Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Topic started by: ThePaPsT on August 06, 2004, 10:42:51 pm

Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ThePaPsT on August 06, 2004, 10:42:51 pm

So, liebe User von illegaler Software...

Seit Einsatz der Anti-Cheat-Software sind nun weitere 7 User angeschrieben worden, die intensiv die Sperre umgehen. (2 wurden bereits gebanned,ohne es public zu machen, einer im 9x Bereich)

Ihnen gelang das Starten von zB MapHack, allerdings nicht das Umgehen der Detektionsroutinen.

Diese User wurden alle auf D2Maniacs im User Account getagged, es ist nicht ausreichend eine DLL zu löschen, oder auszutauschen.

Das System ist aktuell in 4 DLLs verankert, und jede prüft die Andere ab.
In der nächsten Version wird dies noch schärfer reglementiert.

Wer CE spielen will, MUSS das legit tun, oder sein Spiel wird umgehend geschlossen.

Wer damit nicht leben kann, soll einen anderen MOD spielen.
Das sind die Nutzungsbedingungen, vor allem für REALM-Spiele!

Wer jetzt noch nicht unter den 7 angeschriebenen Users war, kann sich gerne bei mir melden, ggfs. werde ich von Acc Sperren absehen.

Das hängt vor allem vom weiteren Verhalten der User ab!
Es sind noch weitere 11 User auf der roten Liste
(das sind nicht die einmal benutzt User!)

Also nochmal mit Nachdruck:

Wenn Ihr Euer Werk nicht verlieren wollt,
KEIN MAPHACK, KEIN NoCD Crack, KEIN Loader,
oder Ihr verschwendet eine grosse Menge Eurer Lebenszeit!


Und ich dulde in diesem Thread keine Pro MH usw, oder Jammer Posts

mfg ThePaPsT
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: MaDoRaDo on August 07, 2004, 02:16:42 am
na das is mal ne gute nachricht, ich hasse hacker :) cooler server :) krasses forum und!  geile führung  :)  :)  :)

MFG mado
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: b3da on August 08, 2004, 04:33:32 pm
das anti cheat programm einer von vielen gründen warum ich CE spiele :)

weiter so !


mfg
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: pHoBo-O-hOliC on August 10, 2004, 03:38:56 pm
mein no cd loader geht immernoch  :blink: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on August 10, 2004, 05:01:44 pm
mit der aussage handelst du dir gerade nen bann ein...

nebenbei..ich kenne keinen einzigen no cd loader der noch funzt...
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: pHoBo-O-hOliC on August 10, 2004, 05:09:53 pm
Quote
mit der aussage handelst du dir gerade nen bann ein...

nebenbei..ich kenne keinen einzigen no cd loader der noch funzt...
...

naja also ich finds nich schlimm das ich den no cd loader nehm.... hab d2 + lod 2 ma orig... is mir nur zu doof die cd immer eingelegt zu haben...


un wieso bitte n ban?
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Engine of Darkness on August 10, 2004, 05:13:50 pm
is load sowas wie virtuelles laufwerk oder was?
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: BlindScorpion666 on August 10, 2004, 05:13:53 pm
Quote
naja also ich finds nich schlimm das ich den no cd loader nehm.... hab d2 + lod 2 ma orig... is mir nur zu doof die cd immer eingelegt zu haben...

also wenns dir zu doof is, dann benutz doch wie ich deamon toolz...das is echt praktisch und man muss keine CD wechseln und es is legal...soweit ich das im letzten forum richtig mitgelesen hab

Greetz BLindScorpion
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: pHoBo-O-hOliC on August 10, 2004, 05:16:09 pm
wieso soll es denn illegal sein wenn ich die orig hab?

ich versteh die ganze aufregung nich
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: OmnipraesenZ on August 10, 2004, 05:17:11 pm
Weil man den NoCD Loader braucht, um die meisten Hacks für D2 einzusetzen.
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: BlindScorpion666 on August 10, 2004, 05:18:06 pm
obs illegal is oder nich...tut ja auch nichts zur sache...

aber auf jedenfall ist er äußerst unerwünscht...und da die server admins nunmal die macht haben, wirste dich leider beugen müssen
Greetz BlindScorpion666
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: pHoBo-O-hOliC on August 10, 2004, 05:20:29 pm
Quote
obs illegal is oder nich...tut ja auch nichts zur sache...

aber auf jedenfall ist er äußerst unerwünscht...und da die server admins nunmal die macht haben, wirste dich leider beugen müssen
Greetz BlindScorpion666
^^ :thumbdown: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Mr Bean on August 10, 2004, 05:23:25 pm
Quote
Und ich dulde in diesem Thread keine Pro MH usw, oder Jammer Posts


Bitte beachten!
 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Cold-Dragon on August 16, 2004, 09:10:09 pm
mir ist das auch zublöd die cd zu wechseln also habe ich deamon installiert und cd als image gemacht^^
 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Invihum on August 20, 2004, 10:48:48 pm
Dies soll kein pro oder contra Frage von mir sein. Aber ist ein kleines Programm, das ich in c++ gebastelt habe, das ein Spiel offen hält erlaupt?

