Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: ChaosEmpire on September 13, 2007, 10:23:37 am

Title: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 13, 2007, 10:23:37 am
...für all die Süchtigen...neuerdings ab 18 :P

Ansonsten halt für alles das man beim Bierchen, Zigarettchen usw bespricht

Ausserdem kann ich nun sagen, auch im Chaos Empire gibt es neben der grossen Nichtraucher Zone eine Raucher Ecke :)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on September 13, 2007, 10:53:49 am

und als Nichtraucher darf man ned rein??

Wie war das, statistisch gesehen ist man erst 10 Jahre nach dem "Aufhören" offiziell Nichtraucher??

Hmm, dann bin ichs ja noch *g*

Halloooooo Allleeeeeee
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: DrowElf on September 13, 2007, 11:40:49 am
Wieso wo ist denn der Nichtraucher Bereich im Chaos Empire. Ich habe bisher überall geraucht.  :oops:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 13, 2007, 12:06:26 pm
tja siehste mal, nun nur noch hier..weil wir muessen uns doch an die rechtslage halten

apropos...da fällt mir direkt ein nettes thema ein (hab gerade die bild von meinen eltenr geholt..ich sammel im moment ja zeitungspapier)

Thema Frau Herrmann...und Ihre Aussage zur Familienpolitik...wie findet Ihr diese Aussage?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on September 13, 2007, 12:18:53 pm
boahhhhh, jetzt schau ich mir schon 3 min ( so lange brennt bereits meine zigarette) diese 4 posts über mir an, kann die teilweise schon auswendig, und kann es kaum erwarten das ich aufgeraucht habe und endlich weiter surfen kann :D

zum thema frau herrmann,  (https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fboese%2Fd062.gif&hash=b059c7fac5d32af957cafec631757e18139ebc1f)


so dumm wie die schreibt kann man doch garnicht sein,
hab den verdacht die schreibt nur so nen müll um mit den verkauf ihrer bücher mal kräftig abzukassieren

falls nicht: wenn man (vom wahren leben) keine ahnung hat, lieber mal die fresse halten  ::)


so aufgeraucht,  bis gleich ......... blödes kettenrauchen  :D
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: DrowElf on September 13, 2007, 12:30:51 pm
Was ich befürchte, ist dass die Aussagen von Frau Hermann nur deshalb verteufelt werden, weil sie die damalige Zeit betreffen.

Ich persönlich bin noch nicht alt genug um die Familienpolitik der damaligen Zeit zu kennen, kann es also nicht beurteilen.

Die aktuelle Familienpolitik geht aber meiner Meinung nach weit an der Realität vorbei.

Es werden zu Zeiten der massiven Arbeitslosenzahlen, gezielt nur Familien mit 2 Verdienern gefördert.

Dabei müsste man eigentlich eher die 1 Verdiener Familien fördern, da dies gleichzeitig den Arbeitsmarkt entlasten könnte. Die Kosten hierfür müssen sowieso aufgebracht werden, würden dann nur auf andere Töpfe verteilt werden.

Ich weiss nicht wie einige meiner Kollegen oder auch andere geringer verdienende als Alleinverdiener Familien ernähren sollen. Der Großteil des Einkommens geht in so einem Fall für das Wohnen drauf, das Essen, Kleidung etc sind da schon fast Luxus. Dadurch werden dann viele in Nebentätigkeiten zum zusätzlichen Geldverdienen gedrängt, was sich auch wieder negativ auf den Arbeitsmarkt auswirkt - egal ob offiziell oder unter der Hand.

Das Leben in Deutschland ist teuer und in solchen Fällen fast unbezahlbar.

Ausserdem bin ich der Meinung das Kindergärten etc. wichtig sind, aber nicht die familiäre Bindung ersetzen dürfen, sondern nur ergänzend eingesetzt werden sollten.

€: Und das jetzt ganz ohne Zigarette. :D
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: MaxTrasher on September 13, 2007, 02:04:24 pm
Moin moin hier in der vernebelten Ecke ....

Vergleiche die diese Zeit betreffen sollte man in diesem unserem (gruss an alle die nicht aus diesem Lande sind) besser nicht anstellen. Ich glaube zwar das diese Leute (ich bezeichne sie meist anders, aber das gehört nicht hierher) nicht alles falsch gemacht haben, nur haben Sie dermaßen viel mist gebaut, das das was eventuell gut war auch nicht erwähnt werden sollte.

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 13, 2007, 03:14:53 pm
also, ich kann die Oberflächichkeit einige rnicht verstehen..evtl hirn verqualmt..lach

also, bevor ich einen asthma anfall hier bekomme...

erstens, so wie sie es gesagt hat, ist es weit weniger krass, als wie es dargestellt wird
und aus meiner sicht sollte man sehr wohl betonen, das es neben den schlehcten dingen auch gute gab, und es sich mehr als lohnen wuerde diese GUTEN dinge wieder zubeleben, natuerlich OHNE die schlechten...

und ich denke gar, das die schlechten und die guten nicht von einander abhaengen, somit also das auch umsetzbar waere

@drow genau das ist es,w as ich predige, statt nurn jedem kind einen platz zzu verschaffen...steckt das geld lieber denen in den suessen pop, die dem kind zu liebe daheim bleiben, sich ggfs in privaten grüppchen treffen..und neben kippchen, schwätzchen usw auch noch die kinder ordentlich erziehen

erstens weniger soziale probleme, weniger psyschich kranke(denn mangelnder kontakt und stress usw fördert sowas ungemein) dann sind arbeitspätze frei, die staat spart an vielen ecken und braucht  nur an wenigen investieren..der rest kann dann in die schulden gesteckt werden, damit die vom tisch sind, und wenn man das etwas langsamer macht, bleibt sicherer noch massig geld fuer andere sehr sinnvolle massnahmen...

aber lieber flickschustert man an den folgen, statt die ursachen anzufassen

und hee ich will mich auch selbstverwirklichen...aber trotzdem krieg ich keine putzfrau, hundehueterin usw ksotenlos gestellt...
es geht nciht imemr alles..aber genau mit der begruendung wird gesagt das frau UND mann arbeitne gehen sollen...dürfen...müssen...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on September 13, 2007, 04:32:12 pm
(https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fboese%2Fd062.gif&hash=b059c7fac5d32af957cafec631757e18139ebc1f)

Wie kommst du ausgerechnet auf die Herrmann...
Ich mag zwar Kinder (meistens jedenfalls), möchte aber selbst keine mehr haben weil sie früher nicht in mein Leben gepasst haben und ich heute finde das es dafür sowieso zu spät ist.
Meine liebste sieht das genauso....
Und Familienförderung/Politik..kommt vor allem von den priviligierten, ich sag nur Frau von der Leyen- nen Stall voll Kinder aber vor allem so abgesichert das die sich nie Sorgen machen musste.
Seit ich an einer Schule arbeite könnte ich Bücher schreiben über jugendliche und ihre fehlenden sozialen Kompetenzen und anderen Defizite.
Und wer setzt die in die Welt und gleich darauf vor die Glotze?
Vor allem die Familien die entweder kein Einkommen haben, oder soviel damit beschäftigt sind ihren Lebensunterhalt zu verdienen das nicht genügend Zeit für die eigenen Kinder bleibt.
Wenn man den Lehrern glaubt gibt es eine immer grösser werdende Gruppe vernachlässigter, die zwar einigermassen lesen und schreiben können, aber das so mit mangeln behaftet das sie null Chance auf dem Ausbildungsmarkt haben.
Die Lehrer können nicht in 2 Jahren aufarbeiten was die Eltern versäumt haben.
Diejenigen die dann einen Abschluss erlangen können sich damit das Zimmer tapezieren weil es für unterdurchschnittlich begabte eben keine Ausb. Plätze gibt.
Ich finde diese Welt unheimlich kinderfeindlich...wenn ich mir vorstelle eine eigene Tochter zu haben, und son krankes Schwein wie vor ein paar Tagen in Königswinter eine 14 jährige erstochen und missbraucht hat, ich glaube ich hätte schlafstörungen...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 13, 2007, 05:25:25 pm
jetzt weiss ich,d as du keine eigenen kinder willst, das du siehst, wie kaese die ausbildung ist
aber was hat das nun damit zu tun, das du mich fragst, wie ich zum thema komme..zu mal ich das doch geschrieben habe..
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on September 13, 2007, 05:40:12 pm
Und Familienförderung/Politik..kommt vor allem von den priviligierten, ich sag nur Frau von der Leyen- nen Stall voll Kinder aber vor allem so abgesichert das die sich nie Sorgen machen musste.
Seit ich an einer Schule arbeite könnte ich Bücher schreiben über jugendliche und ihre fehlenden sozialen Kompetenzen und anderen Defizite.
Und wer setzt die in die Welt und gleich darauf vor die Glotze?
Vor allem die Familien die entweder kein Einkommen haben, oder soviel damit beschäftigt sind ihren Lebensunterhalt zu verdienen das nicht genügend Zeit für die eigenen Kinder bleibt.
Wenn man den Lehrern glaubt gibt es eine immer grösser werdende Gruppe vernachlässigter, die zwar einigermassen lesen und schreiben können, aber das so mit mangeln behaftet das sie null Chance auf dem Ausbildungsmarkt haben.
Die Lehrer können nicht in 2 Jahren aufarbeiten was die Eltern versäumt haben.
Diejenigen die dann einen Abschluss erlangen können sich damit das Zimmer tapezieren weil es für unterdurchschnittlich begabte eben keine Ausb. Plätze gibt.

