Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: AoATheAvenger on December 19, 2004, 11:00:00 pm
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Jo die entschärfte Version:
lvl 93, ca 12k Life, nen Nec dessen Skellis sofort ALLE tot waren, natürlich maxblock, 95 allres...
achja die Assa war auch SOFORT tot, so wie ich... also wieder 1hitkill
die war 94
hier der screen:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/TheAvenger/36212.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ich hab genug... keine lust SCHON WIEDER neu zu starten... bin wech...
vllt schaff ichs ja von der sucht loszukommen... hoffentlich
€: Achja es waren genau 2 Tomb Vipern KEIN BOSS; KEINE CHAPS; GANZ NORMALE. Und nich ma in Dungeon Oo
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Das is jetzt aber nix neues... Es lehrt uns andere einfach, immer 75% giftlängenreduktion sowie 95% giftresi zu haben. dann kommt man eventuell noch rechtzeitig auf den knopf für die full rejuvis.
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chaos hat gesagt die wurden entschärft und das waren 2 vipern und das hat keine sekunde gedauert
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Das is jetzt aber nix neues... Es lehrt uns andere einfach, immer 75% giftlängenreduktion sowie 95% giftresi zu haben. dann kommt man eventuell noch rechtzeitig auf den knopf für die full rejuvis.
95% Giftresis hatten aber beide. Und der Giftschaden wirkt (wenn Chaos nix geändert hat) über 4 Sekunden. -75% macht immer noch eine Sekunde und nach der war schon alles vorüber für die beiden. Meine Skellis hats auch in Rekordgeschwindigkeit geschnetzelt. Die einzigen Monster, die das sonst noch in der Geschwindigkeit schaffen sind Chimära und der Clone, und das sind Sonderbosse, also als besonders schwere Gegner desingt. Die Grabvipern sind aber "nur" normale Monster. Ich werde jedenfalls auf Hell nicht mehr da runter gehen.
MfG
Phosgen
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Tjo genauso habe ich gelernt nie mehr in Hell im 1 akt den Turm zu machen. Bin da auch an 1 hit gestorben :)
Ist traurig, aber man muss immer und überall aufpassen
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dann is es aber eher verschärft in 7.50
also in 7.49 ist des kein problem gegen gift vipern anzukommen da is der schaden zwar auch nicht grad wenig aber man würde niemals in einer sekunde rippen...nichtmal als sorc :blink:
/EDIT: sonst wärs doch langweilig @Arkanos wenn es nicht gefärlich wäre in hell;)
mfg,dose
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Die giftvipern sind auch nich immer gefährlich. Nur manche machen da heftig Schaden und solltest du am Ende deiner Lebenspunkte (was sehr schnell geht) noch in der Giftwolke stehen, haste ein Problem...
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naja wie gesagt hab des noch nie erlebt das die so krass viel dmg machen :blink:
naja sollt wohl froh sein :D
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joa hatte heute auch das problem mit den viechern.Necro lvl 95 und 8k life mit 17 skellis ( nur normale keine magier ) und 20 revives.Meine diener sind im sekunden takt gerippt -.-.Macnhmal habe ich das gefühl das die tombvipern "Durchbohren haben".Zum glück war das softcore^^
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wegen solchen bugs spiel ich (und viele andere wahrscheinlich auch) kein hc..
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Das is jetzt aber nix neues... Es lehrt uns andere einfach, immer 75% giftlängenreduktion sowie 95% giftresi zu haben. dann kommt man eventuell noch rechtzeitig auf den knopf für die full rejuvis.
^^ du bist lustig^^ les dir ma "giftvipern" durch. auch das hat ueberhaupt rein garnichts genutzt.
€:
@clawyer die giftvipern sind nicht immer gefährlich
ja es scheint sie haben eine 5% chance das leben auszuhauchen... die erwisch ich wohl immer -.-
€2:
@Phosgen
Chimera und Clone sind n Witz dagegen ;)
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Das gleiche passiert mir in SC auch mit dem Lvl 98 nec, die stärksten Revives kippen da um -auch die skellies level 70 (mit bo etc).
Mit dem gehe ich auch in seven Hell und mit allem skellies wieder raus aber die Giftvipern sind kaum zu übertreffen.
Eigentlich auch ein grund nicht HC zu spielen, aber ich bin genötigt worden von der hilfsbereiten comm in HC :thumbup:
:s434:
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Was mach ich falsch?
Ich stand in einem Game mit ~50 Vipern, und hab kein Problem gehabt
Und wie ich unserem Herrn MeckerKopf direkt gesagt hatte, ich habe die primär Attacke im dmg von poison auf cold umgestellt, nur die sekundär istnoch poison, und die ist identishc mit den Vipern im IceKeller...also entweder ist der Bug dort auch! was bis heute niemand sagte, ODER Du bist an cold geripped...
