Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: mailjojo on January 15, 2009, 12:30:01 pm
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Hallo @all,
habe mal ne frage, und zwar habe ich noch nie verstanden wie das mit den Damage und Life Caps ist! Les das immer nur irgendwo, dass manche zum Beispiel eine Synergie nicht maxen, da sie sonst das Cap überschreiten?!? Was passiert, wenn ich eines der Caps überschreite und wie kann ich erkennen, wann das so ist?
Sorry für die Noob Frage, aber das habe ich noch nie verstanden ;-)
lg
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also von einem damage cap wüsst ich nix, da kannste sohoch treiben wie du willst.
und was den life Cap angeht, so gibt es da 2. Das eine is eher ein bug. Wenn man 32768 leben (glaub ich zumindest) erreicht, ist auf einmal die lebenskugel komplett leer. Da stehen dann so sachen wie: 200/32768 leben, jenachdem wie weit man drüber ist. Sobald man bissl was an schaden einsteckt und das leben unter die 32k sinkt is die kugel dann plötzlich wieder voll. Is halt recht unbeliebt weil man eben nicht immer 100% weiß wieviel leben man hat.
Die andere life cap ist, das man nicht mehr als 1023 vitalität ausbauen kann. (mit items gehen mehr) alles was man darüber hinaus ausbaut verschwindet im nächsten spiel wieder (allerdings bleibt das leben glaube ich, da is die cap noch ne ecke höher)
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ja,das vita cap liegt bei 1024(+items).
mehr gesetzte punkte siehst du in dem nächsten spiel nicht mehr,dein max leben ist aber trotzdem gestiegen.
und das damage cap liegt bei ca 70k(72xxx mein ich)die beim gegner ankommen. zb du machst 140k physischen schaden,der gegner hat 50% damage reduce,du machst noch 70k an ihm.
jedoch ist es nicht schlimm wenn du das cap überschreitest,wenn mehr als 70k bei ihm ankommen,wird es trotzdem als 70k gewertet.
bei angriffen wie inferno,die schaden pro frame machen,liegt das cap auch bei 70k pro frame.
und wenn du 70k feuer,und 70k kälte machst,wird beides gezählt,da das cap für jede schadensart einzelnd zählt.(bei gift,was über zeit wirkt wieder 70k pro frame)
hoffe das hilft dir weiter.
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haben wir wieder was gelernt^^
dann is es ja auch egal wenn inferno soviel schaden macht, wird eh gecapt
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der angezeigte dmg von Inferno is aber pro Sekunde, demnach kommt nur 1/25 davon pro frame an. Wenn man also mehr als 25*70k also 1750k dmg pro Sekunde machen würde, dann würde es gecapt werden, ansonsten nicht.
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na davon will ich dochmal ausgehen das man die 1,75mio macht^^
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aso, danke für eure Erklärungen! Dachte schon, dass man dann plötzlich gar keinen Schaden mehr macht oder so? Dann ist das ja alles halb so schlimm!
lg
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Nein, das wäre dann ein Overflow, kein Cap.
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Aso, ok! Und einen Overflow kann man nicht erreichen, ja?
lg