Ich habe es noch nicht gestartet oder so, will mir vorher sicher sein, ob es erlaubt ist oder nicht.
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: WitchHunter on August 20, 2004, 10:51:31 pm
third party tool, da sollte die antwort wohl ja auf der hand liegen :bash: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Invihum on August 20, 2004, 10:59:37 pm
Also darf ich es nicht benutzen? Es währe eigendlich nützlich, wenn jmd mulen will und man nicht warten will.
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on August 20, 2004, 11:17:03 pm
tolls die server ressourcen blockieren werden gesperrt, und den acc lösch ich persönlich!
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Invihum on August 20, 2004, 11:21:15 pm
Ok thx. Ist geklährt. Ich werde es auf keinen fall nutzen, und dafür ist mir mein Char zu hoch und mein Acc Name zu schade.
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Detimaus on August 23, 2004, 08:01:20 pm
Quote
tolls die server ressourcen blockieren werden gesperrt, und den acc lösch ich persönlich!

 
Hmm, das will ich sehen!
auf dem Server kann kein User ein Account Loeschen, nur die Admins.
Ausser Jebs und Sunny, hat da keiner Rechte drauf.

Lieben Gruss
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Olfmo on August 23, 2004, 08:02:44 pm
oO du weißt doch ganz genau wie das gemeint is... klar kann er net persönlich löschen, aber er wird persönlich dafür sorgen... dass es immer leute gibt die alles was sie lesen rumdrehen müssen... biste zufällig jurist? -.-
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Detimaus on August 23, 2004, 08:28:11 pm
Nein du [lach] bin kein Jurist.
und ich weiss wie er das gemeint hat, dafür kenne ich CE schon lange aus diversen Foren (PK,InDiablo).
Aber, er sollte es dem User auch so mitteilen, und nicht in so einem Plumpen Einzeiler (imho), das macht man so nicht, ich finds einfach nicht gut, darum mein Statement.

Nur zur Info: Kenne Jebs und Sunny schon über 3 Jahre, und es war immer mein Lieblings Mod Server, weil Vanilla-LOd war/ist nicht mein Ding, und es war immer Herrlich dort.
Habe selber schon 4xDiablo mit mehreren Rechnern, auf dem Maniacs Servern Gemult, Games voll gemacht etc. und hatte nie Probleme mit Jebs und Sunny, im Gegenteil, sie hatten nie was dagegen.
Verstehen kann ich es aber auch irgendwie, die Ressourcen sind begrenzt, zuviele User, zuwenige Games, tja, das ist der Preis des Erfolgs.
CE war noch super in den ersten 3 Wochen (wer kennt noch das alte Seven?) nach Release auf dem Maniacs Servern, noch wenig User, und mann konnte immer fein Spielen, aber dann......
Tja, dann habe ich aufgehoert mit dem Mod, und mich anderen Mods zugewandt.
OFF-Topic Sorry wollte nicht ausschweifen.....

Trotzdem einen lieben Gruss
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: spaceman2k on September 04, 2004, 03:26:52 pm
Ihr schreibt hier über CD-Wechsel...
Versteh ich net, man muß doch während des Spiels keine CD Wechseln.

Ich habe die Videos auch net installiert, und wenn ich in den nächsten Akt komme drück ich ESC und es geht so weiter (ohne Video)

Daher kann eure LOD-CD im Laufwerk sein und gut...

Und ja, ich gebe zu, ich habe auch ne Zeitlang im B-Net den Maphack benutzt, konnte mirs aber wegen den Sperrungen wieder rechtzeitig abgewöhnen und miss es auch net mehr.

 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Der Jonn on September 14, 2004, 10:29:56 pm
Die meinen nicht den CD-Wechsel während dem Spiel, sondern den Wechselvon irgend nem anderen Spiel das vorher im Laufwerk war auf Diablo (falls ich dass richtig verstanden hab ;) )
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: IronEagle on September 25, 2004, 09:20:16 pm
na toll ihr wieder...

und was is mit denen bei dennen dieses bekannte diablo problem herscht...nämlich das de machen kannst was de willst und er startet trotzdem nicht mit cd...ich hab alles original aba er meckert mich trotzdem an das ich die cd einlegen soll...und die 5 mio lösungsvorschläge funzen alle nicht...
ergo ich muss zwangläufig mitn loader starten...ich kann jetzt nicht mehr zocken :(

für die is es scheiße...

mfg ie
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Mr Bean on September 25, 2004, 09:24:00 pm
Image schon mal versucht?
Oder neue CD-gekauft?
Oder neues Laufwerf? (oder mal nen anderes probiert)

MfG Bean
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: IronEagle on September 25, 2004, 10:20:01 pm
ich hab doch schon gesagt ich hab schon verdammt viel probiert...

also image geht nicht...
neues game kaufen ??? na klar bin ich krösus ??? aba auch cds von kumpels laufen nicht...
und laufwerke hab ich glaube 4 oder 5 probiert...

mfg ie
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on September 25, 2004, 10:43:31 pm
wieso geht image icht?
daemon-tools, mounten..geht imemr
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: MaDoRaDo on September 26, 2004, 12:08:12 am
also ich hab das problem auch bei einigen spielen, aber bei mir reicht meist ein neustart des rechners.

aber woran das genau liegt hab ich auch noch net rausgefunden.

und bei mir isses so, das es die cd mal erkennt und dann mal wieder nicht.

und mit den daemon tools etc. sollte mann auch sehr vorsichtig sein.

versucht mal doom3 zu spielen wenn ihr son ding drauf habt.  das spiel meckert schon, wenn man ein programm auf dem rechner hat, womit man virtuelle cd-laufwerke erstellen kann.

