Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: B1tchesfromhell on October 16, 2008, 01:02:21 am

Title: Travincal Set bug ?
Post by: B1tchesfromhell on October 16, 2008, 01:02:21 am
Sers Leute,
hab ein problem mit dem travi set, wenn ich es komplet anziehe zeigt es nichts an, und dann stürzt der CE mod ab, back to desk.
habe das travi set mit Oil of skill runter geschraubt, damit ich es mit grund-stärke + Ani tragen kann.
Aber das Game beendet sich und ich lande auf dem desktop, dann muss ich das Game neu starten.
Kennt jemand das prob. ?
Hat wer ne lösung.... ?
danke schon mal.
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: DrowElf on October 16, 2008, 09:59:35 am
Das liegt an den zuvielen Eigenschaften des Gegenstandes.

Du kannst probieren das Spiel auf englisch zu spielen (dazu einfach -direct an deine Startverknüpfung von Diablo 2 anfügen) und ansonsten solltest du vermeiden über diesen Gegenstand zu kommen, damit du spielen kannst.

Wenn du mehrere Set Gegenstände dieses Sets anhast, kannst du auch die anderen vorher ablegen und dann hoffen das die D2 interne Grenze der Anzeigemöglichkeiten nicht überschritten wird.

Eine andere Lösung gibt es für dieses Problem leider nicht.
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: ScoobyD on October 16, 2008, 10:53:46 am
geben schon nur zufrieden währe da keiner mit
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: B1tchesfromhell on October 16, 2008, 11:40:31 am
so danke für die antworten , habe es mal auf english probiert aber auch da crashed das game.
also kann man das complette Travi set gar nicht usen. schade wollte einfach mal was testen.

dann muss ich halt mit bartucs set , dann später mit schadow und so weiter zoggen.
Posted on: Oktober 16, 2008, 11:18:33 am
hab noch mal rum getestet und es ist die waffe vom travi set, kann man das nicht um schreiben, so das das set complett ist ohne waffe ?
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: ZenPdH on October 16, 2008, 11:41:21 am
Klar kannst du damit spielen. Es hat alle eigenschaften, die es haben sollte.

Das einzige problem is, dass du mit der (leeren!) maus nicht über items (meistens die waffe) des sets fahren darfst.
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: Ramierez on October 16, 2008, 06:49:13 pm
hat praktisch den selben effekt wie der aurabug früher, sobald du wenn du trägst es trägst mit der maus drüber gehst fliegste. Solange du es also anbehältst ohne mit der maus draufzukommen funktioniert es, is halt die frage ob du das akzeptabel findest
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: Phoenix on October 16, 2008, 07:33:15 pm
so danke für die antworten , habe es mal auf english probiert aber auch da crashed das game.
also kann man das complette Travi set gar nicht usen. schade wollte einfach mal was testen.
Ab einer bestimmten Zeilenanzahl stürzt das Spiel ab, weil es sie nicht mehr alle darstellen kann (von den Entwicklern war nicht geplant, dass auf einem Gegenstand jemals soviele Eigenschaften auftauchen).
Die englische Version kann soweit ich weiß 2 Zeilen mehr als die deutsche Version darstellen, mit der englischen Version zu spielen verschiebt das Problem also nur leicht. Dir bleibt also nur, die Anzahl der Eigenschaften auf dem Gegenstand so gering wie möglich zu halten:
1. Keine Zodrunen oder Juwele mit vielen verschiedenen Eigenschaften in die Waffe sockeln (Ber-Runen sind sowieso effektiver als Zod)
2. Die Waffe komplett auf -100% runterölen (Geschicklichkeitanforderungs-Zeile verschwindet)
3. Mastery- und Schadensöle (Death, Sharpness) fügen jeweils eine Zeile hinzu, wodurch man sie hier nicht verwenden sollte.

Das gleiche Problem haben die Waffen vom Kain- und Blutrabe-Set wenn man Zodrunen sockelt.
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: ChaosEmpire on October 19, 2008, 08:57:50 am
dasbeduetet, man muss suchen welches item zuviele zeilen hat...und dann ggfs mal ein attribut entfernen..vorschläge?
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: Phoenix on October 19, 2008, 10:07:21 am
Travincals Scourge
300% Enhanced Damage -> auf 500% erhöhen
300% to Damage to Undead -> streichen (eventuell -50% eintragen, da Knüppel 50% als Basisattribut haben)
300% to Damage to Demons -> streichen
2 to Defensive Auras (Paladin only) -> auf die Handschuhe legen
60% Increased Attack Speed
1% Deadly Strike (Based on Character Level)
Ethereal
Indestructible

2 Setitems
25 - 50 Damage
3 Setitems
3 to Maximum Damage (Based on Character Level)

Kains Will
400% Enhanced Damage
3 to Maximum Damage (Based on Character Level)
Requirements -25%
80% Increased Attack Speed
Ignore Target's Defense
10% Chance to cast Level 10 Berserk on striking -> streichen
Socket (1 - 6)
5-25% chance to defend attacks -> streichen? jedenfalls werden nur 1% angezeigt

2 Setitems
500 Fire Damage
3 Setitems
500 Poison Damage over 0 seconds -> durch Cold Damage ersetzen
4 Setitems
500 Lightning Damage
5 Setitems
500 to Fire, Cold and Lightning Damage


Bloodravens Remainings
3 to Amazon Skill Levels
3 to Bow & Crossbow (Amazon only)
60% Increased Attack Speed
400% Enhanced Damage
4 to Maximum Damage (Based on Character Level)
100 magic damage -> streichen

4 Setitems
10 to Immolation Arrow (Amazon only) -> eventuell auf den Helm legen


Da ich vermute, dass die meisten Crashs durch die Zodrune entstehen, kann man dort am effektivsten das Problem bekämpfen:
Zod
2% to Poison Skill Damage -> entfernen
2% to Fire Skill Damage -> entfernen
2% to Cold Skill Damage -> entfernen
2% to Lightning Skill Damage -> entfernen
Adds 10 - 50 Damage
Adds 10 - 50 Magic Damage
Adds 10 - 50 Fire Damage
Adds 10 - 50 Lighting Damage
Adds 10 - 50 Cold Damage
Adds 98-488 poison damage over 10 seconds

Begründung:
Wer seinen Elementar-Schaden erhöhen will, ist ist den meisten Fällen Caster und benötigt somit die anderen Attribute der Zodrune nicht. Regenbogenfacetten sind auf diesen Chars viel effektiver (bis +20%/-20%).

3. Mastery- und Schadensöle (Death, Sharpness) fügen jeweils eine Zeile hinzu, wodurch man sie hier nicht verwenden sollte.
Bei der Travincalwaffe trifft dies für Schadensöle nicht zu, da sie schon 25-50 Schaden als Setbonus hat.
Title: Re: Travincal Set bug ?
Post by: dfdevil on November 03, 2008, 04:55:36 pm
die ideen von phoenix sind ganz gut aber mit der zod das würd ich lassen,
da nicht jeder der ein caster macht auch die passenden facetten dafür hat!
man muss sie ja als prügler nicht in die waffe sockeln...
oder wieder +1 wie früher drauf machn :) dadurch gewinnt Azure wieder an bedeutung ;)