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ich und ein bo baba waren gestern auch in hell da keiner von uns ist gestorben geschweige dann hat life verloren....nur mal so....
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Was mach ich falsch?
Ich stand in einem Game mit ~50 Vipern, und hab kein Problem gehabt
Und wie ich unserem Herrn MeckerKopf direkt gesagt hatte, ich habe die primär Attacke im dmg von poison auf cold umgestellt, nur die sekundär istnoch poison, und die ist identishc mit den Vipern im IceKeller...also entweder ist der Bug dort auch! was bis heute niemand sagte, ODER Du bist an cold geripped...
sicher, der bug bin ich, deswegen sterben auch regelmäßig leute mit maxres und massig leben ... und selbst arelon meint er wäre fast drauf gegangen "kann gut sein dass es 1 leben war"... von hmmm 33k?
€1: Eis Keller? Die schiessen doch Magie Dam ab... oder ? :blink: also Knochenspeere... mit denen hatte ich nie probleme. Nur die Tomb Vipern sind verbuggt.
€2: Standeste in Norm mit ner Mindblast Asn drin? :lol:
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wie ich im letzten thread und hier aoa kurz angeschnitten hat/habe was auch immer^^
Haben die eine 5% chance auf scharfen giftdmg...
Ich weiss nicht, wie das erklärbar ist, aber die haben so ne Art Chance auf Frame-Gift... Also den Schaden den sie normal auf 4 sec verteilen wird pro Frame abgegeben... Das zieht selbst den stärkesten char binnen Millisec in die Knie...
entweder haben sie versteckt sone Fähigkeit... oder die ist Blizzard reingepflutscht^^ (wollte DAS Wort nicht benutzen :bow_arrow: )
Vielleicht sollte man die Giftvipern mit den Feuernvipern austatten (die eigenschaften) und einfach in Gift umwandeln... ob de rfehler dann noch da ist ka... Ob es viel Arbeit ist ka, weil zum rausnehmen find ich es bissl schade...
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Vielleicht sollte man die Giftvipern mit den Feuernvipern austatten (die eigenschaften) und einfach in Gift umwandeln... ob de rfehler dann noch da ist ka... Ob es viel Arbeit ist ka, weil zum rausnehmen find ich es bissl schade...
Fände es auch schade den Bug rauszunehmen der "den stärksten Char in die Knie zwingt" :bow_arrow: :blink:
@raden nur mal so: hattet ihr eben verdammtes Schwein: 5% Chance, ihr habt eben immer die 95% erwischt, ich eben schon 3 mal die 5% Chance...
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ich stand in hell seven rum
dort waren alle bosse auf giftvipern umgesetzt
und in 2 ice bereichen gibt es gift snakes...die sekundaer gift dmg machen...
den gleichen wie die die bei nille und tiefer sidn auch machen
der primaere gift war der utnerschied, den hatte ich auf cold geändert...
nebenbei ist der recht bniedrig, und kurz wirksam...
und bevor die frage kommt
längerer giftdmg hat auch hoehere basis wwerte...
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naja wie auch immer... es scheint wohl nicht zu leugnen dass noch irgendwo nen bug versteckt ist :( und das kann ja wohl nich nur ich bezeugen... nur ich sag eben meine Meinung dazu !
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Mal ne dumme Frage (bitte nicht hauen)
Wer berechnet eigentlich den verursachten Schaden, der Server oder der Client? Besteht weitergehend die Möglichkeit durch eine korrupte Installation solche "Bugs" zu verursachen?
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nur der server
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hm vllt liegts ja auch einfach an dem sekundär schaden... dass der verbuggt is...?
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dann würdest du an 3 versch. schlangen typen bereits sterben
variante 4 wurde bisher nie eingesetzt...
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hab mal intensiv im ind-forum gesucht...
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/in...showtopic=33878
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Hab selber 4 Leute dort sterben sehn. Auch wenn es ein Blizzard-Bug sein sollte, find ich es traurig das auf dem Weg zum Geheimlevel und ab Level 5 die Viecher kommen. Defakto ist der Geheimlevel nur für SC-Spieler oder ne Mindblast lamende Assasine spielbar, das stört mich am meisten :(
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vielleicht tritt der bug nur bei den tomb vipern auf ... auf jeden fall scheint der irgendwie weit drin hinter nem baum versteckt zu sein^^
€:
I'm *VERY* glad blizzard hid them away in a dark corner so that noone will ever see them unless they get a VERY unlucky spawn.
