Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Frequenzsuppe2 on February 02, 2013, 10:00:14 am

Title: offene wunden
Post by: Frequenzsuppe2 on February 02, 2013, 10:00:14 am
hi leute,

hab hier im forum nichts ueber die werte in ce gefunden. in vanilla sehen sie wie folgt aus

Charakterlevel   1-15 : Pro Sekunde 25 x (9 x Charakterlevel + 31) / 256
 Charakterlevel 16-30 : Pro Sekunde 25 x (18 x Charakterlevel - 104) / 256
 Charakterlevel 31-45 : Pro Sekunde 25 x (27 x Charakterlevel - 374) / 256
 Charakterlevel 46-60 : Pro Sekunde 25 x (36 x Charakterlevel - 779) / 256
 Charakterlevel 61-99 : Pro Sekunde 25 x (45 x Charakterlevel - 1319) / 256

zaehlt das auch fuer ce? weil dann waere es ja in ce voelligst zu vernachlaessigen

lg
Title: Re: offene wunden
Post by: Ramierez on February 02, 2013, 11:53:16 am
Ich weiß nicht wie die Werte in CE sind, aber zu vernachlässigen sind sie eigentlich trotzdem.
Title: Re: offene wunden
Post by: ChaosEmpire on February 02, 2013, 04:19:25 pm
ist nicht dadurch zumindest die regenerirung ausgeschaltet..nicht ogar fuer bosse?
Title: Re: offene wunden
Post by: Ramierez on February 02, 2013, 06:03:27 pm
ist sie das durch den giftschaden auf der kiste nicht auch?
Title: Re: offene wunden
Post by: Frequenzsuppe2 on February 03, 2013, 12:05:23 am
hmm na koennte man ja vllt auch uebrlegen das n bisschen neutzlicher zu gestalten... dass es vllt sogar sinn macht nen item mit so etwas extra zu verwenden  :comando:
Title: Re: offene wunden
Post by: ScoobyD on February 03, 2013, 12:11:03 am
wenns so währe hätte ich mit meinem Pala in Poc damals nicht 2h gebraucht für Baal (fragt nicht) . Weder Giftschaden noch Offene Wunden schalten den Monster reg aus.
Title: Re: offene wunden
Post by: Ramierez on February 03, 2013, 03:12:12 am
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/pmh.html


da steht nur das gift und offene wunden monster heilung nichtmehr nicht verhindern ... das hat jetzt nicht wirklich geholfen

Post Merge: February 03, 2013, 03:23:27 am
also offene wunden blockiert sehr wohl die lebensregeneration.


http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/ow.html


und genauso tut es giftschaden.


http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/eledam.html#pois


das baal als aktboss allerdings eine Ausnahme bilden kann will ich hier nicht bezweifeln
Title: Re: offene wunden
Post by: Frequenzsuppe2 on February 04, 2013, 01:23:33 am
alles klar danke fuer die antworten!
Title: Re: offene wunden
Post by: DukeNukem on February 04, 2013, 02:09:32 pm
das baal als aktboss allerdings eine Ausnahme bilden kann will ich hier nicht bezweifeln

Aktbosse bilden keine Ausnahme.
Wenn ich mit meiner, mehr oder weniger ungeskillenten Sorc vor Andariel stehe drücke ich meinem Merc
etwas mit "offene Wunden" in die Hand. Auf dem Weg zu Andi finde ich meistens was.
Damit ist Andariel relativ schnell down,der Merc macht das fast alleine.
Title: Re: offene wunden
Post by: ScoobyD on February 04, 2013, 06:44:54 pm
hm komisch
baal wollte damals einfach nicht sterben^^, ok geb mich geschlagen. Dachte das wirkt da nicht.
Title: Re: offene wunden
Post by: CompulsiveHater on February 04, 2013, 09:45:05 pm
Kann ich ich Scooby nur recht geben... hatte in Poc auch schön öfters das sich Bosse troz Offene Wunden / Gift gereggt haben.
Title: Re: offene wunden
Post by: ChaosEmpire on February 05, 2013, 12:14:46 am
also brauc ich eigentlich nciht schauen, ob ich irgendwie an dem ding was tun kann?
Title: Re: offene wunden
Post by: Frequenzsuppe2 on February 05, 2013, 12:52:01 am
also ich fände es schon cool, wenn da iwas gehen wuerde. aber eher in richtung schadens output. da es ja vom char level abhängt und nicht vom waffenschaden koennte es die möglichkeit bieten dass auch leute ohne super equip mal nen boss alleine legen koennen zb.

aber weiss natuerlich nicht wie sehr sich da ueberhaupt was umsetzen laesst
Title: Re: offene wunden
Post by: Ramierez on February 05, 2013, 01:43:07 am
naja, um nen boss zu legen braucht man ja nun wirklich kein mega equipment.
Das kann ja nen billig ausgerüsteter merc schon alleine
Title: Re: offene wunden
Post by: CompulsiveHater on February 05, 2013, 10:38:42 am
Leute ohne gutes Equip? Wir reden aber schon von CE? Da kann jeder mit dme Gear das man findet einen Boss legen ;) da ist man sicher net auf Offene Wunden angewiesen
Title: Re: offene wunden
Post by: DukeNukem on February 05, 2013, 04:07:05 pm
Kann ich ich Scooby nur recht geben... hatte in Poc auch schön öfters das sich Bosse troz Offene Wunden / Gift gereggt haben.
Ich habe CE schon länger nicht gespielt,glaube aber kaum das da was geändert hat.Nach meinen damaligen Beobachtungen
wirkt es bei Bossen, ab Lets Rock  ist es  zuvernachlässigen da man eh zu viel DMG macht.
Title: Re: offene wunden
Post by: Frequenzsuppe2 on February 05, 2013, 04:07:30 pm
also auf cgs killt mein merc höchstens meinen geldbeutel... der liegt mehr auf der matte als alles andere. und hey war nur ne idee n bisschen was zu erweitern... no worries
Title: Re: offene wunden
Post by: CompulsiveHater on February 05, 2013, 05:55:38 pm
also auf cgs killt mein merc höchstens meinen geldbeutel... der liegt mehr auf der matte als alles andere. und hey war nur ne idee n bisschen was zu erweitern... no worries


hm dann muss er richtigen Mist tragen^^ 4 Ber in Armor dazu nen Blut Gürtel und nen Gutes Runenwort auf Helm kann sich jeder leisten. Auch ne getemperte Rare Waffe.
Title: Re: offene wunden
Post by: Frequenzsuppe2 on February 05, 2013, 08:10:07 pm
er trägt st mit cham & 3 ber ber, last wish donnerhammer mit 300+ ed, eyecatcher schuhe, blood belt, prowess in battle helm, diva set, trist gloves.... also schlecht is das equip sicher nicht... selbst mit überschmuck und terresque ruese stirb er in cgs permanent... natuerlich mit bo
Title: Re: offene wunden
Post by: Ramierez on February 05, 2013, 08:34:51 pm
dann machst du irgendwas falsch. Ich teleportier mich mit meinem merc auf den boss drauf, lauf selber 10m weg und die Sache is erledigt.
Was für merctyp isses denn und was für chartyp hast du?