 :notworthy: kann frank nur zustimmmen

und über frau hermann kann ich nur sagen:
wenn eine frau in einem wohlhabenden elternhaus aufgewachsen ist, dann stutiert und karierre gemacht hat sollte sie es sich besser verkneifen über andere frauen zu urteilen, oder sich in irgendeiner weise zu äusern wie eine frau am besten zu leben hat,
diese frau lebt volkommend realitätsfremd,
in unserer gesellschaft gibt es nun halt frauen die arbeiten müssen und sich nicht den ganzen tag um die kinder kümmern können, schon aus dem einfachen grund das am monatsende genügend essbares im kühlschrank ist,

ich hab das buch, das eva prinzip, und auch die anderen nicht gelesen,
aber alleine wenn ich solche aussagen in den medien lese:

"Die Frau sollte öfter mal den Mund halten", "Die Frau sollte Kinder kriegen und die Karriere vergessen" , "dass für heutige Frauen Fortpflanzung "eine Option und keine Selbstverständlichkeit" mehr sei",
"im Dritten Reich sei vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf *oops*, aber einiges eben auch sehr gut. Zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft, und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat."

bringen mich dazu nicht weiter über so einem menschen nachzudenken,


dann noch solche thesen wie "Fehlende Bemutterung bei Kindern von berufstätigen Müttern führt zu schulischen Problemen."
völlig falsch, heißt es jetzt in einer studie der bonner universität

ouote
An der Bonner Universität würden zurzeit die Rahmenbedingungen des Lernens von schulisch erfolgreichen Kindern untersucht, sagte die Leiterin der Abteilung Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie. Rund 70 Prozent der schulisch erfolgreichen Kinder hätten ganz- oder halbtags arbeitende Mütter.

Die Psychologin sagte, anders als in Frankreich, England oder den neuen Bundesländern seien Mütter mit Job in den alten Bundesländern nicht Normalität: «Für den Osten, wo 57,7 Prozent der Mütter Vollzeit arbeiten, hat bereits die Pisa-Studie gezeigt, dass diese Kinder überwiegend eine höhere Bildung aufweisen. Ihr Chancenvorteil ist sogar größer als bei denen, deren Mütter Teilzeit oder gar nicht arbeiten.»
/quote

man kann sich auch um seine kinder kümern wenn beide elternpaare berufstätig sind, ich hab 4 lebende beweise hier :)


edit/ kippe aus
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 13, 2007, 05:49:48 pm
nun könnte ich mit der gegenthese kommen..die meist intelligenteren, gebildeteren oder wie du sonst das bezeichnen magst ...BEKOMMEN auch einen job..somit ist dann klar warum die kids trotz berufstätigkeit prima gefördert sind...

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on September 13, 2007, 09:44:13 pm
Quote
"im Dritten Reich sei vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf *oops*, aber einiges eben auch sehr gut. Zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft, und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat."
   *Kippe rauch*
@Joe
Ok, ich gebe zu ich habe Frau Herrmanns Buch nicht gelesen, will ich auch nicht unbedingt.
Habe halt nur mitbekommen was durch die Medien ging.

Mit der Aufwertung der Familienpolitik des dritten Reichs hat sie aber klar eine Grenze überschritten, im dritten Reich gehörte es auch dazu, das behinderte Kinder als "lebensunwert" erachtet wurden.
Durch die ganze Rentendebatte nach dem Motto "Kinder müssen her, und Kinderlose eben mehr Abgaben zahlen" hab ich mich dann ausgeklinkt, weil ich erstens sowieso mehr Steuern zahle als kinderlose und vor allem weil ich nicht in China lebe wo mir die Wahlfreiheit Kinder zu haben oder eben nicht, und wieviele Kinder- gleich abgenommen würde.
Irgendwie haben viele in meinem Alter Kinder, und man muss sich ständig fragen lassen warum man nicht heiratet und ob denn kein Nachwuchs angedacht ist.
Irgendwie können Eltern schlecht nachvollziehen das das eigene Glück und Lebensziel nicht übertragbar ist.
Ausserdem finde ich es paradox das man es als Binsenwahrheit betrachtet das eine Gesellschaft nur mit Wachstum überleben kann obwohl man weiß das die Welt irgendwann völlig im PoPo ist wenn 20 Milliarden Menschen auf ihr überleben wollen.
Ok, ich bin nicht halb so pessimistisch wie das jetzt klingt.
Ich glaube an die Liebe und das gute im Menschen *Phrasendresch*
*Kippe ausmach und Fenster öffne*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: DrowElf on September 13, 2007, 10:35:33 pm
Ausserdem sind schulische Leistungen nicht unbedingt mit einem geregelten Gefühlsleben einhergehend, welche in meinen Augen der wichtigste Part der familiären Erziehung ist.

Man kann auf dem Papier schlau sein und trotzdem sehr große Defizite im persönlichen Bereich haben. Die kann die Schule niemals ausgleichen.

Zum Glück ist aber auch hier nicht von einer direkten Verknüpfung bei Doppelverdienern zu einem schlechten Gefühlsleben auszugehen, aber es beeinflusst es deutlich.

@Frank
Natürlich soll jeder entscheiden ob er Kinder bekommt oder nicht, aber es sollten nicht ausschliesslich finanzielle Beweggründe sein, die der Grund für eine Entscheidung gegen Kinder ist.
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on September 14, 2007, 12:00:49 am
*eine am qualmen*

Ausserdem sind schulische Leistungen nicht unbedingt mit einem geregelten Gefühlsleben einhergehend, welche in meinen Augen der wichtigste Part der familiären Erziehung ist.

Man kann auf dem Papier schlau sein und trotzdem sehr große Defizite im persönlichen Bereich haben. Die kann die Schule niemals ausgleichen.

ist mir schon klar, nur hätte das jemand der eva posten sollen :D

ich würd ja gerne mal paar mädels zu solchen aussagen hier hören:
http://www.taz.de/blogs/reptilienfonds/2006/08/18/das-eva-herman-prinzip/
http://www.welt.de/fernsehen/article1170481/Zwischen_Mutterkreuz_und_Steinzeitkeule.html?r=RSS
http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman#_note-Eva-Prinzip

ach neee , lieber thema wechseln
                                            thema frauen in einer raucher ecke ist ja ganz ok, aber muss es ausgerechnet diieeee sein?  (https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Fverschiedene%2Fs040.gif&hash=58ffcb886efc8b8b3a6ff31e030cbf898c777ae1)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on September 14, 2007, 05:34:53 am
Naja die 68 er haben sicher eine Menge versaut, und sollten sich sicher nicht der Kritik verschliessen.
Die Migrationspolitik (die keine war) der guten alten Frankfurter Schule ist sicher gescheitert.
Und genauso ist es bei der Familienpolitik und der Erziehung.
Das Gegenmodell der Dresdner Schule verlinke ich hier nicht weil es hauptsächlich auf rechtsradikalen Seiten (NPD zb.) zu finden ist.
Aber genau auf die beruft sich Frau Hermann, zwar indirekt- aber ziemlich eindeutig.
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on September 14, 2007, 10:54:09 am
Ich denke, das Thema (eines oder mehrere?) ist schon sehr komplex.