Jo nur hier im Ce mod sind die an durchaus wichtigen stellen^^
€2:
Oh, they didn't fix that bug?
Ruvanal mentioned this some time ago, but what happened is that Blizzard forgot to set the viper_poisjav missile to have SrcDamage=-1 instead of SrcDamage=128. The result is that any character caught within the poison cloud will get hit 25 times per second by the full normal A1 melee attack damage of these Tomb Vipers. This isn't technically instant death, but it will usually be close enough.
!!!!!!!
nochn (hoffentlich hilfreiches) zitat:
That's why Peter Hu rewrote the code so that the Mod-makers could FIX these little annoying trifles that got past the QA team.
Go Go Open Source Diablo !!
hm ich glaub der link is verdammt hilfreich schnarchi^^:
The monsters you're referring to is clawviper9, and yes the SrcDamage is still at 128 according to Missiles.txt. According to Monstats.txt these have an A1 of 45-60 which gets upgraded to 87-116 due to Nihl's temple being level 84 in hell (ladder and non-ladder damage upgrade is the same). The poison damage from viper_poisjav is thus 87-116 per frame or roughly 2175-2900 per second. How long they actually last is thus pretty much immaterial, since I don't think anyone will live long enough once being jabbed by their missile.
Oh and the above isn't even adding the added level or damage from champs.
With the amount of work that went into these 'guest' monsters, they could rather have made the existing Act 5 monsters a little/lot more dangerous and been rid of a lot of bugs like is prevalent with Gloams and Tomb Vipers.
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also heist das im klartext man kann es fixen? wenn ja sollte man sich überlegen ob es sinnvoll wäre die zu fixen (oder nach nem fix zu suchen wenn es einen gibt) rausnehmen wäre ich nciht für, sie sidn halt doch n teil des spiels oder man senkt ihren shcaden so weit das man (auch wenn die 5% greifen) noch ne chance hat so zu reagieren dass man noch lebend rauskommt/4mal 1+2+3 drückt
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naja ich wusste doch, dass das in LoD shcon ging^^ konnte es halt nur nciht beweisen ~~ naja jetzt haddest geklappt^^
Nur den kram versteh ich nicht ganz^^ naja bin english auch ncith so mächtig ~~s
€ da sletzte zitat^^
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€:
I'm *VERY* glad blizzard hid them away in a dark corner so that noone will ever see them unless they get a VERY unlucky spawn.
ich bin froh, dass blizzard sie in einer dunklen ecke versteckt hat, sodass sie niemand sehen wird, der nicht wirklich eine SEHR unglückliche Monsterauswahl bekommt.
€2:
Oh, they didn't fix that bug?
Ruvanal mentioned this some time ago, but what happened is that Blizzard forgot to set the viper_poisjav missile to have SrcDamage=-1 instead of SrcDamage=128. The result is that any character caught within the poison cloud will get hit 25 times per second by the full normal A1 melee attack damage of these Tomb Vipers. This isn't technically instant death, but it will usually be close enough.
*blablabla* die giftgeschosse der vipern haben SrcDamage = -1 statt 128, sodass jeder der in der giftwolke gefangen wird 25 mal pro Sekunde mit einer vollen Akt 1 Nahkampfattacke von diesen Vipern getroffen wird. Rein technisch gesehen ist das noch nicht sofort tödlich, aber es ist nahe dran
That's why Peter Hu rewrote the code so that the Mod-makers could FIX these little annoying trifles that got past the QA team.
Go Go Open Source Diablo !!
Peter Hu hat den Code umgeschrieben, damit Modmacher den Bug beheben können.
The monsters you're referring to is clawviper9, and yes the SrcDamage is still at 128 according to Missiles.txt. According to Monstats.txt these have an A1 of 45-60 which gets upgraded to 87-116 due to Nihl's temple being level 84 in hell (ladder and non-ladder damage upgrade is the same). The poison damage from viper_poisjav is thus 87-116 per frame or roughly 2175-2900 per second. How long they actually last is thus pretty much immaterial, since I don't think anyone will live long enough once being jabbed by their missile.
Oh and the above isn't even adding the added level or damage from champs. With the amount of work that went into these 'guest' monsters, they could rather have made the existing Act 5 monsters a little/lot more dangerous and been rid of a lot of bugs like is prevalent with Gloams and Tomb Vipers.
Das betroffene Monster ist clawviper9 und ja, laut missiles.txt ist SrcDamage immer noch 128. Nach der monsters.txt machen sie 45-60 Schaden, welcher wegen Nilhataks Tempel auf 87-116 pro frame erhöht wird. also etwa 2175-2900 schaden pro Sekunde. Es dürfte ziemlich egal sein, wie lange das Gift anhält, da sowieso keiner lang genug leben wird, der von so einem Geschoss getroffen wird.
