Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Guides => Topic started by: seishin on August 07, 2004, 12:23:27 pm

Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on August 07, 2004, 12:23:27 pm
Title: Die Ninja-Assel
Post by: OmnipraesenZ on August 07, 2004, 12:41:49 pm
Also ich spiele ja eine solche Assel, und ich schnetzle mich auch ohne Phönixschlag mit Klingenwut durch alle Immunitäten.
Die Punkte setze ich abwechselnd auf Fade, BoS und Phönixschlag, weil ich net immer so oft nachcasten möchte ^^
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Rothwardon on August 07, 2004, 12:51:04 pm
sehr guter guide alles mit drin, besser kann mans wohl nicht mehr machen
btw. 800 vit, geht sich das wirklich aus oder sind da odgens dabei?
 
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on August 07, 2004, 12:53:27 pm
Ja. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn man lange genug (2-3 sec) auf einen Körperimmunen drauf feuert, das der dann seine Immunitäten verliert.

Ich benutze Phönix-Schlag halt wenn man gegen Körperimmune spielt, welche ihre Immnunität nicht durch AD oder das obige verlieren. Aber auch sonst macht der Phönix-Schlag verdammt viel Schaden.

€: Oh ein neuer Post^^.
Jo da waren Odgens im Spiel. Früher droppten die ja noch ein wenig häfuiger, so dass ich mir mal ein paar gesammelt habe. Auch jetzt sollte es mit viel Geduld noch möglich sein.

cu, sei)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Uhman on August 07, 2004, 01:15:55 pm
naja wenn man nen paar mal diaclone tötet fallen auch einige elexiere und darunter auch odgens und farnhams ab
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Viking on August 11, 2004, 02:46:00 pm
wären für den merc 2buls mit zod runen net besser?
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Olfmo on August 11, 2004, 02:53:40 pm
naja ohm geben mehr dmg als zod, dafür wird die jeweilige aura von den zod gepusht

ich find das muss man selber entscheiden, ich persönlich hab auch lieber ohm runen (abgesehn davon dass meine mercs alle uber ringe tragen :D)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on August 11, 2004, 03:10:57 pm
Nun ja.
Wie Olfmo das bereits schon sagte.

Wenn man mehr vom Merc haben will sollte man evtl. Zod-Runen sockeln.
Wenn der Merc mehr Schaden machen soll halt mit Ohm-Runen.
Title: Die Ninja-Assel
Post by: CoVeRgIrL on September 12, 2004, 03:50:27 am
da du Konzi aufm tedddy hast nehme ich an das Auren sich auf den dmg von bladefury auswirken .....

ist das nun so oder net  :blink:

MfG
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on September 12, 2004, 11:30:51 am
huh o.O hier postet noch jemand etwas^^

Ja, Schadenserhöhende Auren wirken auf Klingenwut.

cu, sei)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on September 12, 2004, 02:32:49 pm
allerdings is imho eher conv als konz zu bevorzugen
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Broetchen on September 12, 2004, 03:38:42 pm
Warum?
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Phoenix on September 12, 2004, 03:45:03 pm
Ich denke mal wegen der Trefferchance.
Das beste ist aber immer noch beide Auren gleichzeitig zu nutzen :P

@Olfmo:
Ne ich hab nichts mit Fana verwechselt.
Conviction senkt nicht nur die Feuer-,Kälte- und Blitzresi sondern auch den Verteidigungswert (auf Level 20 etwa -90%).Dadurch steigt die eigene Trefferchance.Doch das wissen irgendwie nur die wenigsten. :o 
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Olfmo on September 12, 2004, 03:57:30 pm
conv? trefferchance?

ich dachte conv setzt die resis runter  oO

hast evtl mit fana verwechselt? -.-

conv is bei ner ninja imho net so sinnvoll ;)

/edit: naja ok für phoenix strike evtl... aber nachdem der hauptskill halt blade fury is würd ich da auch fana/konz nehmen :)

/edit2: stimmt das hatte ich vergessen, dass das die def herabsetzt ;) mea culpa
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on September 12, 2004, 04:29:42 pm
also
bei mir siehts folgendermassen aus
ich use nen a2 sölli mit fana/doomwaffe
ohne conv treff ich in hell eher schlecht als recht
vorallem clone geht ohne conv kaum (jedenfalls ned wirklich schnell)
würd ich konz usen würde mir das vielleicht 1k dam bringen
jedoch bei wesentlich niedrigerer chance to hit
deshalb ist imho conv klar zu bevorzugen (ausser natürlich man uset nen a3 sölli)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: CoVeRgIrL on September 12, 2004, 05:00:03 pm
thx für die antworten  :thumbup:  dann weis ich ja was meinteddy alles bekommt ...