Ich kenne das Buch von Frau Herman nicht und will mir nicht anmaßen darüber zu urteilen.

Bei ein paar Zitaten daraus habe ich mir gedacht, in welchem Jahrhundert lebt die denn? Sicherlich war es in der Steinzeit so, dass der Mann die Nahrung rangeschafft hat und die Frau die Familie betreute. Da hat sie Recht. Zu der Familienpolitik während des Dritten Reiches möchte ich nichts sagen und ich glaube, sie hätte das auch besser lassen sollen.
Und sicher stimmt es auch, dass die Trümmerfrauen nach dem 2. Weltkrieg ein sehr hartes Leben hatten und kämpfen mussten. Kämpfen ums nackte Überleben. Aber vergleichen kann man das mit der heutigen Situation doch nicht im geringsten. Dafür geht es den meisten in Deutschland doch immer noch viel zu gut.

Zu der Frage, warum Kinder heutzutage mit so vielen Defiziten schon in die Schule kommen und es dort bestimmt auch nicht besser wird.

Wie gesagt, sehr komplex. Ich denke, man kann das definitiv nicht daran festmachen, dass heute häufig beide Elternteile zur Arbeit gehen. Es kommt doch auf die Zeit an, die mit den Kindern verbracht wird, auf die Qualität, nicht auf die Quantität. Was bringt es denn einem Kind, wenn die Mutter rund um die Uhr zu Hause ist, und sich trotzdem nicht wirklich um das Kind kümmert. Eltern sollten ihr Kind fördern, ihrem Kind das nötige Selbstvertrauen und die nötige Selbstständigkeit (neue Rechtschreibregeln) und die nötige Sicherheit geben, damit es sich entfalten kann. Das kann manchmal in einer Stunde am Tag besser funktionieren, als in 8 Stunden.

Außerdem kommt es ja auf jedes einzelne Kind individuell an.

Ein paar (extreme) Beispiele:

Die Eltern beide Arbeitslos und haben die Arbeitssuche eigentlich schon aufgegeben. Die Eltern sitzen beide den ganzen Tag vorm Fernseher oder betrinken sich. Dann kommt es wieder ganz auf das Kind an. Ich denke die meisten lassen sich vom Vorbild der Eltern beeinflussen und geraten in ähnliche Wege (Jugendliche), geben auf oder verwahrlosen (bei Kleinkindern). Manche werden sich sagen, so nicht, ich will das für mich anders.

Im gegenteiligen Fall, in dem beide Elternteile berufstätig sind, kann das natürlich auch ein Vorbild für das Kind sein, ein Ansporn, es im Leben zu etwas zu bringen.

Und in dem Fall, bei dem die Mutter den ganzen Tag zu Hause ist, gibt’s auch wieder verschiedene Möglichkeiten. Das Kind wird so „betüdelt“, dass es aus dem behüteten Elternhaus ausbrechen will und auf die schiefe Bahn gerät. Oder die Mutter schafft es in der Zeit, aus ihrem Sprössling einen anständigen, ehrgeizigen Menschen zu machen/bzw. ihn so zu erziehen.

[/Beispiele]

Ich gehe davon aus, dass die Kinder meistens nach dem Vorbild der Eltern leben. Kinder von Ärzten studieren, was natürlich auch am finanziellen Aspekt mitliegt (ich sage doch, kompliziert) und dass Kinder aus sozial schwächer gestellten Familien häufig keinen so hohen Schulabschluss erreichen. (Ein Teufelskreis?) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und finanzielle Gründe können natürlich auch nicht außen vor gelassen werden.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis trifft das auf ca. 80 % der Leute zu.

*virtuelleZigaretteausdrück*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: zakk69 on September 14, 2007, 06:20:12 pm
 :coffee2:  trinken und eine  :smoke:

zum thema.....sicherlich hätte sie das nicht sagen brauchen aber sie hat es und sie steht in den schlagzeilen und dafür bekommt doch geld........das wird sie gewollthaben.

wie familien ihre kinder erziehn geht meist aus dem vorbild der eigennen erziehung hervohr......ich versuche vieles weiterzugben eas mir selbst von meinen eltern rüber gebracht wurde.........
welchen weg kinder heutzutage einschlagen ist nicht nur familär abhängig auch der ffreundeskreis der kinder spielt da ne grosse rolle.........es gibt bei unserm 2 typen die  dürfen zumindest mal nicht mehr bei uns rein......schlimm genug was der manchmal für ne wortwahl von der strasse oder sogar von der schule mitbringt.

kippe aus neuen  :coffee2:  holen
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on September 14, 2007, 09:36:59 pm
Das erinnert mich an unsere Vermieterin die ernshaft glaubte ihrem Sohn Mc. Donalds und Gameboy vorenthalten zu können.
Der Versuch ist gescheitert...und sie hat ihn ziemlich bemüttert, also Vollzeithausfrau seit seiner Geburt.
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: zakk69 on September 15, 2007, 08:30:21 pm
kippe an... :smoke: ...

das mit den gameboys ist so ne sache......unter der woche wenn schule ist darf unser ah net spielen....
zumiendest zu hause nicht,wenn er wo anders ist kann mans nicht überprüfen.

hab heute den ganzen mittag bei youtube verbracht....ach die 80er.....bring back some good memories :thumbup:

jede menge geile alte lieder angesehn.......frank schau doch mal david lee roth videos,mit steve vai und billy shehan.......ach is das funny :happy5:

kippe aus
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 19, 2007, 01:09:59 pm
um es mit den wortern von Super-Bobbelche zu sagen

Man ist das GEIL!!!

nach so wenigen tagen allen das rauchen abgewöhnt
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on September 19, 2007, 01:23:45 pm
neee, bin nur zum rauchen immer aufs desktop, um nicht über eva nachdenken zu müssen *scherzzzzzzzz*

losss mal themenwechsel,  wie währs mit der F1 ?

oda sowas: http://onwirtschaft.t-online.de/c/12/43/05/58/12430558.html  ?

oder bleiben wir bei eva's http://www.playboy.de/    ::)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 19, 2007, 01:57:54 pm
100millionen dollar strafe...irgendwie verlieren die zahlen fuer mich realismus...was da an geld geschoben wird...

aber so soind viele dinge im leben mittlerweile fuer mich ohne realitätsbezug
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on September 19, 2007, 07:15:53 pm
*paff*  *paff* *paff*  *inhalier*  *pffffff*

kann ich nur zustimmen

was ich auch nicht verstehe McLaren bekommt die gesamten wm punkte die sie erfahren haben aberkannt,
die fahrer aber dürfen ihre, mit den "evt gecheateten" boliden behalten *amkopfkratz*

und hier noch ne rechtsschreib korektur, es heist nicht:
um es mit den wortern von Super-Bobbelche zu sagen

Man ist das GEIL!!!

sondern: Man iss des GeiLLLLL !!!    :laugh:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: zakk69 on September 19, 2007, 07:44:12 pm
 :smoke:  an......smell

das tatsächliche schwein scheint ja der alonso zu sein,mit erpresserischen methoden sich nen status zu erzwingen........naja hab den eh nie gemocht das ein versauter möchtegern......
das mit dem 100 mio........sind ja tatsächlich nur ca. 50 mio......den durch die aberkennung der wm teampunkte geingen ja auch die gelder verlorn und die sind ja schon bezahlt.

und um die wm spannend zu halten wurden dem alonso eben die punkte gelassen.......evtl. werden im die dann am ende ja wieder abgenommen sprich der titel aberkannt,,,,was eh folgerichtig wäre.

kippe aus........ :happy5:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on September 19, 2007, 08:31:05 pm
*VirtuelleZigaretteanzünd*

Ich als Frau kann dazu nur sagen: Seit der Schumi ned mehr dabei ist, ist die Formel 1 uninteressant geworden. Ich hab vorher jedes (auch noch so verdammt langweilige) Rennen gesehen, jetzt interessiert es mich einfach gar ned mehr...

Das mit der Team-Strafe finde ich auch Quatsch. Wie kann man dem Team Punkte aberkennen, aber den Fahrern lassen? Wer denkt sich sowas denn aus? Oder denkt derjenige überhaupt? 100/50 Mio. sind doch für die geldigen Formel1-Team Peanuts... Die Fahrerpunkte aberkannt zu bekommen würde wenigstens richtig wehtun...

