Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => Guides => Topic started by: Radon-Ex on January 03, 2005, 05:36:35 pm
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Der Giftgeist[/size]
1. WTF ist ein Giftgeist?!?
Ein Giftgeist ist ein Totenbeschwörer, der NUR mit dem Knochengeist und der Giftnova kämpft, dh. es wir NUR der Knochen-/Gift Fertigkeitrn Tree geskillt.
2. Spielweise
Wir vergiften unsere Gegner mit unserer Giftnova und wenn ein starker Gegner angestürmt kommt oder gar Giftimmun ist, zerschmettern wir ihn mit unserem Knochengeist. Sind es zuviele, kommen sie in den Knast wir nageln sie ganz einfach mit unserem Knochengefängnis fest.
Bis level 30 bzw. 18 müssen wir leider ein wenig leechen, dh. mit anderen in Paty mit laufn und leider fast nix killen, da wir bis dahin einfach noch keine gute Attakce zur vrfügung haben.
3. Status
Ein Nec startet mit folgenden Werten:
Stärke: 15
Geschick: 25
Vita: 15
Energy: 30
Wie verteile ich mein Punkte?
Stärke: nur soviel wie unedingt nötig, dh. soviel das man alle gewünschten items tragen kann.
Geschick: Soviel, dass man Max Block hat
Vita: Rest
Energy: Je nachdem 100-150 punkte Weil man kein Mana mehr pro lvl up kriegt und man doch ordenltich braucht für Giftnova/Knochengeist
4. Fertigkeiten
Gift-/Knochenfertigkeiten:
Zähne: 30(Syn.)
Knochenarmor: 1 (Übergangsskill)
Körperexplosion: 1 (Übergangsskill)
Giftdolch: 30 (Syn.)
Knochenwall: 1 (Übergangsskill)
Knochenspeer: 30 (Syn.)
Giftexplosion: 30 (Syn.)
Knochengefägnis: 30 (Syn.)
Knochengeist: 30 (Hauptangriff )
Giftnova: 30 ( Hauptangriff)
_______________________
=213
-3*82
______
=189
/2
______
=94.5 -----> Theoretisch ausgeskillt mit LEVEL 95
Wohin mit den restlichen Punkten?
Wir könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.
Wir können noch Knochenwall skillen!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).
Natürlich kann man auch Körperexplosion anskilllen um eine dritte Schadensart zu haben.
Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in Altern setzen und in Wiederstandsschwund.
In welcher Reihenfolge soll ich skillen?
Ihr solltet euch am anfang entweder auf Giftnova oder KncohenSPEER konzentrieren, beides sind Massenkiller. Knochengeist greift nur EIN gegner an, was am Anfang recht doof ist, dehalb ist Knochenspeer am Anfang besser als Geist. Ich persönlich würde aber sowieso zuesrt Giftnova skillen, ist einfach der bessere Massenkiller.
5. Items
Ich schreib hier mehr oder weniger nur die Ausrüstung für Highlevel hin, da man in Low auch ohne gute items durchkommt.
Armor
BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
CoH Für resis und Fertigkeitn
Bramble Für die, die eher mehr Gift dmg wollen
Über
Helm
BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
Götterdämmerung5 Fertigkeitn+50attribute, dafür schlechte resis, gesockelt mit 3 UMS kann man die aber wieder ausgleichen
Über
DeliriumViele Fertigkeitn, Resis(vieleicht) und nette @s
Handschuhe
Craft
TO GlovesFertigkeitn und EXTRA Gift dmg(25%!!!!)