MfG
Title: Die Ninja-Assel
Post by: NidenDiv on September 13, 2004, 11:33:55 pm
wirkt deadly strike auch auf BF?
wenn ja, wäre es dann nicht sehr sinnvoll z.B. ein Highlords zu nutzen/LO runen in die Ringe etc
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on September 13, 2004, 11:43:49 pm
jap tut es / ja es ist sogar sehr sinnvoll solche items zu benutzen
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Olfmo on September 13, 2004, 11:46:49 pm
wenn DS wirkt nehm ich mal schwer an dass CB auch wirkt.... und soweit ich gehört hab (spiel selber keine melee chars atm) is das weitaus besser in CE :)

/edit: deswegen find ich man sollte eher auf nen hohen CB wert achten, DS ist zweitrangig... oder seh ich das falsch?
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on September 14, 2004, 12:02:33 am
imho sollte man halt auf beides achten^^
aber viele items geben ja cb und ds gleichzeitig
falls man zb ne statikwaffe benutzt ist ds imho vorzuziehen , da die meisten hps dann eh vom statik vernichtet werden
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Lyc on September 23, 2004, 07:21:23 am
netter guide.....hab nur eine sache auszusetzen:::

in den kürzeln,da stehtfür "sin" =assasine .....stimmt nich "sin" heißt böse,zerstörung oder sowas,jeder der FFx zoggt,weiß was ich meine...also bitte änder das....d2 is kein FFx.......
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on September 23, 2004, 07:28:28 am
Dann geh mal auf D2.de.. oder ins richtige bnet.

(Woher denkst du kommt der Name Kicksin?)

Ich kann ja eine kleine Bemerkung machen, aber rausnehmen tu ich's nicht.

cu, sei)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Lyc on September 23, 2004, 02:01:06 pm
ok...ich bau atm ne assa nach der skillng und mach grad nur 66x maxdam (mit gift)ich trag ne klaue (wird später bartucs und dann chaos......)
ps:sie is lv.34 isn das normal?ode schon viel?oder gar zu wenich?
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on September 23, 2004, 02:35:53 pm
Nunja.. hängt halt davon ab, welche Waffe (und welches Equip) du benutzt :)

Welche version spielst du denn im Moment?

Ich kann micht wirklich nicht mehr erinnern, wie viel dmg ich mit lvl 3x gemacht habe..
(in 7.16)

Solange du genug killst sollte es genügen :).

Btw. ich seh grad du bist's DS^^ kannst mich ja auch im bnet mal fragen :D

cu, sei)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Lord_Hades on September 27, 2004, 12:44:11 pm
huhu, bin neu hier im forum, war aber früher bei d2.de. also erstmal hallo :angel:

der guide is gut gemacht find ich. bin grad dabei mir so ne asn zu machen.

weiter so!  :thumbup:

MfG Hades
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Lord_Hades on September 28, 2004, 12:57:28 pm
ich bin shcon lvl 30 und grad bei dia. den werd i mal niederschlagen  :sword_rune:

macht wirklich spaß!

nur eine frage.

braucht klingenwut in 7.49 auch angriffswert um zu treffen? weil in der char anzeige (im char screen) wird ein blankes feld angezeigt.

und wenn ich angriffswert zum treffen brauch kann ich als vergleichstrefferwert den normalen angriffswert nehmen (wenn ich normaler angriff ausgewählt habe) und wirkt itd mit klingenwut?

danke schon mal für eventuelle antworten  :clap:

MfG Hades
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on September 28, 2004, 03:50:58 pm
1. jo, brauchte schon immer ein angriffswert
2. jo normaler angriffswert = klingenwutangriffswert
3. jap itd wirkt
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Magierlein on September 28, 2004, 04:05:37 pm
besser als itd is aber imho -25% gegner def von ner eth, weil die wirkt soweit ich weiß auch auf bosse und champs, itd nicht.

meine lvl 92 - nicht nach dem guide gebaute - ninja trapse kommt mit dem 5 sockel ZOD eth stormslash, venom und enchant überall gut durch die PIs durch, ich find daher auch die neuen zod-waffenstats richtig geil.

so... ich geh jetzt 93 machen^^

so long
mage
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Lord_Hades on September 28, 2004, 04:51:30 pm
hmm, ich kenn die neue zod nicht, bei kampfkünsten gehe ich auch nicht nach dem guide :lol: aber als richtlinie find ich den einfach klasse!

hmm, stormslash also. hmm, werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen.

geschwindigkeit der waffe ist folglich eigentlich auch egal oder?
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Magierlein on September 28, 2004, 06:26:07 pm
stormslash mit 5 zod, und dann noch eth... du hast so geil viel ele/magie dmg und dazu noch viel phis dmg, static (und tornado), das sind bei mir ~725 dmg auf der waffe, dazu dann noch ele dmg von 6 zods.

ich glaub die geschwindigkeit is nur für die animation vom ersten schuss, wo sie sich nach vorn beugt wichtig, aber da bin ich mir nich sicher...

ma sehn, wenn ich ne rare WarPike mit 300+ ed bekomm, dann verzichte ich auf den storm + stormslash und mach viel dmg^^

hab übrigens ~30 skillpunkte frei, traps mag ich net ausbauen und für phx strike isses wohl zu spät... :sword_rune:

so long
mage
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on September 28, 2004, 07:24:39 pm
kannst du ja noch in venom packen, falls du s nicht schon getan hast :D
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Lord_Hades on September 28, 2004, 08:01:09 pm
sag, wo kriegst du enchant her?

und ich finde bis jetzt knock back ziemlich praktisch. vor allem bei starken unique viechern oder starken champions.
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Viking on September 28, 2004, 08:15:35 pm
Quote
sag, wo kriegst du enchant her?

und ich finde bis jetzt knock back ziemlich praktisch. vor allem bei starken unique viechern oder starken champions.
von den übertrettern
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Lord_Hades on September 28, 2004, 08:21:06 pm
ahja  :thumbup: ich hab weder die noch das entsprechende lvl *g*

würdens lavastoß eigentlich auch tun?
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Viking on September 28, 2004, 08:28:18 pm
für low lvl sind die ganz ok
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on September 28, 2004, 08:34:43 pm
Du kannst auch das Dämonenglied benutzen ^^.

