Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Malboro on January 07, 2005, 03:32:22 am

Title: trap assa
Post by: Malboro on January 07, 2005, 03:32:22 am
ich als trap assa lv 81 mein mein teddy ich hätte erst 500 monster killed aber das kann net sein da ich locker schon 10 cowruns alleine gemacht habe.
der zählt einfach die trap kills net.
Title: trap assa
Post by: Phoenix_Slayer on January 07, 2005, 04:47:18 am
Der teddy zählt nur die kills die du auf monster castet oder schlägst...Also die fallen werden nit auf den gegner gecastet sondern auf dem boden.Die fallen killen die monster und nicht du..
Title: trap assa
Post by: Lenny on January 07, 2005, 09:55:38 am
jupp, fallen zählen wie in LoD schon als minions...der teddy zählt deine kills, nciht die deiner diener. trapos zählen so wie söldner oder skells zB...deswegen kann man den schaden ja auch cniht durch facetten/ zod runen erhöhen! (bzw. der anzeige schaden shcon, aber nciht den tatsächlichen)
Title: trap assa
Post by: AoATheAvenger on January 07, 2005, 10:09:44 am
jo das stimmt 100% weil n summoner auch meistens 0 monster killed aufm teddy hat^^
Title: trap assa
Post by: SnowMaid on January 11, 2005, 09:36:35 am
also ein paar kills wird er schon drauf haben ;)
oder wie kommt das erste skellet zustande [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
aber sonnst ist das ganze natürlich mir nun auch klar .....
kein wunder das mein necro kaum was gekillt hat es sei denn mit CE oder knochengeist
Title: trap assa
Post by: leo on January 11, 2005, 01:26:40 pm
Quote
oder wie kommt das erste skellet zustande
merc?-> kill zählt auch nicht :P
Quote
deswegen kann man den schaden ja auch cniht durch facetten/ zod runen erhöhen! (bzw. der anzeige schaden shcon, aber nciht den tatsächlichen)
afaik wirken die +% blitzdam schon, da die fallen blitzdam austeilen. lediglich die -ressi wirken nciht, da sie nur auf deine Angriffe wirken und nciht auf die der fallen.
Title: trap assa
Post by: Clawyer on January 11, 2005, 01:29:51 pm
Ich hab mir in Walhalla mal auf einen MArble Runestone circa +400% mehr Schaden für Blitzfertigkeiten gecubed (k.A. ob das noch geht), mit dem machten meine Blitzfallen dann statt 10k maxdam halt 50k Maxdam. Damit hab ich alles mit einem Treffer flachgelegt, also denke ich schon dass +%Blitzfertigkeitsschaden wirkt. Kann ich allerdings net sicher sagen, weil 10k eventuell auf Alptraum auch schon reichen können? ;)
Title: trap assa
Post by: Phosgen on January 11, 2005, 02:00:30 pm
Quote
afaik wirken die +% blitzdam schon, da die fallen blitzdam austeilen.
Dafür würdest du im Assassinen Dojo gekreuzigt :D

Lest euch mal das hier durch:

klick mich

Die Anzeige wird zwar erhöht, der wirkliche Schaden steigt aber nicht. Fallen zählen als Minions und deshalb wirkt das ganze Gedöhns mit +%dam und -%resis nicht. Skelettmagier werden ja auch nciht stärker, wenn du Zods in Waffen sockelst.

Könnte natürlich sein, daß Chaos da irgendwas grundlegend geändert hat, wäre mir aber wirklich neu, habe ich noch nirgendwo auch nur ansatzweise gelesen.

MfG
Phosgen
Title: trap assa
Post by: leo on January 11, 2005, 02:19:06 pm
da hab ich da wohl was falsch gemacht :(
den link kenn ich aber, hat ich wohl nur falsch in erinnerung....
Title: trap assa
Post by: Mr Bean on January 11, 2005, 03:27:15 pm
:close:

MfG Bean