Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => Game-Server => Topic started by: ChaosEmpire on January 10, 2005, 10:07:54 pm
-
Hi ALle
auf Server 4 wird ab jetzt die nächsten 24h eine "spezial version" laufen
dort ist eine vally imgegensatz zur 751(a) zusaetzlich um 100/125/150% schneller
Ziel ist, das sie beim durchgehend rennen des char icht mehr verschwindet...es sitnicht ziel das sie immer gleichauf ist..sie soll halt nur nicht mehr laufend verschwinden
Ich bitte das vor allem mit highlvl vally zu testen >33 bessser 55
ergebnisse bitte hier rein..und testet auf allen 3 stufen...
-
Läuft etwas schneller, aber nicht so, dass es einen von den Socken haut.
-
also bisher hats in allen tet dazu geführt das sie nicht mehr verschwindet sondern rechtzeitig teleportiert...
und in hell ist sie um einiges schneller als in normal..
-
Wirst du das jett nnurauf Server 4 lassen ? oder kommen auc noch die anderen dazu? Ich weiss is ne dumme frag.
-
solange hier kein feedback kommt, wie es im ersten post gefordert ist, fliegt es wieder raus
ich will wissen wer in wlecher stufe mit welche vally sie noch beim durchrennen verliert..
-
hi Chaos,
mach doch mal langsam, die meisten sind doch in
der schule oder auf arbeit so wie ich. :thumbdown:
werde heute nachmittag mit meiner vally ( lvl 51 )
mal durch hell laufen und dir dann bescheidgeben. :thumbup:
gruss TD
-
dann hol dir vorher bei damien einen schluessel und teste mit ner 61er..
-
sry for off topic ...
der schlüssel gibt +10 skills [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pblow.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='36' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
das wuste ich noch gar nicht ..... dachte das waren immer 5 ....
-
Hi!
Hab mal in hell getestet. Meine valli is zur zeit aber erst 37. Nachkommen beim rennen tut sie mir noch immer nicht ;). Aber sie teleportiert wenigstens rechtzeitig nach, was ich schon mal super find. So muss ich sie wenigstens net dauernd neu casten.
Werd dann am abend auch noch in norm und alp testen.
lg alandria
-
wenn es in normal ausreichend ist mit der vally >33 und >55 , so das sie nach teleportiert ist es klasse
wenn nicht, auf alp testen..als letztes in hell...wenns denn gar nicht reicht
sie wird in den meisten faellen nachtelen, da sie im regelfall nur geht, und ihr meistens rennt...
bisheriges feedback einer ~20er vally...wenn sie rennt...ist sie schneller als der char mit 200% fr...
-
so habs getestet
Vally ist lvl 52
auf hell telet mir nach aber langsam auch mit schlüssel probirt
kein unterschied
auf normal selbe ergebniss
selbst mein akt2 merc leuft schneller
ok der hat auch höeres lvl :)
chaos kannste dehn radius von telen micht kleiner machen
-
ich hab grad auf norm probiert. am anfang dachte ich he wow klappt ja, nur dann war sie weg.
Obwohl meine valli erst 37 is.
Bin ins cow, paar kühe totgeschossen, und dann bissi gelaufen, am anfang telet sie noch brav mit und dann is sie auf einmal weg.
Bin auch der meinung dass es besser wär die zeit bis sie sich telet zu verkürzen, wenn das möglich is. Weil dauert schon lang bis sie dann mal nachtelet.
Mein char hat übrigens 235% fr.
Allgemein find ichs schon mal besser als früher, da es ja auf hell anscheinend schon mal funktioniert.
lg Alandria
-
Das Problem ist, dass die Walküre 95% der Zeit geht und nur ganz selten aus ihrem Trott kommt. Warum weiss ich nicht, aber wer mal die Skellies vom Necro betrachtet wird merken, dass auch die gehen. Bloß halte meistens 3 mal so schnell wie man selber rennt ;)
Das Problem mit dem Teleport hatte ich nicht wirklich, auf Normal bin ich durch das blutmoor gerannt, einmal Kalte Ebene hin und zurück, ich hab meine Wally nie verloren. Auf Hölle war sie dann meistens tot, hat aber auch dort brav hinterher teleportiert, wenn sie nicht irgendwo hing.