Um die WM spannend zu halten? Ob da vorher schon drüber nachgedacht wird, um dann hinterher die Punkte abzuerkennen? Da wird ja wieder Denken vorausgesetzt...

Ich weiß Micha, Du wirst mir kein Wort glauben, aber das hätte ich bei JEDEM anderen auch zitieren müssen!  ...

und hier noch ne rechtsschreib korektur, es heist nicht:

War das Absicht? Jemanden anderen zu "verbessern" und in einen kurzen Satz gleich mind. 3 Fehler einzubauen??    :sign10:

*VirtuelleZigaretteausdrück*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on September 19, 2007, 08:43:55 pm
ups , stimmt

gleich mal richtigstellen:

und hier noch ne rechtsschreib korektur, es heist ned:
hab allerdings nur 1 fehler entdeckt, aber wenn schon hessisch dann rischtisch !!

auserdem war das nicht "Jemanden anderen zu verbessern" sonder einfach nur ein scherz, hoffe das wurde so verstanden ::)


und zu Schumi,
ich schau schon ewig F1, schon vor ihm und auch nach ihm,
traurig fand ich es nur, das er einfach so aufgehört hat,

wo doch gerade die formel 1 einem die chance gibt sich mit einem ganz großem knall zu verabschieden  :sign10:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on September 19, 2007, 08:51:05 pm
traurig fand ich es nur, das er einfach so aufgehört hat,

wo doch gerade die formel 1 einem die chance gibt sich mit einem ganz großem knall zu verabschieden  :sign10:

Etwas makaber, aber.... MICHA, wir sind EINER MEINUNG ^^


:death:

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 19, 2007, 09:07:21 pm
statt F1 kann man MotoGP schauen..leider vergess ich oft die Termine..aber das sind rennen!
bis zur letzten sekunde oft spannend und entscheidend
Posted on: September 19, 2007, 09:06:55 pm
ach so..und zum thema Knall...
in der MotoGP kannles es in jedem Rennen :)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on September 19, 2007, 09:16:22 pm
Bei uns im Radio läuft auch seit monaten ne Comedy wo der oft sagt: "Is des ned zum absprit... geil!!!"
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 19, 2007, 10:28:09 pm
das schlimme..ich mag den ueberhaupt nicht
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: zakk69 on September 20, 2007, 09:09:11 pm
 :smoke:  kippe an   rauch nebel hust

at joe....wenn magst du nicht....den schichael mumacher? :1eye:

ich mochte den ah nie richtig hab mich zwar für deutschland gefreut da man ja nur die deutsche hymne hört wenn die fahrer gewinnen.......denn es heisst ja mc laren-mercedes und nicht mercedes-mc laren.

ansonsten mochte ich eher den hakkinen........der is halt ne erliche haut.....sowas mag ich :icon_thumleft:

kippe aus......wo bin ich  :tard:

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 20, 2007, 09:58:14 pm
ich mag dat bobbelsche nicht
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on September 21, 2007, 10:44:04 am
*virtuelleZigaretteanzünd*

Ich weiß nicht, ob ich das Bobbelsche alleine als Person mag... aber zusammen (mit Bohlen) sind sie einfach nur... hmm... peinlich ^^


Anderes Thema: Ich hab vorhin die BILD von heute aufgeschlagen... Die erste und die letzte Seite (die les ich eigentlich immer nur) nur EIN Thema...

Fotos aus Auschwitz.

Ich frage mich, was für Fotos sollten damals gemacht worden sein? Fotos auf denen die Leute den ganzen Tag rumheulen? Und wenn sie rumgeheult hätten, was wäre wohl mit ihnen passiert? Und wer hätte das dann auf Foto festgehalten, wenns so gewesen wäre?

Und das sind alles "Momentaufnahmen", wer weiß, ob sie nicht still und insgeheim für sich erschüttert waren, darüber was da vor sich ging. Und hatten sie nicht auch ein Recht darauf, sich abzulenken und auch Spaß zu haben, wenigstens kurzfristig?

Ich finde es schlimm, dass über einzelne Fotos geurteilt wird, obwohl keiner weiß, was in jeder einzelnen Person doch vorgegangen ist.

Was denkt ihr darüber??

*virtuelleZigaretteausdrück*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 21, 2007, 12:32:28 pm
...ich denke nur eins..das man endlich mal die vergangenheit ruhen lassen sollte, das man gelernt haben sollte das bestimtme dinge nich tgut sind, diese lässt, und endlich nach vorne schaut und lebt!
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: zakk69 on September 21, 2007, 01:00:16 pm
 :smoke: an

ich dem joe voll zustimmen und ansonsten kann ich nur sagen........

hab hier im forum auch schon sehr,sehr harte fotos gesehn von person diesich sogar rl schon gesehn haben......man sieht dennen richtig den spass an....aber keiner fragt ob sie nicht alle schon mal was mit dem töten zu tun hatten........ich glaube jeder hat schon den ein oder anderen RIPvon dennen ertragen müssen....aber sie sind fröhlich und lachen. :P

kippe aus....arbeit ruft  :wece:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on October 10, 2007, 08:18:37 pm
Um nochmal auf Frau Hermann zurückzukommen, da gibts ne nette Sendung mit J.B. Kerner die man sich auch auf www.ZDF.de ansehen kann.
Wirklich sehenswert....
Kerner hat sie im Grunde rausgeschmissen als die anderen Gäste drohten das Studio zu verlasssen, und das nicht nur wegen der Autobahnäusserung.
Ok, sie wurde von allen Seiten auseinandergenommen aber mit Ihren Statements braucht sie sich nicht zu wundern das sie Beifall von der sogenannten "Dresdner" Schule bekommt.
Die kann man auf der Seite der NPD nachlesen....
Ich finde eine gebildete Frau wie Eva Hermann hätte sowas vorhersehen müssen wenn sie sich derart äussert.
Ich glaube irgendwie nicht das sie den Joberlust mit einkalkuliert hat nur um Ihre Bücher zu pushen.

Kippe anmach*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: zakk69 on October 10, 2007, 09:40:03 pm
kippe an  :smoke:

irgendwie sieht das eher aus als hätten die das ausgemacht.....zumindest wenn ich in eva´s
gesichtsausdruck sehe,,,,,,,schätzte die wird viel geld dafür bekommen haben......und auserdem
den j b kerner mag ich ich nicht....der hätte die ja nicht sonen scheiss fragen brauchen der ist nicht besser wäre besser gleich mit ihr gegangen. :bangin:

kippe aus
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on October 15, 2007, 07:23:37 am
Trotzdem kann man nicht sagen das der Schnauzbart die Autobahnen gebaut hat....die Frau war Nachrichtensprecherin und sollte wissen das die vor allem von Zwangsarbeitern gebaut wurde.
Der Historiker aus der Sendung hat Morddrohungen bekommen, weil die Frau glaubt solche undifferenzierten Aussagen wieder hoffähig machen zu müssen.
Das die alt 68 er viel versaut haben bezweifelt ja keiner (Erziehung ohne Grenzen zb.), aber das sie mit ihrer Argumentation vor allem aus dem rechten Lager Beifall bekommt hätte sie ahnen müssen.
Naja, Ihr Ziel hat sie sicher erreicht, viele werden noch Ihre Bücher lesen.
Und Kerner hat ja eigentlich nur solange gebohrt weil er hören wollte das sie scheiss erzählt hat Werner...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on October 15, 2007, 04:27:09 pm
War die autobahn nicht lang vor dem Österreicher mit dem Schnauzbart geplant?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_5750970&rubrik=11598
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on October 25, 2007, 05:18:53 am
(https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.erebe.net%2Fwp%2Fwp-content%2Fuploads%2F2007%2F04%2Fjapanese-jeans-01.jpg&hash=b27905ca9237241e976cf062a09636eba1b8f16a)

Hmmm, aus männlicher Sicht finde ich die neue Mode aus japan ehm...interessant.
Aber ich wette keine Frau mit einem IQ über 30 wird in Deutschland sowas tragen :)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on October 25, 2007, 08:49:19 am
Hmmm, aus männlicher Sicht finde ich die neue Mode aus japan ehm...interessant.
Aber ich wette keine Frau mit einem IQ über 30 wird in Deutschland sowas tragen :)

Die Wette halte ich... Mit 30 ist der IQ zu niedrig... Ich erhöhe auf 80 ^^...   Ich denke, vor allem jungen Mädels zwischen 12 und 18 könnte das gefallen....
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on October 25, 2007, 09:04:52 am
Jo bei der Wette kann ich Sandra nur zustimmen
/me wundert sich über die Menschheit
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: MaxTrasher on October 25, 2007, 10:07:01 am
Quote
Ich denke, vor allem jungen Mädels zwischen 12 und 18 könnte das gefallen....

