Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: B1tchesfromhell on August 23, 2008, 05:32:20 pm
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Hallo, hab da mal ne frage weiss einer was beim Foh max Damage ist ?
Hatte mir überlegt,
Ausrüstung:
also erst mal Foh bis 100 Skill durch items.
Templer Helm mit Cain-Quest ( 5+ Skill , + 3 Pala-Combat, +3 FoH), da es ein Templer-Helm ist kommen 4 Socks rein, mit 4*20/20 Blizfacetten.
dann Travi-Schild mit 4*20/20 Blitz
und zum Finale eine Schadow mit +3 Skill und 6 Socks, mit 6*20/20 Blitz
macht zusammen 280/280 Blitz.
ach ja fast vergessen ;Mephisto Soulstone der hat ja auch noch 20/20 Blitz, also 300/300 Blitz
Ich weiss das wird sehr sehr teuer, aber Ziele sollte man doch haben.
gibt es eine formel mit der man das ausrechnen kann ?
danke schon mal.
Ps: wenn es mit den Skill punkten reicht bis foh 100, dann noch ne Phasenklinge mit 6 Socks +6*20/20 Blitz
Pss: 420/420 Blitz
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ich kann da nur raten im single player nen cheat char zu erstellen (mit -act5), und deine ausrüstung mal auszuprobieren
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du wirst nicht soviele 20/20 facetten finden, hab insgesamt erst 3 perf facetten gesehen. Ich würde da eher mal mit 17 oder 18 rechnen. Und der schaden war dann glaub so bei 250k oder so.
Achja und shadow hat nur 4 sox, keine 6.
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danke für die Antworten,
zur Schadow,
dann sollte jemand auf der http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=uniques das mit den Sockel ändern, denn dort steht (1-6).
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das was da steht sind nur die attribute die das unique bekommt, da das basisitem(schattenplattenrüstung) aber maximal 4 sox haben kann bleibts dann bei 4.
Anderes beispiel ist Natalyas klaue, da stehen glaub 600%ed, maximum an ed auf einem item ist aber 511% also wird der rest gekappt.
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wollte nochmal ne frage zu foh stellen. is das eigentlich sinnvoll das zu skillen? weil macht ja nur dmg auf ein ziel und sonst nur auf untote?! oder irre ich mich da?
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Du irrst dich, seit begin dieser ladder machen die heiligen blitze auch bei normalen monstern schaden, nichtmehr nur an untoten.
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huiiii gilt das auch für sp? hab die neuste version =)
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ja
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Ich würds mal mit der Waffe Thunderclap versuchen:
* Tusk Sword
* One-Hand Damage: 10 - 37
* Two-Hand Damage: 19 - 58
* Durability: 50
* Required Dexterity: 71
* Required Strength: 104
* Level Required: 56
* 160% - 200% Enhanced Damage
* 20% Increased Attack Speed
* 75 - 150 Lightning Damage
* -10% to -15% to Enemy Lightning Resistance
* 3 - 5 to Thunder Storm
* 3 - 5 to Lightning Mastery
* Resist Lightning 45% - 65%
* Lightning Absorb 10% - 20%
Bei nem guten skill lvl... ;)
Bei den minus Resis vom Feind hast du eh schon lang den cap ereicht
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weiß nicht ob das so ne tolle idee ist, das ist eine 2h waffe, also kein block und die Verteidigung von Holy shild wird ohne schild auch nicht mehr gewertet. Auserdem killt man durch den Magieschaden wesentlich schneller als mit dem Blitzanteil, dan man den auf jeden einzeln casten muss.
Das mit -resi des gegners stimmt aber, da reichen so um die 200% locker.
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Geht ja auch nur um den max dmg ;)
In softcore kann man sicher auch mal ohne Schild spielen in HC is es eher nich ratsam..
Wenn man im B slot mit Schild ancastet dann wirkt das HS auch im A slot ohne Schild (außer das wurde geändert)
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Die animation ist dann noch an, die def geht aber verloren.
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hab gehört man kann cain quest 2x auf den helm cuben noch nie selber ausprobiert, also frage geht des oder geht des nicht?????
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Es geht, allerdings wird der helm 7 skills bekommen und keine 10, weil 7skills maximum auf einem item ist. (Weiter oben schonmal mit ED beschrieben)
Wenn man in den Helm ein rw einbaut bekommt man nochmal die selbe kapazität nach dem rw (rw zählt als eigenes item), also maximal 14 skills.
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das ich das richtig verstehe also cain quest belohnung auf rohling (+5skills belohnung).
danach rw rein und dann nochmal cain quest reward drauf (nochmal 5skill durch belohnung).
mach summa summarum 10skills durch cain quest rewards!
stimmts?
was passiert wenn ich das rw nach der quest belohnung wieder entferne verschwindet dann auch die cain quest belohnung oder behält man sie?
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Alles was man nach einem rw draufgebastelt hat ist nach entfernen weg, sei es tempern, oils oder eine cain q.
und ich meinte egentlich rohling eine cain (5skills), rohling 2 cain (7 skills), rw und dann noch eine cain (12 skills) rw und noch 2 cain (14 skills), wenn das rw selber kene pala skills hatte.
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wow aber 4mal cain rewards is ja auch hard xD
aber kommen die anderen verbesserung z.b. erhöhter schaden usw. auch 2x1,5mal auf das item drauf?
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jedes attribut bis es sein maximum erreicht hat.
7skills, 511%d, 30 zu itemfind, 491% mehr AR (ha nix mit 2x 1,5 zu tun wenn man itemfind maxen will, kann man 12 cain drauftun)
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was ist wenn ich in dem rohling schon ein rw hatte und das vor dem cain quest reward entferne und danach wieder reinmache kann ich dann im anschluss noch 2mal cain reward draufcuben, oder geht das nicht weil vorher schon ein rw drin war???
Posted on: August 26, 2008, 08:16:34 pm
sry noch ne frage wenn ich die 4 cain rewards aus cgs raufgecubt hab, kann ich das cain reward aus lr auch noch ein paar mal raufcuben?????
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Ob das item vorher gesockelt war, ein rw, gems, juwele oder runen eingesetzt war(en), es geölt oder ätherisch war, spielt keine rolle für die cain quest. (mit der oben erklärten ausnahme, wenn man das rw wieder entfernt)
Du kannst beide rewards unabhängig von allem cuben, bis der arzt kommt. Das cuben wird durch nichts unterbunden.
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ok supi dann bin ich voll und ganz zufriedengestellt danke