Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Ganymed on February 20, 2005, 04:35:35 pm

Title: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: Ganymed on February 20, 2005, 04:35:35 pm
ist mir schonmLA IM SP AUFGEFALLEN; DA WARS BEI LÄNGEREM SPIELEM im cow
also das aussert sich so
musik geht immer die angriffe haben erst teilweise aussetzer und irgendwann hört man davon nichts mehr und auch wenn man getroffen wird hört man nichts

war dann gestern in level 9 dungeon nurnoch musik zu hören wär natürlich eine gute schwierigkeitserhöhung wir waren aber zu zweit und nur bei mir wars so hatte aber schon länger unten rum gemacht glaub nach 2 3 stunden rum isses komplett nurnoch musik
sind dann lvl 12 geflogen und als wir wieder rein sind ging wieder alles

und wegen dem mana hatte ja schonmal wer geschrieben das man kadaverexplosion ohne verluste in mana dann nutzt is mir gestern auch aufgefallen

manchmal konstante anzeige voll und dann gehts wieder normal und dann mal wieder voll und konstant
Title: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: Tophead on February 20, 2005, 04:40:29 pm
jo is mir au aufgefallen

is aber eh latte, sound brauch man ncith :lol:  ich spiel hc und höre liebr music/fernsehen nebenbei
Title: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: Ganymed on February 20, 2005, 05:32:44 pm
ich muss aber ambesten hören wegen treffern und ob ich skills mache dan komm ich besser klar nur misik ist auch nicht schlecht

müsste so sein dass die musik die sounds übertönt
Title: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: AoATheAvenger on February 20, 2005, 06:09:15 pm
ich spiel immer ohne ton und finds deswegen nicht schwerer, nur weniger nervig :D
Title: Re: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: DukeNukem on December 22, 2007, 09:37:32 am
da ich diesen uralt thread über die sufu gefunden habe nutze ich ihn auch :)

Das die sounds verschwinden stört mich auch gewaltig .So gut wie immer verschwinden die sound im dungeon. Da für mich die sound ein wichtiger indikator sind
ob ich treffe oder nicht breche ich regelmässig  das spiel ab und starte neu.  Ist natürlich lästig wenn man im dg lev 9 war und alles für die katze war.
Also, die alles entscheidene frage -  lässt sie das irgendwie beheben ???

MFG
Title: Re: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: badboy. on December 22, 2007, 12:56:28 pm
hi,

kenn das auch und was bei mir echt schon geholfen hat,
in act4 den flammenfluss wp betreten dann zurück dann gings wieder,

falls es nicht geht hilft es nur einen kumpel anwispern und fragen ob der einem das tp aufhalten kann während man rejont,
falls kein kumpel on ist /con schreiben und schaun ob wer on ist den man kennt und den dan fragen ob der mal kurz helfen kann

gruss micha
Title: Re: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: DukeNukem on December 22, 2007, 04:00:02 pm
Thx  für den tipp mit dem  FF wp. Werde ich beim nächsten soundcrash mal versuchen.
Was natürlich eine frage aufwirft........wie kommt man auf die idee den ff wp zu nutzen um das prob wieder zu beheben ???  :eek: 

MFG
Title: Re: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: badboy. on December 22, 2007, 05:07:56 pm
hatte mal ein dg gemacht, dauerte ziemlich lange und irgendwann ging der ton weg, nach dem dg wollt ich im gleichen spiel noch cs und wst cleanen, als ich auf ff wp ging war auf einmal der ton wieder da ^^

bei 2 von 3 versuchen ging es dann nochmal ( hat man ja auch nicht so oft das der ton weggeht und man es ausgiebig testen könnte )
Title: Re: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: ZenPdH on December 23, 2007, 03:15:30 pm
Quote
wie kommt man auf die idee den ff wp zu nutzen um das prob wieder zu beheben
Einfach ein actwechsel käme mir in den sinn, damit man das spiel dazu bewegt, etwas 'neues' zu machen/laden...
Title: Re: sound geht nach längerem spielen weg
Post by: Griez on December 24, 2007, 01:57:38 am
Da die Sounds in den .mpq Dateien liegen, und das Entpacken derselben etwas dauern kann, cacht Diablo II die Daten. Dieser Cache kann durch verschiedene Gründe beschädigt werden. Bei einem Aktwechsel wird der Cache wieder neu gefüllt und der Sound funktioniert wieder.