Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: LordBahamut on December 28, 2004, 05:51:08 pm
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Hi erstmal
Als ich heute durch den Schinderdschungel gewandert bin, is mir was aufgefallen, nämlich das:
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Ich weiss nicht ob das beabsichtigt ist, aber Synergien sollten doch andere skills sein, als der skill von dem der skill die synergie erhält oder?
mfG Lord-Bahamut
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is wohl n anzeigebug, die syns sin gewöhnlich die andern beiden schilde..(afaik)
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absicht, da sich auf die art am einfachsten der gewuenschte ffekt erzoelen liess...
deshalb hab ich die synergie anzeig enicht rausgenommen..
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also ist es kein anzeige bug sondern chilling armor gibt sich selber ne synergie?
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Sieht so aus..Nett;)
Man hätte es aber soch auch gleich in den skill ontegrieren können, bzw besser nicht, stimmt schon so, sonst wäre er nur schwächer geworden :wallbash:
mfG Lord-Bahamut
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Nö bei in den Skill integrierten Synergieeffekten hätten auch +Skills gewirkt. So muss man um in den Genuss der Effekte zu kommen die Frostrüstung aktiv pushen sprich Skillpunkte verteilen.
Nette Idee übrigens :thumbup: Ich gerate gerade ins Schwelgen, wie man die Leutz dazu veranlassen kann, in klassische 1-Punkt-rein-und-gut-ists-Skills mehr zu investieren (Nec-Flüche oder Teleport z. B.)
Liebe Grüße,
Huddelwutz