Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: iDGames on October 18, 2009, 10:33:18 am
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Ich bin neu hier und mache mir gerade einen FoH Pala. Skillung sollte ca. so sein:
max FoH
max Holy Shock
max Holy Shield
max Conviction
Allerdings habe ich jetzt im Forum gelesen, dass man nur mit FoH später (in Hell) nicht mehr richtig durchkommt.
Also was würde sich da jetzt als Sekundär-Angriff lohnen zu skillen?
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viele haben holy fire aktiv zu foh
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Kein Conviction an haben? Dann haben doch die Gegner alle volle Lightresis...
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dafür gibts ja den imp gurt....überzeugung gibts auch bei infinity oder dem akt5 lr merc
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Was für ein "imp-gurt" ??
Infinity ist ja nicht so praktisch wegen 2-Hand.
Welches Conv Level hat der Merc?
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hehe die Frage hätte ich auch - lvl 30 (ohne +skills) müsste die sein?
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infinity wäre ja nicht für dich sondern nen alternativen merc.....akt 5 lr merc haben ohne pusher nen auren lvl von ca 20 (genau weis ich es auch nicht) lassen sich aber mit +all skills steigern
der imp gurt stammt aus dem set path of Bravery und hat das attribut -75% bis -100% der gegnerischen blitzresis
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auserdem ist der blitzdam nicht das wichtige beim foh sondern der magie schaden, das alle gegner bei einem foh umfallen liegt sicher nicht an dem blitz schaden der nur auf den angewählten gegner gecastet wird
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D.h. die Bolts die nach dem Blitz wegfliegen, schädigen nicht nur Untote?
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Stimmt. Das wurde in CE auf alle Gegnertypen ausgeweitet, hab ich ganz vergessen ^^.
Aber was soll HFire selbst angelegt bringen? Der Feuerschaden addiert sich nicht zum Castdam und der Areadam wird in hell auch nicht unbedingt der Reißer sein.
Ich würd da dann vlt. eher irgendwas Defensives bevorzugen. Wenn man bedenkt, dass Trotz nachher über die Shadowtrick kommt (kommen kann) und Meditation über den Ring, würd ich vlt. (so dumm es auch klingt) Gedeihen nehmen. Denn letzten Endes ist der FoH ein Caster/Fernkämpfer und die müssen manchmal schnell zu Fuß sein ^^. Aber auch Errettung kann (mangels Überamu) sehr praktisch sein.
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wenn man gabriels szepter in die hand nimmt schon
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wenn man gabriels szepter in die hand nimmt schon
Bringt es nicht mehr dam, eine Waffe mit möglichst viel +all zu nehmen, um das Skilllevel von FoH weiter zu steigern?
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nein solange es keine items mit -mag res des feindes gibt^^
gabriels hat firemastery als o-skill...15 k auraschaden sind auch in cgs der reisser^^ (high end)
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Area oder Schadensbonus?
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Area oder Schadensbonus?
hmmm wie jetzt? holy fire auf rechts und innerhalb des angegebenen radius wird´s warm...ich denke area...bin mir aber nicht ganz sicher wie du das meinst?
€:nochmal nachgedacht....auraschaden war gemeint...area
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eine axt +2 mit 6 heaven :>
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€:nochmal nachgedacht....auraschaden war gemeint...area
Was jetzt? Meinst du den Schaden, den die Aura alle 2 Sekunden in der Umgebung automatisch macht (= Area) oder den Bonus den HFire auf Angriffe gibt (=Schadensbonus).
Kann man echt 15k nur Gebietsschaden erreichen? Kommt mir ein bisschen arg viel vor.
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ist doch nicht viel....wie ich sag, auraschaden...area...ja alle 2 sec
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jo ist wirklich ein noch sehr humaner wert, mit zusätzlich facetten etc wird das noch wesentlich schlimmer (habe da von berk seinem 100er pala 45k im kopf allerdings bin ich mir da nimma sicher schon ne weile her)
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uiuiui in CE scheint ja noch mehr drin zu sein, als ich ursprünglich dachte... (dabei spiel ich den Mod schon seit drei Jahren ^^) krass. Will auch Firemastery (gibts aber leider nit auf nem Rüstteil, das mit Bogen kompatibel wäre ^^)
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da kann man nur imp armor empfehlen wenn du mit bow spielst