Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: sawxxxx on July 30, 2008, 09:52:41 pm
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also hätte mal 2 fragen hab jetzt poisen necro mit sumons
1 frage wieviel -poisen sollte ich haben gegen monster hab gehört -100 is max ? hab jetzt fluch -65 und faced -20
-85 reicht das ?? bringt es noch was zb death web zu usen mit rund -50 poisen res gegen gegner bringt mir das nochwas?
2 frage golems also wie geht das nun das ich mehr golems machen kann wenn fire golem ausskille hab ich nur 2 wie bekomme ich mehr?
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Hi
alle 20 punkte die man in Golems steckt bekommt man einen dazu,
wie die verteilt sind auf die golems ist egal.
gruss
Tom
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das heist wenn ich zb fire golems will mach da 30 und anderen golems je nur 20 dann hab ich
5 stück richtig^^?
und wenn die anderen golems maxe bekomme ich nich mehr richtig^^?
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Huhu!
unter Vorbehalt. :)
1.-100% Elementwinderstand des Feindes ist max.......aber LR und Überzeugung zählen "Extra".
(d.h. die Imp-Schuhe wären das Optimum mit -100 %)
2.7 Golems sind max.(mit dem 120ten gesetztem Punkt in die Golems)....wo du sie investierst ist egal, bei jedem 20ten gibt es einen mehr
Gruß micha
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Hallo :)
1.-100% Elementwinderstand des Feindes ist max.......aber LR und Überzeugung zählen "Extra".
(d.h. die Imp-Schuhe wären das Optimum mit -100 %)
1. Feuer-, Kälte, Blitz- und Giftresistenz wird bei -100% Gegnerresistenz gecapt
2. Widerstandsschwund wirkt gegen alle Elemente, Überzeugung aber nicht gegen Gift
3. -% Gegnerresistenz (z. B. von den Path of Bravery Setteilen) wirkt nicht gegen Immune Gegner, erst nachdem sie ihre Immunität verloren haben
4. LR und Überzeugung zählen nur bei Immunen "Extra"
Fall1: Monster mit 50% Giftresistenz, -85% Giftresistenz des Feindes, -70% durch Widerstandsschwund (LR)
-> Das Monster hat -100% Giftresistenz, mehr -% Giftresistenz bringt keinen Schadensgewinn
Fall2: Monster mit 113% Giftresistenz, -85% Giftresistenz des Feindes, -70% durch Widerstandsschwund (LR)
-> Effektivität von LR wird durch 5 geteilt, der Gegner hat also 99% Resistenz bevor die -% Giftresistenz wirken kann, danach hat der Gegner immer noch 14% Giftresistenz! Optimum wäre in diesem Fall -199% Giftresistenz!
Fall3: Monster mit >114% Giftresistenz, -x% Giftresistenz des Feindes, -70% durch Widerstandsschwund (LR)
-> Die Immunität kann nicht gebrochen werden
Fazit:
Mehr als -100% Giftresistenz des Gegners auf der Ausrüstung sind nicht verschwendet, wenn der Gegner vor dem Casten von LR immun war (davon gibt es einige, vorallem Untote). Ab -199% bringt dieses Attribut keinen Schadensgewinn mehr. -100% sollten auf jeden Fall angestrebt werden, ich empfehle einen Wert zwischen -120% und -150% (bei höheren Werten macht man bei der restlichen Ausrichtung Abstriche). Vorteil von viel -% Resistenz auf der Ausrüstung ist, dass man auch mal einen anderen Fluch nutzen kann (z.B. Schwache Sicht), ohne weniger Schaden zu machen.
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Huhu André.....wandelndes D2-Lexikon :)
Naja war ja beinah richtig. :D
Ich habe immer gemeint/verstanden das -100 auf der Ausrüstung max. ist.Gut das ich das jetzt weis das es sich immer lohnt über -100 zu kommen.
(momentanes Maximum wird wohl -180% Feuerwiederstand sein)
Vielen Dank
Gruß micha
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Moin micha
Wieso sollte -180 maximum sein?
Imp rüsi (75-100), suntormenter (25), four season schuhe (10-15), rbf's (10-20)... Und es gibt noch mehr mit -res, welche mir grade nich einfallen^^
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... Diablo Seelenstein z.B. noch, oder sind die Chancen auf die Steinchen jetzt gegen Null?
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Huhu!
Ich bin mir fast sicher das sich -Elementwiderstand auf verschiedenen Ausrüstungen nicht addieren. Also sollte ne Imp-Rüsse mit 4 Rfb´s das Maximum sein. (Feuer) Imp -100 + -80 von den Rfb´s....nur in diesen Fall addiert es sich......korrigiert mich wenn ich falsch denke. :wece:
Gruß micha
€: @Andre.....nicht ganz null....ich bin schon gut rumgekommen habe aber nur Duriels und 2x Baal´s gefunden.... :(
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lassen die eben nciht mehr die Akt endgegner fallen in cgs?
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Huhu ScoobyD!
Nein, seit der neuen Ladder nicht. ( war auch zuviel des Guten, weil man den Questdrop mehrmals machen konnte.. :()
Aber wie Joe irgendwo mal beiläufig erwähnte sollen sich die Kisten lohnen......Duriel kam bei mir aus dem Grab im Schlangentempel und ein Kumpel hatte seinen aus ner goldenen Kiste in einer der Akt 5 Höhlen... :))....ansonsten war Chimära der der die Baalsteine locker machte.
Gruß micha
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Huhu!
Ich bin mir fat sicher das sich -Elementwiderstand auf verschiedenen Ausrüstungen nicht addieren. Also sollte ne Imp-Rüsse mit 4 Rfb´s das Maximum sein. (Feuer) Imp -100 + -80 von den Rfb´s....nur in diesen Fall addiert es sich......korrigiert mich wenn ich falsch denke
Hallo Micha, da liegst du glücklicherweise falsch^^
Das einzige was sich nicht addiert sind -%Resis, die der Söldner noch trägt (für den Söldnerschaden wirken sie schon).
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Huhu!
:oops:.....man nannte ihn "Blondie"... :P
und ich laufe jahrelang mit gefährlichem Halbwissen rum.....Vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß micha
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was jetzt noch net verstehe is mit den 7 golems
also skille fire golems auf 30 hab 2 stück
blut 20 +1
eisen 20 +1
ton 20 +1
sind bei mir 5 :( nich 7
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alle 20 Skillpunkte gibts nen golem
bei dier ergo
20 + 20 + 20 + 30 = 90 Skillpunkte
90 / 20 = 4,5 (extra golems, halbe Golems gibt es nicht auch nicht 9/10 :P )
Wo die Skillpunkte sitzen ist egal.
Bei 20 SkP -> 2 Golems
Bei 40 SkP -> 3 Golems
bei 60 SkP -> 4 Golems
bei 80 SkP -> 5 Golems
bei 100 SkP -> 6 Golems
bei 120 SkP -> 7 Golems
Erst wenn alle Golems gemaxt wurden hat man 7 Stück
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achso ok lol ^^ jetzt hab ichs :P
was is besser golems oder skeletts?
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beides ??? (im sp hab ich ja genug farms :P )
hm bleibt sich relativ wurscht skelette hat man in massen zur verfügung (in cgs aber eigendlich nur noch Blocker)
golems net gans so viele dafür können die selbst in CGS noch nen bissel killen. 7 Feuergolems bzw ne gesunde mischung aus allen 4ren (2 Feuer, 2 Eisen, 2 Ton und 1 Blut) funzen im SP eigendlich ganz gut wenn ich mit dem NEC noch draufhalte.
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Problem bei skeletten, du brauchst leichen...