Das hat nämlich enchant ladungen :D

btw. ist der guide sowieso nimmer up to date, weil neue items usw..
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Magierlein on September 28, 2004, 08:43:44 pm
venom sowie der SM is glaube ich schon max.
BF + syn + syn sind max.
paar punkte sind noch in light sentry und/oder death sentry... aber wenn dann benutz ich nur death sentry, und den auch nur seeehr selten.

hmm jo. evtl max ich ja phx strike... ~4 fahrnhams dann geht das auch^^
aber bringt mir eh nix, weil das benutz ich ja dann auch net...
mhh... BoS könnte ich noch bischen höher bringen...

naja in 7.50 werd ich mehr mit phx noch dazu spielen, dadurch venom lassen. mein SM gefällt mir so wi er jetzt is ganz gut. unsterblich. ok der butcher hat sie mit 2-3 schlägen (trotz oak und bo) gekillt.

so long
mage
Title: Die Ninja-Assel
Post by: spaceman2k on October 01, 2004, 03:39:11 pm
Ich hab glaub was net richtig verstanden:
Phönixschlag soll man ja zum "Aufladen" nehmen.
aber was nehm ich dann als Finishing-Move? ganz einfacher schlag?
bzw nur ein punkt in einen Finishing Move? (Drachenschwanz oder so)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: efh_nightshiver on October 01, 2004, 04:34:50 pm
ich hatte ma ne selebr geskillte ninja assel in 7.15 SP lvl 95...
überitems (is ja klar^^) und so...eth chaos...hat schön gerokt, mahc mir wieder eine..
der guide is schon hilfreich, weil ich beid en stats recht unsicher war, wobei man in der 7.15 resetten konnte...trotzdem geiler guide^^
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on October 01, 2004, 04:47:40 pm
jau, spaceman2k ich habe auch immer mitm drachenschwanz gefinisht.
Da man evtl. mehr Skillpunkte in dieser und folgenden Version(en) zur Verfügung hat(dank Farnham), kannst du auch noch irgendein Finisher maxen, wobei das nicht wirklich viel bringt, da der Hauptdmg ja sowieso vom Phönix-Schlag kommt.

Prinzipiell kannst du natürlich auch mit dem normalen Angriff finishen :D

Eigentlich alles egal, Hauptsache Phönix wird released :)

cu, sei)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: corex on October 11, 2004, 10:48:17 pm
Leute spielt eigentlich wer eine Ninja Assa mit reiner 7.49 Version? Also ohne den Teddy mit Skills?
Wenn ja wie gehts euch damit so?
Hab jetzt eine auf Level 27 und der Killspeed is eigentlich relativ langsam sag ich jetzt mal.
Hab Knochenhacker als Waffe. Himmlisches Set wegen AR....
Was holt also bei der Assa den Dmg raus?
Ich mein rein physisch rechnet er im Guide 35k bei 2hand vor, aber wie soll denn das gehn? Ich hab ja in keinem Skill +% dmg auf die Waffe selber nur das bissl dmg vom Wurf selber (und der wird ja ned so krass hoch, oda?)
Bin also gerade ein bisschen verwirrt...
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Saaya on October 11, 2004, 11:06:47 pm
Also ne reine 7.49er Ninja hab ich nicht. Hab aba auf meinem Teddy keine Dmg-verstärkenden Skills, weil ichs vorm Patchrelease verplant hab, da noch Skills draufzuhauen.

Auf meinem Teddy ist lediglich Eichbaumweisser und Conviction (was allerdings gut ist, da man nich so sehr auf AR achten muss).


Meine Ninja ist atm lvl92 und ich mach ca. 14k Einhand-Dmg. Wobei ich sagen muss das ich atm noch einen HF-Merc aus Akt2 Alp benutze, der also keine Dmg-verstärkende Aura, wie Fana oda Macht besitzt.

Ich spiele lieber Einhand, da ich bissl mehr auf Sicherheit gehe und deswegen ein Storm benutze. Kannst erstmal noch Resis rausholen und mit Maxblock denke ich mal spielt sich das wesentlich angenehmer als mit ner Zweihandwaffe.

Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. ;)

Bei der Waffenwahl würde ich mir an Deiner Stelle ne rare Waffe besorgen, auf der schon ordentlich ed und eventuell noch andere Stats drauf sind. Was Du da fürn Runenwort reinbaust ist Dir überlassen. Ich use ne rare BA (die hatte schon um die 300ed, ll, bissl maxdmg usw.), habe die noch tempered gemacht, dann BotD rein, ätherisch machen und dann permanent. Über den Waffenschaden kann ich leider nichts sagen, weil ich den nicht angezeigt bekomme.

Aber wie oben schon gesagt, mache ich 14k Einhandschaden und das sogar ohne Aura vom Merc.

