Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: der7tezwerg on January 14, 2006, 05:21:02 pm

Title: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
Post by: der7tezwerg on January 14, 2006, 05:21:02 pm
Hi, mir ist bei meinem Nec gerade was aufgefallen:
Wenn sich wiederbelebte Monster zu mir "beamen" weil sie irgendwo hängen geblieben sind verschwinden sie einfach und tauchen nicht (wie Skelette und Mages) neben mir wieder auf.

Ich bin mir nicht sicher ob man was dagegen tun kann, aber wollte es einfach mal hier ansprechen.

Gruß
Zwerg
Title: Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
Post by: back2toxic on January 14, 2006, 06:41:03 pm
japp, ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, nur denk ich das man dagegen nix machen kann. ist wohl genau das selbe wie wenn du im DG z.B. n TP aufmachst und jemand durch will, der daraufhin allerdings ausm game fliegt weil zu wenig platz war um ihn neben dem tp auftauchen zu lassen.

aber dagegen kann man ja was machen, einfach skells nich hängen lassen sondern zurück und versuchen sie dazu zu bewegen um das hindernis zu laufen.

MfG chris
Title: Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
Post by: MaxTrasher on January 15, 2006, 12:21:13 am
Bei Revives war das meines wissens nach schon immer so, das die verschwinden und sich nicht hinterherporten wie der rest.

Was Skells und minions angeht, mal verschwinden sie mal nicht ... und nicht immer funzt es mit dem dazubewegen dir zu folen. Oft sind die an ecken weg, wo man nur mal kurz wieder ne andere Richtung eingeschlagen hat. So sehr schlimm finde ich das aber nicht, da man meist genug von den Viechern hat.
Title: Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
Post by: der7tezwerg on January 22, 2006, 05:24:09 pm
Hmm okay, aber von wegen genug, ich hab 14 viecher atm., nach einmal "hängen bleiben" habe ich noch 1-3
das fällt schon ins gewicht
Postet at: January 15, 2006, 12:42:15 am
Muss da jetzt nochmal was zu loswerden:
Im DG ist es echt ansträngend die Reviews am verschwinden zu hindern und ich muss andauernd nachcasten was wiederum endlos Mana schluckt.

Gibts denn wirklich keine Möglichkeit da irgendwas zu ändern? Ich mein, die Skelette verschwinden ja auch nicht.
Title: Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
Post by: ChaosEmpire on January 22, 2006, 05:38:29 pm
die skellete haben ne voellig andere AI...und die sind hardcoded..
Title: Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
Post by: der7tezwerg on January 23, 2006, 01:09:46 am
Ja die Skellies können ja auch so bleiben wie sie sind, will ja nur wissen ob man da bei den Reviews was machen kann - oder hab ich dich falsch verstanden und die sind (auch) hardcoded?
Title: Re: Review / Wiederbeleben Monster verschwinden vor Zeitablauf
Post by: Olfmo on January 23, 2006, 07:42:02 am
1. revives

2. auch hardcoded