Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: Maulbär on March 03, 2011, 08:12:43 pm
-
Hi.
Habe mir gerade Hel Eth Thul (Gebet) auf einen Assasinen Umhang gebaut. Jetzt zieht es der Assasine, sobald sich die Aura vom RW aktiviert, das komplette Mana ab. Was mache ich falsch?
-
nix das ist normal^^
Heilt die Party. Diese Aura regeneriert bei der gesamten Party in regelmäßigen Abständen mehrere Lebenspunkte. Diese Aura, die als einzige Mana verbraucht, ist jedoch spätestens ab Alptraum wegen der geringen Menge regenerierten Lebens nutzlos.
geb se dem söldner den juckt das nicht.
Nur für was brauch man bei der Assel ne Gebnets Aura?
-
Oh mein Gott ich roste ein.. Danke ^^
-
sollte man etwa gebet versuchen zu staerken?
-
Ist es nicht möglich die Manakosten zu entfernen für Gebet?
Im Moment ist das RW eher "nu" ein Übergangs-RW für Söldner bis 58. Was großartig wäre, wäre eventuell eine Cleansing Aura durch ein RW für den mid-highlvl Bereich :D
-
Huhu!
stärken wird wohl nicht nötig sein aber das entfernen der manakosten macht vielleicht sinn.....voll ausgebaut macht der gebets- söldner 2k alle 2 sek
@insufficient....es gibt ein unique gladius mit ner reinigungs aura drauf...cursebreaker glaub....aber im normalfall liegen die auren auf dem söldner und werden nicht selbst genutzt
-
Naja, da es ein Gladius ist, ist es praktisch nicht nutzbar wenn man seinen Söldner nicht extrem anfällig machen möchte (zu wenig Schaden->zu wenig Lifeleech)... mir schwebt da eher ein RW für Armor/Helm vor :) wenn es hoch genug ist (+-lvl 20-30?) sollte man meist in Reichweite der Aura sein und somit von der Fluchdauerreduktion profitieren.
-
naja bissl stärken würde dem ding trotzdem nicht schaden auf lvl 100 heilt gebet 526 leben alle 2 sec mit reinigung und medi sind das 1,5k alle 2 sec.
-
oh hallo joe hilf mir ich brauch 5 seelensteine ab lvl 3 nutzbar weil so wie es seit jahren ist komm ich einfach nicht zurecht....ironiemodus geht nicht aus^^
@stephan...willste nen gebetspala spielen den man nicht tot bekommt....die einzigste funktion von gebet ist das ausgleichen des drain vom cc set...(lvl 12 ausreichend)...übrigens...3 mal prayer auf dem merc und du bist bei fast 500 alle 2 sec...oder siehe den schönen guide von profho in dem er schreibt...2k alle 2 sec (bin mir sicher man kann sich drauf verlassen)
was bitte hat das gladius mit dem überleben des mercs zu tun.....bei mir laufen die des öfteren rum und sterben nicht öfter als andere
aber bevor ich abschweife......ist ja joe sein ding ;)
apropos...manchmal hilft es in der guide-sektion zu stöbern
-
naja ohne richtige waffe kann sich nen nahkampf merc nicht im nahkampf halten,da es aber auch "säule des glaubens" für speere gibt, mit lvl 12 aura und 230ed und def usw muss man den glasius echt nicht nehmen.
Ja micha, ich will gebet als echten heilskill benutzen, eben weil mans nur als ausgleich für cc benutzen kann, weils so schwach ist. Ich schaff mit dem pala nie mehr als 600-800 alle 2 sekunden mit medi und reinigung auf items und bei 15-20k leben is das zu wenig um es brauchbar als heilung zu nutzen.
-
aehm 19.5 mana bei lvl100 ist zuviel im verbrauch alle 2 sekunmden?
-
Ist das der momentane Verbrauch? Ich weiß nur, dass das Gebet-RW ein ziemlich nettes RW für Nahkampfklassen ist im lvl ~30 Bereich aber in der Praxis kaum tragbar ist, weil man als Melee sehr schnell leergesaugt wird :(
-
setzt gebet nicht irgendwie die manaregeneration komplett aus + verbraucht das was sie kostet?