Ich sehe da nur ein riesenproblem : schon jetzt tragen viele Klamotten die Sie Aufgrund der Figur besser nicht tragen würden, weil es einfach bescheiden aussieht .... das wäre bei einigen dann schon sowas wie ein schweres optisches Foul ...

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on October 25, 2007, 11:16:34 am
also ich hab gegen den Modeansatz nichts, aber die Hosen gehören mit Auflagen verkauft...
Alles über einem gewissen BMI sollte die nicht erwerben, tragen usw dürfen...

aber, solche Auflagen sollte es für verdammt viele Dinge des täglichen Lebens geben...

zB Einkaufsverbot für FastFood, Süsses usw...zumindest, wenn ich es kaufen will...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: MaxTrasher on October 25, 2007, 12:58:40 pm
nicht nur für dich

*hust*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on October 25, 2007, 02:23:02 pm
*virtuelleZigaretteanzünd*

also ich hab gegen den Modeansatz nichts, aber die Hosen gehören mit Auflagen verkauft...
Alles über einem gewissen BMI sollte die nicht erwerben, tragen usw dürfen...

aber, solche Auflagen sollte es für verdammt viele Dinge des täglichen Lebens geben...

zB Einkaufsverbot für FastFood, Süsses usw...zumindest, wenn ich es kaufen will...

Ich glaube nicht, dass das mit den Grundrechten vereinbar ist...

Außerdem kann man das am BMI allgemein nicht festmachen, wenn jemand nur aus Muskelmasse besteht, wiegt er auch automatisch mehr...

Das Hauptproblem ist doch, "Geschmäcker sind verschieden"...  Ich würde sowas auch mit BMI 20 nicht anziehen... Zumindest auf "offener Straße" *g*

*virtuelleZigaretteausdrück*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: MaxTrasher on October 25, 2007, 03:19:04 pm
***vor ziemlich heftig hustend (ich wirklich allerdings ohne Rauch)***

Sandra ich glaub nicht das das wirklich mit BMI20 tragbar ist. Ich bin schon vor Ort (Japan) gewesen und viele die dort rumlaufen habven die Figur dazu , ok gibt auch andere die sich nicht haben .... wenn sowas bei uns kommt müssen die das mächtig in den grössen Anpassen ....


**hust immer noch (ich geh mir für den Fall 2 Augenklappen kaufen)****
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on October 25, 2007, 04:03:16 pm
Also wenn ich mir die (sehr jungen) Schülerinnen bei uns anschaue haben da sicher viele die Figur dazu, aber offen gesagt würde ich meine imaginäre Tochter so nicht aus dem Haus lassen.
Bei uns in der Schule bekamen die Mädels im Sommer Ärger wenn das Bauchfreiteil eher ein Büstier war.
Mein BMI ist 20 aber bei mir sieht das sicher ziemlich Schwul aus :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: semmerl27 on October 25, 2007, 04:38:13 pm
@Norbert:

BMI 20 ist die Grenze zum Untergewicht.
BMI 17 haben die meisten superdünnen Topmodels und
BMI 15 ist lebensgefährlich.... (siehe "NADDEL" mit 14,8)

Ich finde BMI 20 wäre für diese Art Kleidung fast das Idealgewicht... Sonst kann man ja - wie der Mittermeier sagt - an den Hüftknochen glei die Handtasche aufhängen... Das schaut auch ned schön aus...



Mein BMI ist 20 aber bei mir sieht das sicher ziemlich Schwul aus :P

*auchmalhust*   - aber zustimme..  :oops:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: DrowElf on October 25, 2007, 04:53:42 pm
...
Mein BMI ist 20 aber bei mir sieht das sicher ziemlich Schwul aus :P

Das müssen wir testen.

Wenn die in Deutschland verfügbar sind, musst du ein Bild hier reinstellen. :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fingerpicker on October 25, 2007, 05:24:56 pm
Das müssen wir testen.

Wenn die in Deutschland verfügbar sind, musst du ein Bild hier reinstellen. :P

Nur wenn du sie bezahlst Chris :P

€ stimmt garnicht, hab wohl was falsches eingegeben.
http://www.onmeda.de/ernaehrung/richtig_essen/bmi_rechner.html
BMI 23

Ich darf angeblich zwischen 72 und 90 Kg wiegen ;)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: zakk69 on November 17, 2007, 06:04:45 pm
mir ist da gerade ein alter schlager eingefallen den ich früher als bei meinen eltern gehört habe......
weiss zwar net wer das singt aber ne strophe daraus war.......

gute nacht freunde es wird zeit das wir gehn.....noch diese letzte zigarette und ein letztes glas im stehn...

so richtig endzeitstimmung bricht bei mir aus,wenn ich das feedback hier so lese :(

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Kiki22vu on November 17, 2007, 06:21:21 pm

gute nacht freunde es wird zeit das wir gehn.....noch diese letzte zigarette und ein letztes glas im stehn...


es fehlt noch die passende musik dazu:

sarah brightman feat. andrea bocelli - time to say goodbye

falls sich nix gravierendes aendert steht das leider bevor  :(
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on November 17, 2007, 07:11:30 pm
ihr propheten :)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on May 05, 2008, 09:50:25 pm
w00t raucher ecke und seit über 90 tagen keine posts? tztztz

*smoking black devil*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on May 06, 2008, 07:26:34 am
*augenreib* hm muss der rauch sein ich seh nen Geist
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on May 06, 2008, 09:06:59 pm
seit dem neuen gesetzen.., haben wir die raucherecke abgeschafft...non smoking...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on May 06, 2008, 09:14:13 pm
pffff, ich rauch in jedem teil des forums, nur halt immer versteckt hinter einem avatar oder manchmal hinter dem  :hb: , hauptsache ich werd ned erwischt  :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: micha251274 on May 06, 2008, 09:54:28 pm
 :smoke:................ :smoke:......................... :smoke:    2 Wochen Nachtschicht......zuviel Zeit für sowas

wer zu gesund lebt wird am Ende vom Bus überfahren........oder auch nicht :bangin:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on May 07, 2008, 11:10:12 am
in der naechsten version bekommt diablo nen ban, fuer die ewigen mega joints die er im cs raucht...

mal sehen wie ihr dann in akt 5 kommt...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: micha251274 on May 07, 2008, 01:55:07 pm

deswegen ist der manchmal so komisch drauf......wie wärs mit nem Partyzwang.....ab 6 Spieler kommt der Bus :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on May 07, 2008, 05:42:21 pm
w00t raucher ecke und seit über 90 tagen keine posts? tztztz

*smoking black devil*

*auch Geister seh*

SO ich spamm hie rnu au rum
kann ja net sein das Fenris ohne mich hier is *g*

 :wece:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on May 07, 2008, 05:43:34 pm
bäx zigaretten alle und zu faul zum neue holen T_T

*zur shisha sprint*

gerettet ^_^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on May 07, 2008, 05:52:30 pm
War klar *g*
Zu faul tse als ob du es dazu so weit hättest^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on May 07, 2008, 05:54:16 pm
jo, ich brauch immer mindestens eine stunde zum kippen holen
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: micha251274 on May 07, 2008, 06:19:24 pm
nach ner Stunde sind sie fast wieder alle.... :sign10:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on May 20, 2008, 08:45:42 pm
unter umständen ja, je nachdem wie viel ich hol^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on May 22, 2008, 08:42:02 pm
oh ein fenris...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on May 23, 2008, 09:36:10 pm
ja ab und zu schau ich dann doch mal vorbei :bangin:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on May 25, 2008, 02:36:56 pm
Und das viel zu selten^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2008, 12:20:23 pm
genau
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 03, 2008, 03:28:49 pm
naja, was soll man schon machen
zocken braucht einfach viel zu viel zeit^^

außerdem häng ich noch oft bei ner freundin rum die ich außer klappse kenne, da geht viel zeit drauf
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 03, 2008, 05:30:39 pm
Tja was will man amchen RL ist numa größer als VL
Schön dich trotzdem ab und an hier zu sehen Wölfchen hrhr
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 03, 2008, 05:50:37 pm
sonst noch was? T_T
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 03, 2008, 06:27:20 pm
Nö darfst dich nu wieder wichtigen DIngen widmen
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 05, 2008, 01:05:44 pm
Nö darfst dich nu wieder wichtigen DIngen widmen

rauchen z.B. ?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 05, 2008, 07:43:43 pm
Oder Freundin besuchen :D

