Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: aN00Bis on January 13, 2005, 09:59:51 pm

Title: merc bug ?!
Post by: aN00Bis on January 13, 2005, 09:59:51 pm
also ich hab nen a3 merc aus normal auf lvl 54 ... der ist schon lang nicht mehr gestorben (höchstens als ich gestorben bin ^^)... naja auf jeden fall hat er über 2k life gehabt (mit items)... jetzt ist er mir allerdings in alb a2 verreckt, ich hab ihn wiederbelebt, und er hat auf einmal nur noch 9xx life !!

jetzt stirbt er natuerlich öfters :(

ist der bug bekannt? bzw. kann man was dagegen machen ? ... das suckt tierisch -.-
Title: merc bug ?!
Post by: ZenPdH on January 13, 2005, 10:04:21 pm
Bekannt! Ich konnte den bug nich umgehen...

Chaos meinte mal, dass man den merc nich in höherlvligen gebieten als er selbst lvl soll, hat bei mir allerdings nich viel gebracht, so bei 75 wurd life halbiert -.-
Title: merc bug ?!
Post by: Tophead on January 13, 2005, 10:04:55 pm
SUCHFUNKTION es gibt doch schon nen threrad dazu 5 threads unter diesem
Title: merc bug ?!
Post by: aN00Bis on January 13, 2005, 10:36:32 pm
ich habe den anderen thread gesehen, aber da ist das problem ein wenig anders...wobei es sich wahrscheinlich um den gleichen bug handelt...

passiert dass dann nur einmal ? oder halbiert sich das life irgendwann später wieder ? :blink:

ist das nur bei den a3 söllis ?

edit: noch was anderes... gibt es den knochensteigbug noch ?
Title: merc bug ?!
Post by: Tophead on January 13, 2005, 10:59:22 pm
den bug den du ansprichst wird im thread auch besprochen.

knochensteigbug gab es zumindest in 7.16 noch seitdem aber keinen nec mehr gezoggt, daher ka
Title: merc bug ?!
Post by: Phosgen on January 13, 2005, 11:10:55 pm
Bezüglich Knochensteig: ja, Ladungen funktionieren immer noch als Synergien, solange man keinen Punkt drauf gesetzt hat, grade im SP getestet.

MfG
Phosgen
Title: merc bug ?!
Post by: Olfmo on January 13, 2005, 11:14:45 pm
@topic: das is genau der selbe nicht reproduzierbare söllibug der immer wieder auftaucht.. .leider noch nicht wirklich vermeidbar...

was knochensteig angeht: ich dachte chaos hätte die ladungen rutner um eben genau dieses bugusing zu vermeiden??
Title: merc bug ?!
Post by: Phosgen on January 13, 2005, 11:23:39 pm
Die Ladungen sind nicht runter, wurden aber in lvl 33 bonewall abgeändert ;)

Trotzdem funktionieren Ladungen noch als Synergien, was für mich der Marrowwalkbug ist. Gibt nur nicht mehr so interessante Items um den auszunutzen.

MfG
Phosgen
Title: merc bug ?!
Post by: Clawyer on January 14, 2005, 01:09:02 am
In LoD konnte man sich damit 'ne Synergie sparen, wenn jetzt Knochenmauer drauf ist, muss man sich schon schwer überlegen, ob man die so benutzen will. Wenn man aber z.B. Giftnecro zockt und nur die Synergie zu Knochenrüstung nutzen will is der Bug immer noch genial ;)
Title: merc bug ?!
Post by: ZenPdH on January 14, 2005, 10:02:54 am
Zum söllilife bug:
Also bei mir ist er nur einmal vorgekommen, so gegen 75 wie schon erwähnt. Mittlerweile issa 96 und hat mit bo ~11k (über mehr hät er sich denke ich auch nich beschwert :D )

In irgendeinem anderen thread wurde aber mein ich mal berichtet, dass dieser bug mehrmal hintereinander auftrat :blink:

Sehr mysteriös alles...
Title: merc bug ?!
Post by: Mr Bean on January 14, 2005, 10:56:20 am
Augen auf und in den anderen Thread posten!

MFG Bean