Oh und da oben wurde noch nicht mal level oder Schaden von champions addiert. Mit dem Aufwand, der in diese "Gast"Monster gesteckt wurde hätten sie lieber einige existierende Akt 5 Monster ein bisschen/seh viel gefährlicher machen sollen und bugs wie sie mit Gloams oder Grabvipern bestehen beheben können.
Is jetzt nich ganz wörtlich, aber der Sinn sollte jetzt klar sein ;)
Für die, die dem Englishc nicht so mächtig sind.
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aber ich denke nicht dass a1 akt 1 meint, sondern die schadensklasse a1, also mit ganz oben... oder täusch ich mich? :blink:
chaos sag doch ma was bringt dir das irgenwie was ?
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desöfteren hatte ich mich auch gewundert warum ich aufeinmal geRIPpt bin :clap:
Tomb Vipern Bug
Die Schlangen bei Nihlatak machen mit ihrem Gift dank falsch gesetztem missile-flag rund 4k Giftschaden in einer Sekunde!
das möchte ich auch können :thumbup: :blink:
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das is abern ur in vanilla, hier machen die dinger ja viel mehr schaden, müpssten se jedenfalls, weil 4k inner sek dann hat man jan och locker zeit um zu trinken
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und scheinen dabei 24 mal die sekunde anzugreiffen ^^
aber es scheint ein bugfix zu geben... aber chaos äussert sich nich dazu ob das was bringt oder nich :cry:
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finds nur bissl dumm dass nen bekannter bug, der nich seit gestern besteht, nicht gefixt wird. :wallbash:
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wenn du uns sagst wie es geht wirds 100% gefixt
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das steht doch schon im giftvipern II fred... weiss nur nich obs funzt aber das keonnte man ja ma probiern...
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du hast den xten thread dazu aufgemacht und jetzt beschwerst dich das es woanders schon steht...
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finds nur bissl dumm dass nen bekannter bug, der nich seit gestern besteht, nicht gefixt wird. :wallbash:
und ich finds nurn bissel dumm dass manchma leute wo mitreden, wo sie net mitreden können :thumbdown:
also ich persönlich hab mit den vipern nie probs gehabt, haben mich ne onehitted...
und ne sorc hat ja ned allzuviel life, vor allem meine ned^^
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das steht doch schon im giftvipern II fred... weiss nur nich obs funzt aber das keonnte man ja ma probiern...
ja das weis ich, aber da steht nciht wie m,an wo was ändern muss, wenn du das alles so genau weist kannst ja chaos fragen ob du ihm das aufschreiben und er es einbauen kann...
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@efh_nightshiver
btw war ich die assa die da geript ist
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du hast den xten thread dazu aufgemacht und jetzt beschwerst dich das es woanders schon steht...
lol ich hab den 2. aufgemacht um den 1. (den hier) nich in der versenkung verschwinden zu lassen. hier steht doch schon n link und dort stehen lösungsmöglichkeiten. und ich hab (so denke ich) die wichtigsten rausgeschrieben.
d3stroy3r kann sehr wohl mitreden, die assa die mit rip is war er.
€tophead genau das war sinn+zweck von dem fred hier...
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QUOTE (D3str0y3r @ Dez 22 2004, 17:45)
finds nur bissl dumm dass nen bekannter bug, der nich seit gestern besteht, nicht gefixt wird.
und ich finds nurn bissel dumm dass manchma leute wo mitreden, wo sie net mitreden können
btw war ich die assa die da geript ist
der bug is bekannt und chaos zu unterstellen er würde den net fixen is imho ne kleine frechheit, da chaos natürlich evrsucht jeden bug zu fixen, so auch diesen.
doch da anscheinend nur ein geringer teil betroffen is und er nur für hc gefährlich is, gibts keinen grund die vipern zu entfernen oder komplett umzumodden.
hcler müssen halt umwege machen bzw andere taktik anwenden..
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totlach
es gibt in hell hc nur einen weg nach 95 gescheit exp zu bekommen: dungeons
und ich finds scheisse von dir zu sagen, nur weil nur hc betroffen is brauch mans ja nich ausbauen...
ccc is mainly hc! chaos CHORE community...