Über
BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
Schuhe
BartucsKomplettes Set gibt sehr gut Resis und auch genug Fertigkeiten
Über
Craft schuhe
Travi Viel speed, dex und ein wen ig Resis
Gurt
Bulkatos 2 Fertigkeitn und andere nette @s
Arach(Spinnenmonster schärfe)1 Fertigkeit und noch FC , an dem mangelt es uns leider ein wenig ohne diesen Gurt
Über
Waffe
+5 Hotoskills, mana, fc, resis was will man mehr :P
Weiss in nem guten stab kann nette fertigkeitn und fc und andere @s habn
Todesnetz Skills und gift resi senkung
Schild
HomunkulusResis, Fertigkeitn, Gute blockrate
Storm resis, block
seehr gutes Craft schild
Ringe
beide Diva Ringeviele Fertigkietn
beide Überringe
2*Sojsviel mana
2*Bulviel Life
2*Gute rare/crafts
Amulet
Divaviele Fertigkeitn
Über
Maras...2 skills+resis(nicht sso gut)
Gutr rare/crafts
6. Söldner
Also ich sehe 2 mögliche Söldner:
A3 Kälte ausgerüstet mit Harmonie :) Der verlangsamt die gegner, nimmt Zufallimmunitäten weg(!!!!!!) und mit der gedeihen aura von harmonym haben wir mehr ausdauer und sind schneller
A2 Meditations mit Doom ausgersütet verlangsamt gegner, blockt und unsere mana probs sind vergangrnheit
Sooooooooooooooo das wars erstmal, kommen natürliche noch viele EDITS usw. dazu
btw: ist meine erste Guide hoffe sie gefällt euch :)
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Skillung ist ok.
Aber der Anfang bis Level 30 wird sicher schwer werden, da man nicht all zu gut killt...
MfG Bean
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also ich würde allgemein mehr details angeben... du sprichst alles nur so nebenbei an, aber ich finde zu einem guide gehört nicht nur was man wie skillt statet und anzieht sondern auch warum, ausserdem noch wie der char gespielt wird, evtl wie es in hc is, taktiken usw...
vor allem bei den items ist die angabe imho sehr vage, atm is das net mehr als ne skizze...
achja und nochne frage: wieso keine CE max? die schadensarten von CE haste sonst net abgedeckt und das ding macht echt verdammt gut schaden (wenns noch so is wie in 7.50 zumindest...)
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also ich würde allgemein mehr details angeben... du sprichst alles nur so nebenbei an, aber ich finde zu einem guide gehört nicht nur was man wie skillt statet und anzieht sondern auch warum, ausserdem noch wie der char gespielt wird, evtl wie es in hc is, taktiken usw...
vor allem bei den items ist die angabe imho sehr vage, atm is das net mehr als ne skizze...
achja und nochne frage: wieso keine CE max? die schadensarten von CE haste sonst net abgedeckt und das ding macht echt verdammt gut schaden (wenns noch so is wie in 7.50 zumindest...)
oke hast recht sollte auch eher ne skizze werden nur falsch geschrieben :wallbash: , ich werd später eh noch reineidtiern warum und wieso...
warum keinCE max???-Weil ichs vergessen habe als möglichkeit reinzuschreibn -.-
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CE Max ist Skillpointmässig nicht drin. Die Frage ist, ob man bis Level 30 nicht erstmal Giftdolch nimmt und dann die Punkte, die man am Ende noch hat (7? 8?), für CE verwendet. Das kostet dann zwar tierisch Mana, aber man sollte ganz gut durchkommen, wenn nicht grade eine Amazone mit einem startet :bow_arrow:
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hast einige nette items als ausrüstung vergessen...
z.b. Waffe 'Weiß' RW in ne guten rohling, als schild Knochenflamme (sukkubusschädel)
ansonsten ganz nett, baust ja eh noch aus
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hast einige nette items als ausrüstung vergessen...
z.b. Waffe 'Weiß' RW in ne guten rohling, als schild Knochenflamme (sukkubusschädel)
ansonsten ganz nett, baust ja eh noch aus
nope knochenflamme ist nicht gut hab probiert...mit dem hat man in normal mit 240 dex nur etwa 50%block...
@clawyer ich rechne damit, dass man locker bis lvl 95 kommt, das sind dann:
von83 zu 95=12lvl = 24 skills dh. CE könnte man auf 25 bringrn mit lvl 95 ohne farrnhams...