Wenn Du lvl27 bist, dann würde ich an deiner Stelle mal das Set "Schwarze Witwe" oda wie das heisst versuchen. Damit spielt sich das ganz gut. Und später dann ab lvl42 tuns nach wie vor Bartucs. Aber wie gesagt, das betrifft jetzt erstmal alles den Einhandbereich.

Greetz Saaya
Title: Die Ninja-Assel
Post by: corex on October 12, 2004, 01:36:39 pm
Jo.... Aber wie das mit dem AR hinhaun soll is mir in 7.49 schleierhaft...
Meine Ama hat über 60k AR und trotzdem "nur" 88% oda so... Ich mein diese Assa hat bei den Wurfsternen kein +AR.
Also echt 0 Plan wie das in ONLY 7.49 funzen soll....
Bin da mal gespannt wie ihr euer AR herholt!
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on October 21, 2004, 06:05:09 pm
jo ich spiel atm ne assa auf 7.49
ccc server ohne items ausm alten patch^^
bin gerade lvl 80 und stehe in hell kloster
ar is allerdings verdammt low
gegen normale viecher hab ich ITD vom diva set
aber gegen bosse ists echt arg
und meinen convsölli am leben zu halten is echt schwer (vorallem in hell)
Title: Die Ninja-Assel
Post by: McRain on November 02, 2004, 09:54:26 pm
na toll das macht mir ja mut. :angry:
spiele auch grad ein ninja, aber bin erst lvl46 und noch im 5.akt normal. hab auch erst bei 7.49d angefangen.

hab ne einhand bartuc und mache mit Klingenwut zur Zeit 1,6k bis 1,9k Schaden.
Angriffswert liegt bei 2,3k(bissl wenig)

Ist das für den Level sehr wenig?
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on November 02, 2004, 11:14:25 pm
geht schon
gibt mehrere möglichkeiten für ar
so früh wie möglich conv sölli besorgen is wichtig (und dann auch am leben erhalten^^)
am anfang können auch ar sets helfen
ausserdem is ITD gegen normale viecher hilfreich
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Aron Squander on November 21, 2004, 08:59:56 pm
btw: Claw mastery gibt
1. deadly strike
2. mehr dmg
3. ar
und geht imho auch auf klingenwut. Bei dmg bin ich mir sicher, da hab ich beim letzten skillen drauf geachtet.
Title: Die Ninja-Assel
Post by: SVK_Gauron on November 28, 2004, 02:50:08 pm
Quote
Klingenwächter (Blade Sentinel): Sehr sehr guter Skill am Anfang, dazu später Genaueres. Und vor allem: BS gibt eine Synergie zu Klingenwut. Klingenwächter bekommt 5/8 zusätzlichen Schaden von dem Schaden den ein normaler Angriff verursachen würde. 30 Punkte

hm...ich habe in hell noch keine assa mit diesem skill spielen sehen.....noch zeitgemaess??
edit:ist wohl nur als synergie zu sehen.
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on November 28, 2004, 02:54:34 pm
Quote
btw: Claw mastery gibt
1. deadly strike
2. mehr dmg
3. ar
und geht imho auch auf klingenwut. Bei dmg bin ich mir sicher, da hab ich beim letzten skillen drauf geachtet.
clawmastery wirkt nur wenn du auch ne klaue verwendest (so wie waffenmastery vom barb)
allerdings lohnen sich klauen nicht
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Clawyer on November 28, 2004, 03:58:57 pm
Quote
Quote
Klingenwächter (Blade Sentinel): Sehr sehr guter Skill am Anfang, dazu später Genaueres. Und vor allem: BS gibt eine Synergie zu Klingenwut. Klingenwächter bekommt 5/8 zusätzlichen Schaden von dem Schaden den ein normaler Angriff verursachen würde. 30 Punkte

hm...ich habe in hell noch keine assa mit diesem skill spielen sehen.....noch zeitgemaess??
edit:ist wohl nur als synergie zu sehen.
Spiel mal bis Level 18 ohne Klingenwächter :P

Am Anfang is der wirklich genial, einmal freisetzen und zusehen, wie eine Schneise in die Reihen deiner Feinde geschnetzelt wird...
Title: Die Ninja-Assel
Post by: cool51 on November 29, 2004, 04:40:57 pm
wie veile farnhams sin da im spiel sieht nach einer ganzen menge aus ^^
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on November 29, 2004, 06:35:20 pm
tjo für Sm + phoenix + syns max braucht man ne menge farnhams
aber lohnt sich auch
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Phosgen on November 29, 2004, 06:39:47 pm
Im SM ist nur ein Punkte dri. Wo seht ihr da farnhams? Es sind 6 Skills max. Mastery ist angeskillt mit ~10 Punkten. Der Rest hat nur einen Punkt. Bei dem Charlevel ist das völlig normal. Wenn überhaupt Fanhams im Spiel waren, dann ganz wenige.

