Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: Invihum on December 30, 2004, 03:49:22 pm
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Wenn man bei der Ninja Assasine bei dem Angriff Klingenwut auf Angriffswert Tabelle schaut, steht da nichts. Ich dachte in "Normal" das sie keinen braucht, aber das stimmt nicht. Sie brauch Angriffswert oder der wirkt garnicht bei Klingenwut. Jedenfalls wenn man ETH-Runen oder Jah Runen in die Waffe oder Ringe reinmacht trifft sie immer, aber nicht bei "Dämonen" oder "Champions" nicht mit 100%
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also ich hab des jetzt mal mit meiner assa getestet
ich treff zu 100% :blink:
also muss wohl eher bug bei dir sein
btw die macht soger schaden damit mal so ne ninja assa baun :D
mfg,dose
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Probiere das mal auf Hell. Ohne das du Verteidingung ignorieren oder Verteidigung -XX% hast. Dann trifft die super selten.
Am besten probiere mal ohne das die irgendein Item trägt.
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jop stimmt
ar zählt wie für normal angriff (leider :( )
früher gings ja noch einfach (uberbelt)
aber nu isses schon ein wenig schwerer
ich hab mir n conv sölli geholt
geht ganz gut solange er lebt
wenn der allerdings tot ist ist ende gelände in hell
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also erstens wars hell
zweitens ich trag ja nix mit ignore target's defence
kann es sein das es daran liegt das ich auf jen spiel und ihr auf ccc? :D
mfg,dose
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auch in LoD zählt de rAngriffswert...
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Jo, er ist schon wichtig, wie hier schon gesagt wurde.
Hier hab ich noch einen "kuzen" Text darüber, den ich euch zu Herzen legen will :
Der Angriffswert gilt für viele als Achillesferse der Ninja, tatsächlich kommt das vielleicht daher, das er nicht im Charscreen zu sehen ist (warum auch manche anfangs geglaubt haben, der Angriffswert ist überhaupt irrelevant).
Tatsächlich gibt es noch keine Tests und gesicherte Werte zu diesem Thema, aber das die Treffgenauigkeit der Ninja von AR abhängt ist gesichert.
Um die Treffgenauigkeit zu erhöhen gibt es mehrere Möglichkeiten:
* AR über Items und Charms ist wohl die offensichtlichste Methode.
* Klauenbeherrschung gibt uns einen AR Bonus der die Verwendung von Klauen gegenüber Zweihandwaffen mit mehr Schaden rechtfertigt.
* Schattenmantel senkt die gegnerische Verteidigung ungemein, auf Skillvl 28 um bis zu 95%, mehr geht dann allerdings nicht mehr.
* %AR über Items. Gerne übersehen, und manchmal gut versteckt (Lavastoß!) kann dieser Stat uns sehr helfen.
* ITD oder -Gegner-AC. ITD hat den Vorteil, gegen normale Gegner alle Treffersorgen zu beheben, gegen Bosse oder Champs wirkt ITD allerdings nicht!
Da der ETH Bug mit 1.10 behoben wurde müssen wir uns auch darüber keine großen Gedanken mehr machen, eine Möglichkeit ist es natürlich weiterhin, aber zum Sockeln einer Waffe bestehen imho auch andere/bessere Möglichkeiten.
Dies alles könnt ihr dem Guide von Seisset entnehmen K(l)ick me !!
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der guide ist allerdings für lod
und in ce hat sich einiges geändert
zb wird keiner mehr ne claw usen weils einfach zuwenig killt
also fällt die möglichkeit schonmla weg
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Meines erachtens nach nicht.
Ne rare Claw mit ~300 ed, lutsch, Ar, Skillz und netten Adds. Tempern, sockeln, RW rein, schwups = geile Claw.
Das kann halt extrem durch Clwas-Mastery gepusht werden.
Schon klar das sich die Items/Skliiverteilung nicht auf CE übertragen lassen, aber die Grundlagen helfen schon weiter.
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So der Assa-Süchtling meldet sich auch mal zu Wort :P
Also AR ist teilweise wichtig für ne Ninja...
Das Ausschlaggebende ist aber itd (ignore target defence) und piercen (Stech-Angriff, was man vom Klingenschweif gurt bekommt)
Am besten, man cubt sich ein paar Oil of Mastery oder Oil of Accuracy auf die Claw, das sollte als AR Bonus reichen.
So trifft man sehr häufig^^
Ehm...und was? eine Claw macht kein Dmg?
Ich hatte auf dem D2M Server ne Claw mit ~300 ed, 6ll, 20 ias und noch mehr Schnick Schnack, habe die Tempered mit Hörnern und die hatte mit lvl 97 einen Max Dmg von 1296 (ein paar Oil of Death auch noch draufgepackt :))
Und mit Claw Mastery Max hat die Süsse 34k Dmg gemacht (Blade Fury als Angriff halt)
Wenn das nicht reicht, weiss ich auch nich mehr...
MFG
Roy
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Ok, damit ist geklährt das es kein Bug ist : )
Thread kann zu!