Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: YuM miE on May 22, 2008, 10:08:19 pm
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hey leutz mich würd ma interessieren wie genau giftdmg funzt.
wenn ich 100 giftschaden über 10 sekunden mach
macht das dann jede sekunde 100 oder jede sekunde 10?
d.h. ist längere dauer schlecht oder gut?
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Das heisst 10 schaden pro sekunden über 10 sekunden, also ist länger eher schlechter.
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wobei wenn man damit die monsterheilung verhindern will..ist das auch vorteilhaft
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dann ist es quasi sinnvoller bei gitfova erst syns zu maxen, weil die steigern die zeit nicht, gift-nova jedoch schon...
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Nein, weil bei Giftnova die Zeit bei 2sec bleibt, von lvl 1-100
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wobei wenn man damit die monsterheilung verhindern will..ist das auch vorteilhaft
naja gut... das is egal.. wenn ich 100k schaden in 2 sekunden reinpfeffer ist das auch gegen die monsterheilung besser als wenn ich die 100k in 10 sekunden mach.. weil 100k life verlieren tut er sowieso, bloß dass er in 10 minuten mehr reggen kann als in 2.. oder verhindert das gift die heilung automatisch?
wie funzt das 'xx zu max gift dmg' vom getemperten gurt z.b.? wirkt der schaden sofort?
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wie funzt das 'xx zu max gift dmg' vom getemperten gurt z.b.? wirkt der schaden sofort?
Mein es wurde schon ein-zwei-mal erwähnt, dass der schaden von der temperung irgendwie buggy sei... (Frag mal Phoenix, der kennt sich damit mein ich aus)
Zudem rechnet sich der schaden wohl spätstens in lr kaum noch.
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Solange die Monster vergiftet sind, wird ihre Life-Regeneration auf 0 gesetzt. Deshalb kann eine lange Giftschadensdauer durchaus vorteilhaft sein. Die maximale Giftschadensdauer hat ein Cap von 100 sec.
(minimal: 1 sec, maximal: 100 sec, Auflösung: 1/8 sec)
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hm.. noch ne frage dazu... kann addiert sich der giftschaden? beispiel: ich caste 3 mal psnnova in einer sekunde, d.h. er müsste theoretisch "3 mal vergiftet sein"
1.
läuft der schaden der 3 giftnovas dann parallel oder ist das prinzip eher so: "einmal vergiftet, dann wird der schaden abgearbeitet, egal wie oft du giftnova noch draufpfefferst"
weil wenn der schaden von giftnovas nicht parallel ablauefen würde, är das ja quasi wie ein cast delay von 2 sekunden, weil jeder weitere cast nichts bringt...
2.
noch was anderes.. das is ne allgemeine lod frage sogar, was ich nie verstanden hab.. die konz aura wirkt ja beim pala auf hammer.. auf welchen spoell wirkt konz noch bzw gibt es noch auren die auf spells schadensverstärkend wirken?
Komischerweise wird im statscreen der schaden meiner zähne ca 50% höher angezeigt als im skilltree... das hab ich nicht ganz verstanden. ne konz-aura hab ich allerdings nicht, nur dornen und macht^^
ideen?
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thema gift ka.
zu den zähnen die machen mag und phy schaden im skilltree wird nur der mag schaden angezeigt.
Konz senkt ja glaub den Gegner def, bei dir +20% trefferchance (wird nicht angezeicht im charscreen) und ein wehnig Erhöhten schaden und der wirkt nur auf deinen phy schaden. Fanatismus dürfte ähnlich sein.
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danke für die zähne... aber das mit dem multiple giftdmg is grad wichtig... ^^
zu hülf :P
ich brauch das für meine teamplanung ^^
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Nach meinem Wissen wird immer nur die letzte gecastete Giftnova wirken, additiv erhöht sich der Schaden definitiv nicht. Sprich bei jeder Giftnova wird der letzte Giftschaden sofort beendet und der neue kommt zur Wirkung.
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Es sollte immer der höhere Giftschaden/Sekunde wirken. Bei Giftnova reicht ein Cast alle 2 Sekunden.