MFG
Phosgen
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on November 29, 2004, 06:48:22 pm
tjo er hat sm nicht max
aber das überlebt er auch nur weil er full uber hat
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Invihum on January 05, 2005, 12:59:07 am
Warum baut keiner eine Ninja Assel? Die tötet doch recht gut!
Title: Die Ninja-Assel
Post by: SnowMaid on January 05, 2005, 08:06:36 am
weiß nicht
ich habe bisher eine phoenix assa sehr gut muß ich sagen aber schwer ... viele skills bis alles max  ist .... [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
meine ist nun lvl 91 unah hat gerade alle syns zu phoenix fertig dazu schatten meister nun kommt noch klauen beherschung und dann bin ich fertig mit lvl 100 [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pblow.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='36'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wenn ich die fertig habe kommt eine nija mal drann :)
auf dem server versuch ich garde ne fallen
weil ninja ist ja auch doch schon item abhängig oder ?  
Title: Die Ninja-Assel
Post by: seishin on January 05, 2005, 02:33:57 pm
richtig, ninja ist sehr itemabhängig...

achja, snow, wenn du ne ninja machst würde ich nimmer in diesen guide schauen, weil der ist sowas von nicht-aktuell.. o-O
gibt mittlwerweile sicher andere items auf die man wert legen sollte.. ka o_O

und was mir auch aufgefallen ist damals ist, dass man eigentlich kaum punkte auf klingenwut verteilen braucht, da der große schaden sowieso durch die waffe kommt.

Klingenwut hat damals nur 3,xk dmg gemacht, die restlichen 14k kamen von der waffe / venom...
Title: Die Ninja-Assel
Post by: SnowMaid on January 05, 2005, 04:00:43 pm
okawerde mal drauf achten wie das mit den synergien so geht [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
danke  
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Roy_Marquise on January 10, 2005, 11:42:37 pm
Jo also wie ich jetzt aus den Posts erfahren habe, warst du da komplett in Uber Items gekleidet, oder?

Wenn ja dann ist der dmg, soleid es mir tut, lächerlich  :blink:
Meine Assa hatte auch alle Uber Items und viele viele Farnis und Odgens zu sich genommen und was dabei raus gekommen ist, seht ihr hier: [!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/RoyMarquise/46054.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich musste die Ecke da abschneiden, wäre sonst zu gross -.-

Achja, und hier die Claw dazu: [!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/RoyMarquise/46056.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Hier das gleiche -.-

MFG
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on January 10, 2005, 11:47:09 pm
toll ne chaos claw
damit killst du 100% um ein vielfaches langsamer als er mit lash
angezeigter schaden ist nicht alles ^^
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Roy_Marquise on January 10, 2005, 11:53:07 pm
Also erstma, was ist Lash?  :blink:
Und ausserdem hab ich mit der !locker! Seven (sp) in der neuen 7.51 auf hell gemacht!

Also so schlecht kann sie nicht sein... Meine killspeed ist in hell... ich möchte fast sagen Atemberaubend^^

Jedes Monis brauch ~3-6 Hits und fällt um, egal ob imu oder nich (die imus gehen meistens weg)

Na gut, so schnell wie ne psi assa killt se nich... aber auf jeden Fall dicke ausreichend

MFG
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on January 10, 2005, 11:54:57 pm
lash = stormlash = sturmgeisel
und ich bin immmernoch der meinung (und wohl nicht alleine) das ne statikwaffe so ziemlich unschlagbar ist punkto killspeed
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Roy_Marquise on January 10, 2005, 11:59:52 pm
Ja gut, Statik ist schon ein effektiver Skill, aber ohne richtigen Dmg dahinter lohnts auch nich...

Dann castet die als chance static und alle monsis sind ~halb tod, und dann? Mehr bringt static auch nich... und wenn danach nur noch 16k dmg oder mehr/weniger kommen, dann steht man genauso da und wartet das sie endlich mal umfallen...

Ich hab ne storm auch ma getestet und war nich so begeistert davon...
Eine Alternative wäre in einem Slot die storm, um am Anfang alle ordentlich anzuschlagen und dann in den 2ten Slot wechseln (mit chaos claw) und den Rest mit ordentlichem dmg erledigen.

Ist nur son Gedanke :P
Title: Die Ninja-Assel
Post by: killah on January 11, 2005, 12:01:56 am
joa wäre ne möglichkeit
ich werd glaub bei meiner nächsten ninja ne zwischenlösung nehmen
statik rw in nem guten rohling macht schönen dam und hat statik ^^
Title: Die Ninja-Assel
Post by: Roy_Marquise on January 11, 2005, 12:07:07 am
Jo das ist die perfekte Mischung ;)

Ja die Ninja ist auch noch aus 7.16 Zeiten...Da kannte man nur ne Chaos Claw als effektive Waffe (und Storm)

Aber man kann sie bis zu dieser Version spielen und das find ich schon cool.
Title: Die Ninja-Assel
Post by: azual on January 27, 2005, 12:07:37 pm
Quote
netter guide.....hab nur eine sache auszusetzen:::

in den kürzeln,da stehtfür "sin" =assasine .....stimmt nich "sin" heißt böse,zerstörung oder sowas,jeder der FFx zoggt,weiß was ich meine...also bitte änder das....d2 is kein FFx.......

