Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Aloha on April 27, 2010, 11:12:35 pm

Title: Win7 und D2 mit Mod
Post by: Aloha on April 27, 2010, 11:12:35 pm
Steinigt mich nicht gleich falls ich was übersehen habe.

Habe vorn paar tagen D2 installiert um mal den patch zu begutachten. hat auch alles geklappt mit Kompatibilitätsmodus.

Wollte dann heute ce wieder draufklatschen, da mir vanilla einfach zu wenig ist :) . Installation hat geklappt aber beim starten passiert gar nix. Ab und zu läuft mal die game.exe im taskmanager aber sonst passiert rein gar nix.

jemand ne idee was man irgendwie anders machen könnte.

edit: is die neueste ce version überhaupt 1.13 tauglich
Title: Re: Win7 und D2 mit Mod
Post by: Fenris on April 27, 2010, 11:21:09 pm
hmm also hab 2 kumpels die es beide unter win 7 laufen haben

1. uac deaktivieren (einfach mal danach googeln)
2. d2vidtst.exe mal laufen lassen und gucken was es sagt
3. im fenstermodus starten

mehr fällt mir grad au nit ein
Title: Re: Win7 und D2 mit Mod
Post by: Aloha on April 27, 2010, 11:56:53 pm
ach wie drollig.

uac is schon aus
videomodus geht nur opengl
fenstermodus wollt ich gerade einstellen und hab ausversehen anwendung starten gedrückt
und siehe da es startete sofort. Gibt dan mal ein Fettes lol an win7 ^^
Title: Re: Win7 und D2 mit Mod
Post by: ChaosEmpire on April 28, 2010, 07:39:23 am
auch unter xp brauchts manchmal mehrfaches starten...

welcome back
Title: Re: Win7 und D2 mit Mod
Post by: Etheninex on May 17, 2010, 12:41:38 pm
oder Verknüpfung auf Desktop und in den Eigenschaften dort XP SP2 Modus in der Kompatibilität wählen und Haken bei Visuelle Designs deaktivieren machen.