-
lvl 55+ vally waere echt interessant..und wenn auf normal zu lahm..dann mal alp testen..mit lvl 55 kriegt sie uber schuhe..damit nochmal fr..und gewicht..
-
wie sieht das eigentlich in dem zusammen hang mit dem schatten und schatten meister der asa aus ?
weil die verschwinden ja auch oft spurlos
oder liegt das daran das der schatten // meister sich auch mal per drachenflug selbst wegzaubert weil er den radius verläßt ?
-
hmm hab meinen schatten noch nie verloren..
-
Dann wäre man ja auch Lucky Luke ^^
Ich weiss is OT und tut nix zur sache... aber ich brauch noch bischen bis ich ausreichend testen kann... bin erst 50
-
lvl 55+ vally waere echt interessant..und wenn auf normal zu lahm..dann mal alp testen..mit lvl 55 kriegt sie uber schuhe..damit nochmal fr..und gewicht..
Würde das gehen, dass du die Version, die jetzt auf Server 4 läuft zum download anbietest? Dann wäre das im SP sehr leicht nachzuschauen. D2M-Chars und -act5?
Weil jetzt 'nen Char hochziehen, der Walküre geskillt hat wird 'n bissl dauern fürcht ich ;)
-
Kann man denn das nicht einfach so einstellen das die Walli "schneller" nachgebeamt wird.
Also wenn sie z.B. 10 Meter weg ist dass sie dann schon wieder zu einem gebeamt wird.
Ist vielleicht effizienter, ist halt die frage ob man das auch so einfach ändern kann.
-
Dann könnte die Walküre aber nie ernsthaft in einen Kampf verwickelt werden. 10 Meter sind nicht mal ein halber Bildschirm...
Der Teleportradius ist circa 1 ganzer Bildschirm von einem weg, d.h. die Walküre entschwindet kurzzeitig aus dem Bildschirm und wird dann zurück in den 10-Meter-Radius gebeamt ;)
-
So
Server4 hat die für mindestens 2,5Wochen gültige Vally Version nun, Schatten wurden auch leicht beschleunigt, da sie auch unter den schweren Items litten
Im Laufe des Tages werden alle CCC Server geupped
Jen hat bereits einen Link zu dieser Version, ich gehe davon aus das er kurzfristig nachzieht
Der CCC wird heute auf jeden Fall 30Minutne down gehen, da ich noch ein neueres FrontEnd einspielen werde...
Das mit der 10Uhr Planung klappt nicht, ich versuche das bis 16uhr geschafft zu haben...
EDIT:
CCC ist up to date
Jen: Noch kein Status
-
Dann könnte die Walküre aber nie ernsthaft in einen Kampf verwickelt werden. 10 Meter sind nicht mal ein halber Bildschirm...
Der Teleportradius ist circa 1 ganzer Bildschirm von einem weg, d.h. die Walküre entschwindet kurzzeitig aus dem Bildschirm und wird dann zurück in den 10-Meter-Radius gebeamt ;)
Ja ;)
Die 10 meter hab ich ja auch nur symbolisch gemeint. ich kan nicht einschätzen wie weit nach 10m die Walküre stehen müßte...
Ich meint es so, dass sobald die Wally so ein stück aus dem Bildschirm verschwunden ist, sie dann zurückgebeamt wird. Klar bringt es nix wenn sie ein paar Schritt weit weg ist und die dauernd auf einen gebeamt wird ;)
-
Naja, so isses ja fast...
Dass der Teleportradius ein bisschen verringert werden dürfte finde ich auch. Wobei die Frage ist, ob das alle Chars so sehen?
-
wenn ich dafür ne schraube gefunden haette haette ich die oder die jetzt renn mal schraube gedreht..
-
sie telet schön nach!