Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => My last wish => Topic started by: gigaman1234 on May 23, 2006, 04:07:10 PM

Title: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: gigaman1234 on May 23, 2006, 04:07:10 PM

nun isses wieder soweit

server5, lag, bildstillstand und rip

und das im dg lvl5   --------------  wieder so ein rip  der nicht sein musste :-(


edit: danke if-titan (valdi ) fürs looten
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: DrowElf on May 23, 2006, 04:08:50 PM
Ruhe in Frieden.
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: RoZi on May 23, 2006, 04:49:56 PM
Yop, rest in peace
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: HCSoul on May 23, 2006, 05:41:01 PM
Ruhe in Frieden und viel Spaß bei NR. III
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: zakk69 on May 23, 2006, 05:44:00 PM
R.I.P.

das ja hart wieder so ein unötiger rip...schade schade kalle
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: splichi25 on May 23, 2006, 07:11:54 PM
RIP
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: LaNdOfDrEaM on May 23, 2006, 07:45:11 PM
rip
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: Schnarchnase on May 23, 2006, 09:14:38 PM
Mein Beileid :(
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: Fingerpicker on May 23, 2006, 10:34:50 PM
RIP Kallemann, und next ;)
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: MaxTrasher on May 25, 2006, 09:00:30 AM
möge sie ruhen ....
Title: Re: Kayassa-II R.I.P :(
Post by: RafaWu on May 28, 2006, 11:34:39 AM
RIP