 
Sin heißt Sünde
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Valhalla on June 20, 2005, 08:09:43 pm
wenn ich des etz richtig verstanden hab soll man wenn mit ner chaos klaue spielt phönix weglassen und venom und klauenbeherschung skillen.
aber venom kann man sich ja etz auch übern teddy holn.

ich würd halt gern mit ner chaos klaue spielen

klingenfallen is ja klar, das die max gehören.
soll ich dann noch klauenbeherschung und venom maxen oder venom vom teddy holn?

danfe für antworten

p.s. werden die teddyskills durch +skills eigentlich erhöht, da man ja venom und klingenschild auf den teddy cuben kann
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Olfmo on June 20, 2005, 08:20:20 pm
p.s. werden die teddyskills durch +skills eigentlich erhöht, da man ja venom und klingenschild auf den teddy cuben kann

jo werden sie sind ja keine ladungen wie früher :)
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Valhalla on June 20, 2005, 11:48:16 pm
so würde es dann mehr bringen venom und Klingenschild auf den teddy zu cuben oder doch nur venom oder evtl gar nix von beiden.
wenn ich einen von beiden skills auf den teddy skill bringt des dann was da vorher nen punkt reinzusetzen?

was haltet ihr dann davon

alle klingenfalen zumaxen, auser evtl klingenschild
venom vom teddy
und dann noch alls zweit angriff phönixschlag zu nutzen

und wie sieht es mit der klauen beherschung aus, da ich ja mit einer klaue + schild zoggn will.
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Killerhand on June 21, 2005, 08:19:49 pm
@Valhalla  versteh nicht warum du venom auf teddy cuben willst und nicht skillen möchtest. Du hast damit wesentlich niedrigeren venom skill lvl und das ist ja mit +% gift dmg das wesentlich an dem skill. Also ein 27lvl niedrigeren venom lvl ist schon heftig.  ;-)

Gruß Killerhand
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: delay on September 29, 2005, 11:50:35 pm
mal den thread ausgraben ^^

mich würd mal interessieren ob jemand schon ne ninja in 7.60 gespielt hat und wenn ja wie die erfahrungen sind, bzw welche items wurden benutzt?
hab mal eine bei 7.16 gehabt und die war schon sehr spassig :)

greetz
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: mantikor on September 30, 2005, 08:50:46 am
naja, ich spiel eine hybrid ninja/trapse und die is recht fix unterwegs. also weiterhin gut spielbar, auf jeden fall mal die neuen möglichkeiten seit 7.16 (z.B rw) durchschauen, einiges kann man verbessern an dem guide. viel spaß :)
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Azrael_Tom on September 30, 2005, 11:38:39 am
"also
bei mir siehts folgendermassen aus
ich use nen a2 sölli mit fana/doomwaffe
ohne conv treff ich in hell eher schlecht als recht
vorallem clone geht ohne conv kaum (jedenfalls ned wirklich schnell)
würd ich konz usen würde mir das vielleicht 1k dam bringen
jedoch bei wesentlich niedrigerer chance to hit
deshalb ist imho conv klar zu bevorzugen (ausser natürlich man uset nen a3 sölli)"

Wüsste gern, woher ich in 7.60G conv Aura herbekommen soll............
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Azrael_Tom on September 30, 2005, 11:41:08 am
Conviction (Ãœberzeugung)

+12, lvl 81, uber-uni "The Band of Chaos Empire" ("Das Band des Chaos Empire"), Colossus Girdle (Koloss-Gurt)


Frage selbst beantwortet. Na da wird die Wahl ja ziemlich eng.......;(
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Phoenix on September 30, 2005, 11:46:42 am
Wüsste gern, woher ich in 7.60G conv Aura herbekommen soll............
1. Runenwort Infinity für den Söldner
2. Band des Chaos Empire (Ãœbergurt)
3. Akt 5 Söldner (meiner Meinung nach die beste Variante)

Geb dem Söldner Prowess in Battle (Level 6 Fana in Barbarenhelm), Mephistos Claw oder Chiads Halo (Holy Freeze), Last Wish (Macht) und Humility (Errettung) und du hast die wichtigsten Auren vom Söldner.
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Azrael_Tom on September 30, 2005, 01:53:20 pm
Oh, die standen in der Liste der Fremdskillz nicht mit drinnen, oder?

Weiß nicht, hab mit dem Barb jetzt nicht so die guten Erfahrungen. Früher ist der ja ständig und bei jedem bisschen geript. Hat sich dass verändert? Kann ich dann meinen Barb aus Norm mit bis in CGS nehmen oder muss ich den "upgraden"?
Und gleich noch eine Frage. Wär es da nicht am Besten, dem Barb aus Norm mit Trotz einen Überbelt anzuziehen? oder lohnt das nicht?
Und für statik welches Runenwort nehm ich da?

Morning

50% Increased Attack Speed
300% - 360% Enhanced Damage
3 to Barbarian Skill Levels
20 to Pole Arm Mastery
100% Chance to cast Level 20 Static Field when Kill an Enemy
All Resistances 25%
And the Mods from the Runes.

Crescent Moon

-35% to Enemy Lightning Resistance
Ignore Target's Defense
180% - 220% Enhanced Damage
Magic Absorb 9 - 11
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Charges)
7% Chance to cast Level 13 Static Field on striking
10% Chance to cast Level 17 Chain Lightning on striking
And the Mods from the Runes.

Thunder

235% Enhanced Damage
1 - 444 Lightning Damage
10% Chance to cast Level 22 Thunder Storm when struck
Resist Lightning 75%
Resist Cold -25%
1 to Static Field
1% to Experience Gained
And the Mods from the Runes.

Da ist irgendwie keins so wirklich toll. Höchstens Morning in einer großen Stangenaxt. Statikfeld wär schon toll. Aber bissel dam möcht ich ja auch noch tun.
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Shinlos on September 30, 2005, 03:17:28 pm
Ja die BArbs sind in Ornung.
Wieso Ü belt?