soviel dazu
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: IronEagle on September 26, 2004, 10:48:26 am
also das hat nix mit der cd zu tun...das ist n lod internes problem...bei blizzard im support gibts bestimmt 20-30 seiten zu diesem thema...aba irgentwie krieg ichs trotzdem nicht gelöst...

ich würd ja win neu machen wenn ich wüsste das es dann weg ist...aba vll auch nicht...und wenn doch dann is es vll nach 2 wochen wieder da...also lass ichs...
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: TDL-DarkBlade on October 01, 2004, 12:28:11 am
Quote
also das hat nix mit der cd zu tun...das ist n lod internes problem...bei blizzard im support gibts bestimmt 20-30 seiten zu diesem thema...aba irgentwie krieg ichs trotzdem nicht gelöst...

ich würd ja win neu machen wenn ich wüsste das es dann weg ist...aba vll auch nicht...und wenn doch dann is es vll nach 2 wochen wieder da...also lass ichs...
  :s849:  allso dein problemm hatte ich auch schon du must was an der regesrirung machen ka mer wo das besste ist du formatirst.
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: akati on October 03, 2004, 02:30:57 am
Ich pack doch nicht immer die CD rein. Spiel auch im Bnet mit Loader. Bin aber auch dagegen, dass leutz spielen, die das Game nicht gekauft haben.
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Olfmo on October 03, 2004, 03:12:36 am
das is ja auch sooo ein stress immer die cd reinzutun :rolleyes:

btw bei mir is die d2 cd eh immer im laufwerk^^
und ansonsten gibts immer noch daemontools, das is net verboten und macht genau dasselbe..
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: IronEagle on October 03, 2004, 10:16:45 am
also mitn loader war alle immer schön und gut...

und ich hab kein bock mein win neu zu machen...dazu brauch ich min n ganzen we...denn die platte erst leer zu brennen dauert seine zeit...und dann alles wieder einstelln und installieren...ohh neeee...

hmm registrierung is gut...nur da gibts verdammt viele schlüssel...
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Conami on October 18, 2004, 08:58:33 pm
Naja machts so wie ich :D

baut 2 Laufwerke in euern PC und lasst in einem immer die D2LOD Cd :D

nene echt krasse sache das mit dem Detection system!!

Weiter so!
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ost_michael on October 28, 2004, 11:57:53 pm
Ich hab bis jetzt einen No-cd crack drauf, weil es mir auch zu blöd war zu wechseln!! Daemon hab ich sowieso auf dem Pc dann könnt ich das auch so machen. Weiß bloß nicht wie ich die LoD-CD in ein Image krieg :-?!!!
Hat mir jemand ein Tip??
Grúß MIchi
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: WitchHunter on October 29, 2004, 09:40:05 am
image kannst du z.b. mit nero erstellen, oder winiso, oder ultra iso, ...
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: HdNTheLight on November 03, 2004, 06:19:55 pm
haut se alle weg die cheaTor  :lol: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Tophead on November 03, 2004, 06:22:58 pm
Quote
haut se alle weg die cheaTor  :lol:
spam :blink: was hat des mti cheatern zu tun? :blink: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: xHaldirx on November 03, 2004, 09:36:07 pm
ich bin gegen cheater :bow_arrow:
ps:finde diese forum cool aba ich binn neu hier wäre schon wenn mir jemand ein paar infos zu schiekt :thumbup: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Arkantos on November 03, 2004, 09:42:55 pm
Naja ich finde Infos bekommst du durch das Forum zu genüge :)

Und wenn du Fragen hast, gilt wie immer und überall _Suchfunktion_ benutzen 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: zaratul on November 08, 2004, 03:47:53 pm
Ich würde gerne den mod spielen weil mich das Battlenet ankaast. Allerdings is meine Lod CD-Broken und die von Blizzard wollen 20,- € für ne neue! Key hab ich natürlich original. Nur kann ich leider euren mod nicht spielen da no cd nicht funzt. Was kann ich machen oder muss ich die 20 abdrücken? 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: DrowElf on November 08, 2004, 03:58:40 pm
Quote
19,99E komplett bei karstadt
12,99E LoD bei karstadt

Damit kannst du zumindest ein paar Euro im Vergleich zu Blizz sparen. 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Olfmo on November 08, 2004, 07:01:46 pm
oder du suchst dir nen kumpel der eine originalcd hat und erstellst dir ein image und benutzt dann deinen key, das is ja np, ich weiß zwar net obs offiziell von blizz erlaubt is aber wenn du nen eigenen key hast seh ich da zumindest kein moralisches problem drin :)
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ginalein on November 15, 2004, 10:11:25 pm
halllo und auf wiedersehn ......
ich habe mir aus intresse die mod mal geladen und fande sie eigentlich ganz schön ...
nur stört es mich zunehmend  das hier diese wirklich möchte gern legit geschicht sooo breit getreten wird ...
ich finde es ja schön das man versucht das online spielen sicherer zumachen aber was bitte schön hat habt ihr gegen no cd patches ?
1. Ich habe keine lust meine lod cd immer imlaufwer zu behalten ich habe auch noch wichtige sachen mit meinen pc´s und nutze sie nicht nur zum zocken ....
2. davon mal abgesehen ist es genau nach jedem hersteller genau so illegal cdimages zu machen und mit diesen zu statt mit der orginal cd zuspielen... ..
von daher finde ich das ganze gerede hier ziemlich scheinheilig .....
"blos keinen load. aber machT euch nen image *löööööööl* "

mal davon abgesehen spiele ich seid dem d2 raus ist dieses spiel im netz
und auch mit loader weil ich mich das mit der cd im laufwerk wirklich stört und ich das als blosse schickane von ansehe da es ja wohl kaum ein nennenswerter kopierschutz den das ja eigentlich mal datstellensollte ist..
mal davon abgesehen gibt es bis auf die von blizz produzierten spiele keine grossen nahmhaften onlinespiele  die sowas noch besitzen bzw bei denen es nicht weggepatcht wurde nachdem man erkannt hat das sinnlos ist und viele einfach nur stört .....