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mit lvl 100 kann man ce noch auf lvl 10 bringen... wenn man kein punkt in ad setzt :)
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mit lvl 100 kann man ce noch auf lvl 10 bringen... wenn man kein punkt in ad setzt :)
hä wieso 10???wenn man mit 95 schon 25 pu nkte drin habn kann?? oder hab ikch mich obn bei meinr rechnung verechnet?
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7*30 = 210
10 Ce = 10
Knochenrüsse und knochenwand = 2
gesamt = 222
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7*30 = 210
10 Ce = 20
Knochenrüsse und knochenwand = 2
gesamt = 222
dann teilt man duech zwei und vergisst nicht - 32 von den skill quests...zu reeeeechnen.....
ausserdem üwrde es bei idr eh 232 gebn löl^^
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222-24 = 198
198/2 = 99
man startet mit lvl 1 und hat 99 ups bis 100...
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222-24 = 198
198/2 = 99
man startet mit lvl 1 und hat 99 ups bis 100...
so kann man das net rechnen......
also ganz ruhig wir machn es so:
7*30+3= 213
213/2=106.5
106.5 - 3*8(=32!!!!!!!!!!!)=82.5 dh. bs lvl 100 haben sind es noch 17lcl=34 punkte +1 vom 82.5lvl =35vorige punkte!!!!!!!!!!!!
oder bin ich zu dumm?
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3*8 ist 24
8
16
24
und ausserdem halbiert man wenn shcon alles... das nennt man kürzen
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exakt diesen char wollte ich schon seit monaten mal in CE probieren :)
jetz werd ich das dann mal testen
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3*8 ist 24
8
16
24
verdammt bin ich dumm, falls ich hier nimmer schreibe, hab ich selbst mord begangen
aber nase trotzdem...
Gift-/Knochenfertigkeiten:
Zähne: 30(Syn.)
Knochenarmor: 1 (Übergangsskill)
Körperexplosion: 1 (Übergangsskill)
Giftdolch: 30 (Syn.)
Knochenwall: 1 (Übergangsskill)
Knochenspeer: 30 (Syn.)
Giftexplosion: 30 (Syn.)
Knochengefägnis: 30 (Syn.)
Knochengeist: 30 (Hauptangriff )
Giftnova: 30 ( Hauptangriff)
_______________________
=213
/2
______
=106.5
-3*8
______
=82.5 -----> Theoretisch ausgeskillt mit LEVEL 83
WAS ZUR HÖLLE STIMMT AN DIESER RECHNUNG NET?
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=213
/2
______
=106.5
-3*8
______
das
erst die 24 abziehen....
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was zum teufel rechnet ihr da???? :blink::blink:
erklärt das ma plz oO
agnostic, bin gespannt ^^
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noch mal ganz in ruhe für dich night^^
also wir lesen uns auf lvl 100 mit bows... damit das rechnen leichter ist^^
dann haben wir 198 skills verbraucht... (€: da 2*99 = 198 ist)
nun fangen wir an zu questen bis baal hell..
unterwegs bekommen wir 2+2+4 skillpints durch quests...
Dies mal 3, da wir 3 Schwierigkeitsgrade durchlaufen... =24
198+24= 222 Skills...
Soviele Skills haben wir über für unseren Necro ohne Farnhams...
30 Zähne
10 Ce
30knochenspeer
30 Geist
30 gefängnis
30 Giftdolch
30 G-Explosion
30 Giftnova
1 Rüsse
1 Wand
Das sind 222 Skills
so ihr beiden :)
€2: wenn man ein Punkt in AD für CE tut... kann man Ce nur auf 9 skilln
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=213
/2
______
=106.5
-3*8
______
das
erst die 24 abziehen....
oke habs geschnallt :wallbash: :wallbash: :wallbash: ausgeskillt mit level 94.5 dh. 95... THX for help schnarchi, naja imerhin hats bis auf dich niemand gemerkt :D
@efh
wir habeb uns gestritten wenn man ausgeskillt isrt schau in meiner guide habs editiert...
