Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: LordofWind on December 03, 2004, 10:47:54 pm
-
Ich hab meinen Druiden in der Kathedrale gelvlt. Ich hab dort mit TOllwut ein paar Monster infiziert und bin um die dann rumgelaufen und gewartet bis die sterben. Dies hat auch gut geklappt, aber ich bin dann auch gestorben und kurz vorher hab ich ein Monster frisch infiziert mit Tollwut. Ich steh also in Lager der Jägerinen und bekommen plötzlich massig exp, soviel wie wenn ich in Kathedrale killn würde. Ich hab dann bissl rumprobiert und kam zum Ergebnis, dass ein Druide einfach nur 1 Monster infizieren muss und dann tp schnell nach town und dort wartet bis die Monster im vorherigen lvl sterben und er sicher und gefahrlos exp in town kassiert.
--->Da stimmt doch was nicht oder? :blink:
-
Diesen Bug gibt es auch in LoD.Soweit ich weiss nur beim Bone Spirit und bone spear necro ( habe noch nie druide gespielt ).So haben die meisten necros Pk't.Durch das tp , bone spirit abgefeuert und wieder rein ins tp.So konnte der einen killen.
-
ne, wieso, is doch vollkommen richtig... die monster stehen da halt so dicht dass da eine "seuche-welle" rumgeht, und du bekommst die exp der monster, die fallen... dass die exp in town angerechnet wird is vllt nich ok, aber sonst schon^^
-
HM ist eigentlich nicht schlimm, da keiner nachdem er xx Monster infiziert hat immer ein tp aufmacht um dann in der stadt exp zu holen und so nicht sterben kann. Da ist das Risiko durch das TP zurückgehen viel höher :)
-
stimmt doch garnich^^ die sind doch dann alle tot weil die seuche sie dahingerafft hat ;) oder?
-
Ich hab meinen Druiden in der Kathedrale gelvlt. Ich hab dort mit TOllwut ein paar Monster infiziert und bin um die dann rumgelaufen und gewartet bis die sterben. Dies hat auch gut geklappt, aber ich bin dann auch gestorben und kurz vorher hab ich ein Monster frisch infiziert mit Tollwut. Ich steh also in Lager der Jägerinen und bekommen plötzlich massig exp, soviel wie wenn ich in Kathedrale killn würde. Ich hab dann bissl rumprobiert und kam zum Ergebnis, dass ein Druide einfach nur 1 Monster infizieren muss und dann tp schnell nach town und dort wartet bis die Monster im vorherigen lvl sterben und er sicher und gefahrlos exp in town kassiert.
--->Da stimmt doch was nicht oder? :blink:
kein bug, aber total sinlos, da:
1.zuviel aufwand
2.viel zu gefährlich, da wen ndu zurück kommst das tp voll umstellt sein kann udn du dann garkeine chance mehr auf reaktion hast
-
Bei mir waren dann fast alle tot nur noch welche die Giftimmun waren haben überlebt oder Champions und die waren dann kein Problem mehr für mich.
---> das lohnt ja auch nur bei Levels wo massig Monster sind (Kathedral zB). Natürlich ist das risikoreich, aber das ist es auch wenn man oben bleibt und killt.
-
Bei mir waren dann fast alle tot nur noch welche die Giftimmun waren haben überlebt oder Champions und die waren dann kein Problem mehr für mich.
kann aber sein das du einige nicht verpestest oder welche ankommen die du davor noc nit gesehn hast, udn dann biste hackfleisch wen ndu wieder durchs tp gehst...
-
ja, es ist viel sicherer dann wut und/oder barbaren-wut zu benutzen und sich sein Leben zu leechen. Und sonst kann man auch immer zurückrennen (dahin wo man hergekommen ist und deshalb keine Monster sind)
-
Ich wollt noch hinzufügen, dass mir der Gedanke kam, wie man diesen Effekt ausnutzen könnte um andere Spieler zu pkn.
Mit einer Party ist man gerade dabei eine rießen Monsterhorde zu plätten. Druid infiziert eins und verschwindet in town und macht feind. Damit könnte er eine ganze Party ausradieren ... Ich weiß aber nicht ob das Möglich ist. War nurn Gedanke wie man so etwas eventuell verhindern könnte.
Vor allem in hc wäre das fatal ...
-
naja durch gift geht life max auf 1....
In Ce darf nicht Pked werden :)
Sonnst kommt nen Schild vor dein Acc^^
Ich weiss nciht, ob es von monster auf player springen kann...
-
naja durch gift geht life max auf 1....
falsch: rabies kann alles töten!
-
Bei Players... nnicht bei Monstern...
Player können nciht durch Gift sterben,...
-
bei rabies eben schon: rabies kann ALLES töten. das kann ich dir garantieren. (außer vielleicht giftimmune...)
probiers ruhig aus, wenn dus nicht glaubst :wink1:
am besten in hc, weil du dir so sicher bist :P
-
Selbst wenn es geht, in der Stadt kann man nicht sterben und somit bleibt es jedem überlassen in die Stadt zu gehen oder einfach das Spiel zu verlassen. Wer mit so wenig Giftresi rumläuft, dass er/sie von einem anderen Spieler schnell getötet werden kann, spielst eh nicht ernsthaft HC :P
-
Ja du musst erst ma merken ob es Gift ist oder Tollwut ... der einzige unterschied ist ein roter Schimmer um den Char, aber diesen im kampfgetümmel zu sehen ist schwer und die meisten rennen halt in die 2te Reihe und warten da ab oder gehen halt in town und heilen sich. Ich denk das es hier sicher keiner Tollwut zum pkn benutzt, aber trotzdem sollt man halt vorsichtig sein :sword_rune:
-
man könnte es ja mal im sp ausprobieren ob es geht
in bezug auf PKen
es wird bestimmt den ein oder anderen druiden geben der den skill nutzt und einen großen char der sich beißen bzw sich in eine infizierte meute stellen kann wird es wohl auch gehen
weil damit ist dann ein für alle mal geklärt ob es geht und wenn ja wieviel zeit man hat um sich zu retten
-
also killen kann der sicher schnell.
vor allem in einem LoD hell-baalrun (wo ja nichts gegen pken gemacht wird...), wo man ja auch nicht so auf seine gift-resis achtet, da kann man sicher alles schnell töten. auch in LoD erreicht man locker werte um 1k dam pro sekunde über 20 sekunden. das hätte wohl die meisten chars da weggerafft...
btw. mein wüter, der rabies als Nebenskill hat, kann damit ca. 180k giftdam machen. auch nach pvp-malus und 80% resis sind das noch 6k dam.