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ich versteh auch nicht wieso ihr dann immer runter zu nili geht wenn ihr euch danach dann so aufregt weil ihr an nem one hit kill gerippt seit :rolleyes:
und ansonsten kommen sie ja so ziehmlich nirgends vor und da wo sie eben sind muss man halt aufpassen aber deswegen zu verlangen das chaos sich da extra die arbeit machen soll, neben der arbeit an neuen versionen und seinem REAL LIFE , find ich bissl.... :thumbdown:
/EDIT: naja wenn man auf hc eben nur aufs lvln aus is :rolleyes: dann kann ich dir nur raten spiel sc da kannst dann dein lvl 100 werden ;)
mfg,dose
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lol... n bug fixen findest du is zuviel verlangt. aber dass der mod weiterentwickelt wird nicht. und achja die kundenbetreuung auch nicht. und das moderieren hier auch nicht...
ausserdem gehe ich da jedes ma mehr vorbereitet runter.
beim 1. mal hatte ich ewig viel life und es war nur NM!
beim 2. mal NOCH mehr life, 95 allres und sogar t&t gloves und ne party!
beim 3. mal sogar nen nec mit unzähligen skellis, ne mb assa und nen blocker merc! und die vipern wurden als ungefährlich eingestuft weil jetzt colddam.
und ich gehe da runter weil es nur dort unten gescheit exp und chance auf uebers gibt ffs und weil die dungeons extra deswegen eingebaut wurden!
€ achja btw das hier ist das BUGREPORTS UND FEEDBACK forum, warum man hier angemacht wird wenn man nen bug ans licht bringt is mir echt nich so ganz klar.
jeder hc char ist davon MASSIV betroffen.
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und seit 7.50 gibts da unten ja ne belohnung(5 mio exp? hab ich gehört, obs stimmt ka) oder soll die nur für sc spieler sein?
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ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....
dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen :rolleyes:
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ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....
dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen :rolleyes:
lol ich hab allein schon 6 rips vorgezeigt und andere ham noch gesagt dass sie auch probleme hatten da bzw dass es PoPo knapp war. SOGAR CHAOS IS AN DENEN GERIPPT!
warum nicht noch mehr so freds offen sind? vllt weil die anderen nicht gern von allen seiten doof angemacht werden wollen so wie es mir gerade ergeht?
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ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....
dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen :rolleyes:
lol ich hab allein schon 6 rips vorgezeigt und andere ham noch gesagt dass sie auch probleme hatten da bzw dass es PoPo knapp war. SOGAR CHAOS IS AN DENEN GERIPPT!
warum nicht noch mehr so freds offen sind? vllt weil die anderen nicht gern von allen seiten doof angemacht werden wollen so wie es mir gerade ergeht?
oder weil sie begriffen habne, dass chaos es nicht ändern will!!! und ihm nicht auf die nerven gehen wollen....
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naja du hast natürlich den besten ton drauf und hast in dem oder in einen der andren giftvipern fred keinen angemacht :blink:
naja wenn du dich von mir angemacht fühlst dann werd ich nichts mehr in den fred hier reinschreiben tut mir natürlich sehr leid :blink:
mfg,dose
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omg du hast dir den fred vor dem antworten doch nicht mal durchgelesen und dann einfach persönliche beleidigungen abgelassan. zitier mich bitte an der stelle an der ich das gemacht habe.
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ccc is mainly hc! chaos CHORE community
abgesehen davon das es kein chor ist sondern ein core, und das für KERN steht und nicht bestandteil von hard oder soft CORE sein soll
hier ist der harte kern, der der damit leben kann, das es bugs gibt, das es öfter updates gibt usw
hier sind die, die von anfang an dabei waren und immer treu zu mir und dem mod standen, egal wie hart mies oder sonst was war...
dafuer heisst das Chaos (fuer MICH9 Core für die dei als harter Kern hie rsind und Community weilich wert auf freundlcihes MITeiander lege
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aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.
auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür. :blink:
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aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.
auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür. :blink:
1: thread wäre oke aber es ist etwa der 3te glaub ich -.- und obwohl chaos klipp und klar gesagt hat er wills so lasssen
2: du meinst immer andere dürfen ihre meinung nicht dazugebne, nur die die für idch sind können was sagen, den andern erzählst irgnedwas das sie nicht alles gelesen hätten oder selbst nicht hc spielen(wie zb. mir)....
am besten sollte der thread hier mal wieder gelcoset werden ist irgendwie sinnlos -.-
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aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.
auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür. :blink:
1: thread wäre oke aber es ist etwa der 3te glaub ich -.- und obwohl chaos klipp und klar gesagt hat er wills so lasssen
2: du meinst immer andere dürfen ihre meinung nicht dazugebne, nur die die für idch sind können was sagen, den andern erzählst irgnedwas das sie nicht alles gelesen hätten oder selbst nicht hc spielen(wie zb. mir)....