Für Statik würde ich Morning Dew nehmen.
Da ist 1. die chance am größtem und 2. der ELvel am höchsten.
Bei thunder castet der Barb das Statikfeld übrigens nicht, denn Mercs casten keine Fremdfertigkeiten.
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Phoenix on September 30, 2005, 05:24:46 pm
Weiß nicht, hab mit dem Barb jetzt nicht so die guten Erfahrungen. Früher ist der ja ständig und bei jedem bisschen geript. Hat sich dass verändert? Kann ich dann meinen Barb aus Norm mit bis in CGS nehmen oder muss ich den "upgraden"?
Und gleich noch eine Frage. Wär es da nicht am Besten, dem Barb aus Norm mit Trotz einen Überbelt anzuziehen? oder lohnt das nicht?
Und für statik welches Runenwort nehm ich da?

Als Söldner musst den aus Akt5 Alp oder Hell nehmen. Der Übergurt hat "+x Überzeugung" und nicht "Überzeugung wenn angelegt", deswegen bringt er bei einem anderen Söldner nichts. Der Barb hat bei mir 10K Leben ohne BO und ript eigentlich nur bei Iron Maiden oder gaaaaaanz vielen Hexen.

Wenn du mit Statik spielen willst, würde ich die Sturmgeißel nehmen. Eine Assa mit einer Stangenwaffe (Morning Dew) sieht sicher stylisch aus, ist aber in Hell wahrscheinlich nicht mehr spielbar. Wenn du sie dem Söldner gibst ists aber OK.
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: killah on October 01, 2005, 09:05:19 pm
alternative wäre schäfers
oder crescent moon (höschter dam aber geringste statikchance)
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: arist on December 17, 2005, 04:35:38 pm
Hallo zusammen, habe soeben Baal in Hell sp gekillt und kenne daher nun eine Variante, für alle die lieber den Fernkampf, als den Nahkampf bestreiten...anstelle des Phoenixschlags kann man auch die Blitzfallen skillen....

Schatten: 8x anskillen + Giftgeifer maxen...verdoppelt den Schaden inetwa
Fallen: Klingenskills gemaxt + Biltzfallen mit 52 angeskillt....
Kampfkünste nichts (ich hatte mich mit mehreren Farnhams hier verskillt...und sie später nie mehr gebraucht)

Ich denke es würde sich lohnen klingenschild und die synergien zu Blitzwächter parallel zu maxen...

Am schluss hatte ich
Klingenwut alleine 4040-7480
mit Giftgeifer 12-15k
und der Blitzwächter 1-7704

und so gings ohne grosse Probleme, mit weinem vernünftigen (aus anfängersicht)  killspeed...

Die Skills auf der kiste...widerstandschwund, vertärker Schaden, Walküre leisteten ebenfalls guten support
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Samel 2.0 on December 20, 2005, 10:50:33 am
Hab mal gestern wieder bissl mit 96er-Testchar und high-equip rumprobiert und bin dabei auf ne nette Ninja-Variante für wohlhabendere Leute gestossen:

Ne Ninja, die Gabrials  Judgement als Waffe trägt (der  Knüppel mit Fire Mastery als o-Skill), Enchant vom Ü-Belt kriegt und dabei noch Skillevels in der Nähe von 100 hat, macht so um die 50K Schaden. Das ganze noch mit Ü-Gloves (Pierce), Conviction vom Belt und Imp-Equip garniert sollte doch recht fett sein... :)
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: das_fieber on January 24, 2006, 04:21:30 pm
also ich hab mir auch mal so eine art ninja-assel erdacht.
kämpft mit klingenwut + giftgeifer und bombt den rest mit todeswächter weg.
bosse werden (bei bedarf) in Werwolf-form zertreten.



Skills:

Giftgeifer 30
Schattenmantel 1
Verblassen 30
Klingenwut 1
Feuerstoß 30
Blitzwächter 30
Todeswächter 30
drachenkralle 30

zunächst verblassen, und giftgeifer nur auf ~10 bringen (reicht bis mitte//ende alp locker).
anfangs grillt der todeswächter auch ganz gut alleine was weg,
notfalls mit klingenwut unterstützen (auf CB achten!!).
ist todeswächter +syns ausgeskillt, giftgeifer und verblassen maxen, danach drachenkralle.


stats:
Str: ~100
dex: >200
vital: rest
ene: nix



klingenwut an sich ist ja ein sau-schwacher skill:
1)   relativ wenig schaden: 7/8 des normalen angreifenschadens + niedlichen bonus vom skill selber.
   da reissen auch die syns nicht mehr viel.