nichts desto trotz habe ich mir die d2 cds rausgesucht und auch neu installiert um diesen mod spielen zu können....
finde den mod auch schön gemacht auch wenn ich an ein paar ecken eine ausführliche redme datei mit richtigen erklärungen vermisse ( zb was zum teufel sinn haben die monster ei figuren; was macht man mit halben ei schalen; usw ....)
naja es ist nur ein mod der ich soweit ich das beurteilen kann  sicht wirklich sehen lassen kann .....
doch nun beginnt wieder mein cd prob den nicht nur das ich zum installiern von diablo mein uralt laufwerk von 1996 anschliessen da es auf meinen neuen garnicht mehr erkannt wird ( und das liegt nicht schlechten cds) ...
nein man darf ja nichtmal den laufwerk ändern oder den laufwerksbuchstaben ...
NEIN bloss nicht sonst wird die cd ja nicht mehr erkannt ....

somit ist mein entschluss gefallen und ich werde weiter zum nächsten mod ziehen
schade das ihr eure gute arbeit hinterscheinheiligen sicherheitsmasnahmen versteckt
und leuten somit jede freude am spielen so kaput macht .....


mfg
Gina N.






 



 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Radon-Ex on November 15, 2004, 10:15:33 pm
nimmt mich wunder was du für ein laufwerk hast oO wahrscheinlich nicht richtig installiert oda so.....hab nen dvd brenner erst von 1 monat gekauft brand neu bei mir läuft alles frei....

btw: die diskussion hatten wir schon tausend mal wegen no cd patch....mach halt ein img weiss nicht was du dagegen hast, ich spiel immer miter cd und stört mich nicht die immer zu wechsel.....

btw2: cu^^
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on November 16, 2004, 07:24:37 am
NoCD Patches erlauben in der Regel das ausführen von Cheat/Hack Programmen, deshalb sind alle NoCD Patches disabled
Und Reisende soll man nicht aufhalten
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: generalad on November 16, 2004, 08:08:43 am
Ich vermisse in dem Post ein ernsthaftes Argument außer "ich bin faul".

Angesichts der Form des Posts drängt sich mir der Verdacht auf, dass du entweder nicht der hellste bist oder dir in etwa soviel Zeit zum Schreiben genommen hast wie zum Lesen der Readme.

Die Readme ist etwas knapp, aber es steht alles drin, was man zum Starten braucht;
alle weiteren auftauchenden Fragen wurden im Forum bestimmt schon zigmal geklärt.

Das Argument mit dem Laufwerk ist halt nur  :thumbup: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Schnarchnase on November 16, 2004, 05:41:57 pm
>>nein man darf ja nichtmal den laufwerk ändern oder den >>laufwerksbuchstaben ...
>>NEIN bloss nicht sonst wird die cd ja nicht mehr erkannt ....


Für dieses Problem geht man in die Registry und wählt beim CD eintrag(DiabloIICD)  einen anderen Buchstaben.....
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Olfmo on November 16, 2004, 06:08:39 pm
das is aber n d2 feature und hat nix mit CE zu tun... und loader und image machen  im endeffekt genau dasselbe nur dass halt loader die tuer oeffnet zu weiteren hacks oder aehnlichem ,ich seh da kein problem einfach n image zu machen stattdessen...


/edit: muh picup -.-
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: kingberki on December 06, 2004, 09:11:56 pm
Zuerst mal: Ich finde des anticheattool hervorragend. Ihr könntet euhc doich mal damit an blizz wenden. Vllt klappt des au mitm Norm Dia und vllt hat Blizz Interesse. :thumbup: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Moritas on December 09, 2004, 12:10:05 pm
des glaubste jawohl selbst net, das blizz interesse an dem cheat tool hat :thumbdown: 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: SVK_Gauron on December 09, 2004, 12:22:40 pm
Quote
des glaubste jawohl selbst net, das blizz interesse an dem cheat tool hat :thumbdown:
ist ja auch ein anti-cheat tool.hast wohl überlesen
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Olfmo on December 09, 2004, 01:18:16 pm
ich glaub er hat sich nur verschrieben -.-

und ih glaub au net dass blizz interesse hat die kuemmern sich doch nur um die allergroebsten fehler und ansonsten lassen die das battle.net einfach laufen... is ja auch klar die verdienen nimmer so viel dran wie frueher als noch mehr leute d2 gekauft haben und wieso sollten sies (aus geschaeftlicher sicht) voll supporten und so wenns ihnen effektiv nix mehr bringt... die kuemmern sich doch lieber um WoW (was ich btw net spielen werd, is viel zu teuer und ich bleib bei CE :P)
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: generalad on December 09, 2004, 01:27:58 pm
Nuja n weiteres Argument wäre, dass es besser ist, Cheats zu verhindern, indem man die Ursachen der Exploits findet, als Cheats zu erkennen. Kostet darüberhinaus weniger Resourcen.

