibt. aber nahkämpfer müssen echt gut einstecken können.
trotz allem, overpowered gibt es nur für hc'ler. alle softi's wie meine wenigkeit stehen halt wieder auf, holen ihre rüssi und prügeln weiter.
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geht ja auch darum das sie im vergleich zu anderen monstern im gleichen gebiet wesentlich stärker sind
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ich find die sollte chaos bei 7.20 von "schwerer machen" ausnehmen. sind jetz schon übelst die kleinen. mit meim hammerdin hab kann ich nur meinem sölli zuschaun und ihn mit regs füttern (ausser es is ein PI auch noch dabei :lol: )
und FoH hilft da trotz max mit bissl syns auch net viel
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dann hau rein mit smite oder max die syns -.-
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also mein hammerdin basht die mit smite, ll hat er genug vom uber ring :D
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hab nen guten vorschlag für die acids: nix verändern außer die lifeleech rate auf allen schwierigkeitsgraden verhältnismäßig hoch machen
dann wären melees auch mal n bissl besser gemacht worden
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aehm...die haben max in allen 3 stufen...
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@Chaos was meinste mit max hast du schon die schwirigkeitsgrad reduction des lifeleeches von chars deaktiviert ???
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die haben in allen 3 stufen 100 im gegensatz uz durschnitts montern die 100 66 33 haben
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Es heißt aber doch die ganze zeit wenn man 1%LL hat das man nichts auf hölle lecht ist das etwa falsch?
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das stimmt ja auch bei allen monstern wo es diese ll reduzierung gibt. nur bei acidbeasts z.B. leachst du voll.
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Hängt die reduction nicht vom schwirigkeitsgrad sondren vom monster oder von beidem ab?
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dann hau rein mit smite oder max die syns -.-
syns maxen... dürfte blos noch dauern bis ich die fehlenden 40 farnham-pots gefunden hab ^^ ich mach jetz 9-10k FoH-dam und mein sölli mach auch einigen schaden (genau weiss ich jetz net) aber es is schon hart das ich mit dem zusammen für EIN acidvieh genausolang brauch wie für baal... meiner meinung nach kann da was nicht ganz stimmen...
naja beim nächsten hammerdin werd ich auch lieber smite maxen >.<
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also ich find die dinger als necro ziemlich billig, 2 pois novas oer eine und die sind weg... :thumbup:
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Necro is ehh overpowered!!!
Mit nem nec hast du klar keine probs machst gut giftschaden! Und stirbst net weil dein skellis deren angriffe blocken!
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hmmm poisnova sagst du... hmm gibts nicht items mit poison nova (ladungen oder skill sogar??) drauf?... das is doch mal ne idee für mein armen hammerdin *g*
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Sag dann Bescheid, wenn du ein Item mit lvl60 Psn-Nova Ladungen und lvl30 Ladungen zu den Psn-Nova-Synergien und -xx% Giftresistenz des Gegners und +xx% Giftschaden gefunden hast. :thumbup:
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hehe, FALLS es sowas gibt finde ICH das eh net, bei meinem glück... -_- :lol:
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also für ama gibts eigentlich ne gute taktik, slow missles drauf kasten, lockvogel und wally in den haufen, und denn immer rein werfen/schießen ..
jetzt hab ich haber grade was echt bescheuertes gehabt ... konnte nur noch über nen gamequit lebend raus
ich bin in die weltsteinkammer gekommen .. in der ecke über unter und rechts neben mir waren maws und ich stand in nem haufen ... konnte in keine richtung weglaufen .. und dementsprechend auch keinen schaden machen .. oder was kasten ... zumal telen da ja eh nicht geht hmpf ... denn wenn ich gestorben wäre, hätte ich niemals an meinen körper ran kommen können .. auch kein anderer char .. außer evtl n necro ... zumindest sollte man es so machen das man dort nicht direkt in nem haufen landen kann, wo man eh schon nicht telen kann .. des is nämlich echt scheiße
mfg Tactical
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schlimm ist es auch wenn es keine chaos hunde sind ....
sondern scharze magier ritter und ritter ....
die einen casten gleich IM die anderen sind natürlich magie immun und immun gegen körperschäden .... :wallbash: tja mehr als speichern und nochmal versuchen ging bei mir auch nicht .....
aber irgend wann waren es ja zum glück nur hunde :thumbup: hat zwar ewig gedauert die alle tot zu bekommen aber immerhin haben sie baal ja auch schön angespuckt :clap: ( delirium sei dank )
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das mit dem haufen acids am eingangspunkt zu baal ist mir auch scho 1,2x passiert... das sollte echt geändert werden.
und um nochmal auf das mit der giftnova zurückzukommen, wenn ich ein item mit xx Ladungen Giftnova habe ändert sich durch +skills am level nichts oder? das ist nur bei +x Giftnova so, richtig?
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nö ladungen haben immer das selbe level, das kann nicht geändert werden
anders ist das zB beim uber belt das +x auf conv gibt, da werden dann + skills dazu addiert die man aus anderen items kriegt
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wie ich angefangen habe CE zu spielen, haben die acid beasts mich genervt.
Aber dann hab ich festgestellt, dass die mit Giftschaden schneller gekillt sind.
das heisst : je höher der giftschaden, umso schneller sin´se tot.