2)   trifft genauso wenig wie der normale angriff, da kein AR-bonus

daher is bei der wahl der ausrüstung wichtig:
1)   + vernichtender schlag---> denke 50% sind das minimum, 100% sind IMMER anzustreben
   + in verbindung mit -%giftwiderstand des feindes/ +%giftfertigkeiten schaden

2)   + ITD bei "herkömlichen" gegnern


wenn man diese punkte beachtet kann man eigentlich schon allein mit giftgeifer auf max und klingenwut auf lvl1 jede menge
unheil stiften gehn, ganz egal wieviel schaden die waffe selber macht ;-).
IAS und FCR spielen keine rolle, da klingenwut IMMER mit 5 fps fleddert.

zu 2)   + Mit Drachenkralle +Überzeugungsaura +Battle Cry sollte man eigentlich jeden boss treffen.
   + Sollte das noch nicht reichen kann man sich noch mittels Werewolf Talons in nen Werwolf verwanden, aber eigentlich nicht nötig

Zur Massenvernichtung wird der Feind mit Widerstandsschwund (Puppenkiste) verflucht,
mit 3-6 Todeswächtern beehrt welche mittels Klingenwut mit leichen versorgt werden.
Auch der eigene Blitzschaden der Wächter ist nicht ganz zu verachten.
Klappt wunderbar, so der Merc denn so gnädig ist und blockt. Das ist verdammt wichtig,
da man sonst nur auf der Flucht ist, also auch hier auf ausreichend Damreduce, LL und leben achten.

Für Bogenschützen-Horden und Acid-Beast-Rudel empfielt es sich, Schattenmantel einzusetzen. So kann man in Ruhe arbeiten:-)
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waffe:
todesnetz, gesockelt mit Ber, Ber
Schild:
Loyalty in assa-crafted luna
amor:
Legacy of the Eternals, gesockelt mit Zod, Zod, Um, Um
helm:
Gotterdamerung
gloves:
black lotus
boots:
Imperial Greaves vom path of bravery set
belt:
Ecstacy of Ishtar gesockelt mit Rubinen oder bei bedarf Um, Um
amu:
divas gesockelt mit Zod
ringe:
divas gesockelt mit Ber

2. Slot
Call to arms + Lachdonnan's Guard

charms:
natürlich alles, was man an skill-charms bekommen kann, ansonsten braucht man einen kleinen mana-vorrat,
ein paar resis und -wie immer- jede menge leben. charms mit kälteschaden und freeze target sind zu vermeinden.

Söldner:
Überzeugungs-Barb mit Morning und Prowess in Battle


Soviel zu meiner Variante, lies sich bis ende alp anstandslos spielen und auch recht zügig im CowLvL unterwegs. Hell hab ich noch nicht getestet.
Würd gerne wissen, was ihr dazu sagt, bzw. was man noch verbessern könnte.

wer mag kann sich die mal anschauen, in den alten Ladder-chars ist sie unter "Maschinenkanone" zu finden.

so far...fiebar
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Samel 2.0 on January 25, 2006, 10:57:57 am
@Fieber:

Netter Guide, mal ne etwas andere Variante der Ninja, zudem mal sehr auf Sicherheit bedacht - gefällt mir.

Zum Zweitslot:
Ich würde Knight's Dawn statt Lachdonnan's als Schild empfehlen, um Holy Shield zu bekommen.

Zum Helm: GD ist ja jetzt nur noch maximal +6 Skills  (afaik) - 2 Skills hin oder weg, imho würde Rain oder Blood in nem +2Assa oder +3 Shadow Reif offensiv kaum nen unterschied machen, dafür aber Defensiv einiges bringen (Life, DR, Stats, Resis vom Rohling, usw). Ausserdem fällt dann der Resi-Malus weg (womit man woanders wieder ruhigen Gewissens sparen kann, zum Beispiel könnte man als Rüsse dann Chains of Honor nehmen, was in einem getemperten Umhang im Idealfall 8 Punkte auf Venom sowie viel Leech bringt).

Was ich nicht ganz kapier:
Quote
charms mit kälteschaden und freeze target sind zu vermeinden.
Wieso? Zwecks Entimmunisieren der Gegner (zusätzlich zu ner Cham-Rune irgendwo im Equip)  sollte das doch eigentlich Standard sein?


Für AR-Probleme würd ich dann noch folgendes Empfehlen:
Wenn man keinen Ü-Gürtel zum Enchanten hat, Dämonenglied ins Inventar legen und bei Bedarf kurz anziehen zum Ancasten. Eine Ladung sollte so etwa 10 Minuten halten, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Keksgott on January 25, 2006, 12:52:06 pm
Und zu samels Ench vorschlag muss ich ihn da noch n bisi "berichtigen"

Man nehme einfach das Runenwort  "Sting/Stachel" und tute das in einen wurfspeer mit genügend sockeln und e'volia       

                                                                                      3 to Enchant


zu der sache mit den freeze charms denke ich meint er das die Leichen dan "Zerplatzen" und der todeswächter dann kein CE mehr einsetzten kann
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: das_fieber on January 27, 2006, 11:52:40 pm
ganz genau @keksgott ;)


das mit dem ench hatte ich noch garnicht bedacht, aber bisher hats auch gut so geklappt... ist ja auch nur für den fall, dass man probleme mit act-bossen o.Ä. bekommen sollte gedacht.

kniths dawn hatte ich ebenfalls nicht bedacht, glaube ich geschmacks-sache, ob man eher bo höher haben will, oder n paar % mehr block-chance (wieviel werden dass wohl werden?). heiliger schild is ja auch nicht mehr dass, was er mal war...
Title: Re: Die Ninja-Assel
Post by: Samel 2.0 on January 28, 2006, 11:57:31 am
Noch ne Nachbemerkung:
Als Rüstung wär das RW "BRamble" dank 25 - 50% Giftschaden vielleicht noch ne feine Sache