am besten sollte der thread hier mal wieder gelcoset werden ist irgendwie sinnlos -.-
der 1. war der bug generell. der 2. der bug nach dem fixversuch von chaos.
warum ich nen 3. aufgemacht habe steht im ersten post. den hast du natürlich gelesen und weisst darum was drin steht. darum auch die antwort.
chaos hat sogar versucht ihn zu fixen (cold dam) und dass es nicht gewirkt hat wird hier gezeigt. desweiteren eine fix möglichkeit. ob die funzt oder nicht weiss man wohl noch nicht.
klar dürfen andere was dagegen sagen. aber doch nicht irgendwas ankratzen was schon längst als vorraussetzung gesagt wurde...
geht halt mit 95 allres und psn lenght reduce hin -.- steht schon in nem fred dass ich genau das getan habe
nehmt halt ne party mit oder minions dann is aaaaaaallllesss kein problem.
im frederöffnungstextt steht wir hatten nen nec mti ca 50 minions dabei die alle sofort tot waren -.-
und dass du sagst nööö nix fix macht doch nix find ich nich ok eben weil du kein hc spielst.
€: closen beseitigt den bug is schon klar, hier im bugreport forum nen bug reinzustellen, das darf einfach nicht sein ->close
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aha. enschuldigt mich bitte dass ich in dem forum mit untertitel "bugreports und feedback" einen fred aufgemacht habe in dem steht dass ein für hc extrem gefährlicher bug immer noch besteht und die begleitumstände bzw andere erlebnisse geschildert habe. das tut mir aufrichtig leid.
auch dass ich die leute die alles nicht wirklich durchgelesen haben und einfach wirr irgend n mist dazugelabert haben, verbessert habe bzw vorgezeigt habe dass sie irren, und n ansatz gebracht habe den bug zu fixen... all das tut mir leid. ich entschuldige mich hiermit dafür. :blink:
sone ironier sparste dir bitte oder postest sie ina dneren foren wo die comm eh schon versaut is^^"
das thema wurde halt schon xmal durchgekaut und chaos hat jedesma gesagt dass die vipern NICHT rauskommen und dass man damit leben muss, wohl oder übel.
und dose hat sich hier doch eher korrekt ausgedrückt und ned beleidigt :rolleyes:
HC bedeutet nunmal HARDcore und ned softcore..
da muss man nen rip in kauf nehmen...
außerdem spielt man wie schon so oft gesagt auf CCC mit dem wissen dass bugs existieren KÖNNEN...
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das weist du das wir kein hc spielen....alles klar bin auch für closen bringt eh nix
die vipern bleiben eh und wenn chaos ne möglichkeit findet den bug zu beheben wird er es sicher machen -.-
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ja, mit dem wissen dass bugs existieren koennen. unsere aufgabe ist es dann doch, diese bugs aufzuzeigen und mögliche fixmöglichkeiten aufzuzeigen, oder nicht?
und chaos wills ja fixen (entnehm ich dem dass er es mit cold dam versucht hat)
und durchgekauft wurde das ueberhaupt garnich dass der bug nach dem sie cold dmg machen immer noch da is!
€ @ dosenbier
er hat selber mal gesagt dass er kein hc spielt afaik.
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den post würd ich gerne sehen :blink:
also ich finds dann komisch wieso ich mein necro der gerippt ist nicht mehr spielen kann muss dann wohl sowas wie nen sc bug sein ;)
mfg,dose
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lol? hab ich jemals behauptet du spielst sc? von radon war die rede... les mal aufmerksam und gründlich vor dem posten bitte. danke.
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Hi,
Ich hätte vlt nen kleinen Vorschlag. ist es möglich die Reichweite der Giftspeere zu reduzieren? weil die Gänge sind ja eng da unten und dann is nur die erste Reihe betroffen und der der vergiftet is kann schnell ind ie 2te Reihe gehen und dort sich kurz entspannen vom Schock und andere gehen vor und machen sie platt ... zu mal die 2 Attacken haben (oder?) und sie ja nicht immer die gleiche Attacke machen. netets Teamplay vorraussetzung :). Immer schön d e Reihen abwechslen.
bye Wind
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naja wer aber getroffen is geht kaum zurueck und erholt sich; bei unter 15k life is man fatkisch schneller tod als n mensch reagieren kann. bei 30 k durch glück noch wenn man wie wild auf 1-4rumhämmert und nur rejus hat überlebt man :)
aber evtll. bieten ja meine quotes weiter vorne eine lösungsmöglichkeit. bzw der bugfix der dort auch angesprochen wird.
