Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: azual on February 20, 2005, 04:09:30 pm
-
Also... Ich habe mit meiner Assa (Ninja) einen Bug entdeckt!
Ich habe schon mit SuFu gesucht.. aber nix gefunden..
Ich bin zZ Odgens am saufen wies nur geht.. und habe dabei festgestellt, dass man nicht temporär über 1045 Vita pushen kann. Das Leben durch jeden weitern Punkt bleibt jedoch erhalten! (Puhhh^^^) Trinkt man mit 1045 Vita Odgens und statet Vita so verändert sich zwar die Anzeige, aber dann rejoint mal...
Hoffentlich bin ich der erste dem das aufgefallen ist^^
gz , azual
-
Noe, wurde schonmal besprochen. Ohne Items kommst du normal auf max. 1023 Vita (temporaer). Life bleibt aber erhalten.
-
Bist nicht der erste. Vor kurzem war exact das gleiche angesprochen worden...
Irgendwie komisch das du nichts gefunden hast mit sufu :blink:
PS: Vita sollte bei 1023 stoppen, alles andere is dann von items erhöht.
-
kk Dann gleich was anderes!^^ Ich geb nit auf!^^
Also ich hab ne Klaue mit 43-132 Damage ( durch Oils gepusht )
Ab jetzt bringt jedes weitere Oil nichts.. bzw die Anzeige verändert sich nicht... auich nicht die Waffenschadensanzeige.. Wird trotzdem irgendwie addiert?
So wenn ich nu nicht der erste bin ... geb ichs auf^^
-
Bei den Oelen is da ne Grenze erreicht, kannst sie somit micht mehr verbessern.
-
Bist wieder nich der erste :P
Auch da is ne grenze (vermutlich dei beschriebene von dir, kA)
Allerdings sollte auch hier der schaden weiter berechnet werden, aber darauf keine garantie.
PS: Schon zum 2ten mal zu langsam -.-
-
:cry:
Ich werde mich wieder melden^^ Ich find nochn BUG!^^
:sadwalk:
-
nö, bis auf den feuer bug wirste keinen finden :)
-
Könnte man mich da aufklären? Nur kurz sagen, was der "Feuer-Bug" ist, hab noch nie was davon gehört, die restlichen kenne ich mehr oder weniger..
-
monster die fire enchanted sind und sterben machen ja ne kadaverexplosion
dabei ist allerdings bei monstern mit hohem life (butcher, clone und so) der dmg übermäßig hoch so dass man daran stirbt egal was man für resis, absorb oder sonstiges hat...
-
monster die fire enchanted sind und sterben machen ja ne kadaverexplosion
dabei ist allerdings bei monstern mit hohem life (butcher, clone und so) der dmg übermäßig hoch so dass man daran stirbt egal was man für resis, absorb oder sonstiges hat...
Hmm ... ich würde das nicht unbedingt Bug nennen, da das doch vom Lifewert des Monsis abhängt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ausserdem spielten andere Verzauberungen dabei auch ne kleine Rolle wenn ich nicht irre ...
-
Möglich, dass das so ne Art "100% Chance auf lv XXX(ich schätz mal ne 3-Stellige Zahl) Kadaver-Explosion wenn sie Ihr Leben aushauchen". Da bei CE der %-Wert bei höheren Skill-leveln steigt, ist die Schadenswirkung halt recht verherrend, zumal die ja Life in sehr hohem Bereich haben.
-
zu den oilen
das heist wieviel öle kann ich maximale von einem typ aufölen
oder gibt es ne maximalzahl wieveil ölle gesamt,
z.b. 100oils of sharpness
oder kann ich z.b. 100 oils of sharpness + 100 oils of death benutzen?
kjann mich da mal jemand mit blumen und bienen etc aufklären :ugly:
-
du kannst so viel draufölen wie du willst... nur irgendwann steigt die anzeige nimmer was aber net heisst dass der dmg nimmer steigt...
die beiden bugs sind nur anzeigenbugs (so wie das mit dem kickschaden der assel in lod zB auch) und wurden net erst einmal besprochen...