Und Olfmo liegt da glaub ich auch ziemlich richtig.
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: GoSu on December 23, 2004, 09:59:31 am
deamon image kann ich aber usen ohne mir ärger zu beschaffen oder?
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on December 23, 2004, 10:13:37 am
Daemon Tools haelt ein 1:1 CD Image vor, das sit völlig ok
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: MichaelS on December 31, 2004, 11:12:33 am
Wo ihr gerade von Deamon-Tools schreibt. Ich hatte es mal damit versucht aber es hat mir ein Image von Nero nicht erkannt. Jetzt war ich entweder zu dämlich, um das Teil richtig zu konfigurieren oder es besteht die Möglichkeit, dass Nero-Images nicht erkannt werden und das Tool nur Images von anderen Brennprogrammen erkennt.

Nutzen würde ich das Teil schon ganz gerne, da ja die Festplatte doch wesentlich schneller ist, als das lahme DVD-Laufwerk.  :lol:  
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: agnostic on December 31, 2004, 11:17:21 am
rechtsklick auf das daemon tool zeichen in der symbolleiste -->emulation --> all options on...dann müsste es gehen
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: CE-Disarel2 on January 02, 2005, 11:11:38 pm
Wieso seit ihr zu faul die CD zu wechseln :blink:

Legt einfach die cd ein und legt euch musik auf (zb.CALL ON ME)
das ist dan wie gymnastik :thumbup:
allso ihr braucht diese loader nicht damit erleichter ihr euch das leben durch FITTE
art und weise :punk:
 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Soulhunter on January 02, 2005, 11:22:27 pm
bei mir is die cd nach jahren von lod (3 jahre?) sehr zerkratzt... da will man kein risiko eingehen, geld hinzurappen für was, dass man eigentlich eh schon hat.
brennen währe noch ne möglichkeit...
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: MichaelS on January 03, 2005, 10:41:06 am
Quote
rechtsklick auf das daemon tool zeichen in der symbolleiste -->emulation --> all options on...dann müsste es gehen.

Danke für die Info. Das werde ich gleich heute abend mal versuchen.

@CE-Disarel2: Wieso soll man so eine Möglichkeit nicht nutzen, wenn das ganz legal funktioniert? Es ist praktisch und bestimmt schneller als von CD. Außerdem fange ich immer an zu beten, wenn ich mit einem neuen Char in einen neuen Akt komme und dann so gaaaaaanz langsam die CD wieder mal auf Touren kommt, um mir den Video-Schnipsel zu präsentieren. Da besteht immer erhöhtes Hängenbleib-Risiko und nach dem Neustart erfahre ich dann, dass die Quest nicht gespeichert wurde und man nochmal den jeweiligen Endboss besuchen darf.  
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on January 03, 2005, 10:48:21 am
Leider haben die Daemon-Tools, wie auch einige andere Emulations Proggies, zB Alcohol, CloneCD neuerdings den netten Haken...

Sie werden von neuer Software als Emulationssoftware erkannt, und diese Programme weigern sich dann zu laufen...

Deshalb stehen solche Programme auf meiner schwarzen Liste, und werden umgehend umgetauischt, da ich mir nciht vorschreiben lasse, ob ich meine alte D2 CD lokal auf Platte habe, und das legal gekaufte Produkt seinen Dienst deswegen verweigert

Beispiele, solch bescheidener Programme:

- Wiso Sparbuch 2005 (umgetauscht, umgestiegen, mehr Arbeit, aber ohne diesen bescheuerten Schutz)
- Schlacht um Mittelerde
- Flatout

Im Offtopic sollte man mal eine Blacklist zu diesem Thema erstellen, das ist mehr als Bevormundung, un dich weiger michj, für ein legal gekauftes Produkt einen HACK laden zu MÜSSEN, damit ich wie gewohnt mein D2 Image loal starten kann, von dem ich 8 Originale besitze, Korrektur...9 dank PC Games (ok LOD 8)
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Celial on January 04, 2005, 01:27:03 pm
lol, "ich bezahl doch nicht für etwas das ich schon habe", lol
ich hab seit release von d2c gezockt, und zwar extrem, auf lans usw...
also bei mir hält n satz cds max n jahr...
ich hab schon mind. 6x n kompletten satz gekauft^^

wo ein wille, da ein weg, wenn ihr nich spielen wollt, warum postet ihr dann hier rum?!

zum thema noCD: der d2loader ist dafür konzipiert, exploits, cheats und hacks ins spiel zu bringen. wenn chaos jezt erlaubt, dass der d2loader erlaubt ist, stellt er damit einen freifahrtschein aus -.-

und um ein image zu machen brauchst du immerhin die cd... und zwar mit nem freien key, brauchst du mit dem richtigen knowhow mitm loader nich -.-

einfach d2 saugen, dann *peeeep* und schon spielen -.-


von daher denke ich dass diese diskussion müßig ist.


