Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Topic started by: ChaosEmpire on November 28, 2004, 12:10:00 pm

Title: CCC: User Banned
Post by: ChaosEmpire on November 28, 2004, 12:10:00 pm
Hi Alle

hiermit gebe ich bekannt, das der User

HdN-aQuix

wegen mehrfacher schwerer Beleidigung auf CCC gesperrt wurde.

Das gleiche gilt für seine neu angelegten Accounts

Laios
Mopsi

zu wegen DoppelAccs, und natürlich wegen des primären Bans

Chaos
Title: CCC: User Banned
Post by: killah on November 28, 2004, 12:56:17 pm
:thumbup: find ich gut das du da so konsequent durchgreifst :)
n fettes lob an dich
Title: CCC: User Banned
Post by: Evangelions on November 28, 2004, 12:57:54 pm
Bin zwar nicht der Freund des Bannens^^aber finde ich bei dieser Person eigentlich ganz gut!!! Was der im Channel manchmal von sich losgelassen hat-_- da hat man schon wieder denken können man wäre im Bnet~~
Title: CCC: User Banned
Post by: jolly on November 28, 2004, 02:35:06 pm
ja gut gemacht  :thumbup: war ja im Channel dabei und dachte ich wäre im schlechten Film .... naja solche Leute brauchen wir hier sowieso nicht !!! [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Title: CCC: User Banned
Post by: ChaosEmpire on November 28, 2004, 03:00:33 pm
du hast die PMs nicht gelesen :)
Title: CCC: User Banned
Post by: Arelon on November 28, 2004, 03:22:46 pm
Er lernt es einfach nie, sich mal nicht wie im BNet zu benehmen...
Title: CCC: User Banned
Post by: Tophead on November 28, 2004, 04:08:47 pm
sauber :thumbup: detr ist schon öfter unangenehm aufgefallen...