Hab ich nur das Gefühl oda rauchen alle um mich rum?^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on June 06, 2008, 12:30:12 am
ich nicht..aber ich sitz auch imnichtraucher zimmerhinter der glaswand
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 06, 2008, 04:07:49 pm
Oder Freundin besuchen :D

Hab ich nur das Gefühl oda rauchen alle um mich rum?^^

hmm erstmal freundin habn

und soweit ich das sehen kann stehts hier atm eher 2 nichtraucher zu 1 raucher der postet^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: badboy. on June 06, 2008, 09:07:49 pm
so, 2:2  :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on June 06, 2008, 09:14:22 pm
wir danken patric für diesen genialen link..2:30 zeit abwarten dann gehts los

http://crackle.com/c/Jace_Hall/Jace_Hall_Ep_1_DUKE_NUKEM_FOREVER_SNEAK_PEEK_/2298717#ml=o%3d12%26fpl%3d297045%26fx%3d&tra=clickthrough&cmp=taf
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 07, 2008, 04:31:49 am
so letzte kippe, pennen gehn
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 07, 2008, 07:29:41 am
Keine Kippe anzünd, was di mit der ich zocke raucht reicht für 2
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 08, 2008, 07:27:35 pm
wuss? wer?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 08, 2008, 08:30:51 pm
Kennste eh net :P
Jaja der RafuWu und sein seltsamer Frauengeschmack :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 09, 2008, 09:19:36 pm
mach dir nix drauß, meiner ist noch schlimmer^^

chatte grad mit ner freundin und wir sind uns dabei einig das wir langeweile haben und exakt nix tun
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 09, 2008, 09:56:11 pm
Wir labern uns und einen vonner Gildenleitung immer im TS zu abends tun aba defakto nix^^
Fen ich sag meiner is schlimmer hrhr
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: oldy on June 09, 2008, 11:38:24 pm
Ausserdem sind schulische Leistungen nicht unbedingt mit einem geregelten Gefühlsleben einhergehend, welche in meinen Augen der wichtigste Pat der familiären Erziehung ist.

und da bin ich absolut anderer meinung und ich halt deine meinnung für nicht zeitgemäß und dahingehen absolut inkompatible , denn ...... schulischer alltag  macht ca. 50 % des feelings aus [ des tatsächlichen elterlichen wirkungskreises], wo man erzieherisch eingreifen könnte], glaubst du, dass kinder in der von dir beschriebenen altersklassifizierung absolut differenzieren können? ..............

???? mir echt ladde, = meine überzeugung ( da lang genug ín der praxis tätig), mach was draus ! ! ! !

da dich ja auf klassifizierungen festlegst.......................

ich z.bsp. bin shice streng nach meiner klassischen musik (violinistin) erzogen worden, gleichzeitig, aber gefördert worden in meinem bestreben nach den 3. darn = judo !!!


@ chris:

ich denke es liegt viel in der erziehung............ nicht nur im sportiwem sinne, sondern im "allgemeinkonzept" , mit welchem eifer sportlich-konstitunelle , die gegebenheiten geprüft werden............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, aber irgendwann sollten wir akzeptiern, dass wir "nur" noch ein kleiner teil dessen sind, was für unsere kinder im umfeld fastziniert, oder prüft !!!!



Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: DrowElf on June 09, 2008, 11:52:41 pm
Nein eben weil die Kinder nicht differenzieren können, muss dies durch die familiäre Seite erfolgen. Wenn du meinen Post fertig gelesen bzw. zitiert hättest, wäre dir die folgende Passage noch aufgefallen:

...
Man kann auf dem Papier schlau sein und trotzdem sehr große Defizite im persönlichen Bereich haben. Die kann die Schule niemals ausgleichen.
...

Es geht mir darum darzustellen, das nicht alle Schüler die gute Leistungen zeigen auch wirklich gefühlsmässig gut genug für die Zukunft aufgestellt sind. Man muss versuchen seinen Kindern beides mitzugeben und da man nie alles 100%ig erreichen kann (meine Meinung) eine gute Mischung aus beidem anstreben.
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 11, 2008, 05:39:30 pm
Wir labern uns und einen vonner Gildenleitung immer im TS zu abends tun aba defakto nix^^
Fen ich sag meiner is schlimmer hrhr


ich kenn sie aus der klappse
du bist dran....
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 12, 2008, 08:39:01 pm
ok , ham wa beide nen psychisch "anderen" Fall hrhr
Ok dass ich solche anziehe is ja nix neues^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 13, 2008, 04:07:17 pm
naja so langs physisch noch alles klappt^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 13, 2008, 08:30:10 pm
Klar dat is ja die Hauptsache hihi XD
Und sonst so Wölfchen?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 14, 2008, 12:09:02 pm
langweilig, hab mir gestern daoc geladen und bin nun wild entschlossen es zu spielen, auch wenn ich im ersten augenblick schon arg genervt war vom interface und steuerung

und bei dir rafaelchen?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 14, 2008, 11:05:12 pm
Joa wie immer *gähn*

Will endlich Sommerurlaub
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 16, 2008, 01:05:51 pm
ich hasse priester leveln, ich mach mirn jäger T_T

aber erstmal ab in de schule, brauch meinen schlaf
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 16, 2008, 04:10:12 pm
Jäger is easymode und so

Joa Schulschlaf hatt ich grad au *gähn*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 18, 2008, 02:22:40 pm
verhasste lehrerin will sich wohl noch paar pluspunkte sichern vorm ruhestand

stunde früher schluss :p

jetzt fehlt mir die stunde schlaf :/
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosBerdy on June 20, 2008, 07:00:04 pm
blöde frage, is es mir aber nicht wert nen thread zu erstellen:

spiel erst seit kurzem wieder ce, und hab vergessen wie man zu den "sieben" kommt
also dieses gebiet mit den ganzen chimären etc.

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on June 20, 2008, 07:30:36 pm
gibt es nicht mehr seit glaub 7.65.
Chimera ist aber ins neue Tris gezogen. In älteren Versionen ist es bei dem Schmied in Act5
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosBerdy on June 20, 2008, 07:50:17 pm
okay, danke

ich denk ich hab die neueste version, spiel auch aufm realm
hab mich nur gefragt weil ich in irgendeiner frosthöhle in act5 so ein wort gefunden hab mit "Bezwang die Sieben"
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on June 21, 2008, 09:53:33 am
Quote
Man kann auf dem Papier schlau sein und trotzdem sehr große Defizite im persönlichen Bereich haben. Die kann die Schule niemals ausgleichen
wer ein beispiel braucht kann mich ja ansehen :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Griez on June 21, 2008, 07:17:16 pm
wer ein beispiel braucht kann mich ja ansehen :P

Sag nich sowas.
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 21, 2008, 09:04:49 pm
Is doch war :D

 :s513:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 24, 2008, 07:16:41 pm
Sag nich sowas.

genau überlass das leuten wie mir :p
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on June 26, 2008, 07:38:01 pm
Jop sogar du musst für was gut sein :D
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 02, 2008, 02:45:03 pm
ey, wenn ich net da bin is hier ja gar keine am spammen, geht mal garnet^^

zu geil

btw bin ich der einzige der codes per hand eintippt?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 02, 2008, 09:05:38 pm
nö ich machs genauso

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 03, 2008, 01:41:47 pm
trotzdem, hier nüx looos xD
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on July 03, 2008, 06:23:34 pm
alles nichtraucher nach dem 1.juli
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 04, 2008, 07:26:52 pm
wie mans nimmt, ihr nichtraucher postet hier ja au rum :p
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: micha251274 on July 09, 2008, 01:23:16 am
Raucherpost!
Stell dir vor du müsstest vor jeder Zigarette Beischlaf halten.....ob es da mehr Nicht- oder Raucher gibt? :bangin:

€: natürlich immer mit der gleichen...Zigarettenmarke :D












Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 11, 2008, 04:48:26 pm
irgendwie versteh ich das net ganz, erklär mal wie de das meinst XD
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on July 11, 2008, 09:14:08 pm
[img]http://chaosempire.eu/forum/Themes/default/images/colblackdark/smflogo.gif[/img]
Posted on: July 11, 2008, 09:01:21 pm
[IMG]http://s2d1.turboimagehost.com/t/510341_australia.jpg[/img]
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 12, 2008, 02:18:19 pm
chaos, im thread vertan?

das ist die raucher ecke und nicht die nicht raucher ecke :p
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 12, 2008, 07:41:02 pm
Und?
Ich rauch au net und spamm hier
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: d4rkjud4s on July 12, 2008, 09:58:07 pm
Wieviel raucht ihr eigentlich so am Tag?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: micha251274 on July 12, 2008, 11:10:31 pm
Viel zu viel!!