MfG
Celial
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: alenco on February 10, 2005, 11:21:30 pm
jetzt mal ne blöde frage von mir:

daemon-tools is doch auch sone art virtuelles laufwerk mit image. ich nutze in der regel virtual cd v.5 . is dies auch erlaubt oder kann man damit schaden anrichten? ich schaff mir ja damit nur ne kopie meiner spiel-cd an und use dies dann.

ich nutze auch deshalb dieses programm, weil ich mir in der regel sehr viele laufwerke zerschiesse. und das geht auch ans geld. dies hat also nix mit faulheit zu tun, sondern is ausschliesslich ne frage des geldes.

danke vorweg für ne antwort.

mfg

alenco

p.s. ne blöde frage deshalb, weil ich technisch gesehen nen versager bin.^^
 
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: MotS on February 10, 2005, 11:24:11 pm
das darf man, weil es nur ein abbild von der cd erstellt und keine sonderfunktionen, die du mit der cd nicht hättest, enthält
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: alenco on February 10, 2005, 11:25:21 pm
vielen dank. jetzt bin ich beruhigt. ^^
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: cx_one on February 10, 2005, 11:34:57 pm
Also ich hab LOD auch als Image mit Daemon-Tools laufen.

Liegt aber net daran das ich Angst um die CD hab, dass sie kaputt geht.
Sondern eher daran das ich zu faul bin CDs zu wechseln bzw zu suchen.

Daher hab ich so ziemlich alles was ich an CDs brauche als Image und mount das ganze einfach wenn ichs mal brauch.

MFG cx_one
Title: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on March 13, 2005, 08:59:27 am
Attention!!!

Upcoming change in AntiCheatSystem

In next version of AntiCheatSystem RealmBanned People will get banned forever from Realm AND SP, if they are detected as Cheater, Flamer and so on the Realm.

So read the TOS carefully,
and better dont use political, racism, sexual and so on char/acc names...
be careful with statements in your profile..this also covers your behaviour on the realm

Until we are sure to make an online update of the blacklist (without giving you the possibility to block this list) we will change the DLL and GamePorts
Chaos
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: LordFrost on May 06, 2005, 02:53:12 pm
Hut ab!

Es ist echt Sahne mal zu sehen wie jemand hart gegen Cheats und Cheater durchgreift, um Ordnung zu schaffen. :)
Warum jetzt "Sexual" Names gebannt werden kann ich zwar nicht nachvollziehen, werde mich aber bestimmt nicht darüber beschweren.
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: MotS on May 07, 2005, 05:53:55 pm
das mit den namen sollte man vll näher definieren... zb nen hammadin analritter zu nennen( hammadin ist  beckanterweise gay^^) würd ich für i.O. halten
wer jedoch seine sorc HC-Schlame oder so nennt, sollte fliegen

is nur son vorschlag von mir
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 07, 2005, 05:54:56 pm
zum glück zaehlen deine vorschlaege in dem punkt nicht :P
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Fingerpicker on May 07, 2005, 06:01:29 pm
Mir ist es bisher nicht gelungen ne lauffähige LoD cd zu brennen, habs mit verschiedenen tools versucht (2 Pc s und zu faul zum wechseln), egal womit...die CD wird nicht erkannt.
Auf Laufwerke mounten hab ich auch keine Lust nachdem ich mir damit mal das System zerschossen habe...
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 07, 2005, 06:05:17 pm
cl0ne cd und alcohol koennen das seit jahren sauber..sofenr dein brenner dafuer taugt
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Der_G. on May 08, 2005, 12:17:50 am
Is zwar off-topic aber ich hab halt mal den thread überflogen und das mit den namen gelesesn deshalb wollt ich mal fragen wie das mit meinem namen is den ich will nicht gebanned werden bevor ich überhaupt mal im internet CE gezockt habe.
So und jetzt schrei ich noch etwas das hier rein passt ich find das mit den anti-cheat tools echt GEIL !!! nur wie is das mit bots den wen ihr das selbe anti-bot tool wie blizzard habt dan kan eigendlich jeder einen bot usen!
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 08, 2005, 08:18:46 am
blizzard hat doch kein antibot tool, die blocken ur zuegiges neu einloggen.ein features das hier die realms stabiler machen koennte....aber die serversoft icht hergibt
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Der_G. on May 08, 2005, 10:15:00 am
Keine ahnung was blizzard gegen die bots macht mir is es halt zu wenig.
und jetzt frag ich noch mal ob mein acc name gebannt werden könnte
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 08, 2005, 10:21:38 am
allein die tatsache das du meisnt fragen zu muessen, solte dir deine frag ebeantworten...
no sexual ist sehr eindeutig

dazu kommt das dein nick nicht mal realm tauglich ist
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Der_G. on May 08, 2005, 10:43:05 am
Oh, hmm und kan ich dan vieleicht irgendwie meinen namen ändern ??
ich hab mir nämlich schon einen acc auf chaosempire.net registriert.
kan ich mir irgendwie einen neuen acc anmelden und einen neuen inhabitant thread erstellen mit einem neuen username im forum??
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 08, 2005, 11:00:16 am
nein
und ich glaub kaum das du einen . im acc namen hast azuf ccc
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Der_G. on May 08, 2005, 11:15:51 am
weis ich nicht ich glaube auch nicht das ich einen . habe aber heist das das wen ich im ccc zu zocken beginne gleich gebannt werde und wen ich einen neuen acc mache werde ich auch gebannt => ich kan also nie ce über multi zockn oder wie ??
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 08, 2005, 11:44:38 am
wie lautet der ccc acc? und nebenbei sowas ghehört in PMs und icht hier in diesen trhead
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Fingerpicker on May 08, 2005, 01:28:23 pm
cl0ne cd und alcohol koennen das seit jahren sauber..sofenr dein brenner dafuer taugt