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Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).
Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.
Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in Altern setzen und in Wiederstandsschwund.
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)
Dann versteh ich nicht:
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so :bow_arrow:
Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams
und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^
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Hc Spielr könnten vieleicht noch summon mastery und Wiederbeleben skillen.
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer wir skillen lieber noch Knochenwall!! Da sie eine Syn. zu Knochengefängnis ist und zu Knochenarmor (Knochenarmor gibt sich selbst, weniger absorb als die syns.).
Natürlich kann man auch Körperexplosion maxen um eine dritte Schadensart zu haben.
Wenn man will kann man auch ncoh 1 punkt in Altern setzen und in Wiederstandsschwund.
Ich finde zwischen HC und Sc sollte in diesem Guide keinen U_nterschied gemacht werden, da beide skills eher defensivernatur sind (knochenwand und blocker)
Dann versteh ich nicht:
Wir aus SC sind natürliche ganz Harte und brauchen keine Beschützer
Da sist nen wiederspruch in sich, da SC -> Softcore bedeutet^^ nur mal so :bow_arrow:
Körperexplosion kann nicht gemaxt werden ohne farnhams
und zu guter letzt über deinem letzten Post hab ich alles nochmal brav gerechnet^^
oke R-Gott alle edits gemacht ^^
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Ahoi, ich hatte so einen in 7.49 und muss sagen das der ab lvl 18 mit knochenspeer schon gut abging denke also es is wurscht mit welchem zweig man anfängt. beim söldner denke ich sollte es auf jedenfall ein nahkämpfer sein. ich zumindest brauche nen blocker. wegen knochengefängnis sollte man vielleicht erwähnen das wenn man sich "verlickt" ausversehen selbst einsperrt kann auf hell ungemütlich werden.
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Hi hatte auch einen , aber leider nicht weitergespielt .....dann kam reset...
Also meiner war lev58 und ich habe mich bis zur Giftnova nur mit Giftdolch durchgeschlagen...das geht gar nicht mal schlecht, da man ja beruhigt alle übrigen Punkte versenken kann und somit sehr früh fett dam macht...ist halt dann ein kleiner Feigling...ranschleichen einmal picken, zurückziehen und warten bis er umfällt (bei Bossen und Endbossen)...muss aber gestehen ich habe Revives noch angeskillt und die sind dann schon praktisch als Blocker.....
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hab mienen bis 83 gespielt dann war reswet -.-, hatte nie wirklich probs auch ohne revives habe aber auch fast nie alleine gespie^^
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wieo nich einfach marrowalks anziehen?
alle Knochenskills sind dann stärker, weil level 33 Ladungg, und 30 Punkte über für revives o.ä.
oder is der Ladungsbug in CE gefixed?
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die stiefel haben jetz andere ladungen...welche genau weiß ich ncht genau...
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die ham jetzt knochen-WALL d.h. die sind nur noch für summoner interresant dei viel absorb mit knochenrüssi wollen
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wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
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wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
durch die holy freeze aura die der act3 eis merc hat oder durch conviction vom a5 merc...wobei das vom a5 nicht immer klappt, das beim act3 immer aufgrund eines bugs, außer bei eisimmun
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wie kann ein merc zufallsimmunitaeten wegbekommen, bzw. wie geht das generell ????
durch die holy freeze aura die der act3 eis merc hat oder durch conviction vom a5 merc...wobei das vom a5 nicht immer klappt, das beim act3 immer aufgrund eines bugs, außer bei eisimmun
Die Imunität veraschwindet nur wenn er den gegner komplett friert, das hat nix mit der Holy Freeze Aura zu tun. N Act2 Merc der Freeze Target hat kann die Immunität genauso piercen....
greetz
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ah vielen dank
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ah vielen dank
Ausserdem noch, wie oben angesprochen die Convition Aura bzw der Lower Resist Fluch (Amplified Damage Fluch bei Physisch Immunen) können die Immunitäten wegbekommen