@Fenris...ich mache mir mehr Gedanken darum wie ich es meiner Frau erklären soll....ich bin Kettenraucher... ;D
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 12, 2008, 11:47:09 pm
Und?
Ich rauch au net und spamm hier
hat au keiner was dagegen gesagt :p

Wieviel raucht ihr eigentlich so am Tag?

8-14 würde ich mal so grob sagen, ferien/wochenende teilweise mehr

Viel zu viel!!

@Fenris...ich mache mir mehr Gedanken darum wie ich es meiner Frau erklären soll....ich bin Kettenraucher... ;D

^^
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: d4rkjud4s on July 13, 2008, 12:02:05 am
8-14 würde ich mal so grob sagen, ferien/wochenende teilweise mehr

Dann biste ja noch im grauen bereich ^^ (wegen schwarze Lunge und so :-P)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 13, 2008, 09:18:01 am
8-14 würde ich mal so grob sagen, ferien/wochenende teilweise mehr

Naja geht ja noch
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 13, 2008, 07:27:03 pm
hmm naja da muss man allerdings dazu sagen das ich a) noch bei meiner mutter lebe und meinen PoPo zum rauchen nach draußen bewegen muss und b) noch schüler bin also im monat nur etwa 60€ für kippen habe

sonst wärs sicherlich mehr
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 13, 2008, 08:01:11 pm
Naja mir reichts was ich von ner Freundin zu gequalmt werde hehe
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 02:10:26 pm
tja, kenn ich auch paar, allerdings werde ich dann mit meinen kippen zugequalmt

alles olle schlaucher

Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 05:02:03 pm
Tja Pech :P

Und was gibts so neues?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 09:14:29 pm
ich glaube ich bin krank *auf xfire profil zeig*


außerdem hab ichs seit 2-3 jahren das erste mal wieder ins irc geschafft
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 09:15:36 pm
omg IRC hihi
Entweder krank oder du hast ne Freundin :D



4 WOchen noch.....
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 09:17:14 pm
krank eher

die einzigen freundinnen die ich habe heulen sich bei mir über ihren freund aus >.>
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 09:20:12 pm
 /sign
obwohl gibt au ausnahmen

Dafür is dat was mir gefällt meistens älter :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 09:21:35 pm
jaja, viel geld haben leider nur ältere frauen :p
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 09:25:49 pm
na geld isses net eher Hirn das befindet sich bei den meisten in meinem Alter wohl irgendwo anderst :P
Und auf ey alta habsch keen bock
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 09:29:50 pm
kann ich nachvollziehen, die meisten mädels mit denen ich mich zwar gut verstehe sind grad mit der mittelschule fertig

nja man kann nich alles haben
mädels mit denen man sich gut versteht und die klug sind wäre ja auch zuviel verlangt

edit cuz of edit: ey alta ist bei mir ne seltenheit :/
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 09:34:58 pm
Hier nich, hier nich.....
Hier spammt au kaum einer mehr im Forum....
Hm, was kann ich denn mit den AV Marken noch machen grml....

Tjo, Frauen sin seltsam atm...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 09:37:43 pm
darfst sie gerne herschicken :boxing:

nja werden wohl alle langsam alt hier :p


nicht nur seltsam, sondern auch kompliziert
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 09:43:33 pm
Ja alt werden wir langsam :D
Aber spamfreudig wie eh und je
Frühschicht morgen argh
Chaos spammt ja net mehr hier hihi
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 09:49:15 pm
wieso, hatter sich auf seine nichtraucher seite zum spammen verzogen? xD

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: ich hab noch 6 wochen ferien vor mir XD
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 10:00:55 pm
Jaja auf die Gefahr hin tse^^
Ich hab noch 4 wochen Arbeit dann 2 wochen urlaub
Und die 2 wochen nehme ich sonst bekomm ich haue -.-
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 10:04:21 pm
die letzten 2 ferienwochen wird bei euch nochmal heftig gesuchtet oda ws  :bangin:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 10:17:02 pm
nö net wirklich
Aba wenn man eh schon zusammenzockt kann man au nebeneinander zocken :P
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 10:23:28 pm
und selbstverständlich trotzdem nicht auf icq und ts verzichten xD
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 10:30:38 pm
na ts is zu zweit sinnfrei aber wenn der rest unserer standardgruppe da is nötig :/
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 10:33:35 pm
schreib dich nicht ab, lern so schnell zu tippen wie ein richtiger nerd!
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 14, 2008, 10:39:39 pm
Wo soll ich noch überall rumtippen ich zock au noch nebenher und schreib dich voll...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 14, 2008, 10:41:08 pm
jaja, wir haben alle das gleiche problem :/

mein pc is wohl auch männlich, zuviel multitasking und das wars....
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 15, 2008, 06:21:31 pm
jop von daher TS ftw!!!1!einsdrölf
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on July 23, 2008, 05:34:36 pm
der bundesgesundheitsminister warnt, mit ketten tauchen ist gefährlich
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on July 23, 2008, 09:49:50 pm
nur wenn die masse gröser ist als der auftrieb der rauchwolke.
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 24, 2008, 03:59:34 pm
kippen alle, und zock wie immer zu viel

<-darf sich erstmal aufs rasenmähen freuen >.>
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: RafaWu on July 25, 2008, 08:35:53 pm
Menschen sind so berechenbar hihi

Warum kann man Frauen so leicht durchschauen :D
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Karina on November 17, 2008, 09:40:21 am
Test: GubbelGubbel GubbelGubbel GubbelGubbel


  €: *rofl...*
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on November 17, 2008, 10:28:41 am
oh er ist wieder da..
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Karina on November 17, 2008, 07:27:30 pm
Wer ist wieder da?
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: micha251274 on November 17, 2008, 11:21:02 pm

 :smoke:....immer der der fragt^^ :)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Karina on November 18, 2008, 09:20:01 am
Ich? Never....., hatte nur einen alten Beitrag von Deegulp gesucht, und da ist mir aufgefallen das jemand den Badword Filter bearbeitet hat :) (...und den Beitrag entfernt hat) *g
So, bin wieder in Snej, tschöööö :)
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on January 16, 2009, 01:32:04 am
*breitmachz* meine ecke!
Posted on: Dezember 03, 2008, 01:56:36
erstaunlich, keiner gepostet hier :d
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on January 16, 2009, 09:18:23 am
alles nichtraucher...
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Griez on January 17, 2009, 09:00:38 pm
Rauchen ist schädlich... und macht einsam! ;D

Zumindest hier :)

So, da hast du. :D
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on January 23, 2009, 12:35:46 am
iss vllt der grund das ich kein ce mehr zock, hier raucht keiner mit mir :cray:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Ramierez on January 23, 2009, 12:47:32 am
ach was, geh zu die HC leute, da rauchen die meisten^^ da gibts andauernd raucher oder kaffee pausen.
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Blubberwasser on January 23, 2009, 02:40:22 am
könnte auch an der uhrzeit liegen  :spiteful:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: Fenris on April 24, 2009, 07:39:28 pm
uhrzeit? ich guck doch nur alle paar tage mal rein, weil nix los is
Posted on: Januar 27, 2009, 03:09:41
dead thread :rip:
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on June 04, 2009, 11:39:17 pm
nix neues net nsich nichtraucherschutzgesetzt
Title: Re: Die Raucher Ecke
Post by: ronson on June 05, 2009, 08:40:49 am
Dann macht eben eine Nichtraucherecke ;)
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on June 05, 2009, 10:47:22 am
hammer doch schon net sich nonsens :P
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ronson on June 05, 2009, 10:54:57 am
Die nicht mehr Raucher Ecke?