Eien copy mit clone cd wird vom Laufwerk nicht als original erkannt....früher hab ich das mit No cd gebügelt, was ich jetzt nicht mehr machen kann. :)
Komischerweise ist es egal womit ich das brenne ich werde immer aufgefordert die Original CD einzulegen, starte ich ce mit original und lege dann die copy rein geht es...ich versteh das nicht :)
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Mineralsoff on May 08, 2005, 01:44:10 pm
Eine gebrannte CD (physisch) ist soweit ich weiß nicht möglich als "Original" zu bekommen.
Also so lief es bei mir auch nie. Hab mir dann einfach so ein duseliges Image gemacht, nachdem meine 2. CD in Eimer ging :\
Einfach, praktisch und eigtl. doch sicher.
Hab ja nicht so viel Geld :D

Und warum sollte es dein System zerschossen haben, finger?
Und das mit erst Original und dann gebrannt... D2 braucht nur beim starten eine CD, danach kannst du die rausnehmen und es wird einwandfrei laufen, wobei ich das bei CE jetzt noch nicht getest hab. Denke aber mal dass es immer noch so ist.

@ Chaos:
Diese ganzen "Wiso" Programmen kann man durchweg ausm Fenster schmeißen. Meine Eltern konnten die Steuer 2004 Ausgabe nicht benutzen, weil das Laufwerk zu alt ist und das Image konnte ich nur mit Daemon mounten, bei den anderen ging es nicht oder er wollte immer noch eine CD. Schon komisch dass man nen Haufen Geld für Dinge ausgeben soll, die mit "zu alten" Laufwerken nicht funktionieren (3 Jahre alter HP-Brenner)...
Is mir gerade wieder eingefallen :D

€: @Finger:
Da hilft google vielleicht weiter :)
Also was (nicht) kompatibel ist ^^
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Fingerpicker on May 08, 2005, 02:26:23 pm
Will jetzt keinen Disco thread hier machen aber der virtuelle Laufwerktreiber war nicht kompatibel mit sp 2+ win xp soweit ich das verstanden habe, obs jetzt demon tools oder alcohol war weiss ich nicht mehr genau.
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: DrowElf on May 08, 2005, 02:46:30 pm
Eine gebrannte CD (physisch) ist soweit ich weiß nicht möglich als "Original" zu bekommen.
Also so lief es bei mir auch nie.

Wenn man einen Brenner hat der die nötigen Funktionen (z.B. Subchanneldaten schreiben usw.) unterstützt kann man auch physikalische Kopien betreiben, ich habe das bis zum Einbau meiner zweiten großen Festplatte aus Platzgründen immer gemacht und es ging auch mit D2+LoD.

@Finger
Ich hab sowohl alcohol als auch Daemon Tools unter WinXP SP2 betrieben, alcohol ist bei mir erst von der Platte verschwunden als ich Sacred getestet habe, seit dem nutzte ich die Daemon Tools und habe da auch mein Image von LoD drin zum Spielen. Wichtig ist bei Daemon Tools das das Symbol in der Taskleiste nicht rot sondern grün ist. Dann werden die Kopierschutzemulationen verwendet ;)
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 08, 2005, 03:24:36 pm
ich hab in den ools noch nie eine emulatio eingeschaltet..sauberes image ziehen..fertig..
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Morcielago on May 20, 2005, 11:07:59 pm
ich glaube net aber bin mir net sicher
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Morcielago on May 20, 2005, 11:08:49 pm
kann dir da wirklich net helfen sry
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Fenris on May 20, 2005, 11:39:20 pm
ich hab in den ools noch nie eine emulatio eingeschaltet..sauberes image ziehen..fertig..

imho sollte man das aber lieber auf securom einstellen,is einfahc besser könnte aber sein das das nur wegen normlaen lod war, weiß nicht wie sich das mit ce geändert hat
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: AKI2000 on May 21, 2005, 09:12:44 am
Quote
Wichtig ist bei Daemon Tools das das Symbol in der Taskleiste nicht rot sondern grün ist. Dann werden die Kopierschutzemulationen verwendet ;)
Quote


Also bei mir ist das Symbol rot und Diablo läuft super mit dem Image in den Daemon Tools. Hab ein Clone-CD Image erstellt.

MfG


AKI
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on May 21, 2005, 09:51:24 am
so und hier beenden wir das nun, denn kopierschutz umgehen ist heutzutage schliesslich verboten
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: AKI2000 on May 21, 2005, 10:05:18 am
so und hier beenden wir das nun, denn kopierschutz umgehen ist heutzutage schliesslich verboten

Ja klar Chaos. Ich meinte auch, ich hab das so gemacht, als man das noch durfte.  ;D

Heute würde ich das natürlich nicht machen, hab die Tools gar nicht mehr.  :whistling:

MfG


AKI
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: mastam on June 15, 2005, 11:44:52 pm
okay so wie ich es mitbekommen hab is deamon erlaubt , gut .
meine lod-cd is mittlerweile schon paar jahre alt und ziemlich verkratzt und hängt ab un zu. Neu kaufen hab ich keinen bock.