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ja, aber durch ne verkürzung der Reichweite sind weniger Leute betroffen und die chance das wirklich diese 1hit kill eintrifft auch geringer ... eben bei nilathak hat ich mit 8 lfie genug zeit zu reagieren ... antidots sindd a sehr hiflreich, aber in nem kampfgetümmel die Giftvipern auszumachen is sehr schwer :/ vlt kann man die schön gelb anmalen dann fallen sie in lvl5 sofort auf und ein hübscher sound kann sie umgeben dann weiß jeder das sie da sind und vorsicht geboten is ;)
bye Wind
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Ich irre mich vieleicht, aber ich hatte bis jetzt bei 95% resi und 0% reduzierte giftlänge immer genug zeit, ein tp zu machen und in die stadt zu rennen, nur hab ich das bei den ersten paar mal versäumt, da mir der Bug noch unbekannt war...Ich weiss nicht, ich hatte gerade einmal 20k life, keine reigs im gurt und ich hatte mindestens noch 3-5 sekunden zu leben, also imho genug zeit ein tp zu bilden. Ich spiel nen fanazealot, einer der eigentlich an forderster front steht. Sobald ich den bug begriffen habe, bin ich nur noch gerippt, weill ich keine tps mehr hatte, wenn überhaupt. Auf jeden fall konnte ich es überleben, aber ich war mit Finger und Wind in den Dungeons, bei ihnen ging es wirklich nich mal 2 sekunden bis das gesagmte heer weg war und das war ein heer, ein grosses. Es hat einige von uns einige male erwischt...Diese Vipern sind eine Bedrohung für uns, zum Teil nutzt auch keine Taktik mehr, oder willst du die meele-fighter zur nutzlosigkeit verdammen, weil es da ein paar vipern gibt, die ein komisches gift schiessen, das einem killt und die leben nicht wie gewöhnlich auf 1 reduziert...Veto sag ich da nur...
mfG Lord-Bahamut
ps: Antidote kann man sich doch in den gurt packen oder?
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ja man kann sich antidote innen belt packen, aber das bringt einem auch nix bei denen viechern oO
also dass du 3-4 sekunden zeit hattest find ich seltsam, ich hab die erfahrung immer binnen millisekunden gemacht. so auch hier, wir waren beide eigentlich sofort tot. keine zeit zum reagieren. ebenso meine beiden babas, wie bereits geschildert, mit 95 allres, sogar t&t gloves... auch der mti 20k life
€: nicht nur meleechars sind davon betroffen. auch meine orb sorc und die fallen assa die sich eher im hintergrund halten waren zuerst tot und haben dann die viecher rumlaufen sehen.
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Ich gebe dir recht, ich habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt, natürlich sind alle Chars davon betroffen, aber da meele-Fighter meist vorne stehen, sind sie eher davon betroffen, aber es stimmt schon, der radius beim treffer des gift-geschosses ist auch recht heavy, da kommt man auch als fernkämpfer/Magier recht leicht rein, dann ist es aber meist zu spät...In zukunft braucht es wohl für jeden Dungeon-run einen Pala der gemaxte Reinigung benutzt und alle müssen ein Last Wish benutzen, oder irgendwie sonst an den Frendskill verblassen kommen, da hat man dann vieleicht sogar 5 sekunden zeit, bevor das gift dich übern Jordan schickt...
mfG Lord-Bahamut
ps: Komisch fand ich, das ich durch einen Schuss von einem Diablo1-Magier sofort gerippt bin, 95% resi, volles life(~20k) zählz bei magie-atacken auch tödlicher treffer und haben das jetzt irgendwie alle Monster? Hc wird immer schlimmer, aber ich zocke es ja nicht...
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Ich gebe dir recht, ich habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt, natürlich sind alle Chars davon betroffen, aber da meele-Fighter meist vorne stehen, sind sie eher davon betroffen, aber es stimmt schon, der radius beim treffer des gift-geschosses ist auch recht heavy, da kommt man auch als fernkämpfer/Magier recht leicht rein, dann ist es aber meist zu spät...In zukunft braucht es wohl für jeden Dungeon-run einen Pala der gemaxte Reinigung benutzt und alle müssen ein Last Wish benutzen, oder irgendwie sonst an den Frendskill verblassen kommen, da hat man dann vieleicht sogar 5 sekunden zeit, bevor das gift dich übern Jordan schickt...
mfG Lord-Bahamut
ps: Komisch fand ich, das ich durch einen Schuss von einem Diablo1-Magier sofort gerippt bin, 95% resi, volles life(~20k) zählz bei magie-atacken auch tödlicher treffer und haben das jetzt irgendwie alle Monster? Hc wird immer schlimmer, aber ich zocke es ja nicht...
das mit reinigung und fade ... würde bei dem dam (is in ce noch viel höher als vanilla) wohl auch nix mehr nützen ;(
das mit den magiern: die ham dir wohl den fluch iron maiden (eiserne jungfrau) verpasst, da bekommst du dann so (ka wie hoch der fluch bei denen is) 400% deines schadens selber ab. was bei nem fanazeal ne menge sein dürften. das ist aber kein bug.