heisst das jetzt das es keine Ecke mehr ist? Oder das es eine Ecke für Leute ist die mit dem Rauchen aufgehört haben, oder eben eine Nichtraucherecke? Oder auch für Leute die nicht mehr sondern weniger rauchen?
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on June 05, 2009, 12:27:18 pm
wer fummelt in meinen post rum?

bzw im ersten :P
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 05, 2009, 02:05:44 pm
genau die nicht MEHR raucher ecke für leute die nicht mehr rauchen als vorher
die NICHT mehr raucher ecke für die leute die aufgehört haben, oder leute die sowiso nicht rauchen
und die NICHT MEHR raucher ECKE für die kettenraucher die nun halt ne raucher lounge haben^^

also auf deutsch ein reiner  :spam1: thread
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on June 05, 2009, 02:13:06 pm
also dein Zuständigkeitsbereich :)
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 05, 2009, 02:18:45 pm
 :whistle:

boah ungewohnt ohne (ver)zählen
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on June 06, 2009, 12:37:35 am
Smooooke on the water........ :whistle:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 06, 2009, 02:04:34 am
das ist umweltverschmutzung  :patsak:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Griez on June 06, 2009, 04:23:09 pm
Neuer Name: Die SPAMMER-Ecke? :dance1:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ronson on June 06, 2009, 04:45:21 pm
Wenn dann Die SPAMMER/INNEN-Ecke  :sarcastic:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 06, 2009, 05:07:12 pm
liebe gästinnen und gäste :P
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on June 06, 2009, 06:50:44 pm
da hier ja kein weibsvolk anwesend ist, brauchen wir auch keine feministische anredung
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: dothacker on June 06, 2009, 11:33:34 pm
können ja immer noch einige user hier sein die weiblich sind ^^
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 06, 2009, 11:47:17 pm
viel zu wenig
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Griez on June 07, 2009, 12:40:26 am
liebe gästinnen und gäste :P
...an den Computerinnen und Computern.

Quote from: ronson
Wenn dann Die SPAMMER/INNEN-Ecke  :sarcastic:
Könnte doch auch eine SPAMMER/AUSSEN-Ecke sein? :yahoo:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 07, 2009, 01:48:37 am
aussen? versteh ich nicht  :sorry:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on June 07, 2009, 01:36:26 pm
Nopnsens bzw Unsinn ist drinnen :P
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 07, 2009, 01:46:05 pm
 :telephone:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on June 07, 2009, 03:07:52 pm
Liebe Feministen und Feministinnen

Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 07, 2009, 03:19:06 pm
ergibt das nicht sogar sinn?
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on June 11, 2009, 12:26:37 am
is ja nicht der nonsens thread
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 11, 2009, 02:25:56 pm
auch wieder wahr
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on June 12, 2009, 08:47:40 pm
die arme raucher ecke >_<
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on June 12, 2009, 09:00:17 pm
ist dem Nichtraucherschutzgesetz zum Opfer gefallen.
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on June 12, 2009, 10:24:59 pm
ach sei doch froh das du wieder wen zum spamen hast^^
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on July 04, 2009, 07:33:22 am
ach sei doch froh das du wieder wen zum spamen hast^^

soweit ich das sehe is hier trotzdem nix los
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on July 04, 2009, 09:49:37 am
das liegt aber an dir, nicht an mir^^
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on August 02, 2009, 03:08:24 pm
 :focus:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on August 02, 2009, 03:21:09 pm
 :patsak:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on August 21, 2009, 02:57:26 pm
das liegt aber an dir, nicht an mir^^
hier is doch au dann nix los wenn ich mal spamme xd
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on August 21, 2009, 03:09:35 pm
stimmt
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on August 22, 2009, 01:21:00 pm
naja sicher nicht soviel wie du von früher gewöhnt bist
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on August 27, 2009, 11:05:57 pm
früher war alles besser, früher...
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: micha251274 on August 27, 2009, 11:42:21 pm

woher die das nur alle wissen, wir wissen doch noch gar nicht wie es später mal wird^^ :locomotive:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on August 28, 2009, 12:03:05 am
nie sogut wie früher
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: micha251274 on August 28, 2009, 12:14:26 am

da die später sagen früher wars schön, ergo gehts uns gut.....auf in die höhlen^^ :wild:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on August 28, 2009, 01:10:48 am
da war das leben noch einfach,essen schlafen und für den fortbestand der art sorgen ^^
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on August 28, 2009, 03:10:02 pm
hmm was anderes tu ich doch jetzt auch nicht
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on August 30, 2009, 11:37:44 pm
ja joe du bist ja auch von früher :p
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on September 01, 2009, 06:15:56 pm
und deshalb bin ich besser :P
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Ramierez on September 02, 2009, 12:18:41 pm
ähhhhhh.....  :on_the_quiet:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on November 12, 2009, 07:15:21 pm
erstma n kippchen

wunder mich das in meiner zugerauchten bude immernoch fliegen überleben die mich nerven >_>
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: micha251274 on November 12, 2009, 07:44:16 pm

probier mal ne andere sorte.... :to_clue:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on December 26, 2009, 07:01:04 pm
 probier mal ne andere sorte.... :to_clue:

meinst meine sorte enthält nit genug schadstoffe oda stinkt nit genug?
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ScoobyD on December 26, 2009, 07:06:05 pm
*vor Schreck vom Sofa fall*

beides?
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on December 26, 2009, 11:52:40 pm
Smells like shit..war ein guter Song :)
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Gubbel Gubbel on December 28, 2009, 09:26:49 pm
Danke sagen geht, nur nicht in allen Boards, auch wenn die extra die Freigabe dafür haben,...

Ich geh jetzt mal
(click to show/hide)
eine rauchen
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: PapaCharlie on December 29, 2009, 12:33:47 am
Habe die letzten Wochen immer das Rosshaar aus meiner Matratze gezupft
und geraucht. Jetzt wird die immer dünner - ich schlafe schlechter - ich denke
mal ich hör auf zu rauchen bevor ich auf den Lattenrost liege.
(https://chaosempire.eu/forum/file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png)

Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on December 29, 2009, 12:35:53 am
Wobei Latten Rost immer noch keine anerkannte Berufskrankheit bei Strichern ist...

Habt Ihr schon gesehen..es gibt nun ein Wiki und wichtiger ein Bug Tracking System (Projects)
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: micha251274 on January 01, 2010, 04:54:52 pm
ka....jedenfalls ist der sauerstoffanteil in deinem zimmer noch zu hoch :drinks:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on April 23, 2010, 08:59:43 am
ma wieder am vorbei gurken, hab mein prozessor geschrottet und im moment nur nen 1,8ghz 500ram 32mb graka pc QQ

nja sollte klar sein was da so ziemlich als einziges noch drauf läuft :s513:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on April 23, 2010, 10:15:36 am
dia hat so seine vorteile :P
sehen wir dich nun online?
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on April 23, 2010, 03:34:07 pm
hatte mal kurz reingeguckt, aber viel los is ja au nit
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: ChaosEmpire on April 23, 2010, 03:36:52 pm
ja, genau wegen der einstellung ist so wenig los...


Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: Fenris on April 23, 2010, 08:24:27 pm
ja, genau wegen der einstellung ist so wenig los...


nja ich denk drüber nach, ma sehen

vllt bekomm ich ja noch 1-2 leutz zu mitzuzocken das ich nit allein unterwegs bin

wie sieht das aktuell mit accounts erstellen aus?
der eine weiß seinen 100pro nit mehr und der andere hatte nie einen


andre frage, die neuen runen, hab zwar infos gefunden was sie machen
und das sie bei a4q2 lr/cgs droppen aber keine info wie die droprate is(ungefähre info würd mir scho reichen  :snooks:
Title: Re: Die NICHT mehr Raucher Ecke
Post by: CupraRS on May 23, 2010, 09:28:52 pm
Hmm Hallo erstmal.... wollt mal vorbeischauen um einfach mal Hallo zusagen und vielleicht gibts ja noch denn einen oder anderen der mich noch kennt... :blush2: