Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: MaxTrasher on March 20, 2006, 12:40:44 am

Title: Izualquest (A4Q1) und die Dungeons
Post by: MaxTrasher on March 20, 2006, 12:40:44 am
Ja hallo erstmal (ich weiss das ist alt).

Mir und jemand anderem ist heute etwas aufgefallen. Wir waren am Questen in Alp (oder auch LR). Angefangen haben wir in A2 ... weiter ging es nach 3 .... .

Jedenfalls war noch jemand im Game, der sich auf den Weg durchs Dungeon gemacht hat. An sich nichts besonderes könnte man denken.

Wir waren dann in A3 (Travincal) und bekamen beim Weg durch den Kerker die Questmeldung (das bekannte Symbol wenn eine Quest erfüllt ist oder nicht mehr erfüllt werden kann). Ursprung dieser Meldung, war jener Spieler der im Dungeon ganz unten war und dort grad den Mephisto (Ancient) gekillt hat. Zuerst wollte ich ganz deutlich nen paar nette Worte ablassen und nen neues Game suchen/öffnen, dann jedoch haben wir den Weg erstmal fortgesetzt. Angekommen bei Mephisto haben wir Ihn kurzerhand erschlagen und dabei festgestellt, das trotz der Meldung das die Q nicht erfüllt werden kann, dies trotzdem möglich ist.

Also ging es weiter und angekommen in A4 stand dann bei ersten Quest dieselbe Meldung (logisch da unten im DG ja ne Art Izzy rumläuft). Da haben wir uns erst nix bei gedacht, da A3Q6 trotz dieser Meldung erfüllt werden konnte. Doch dem war nicht so. Bei Izzy ankommen mussten wir nach dessen Ableben feststellen das diese Q nicht mehr zu erfüllen war. Scheinbar gibt es einen Unterschied und zwar entweder zwischen den Quests oder zwischen den Ancients im DG.


Dazu mal 2 Fragen.

Zum einen hat hier schon jemand eine solche Beobachtung gemacht ? oder ist es keinem aufgefallen bisher ?

Und @Chaos gibt es für dich eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Ancients im Dg irgendeine Verbindung zu den Akt-Bossen oder in diesem Fall zum Questgegner (Izzy) haben ?
Title: Re: Izualquest (A4Q1) und die Dungeons
Post by: ChaosEmpire on March 20, 2006, 10:29:52 am
das brauch ich nicht zuu ueberpruefen..das ist so...
in 1.11 hat blizzard deswegen neue AIs erschaffen fuer genau diese quest monster..

die wahrscheinlichkeit das dungeon runner und quester in einem game sind war bisher recht klein..wie man sieht...seit anfang des jahres...1meldung...

einzige alternative...irgendwelche sonstigen monster nehmen als endgegner...
zb den ultimativen mega fallen :P
Title: Re: Izualquest (A4Q1) und die Dungeons
Post by: Olfmo on March 20, 2006, 10:40:12 am
wäre doch auch mal nicht schlecht *g*

ein fallen mit der stärke eines diablo clones :P
Title: Re: Izualquest (A4Q1) und die Dungeons
Post by: sathraloth on March 20, 2006, 02:03:47 pm
es is ja ein dungeon thread, dann schreib ich halt meine frage gleich rein.
pit und ich (beide upped sp3) haben dg in cgs gemacht. unten angekommen wussten wir nicht wo überizual ist^^
da hab ich mich gefragt.
der diablo ancient sieht aus wie der, ist er das vllt.?
mfg
Title: Re: Izualquest (A4Q1) und die Dungeons
Post by: MaxTrasher on March 20, 2006, 02:05:00 pm
Ok, dann ist ja alles klar.

@sathraloth : ja genau das ist der Kerl