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Ich bin heut 3 mal von Giftvipern angegriffen worden und nur einmal gekillt ... wusste nit das das Gift von denen killt :> ... aber sonst hat ich immer genügend Zeitabzuahuen und antidot (hab ich Gürtel ab jetzt immer :D) zu nehmen und shcnell nen reg hitner her. mein necro hat 94 resis und 8k life und es ist genug Zeit zum reagieren da. Nur Pech is wenn sie speer machen und gleich danach diese "Ansturm" attacke machen dann wirds richtig bös :/. Skellis waren so schnell platt von mir und Finger, weil die nit grad die 95 resis haben sondern nur so um die 80 ^^ und 1118 Leben (meine zumindestens).
bye Wind
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es ist genug Zeit zum reagieren da.
definitiv nicht, bzw nicht in allen fällen. ich und d3stroy3r (kannst ihn ja fragen) haben die vipern noch nicht einmal gesehen und waren schon tot. wir hatten keine zeit zum reagieren. das waren wohl die ominösen 5%...
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ähm, ich denke, du hast mich falsch verstanden. was IM ist weiss ich, ich weiss auch, dass ich dann nicht schlagen sollte. Was mir passiert ist, war folgendes: ich lauf so an nem Magier vorbei, will in wegbashen, er schiesst auf mich-->rip
Volles leben, 95%resi und es war kein magie-geschoss, sondern ein elementares.. Ausserdem sind die Dungeons sowieso noch n bissel komisch, also ich "nackt" durch n tp ging, hts mich rausgehauen...Recht nervig mit lv 94..Auch sonst, friert bei mir zum Teil das Game mitten in den dungeons ein...Aber bis die gift-vipern weg sind, ist dungeons für mich sowieso n bissel zu gefährlich...
mfG Lord-Bahamut
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!
€ @ dosenbier
er hat selber mal gesagt dass er kein hc spielt afaik.
k hab ich falsch gelesen :wallbash:
Aber bis die gift-vipern weg sind, ist dungeons für mich sowieso n bissel zu gefährlich...
da wirst ne weile warten können da die nicht entfernt werden ;)
mfg,dose
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nicht enfernt. vllt kann man aber mit den vorher gegebenen links / quotes den bug fixn... solang geht man in hc besser nicht zu nille.
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Ich hab mal in der Missiles.txt gesucht und die betreffene Stelle gefunden und in der Tat steht bei SrcDamage 128 statt -1. Ob eine Änderung allerdings den Bug beheben würde kann ich nicht sagen da bei einem modifizierten Archiv mit Sicherheit sofort ein Fehler erscheint weil sich die CE-Files wechselseitig prüfen. Ich will Chaos auch nicht reinpfuschen und versuchen die Sperre zu umgehen, dazu fehlt mir (a) die Zeit und B) die Lust. Und für euch Realm-Zocker würd es auch nix bringen. Bei mir im SP hätte ich ja noch Aussicht auf Erfolg aber ich vertraue da eher auf eine neue Version....
Die Einträge in der Missiles.txt sind übrigens so wie ich dassehe nicht wie in Vanilla clawviper9 sondern
viper_poisjav und viper_poisjavcloud.
Liebe Grüße,
Huddelwutz
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naja -1 war ja falsch und 128 richtig, aber der bug besteht immer noch^^ vllt funzt ja der bugfix von mr huh oder wie der hiess^^ (?)
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diese giftvipern scheinen ja richtig gefährlich zu sein,hab se selba nochnie in hell gesehn aba das wassa da schreibt is beängstigend.wäre es nich möglich die vipern n paar level weiter runter zu versetzen (also im dungeon versteht sich)??
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Also ich habe die mal im sp erlebt (ungecheateter char) und sooo stark warn die nich^^
Kann sein, das du gerade die verbugten erwischt hast, aber ich hatte nicht solche krassen gesehen
Vielleicht ham die zB Macht Aura als standard skill :blink:
Nene, aber Chaos wird vll nen update für diese Sache rausbringen, wenn er den Fehler gefunden hat *hoff*
bis dahin heisst es; Abstand halten ;)
MFG
Roy