@topic
find ich gut das ihr um solche leute kümmert, und sie bekommen ja ne 2. chance sich zu ändern wenn sie alle illegalen sachen entfernen
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Viper on June 15, 2005, 11:55:05 pm
DT nutzt einem auch nichts ohne gültigen CD-Key. Und wenn man das Image sauber erstellt hat, muss auch keine Emulation aktiviert sein.
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Nightmare on June 16, 2005, 11:47:24 am
so und hier beenden wir das nun, denn kopierschutz umgehen ist heutzutage schliesslich verboten

Deamon Tools ist erlaubt Oo Image erzeugen gehöhrt zur Sicherheitskopie und ist wenn man die Lizenz hat (die man mit dem Kauf des Produktes erwirbt) erlaubt, oft steht zwar was anderes in den Vertragsbedingungen zum Produkt aber wenn mans gekauft hat darf mans auch sichern. Ist im grunde selbe prinzip wie bei roms (sind auch nichts anderes als cd isos nur halt von Modul auf festplatte -.-). Ob man auch nun sich die CD von nem Freund leihen tut oder sich nen Image aus diversen tauschbörsen laden tun muss wird whatever, ist vom Prinzip auch same.

Noch so nebenbei die cheat.dll leistet mal wieder volle Arbeit, ich klick auf den Post hier und schwup ist firefox sammt d2 wech -.- Dürft ihr überhaupt externe Programme mutwillig beenden? Oo
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on June 16, 2005, 01:17:20 pm
Dürft ihr überhaupt externe Programme mutwillig beenden?

Du hast in die Bedingungen eingewilligt, somit ja
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Viper on June 16, 2005, 06:47:18 pm
Hrrrrmpf !!! Ich wede noch irre, wenn mein Bruder sich länger auf meinem PC einloggt ... Das letzte Posting bitte löschen, kam von mir. Hier nochmal:

----------
Ohne das jetzt konkret juristish zu bewerten ... aber nur weil man beim Installieren einer Software den Zwangsbestimmungen (denn ohne das Akzeptieren kann man nicht installieren) zustimmt, müssen sie noch lange nicht zulässig sein. Bekannte Beispiele sind z.B. Microsofts EULA oder die Bedingungen von Steam, die man teilweise nicht zu beachten braucht, auch wenn man ihnen zustimmt, da sie in Deutschland nicht rechtens sind.
So oder so halte ich das recht scharfe Vorgehen gegen Cheater bei CE für absolut richtig. Sonst hätte ich auch weiter im Bnet zocken können. Trotz Daemon Tools hatte ich bisher noch keine Probleme mit CE. Opera macht auch keine Zicken, wenn CE im Hintergrund läuft.
----------
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Nightmare on June 16, 2005, 11:50:31 pm
Hrrrrmpf !!! Ich wede noch irre, wenn mein Bruder sich länger auf meinem PC einloggt ... Das letzte Posting bitte löschen, kam von mir. Hier nochmal:

----------
Ohne das jetzt konkret juristish zu bewerten ... aber nur weil man beim Installieren einer Software den Zwangsbestimmungen (denn ohne das Akzeptieren kann man nicht installieren) zustimmt, müssen sie noch lange nicht zulässig sein. Bekannte Beispiele sind z.B. Microsofts EULA oder die Bedingungen von Steam, die man teilweise nicht zu beachten braucht, auch wenn man ihnen zustimmt, da sie in Deutschland nicht rechtens sind.
So oder so halte ich das recht scharfe Vorgehen gegen Cheater bei CE für absolut richtig. Sonst hätte ich auch weiter im Bnet zocken können. Trotz Daemon Tools hatte ich bisher noch keine Probleme mit CE. Opera macht auch keine Zicken, wenn CE im Hintergrund läuft.
----------

Bei mir war es jetzt auch erst Firefox wo ich diesen Post hier angeklickt hab, denke mal liegt an dem Titel aber den sinn naja egal... Aus dem Deu-1 hab ich mal mit jemandem geredet der CE nicht Online spielen konnte weil CE ihm die Firewall rausgehaun hat und wenn er diese wieder anmachte war CE wech. Was genau die cheat.dll gegen die Firewall hatte weiss ich allerdings auch nicht.

@Chaos, es gibt einfach Regeln in solchen benutzerbedingungen die man so nicht einfach ändern kann. Ist ja auch selbe prinzip wie bei den CD Backups und so. Vor kurzem hatte ich ein Virenprogramm drauf das doch glatt die cheat.dll als trojaner angesehen hat...
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on June 16, 2005, 11:52:31 pm
es waere mir neu das eine firewall mit ce probleme hat, es sei denn sie heisst firehack ode rso :P
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Nightmare on June 17, 2005, 06:16:38 am
es waere mir neu das eine firewall mit ce probleme hat, es sei denn sie heisst firehack ode rso :P

Ich werd mich da nochmal Informieren welche Firewall er benutzt hattte.

mfg Night

//Edit: Hm k hat sich wohl erledigt, er hat ne Firewall benutzt die wohl Hackers irgendwas hies. ^^''
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on June 18, 2005, 08:24:37 am
ist doch prima wenn da eine software genutzt wird, die von sich aus hackt...
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: countdracula on June 18, 2005, 03:18:28 pm
er sagt ja nur dass die so hieß. Abgesehen davon muss auch nicht jedes hack Programm im namen ein Hack stehen haben.
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: ChaosEmpire on June 18, 2005, 06:34:23 pm
das war ein SCHERZ
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: Dasami on December 11, 2005, 10:29:25 am
Ist es auch illegal wenn ich mit einem Image der D2 cd spiele?
Ich mach das um die nervigen Cd Ladezeiten zu umgehen.
Title: Re: WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
Post by: 4Mella on December 11, 2005, 11:32:41 am
Darfst ruhig mit Image spielen, ist kein problem :)