Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: scholle on July 26, 2008, 10:27:00 pm

Title: kuh level
Post by: scholle on July 26, 2008, 10:27:00 pm
hallo! daddel seit langem mal wieder diablo und den mod 7.55. meine frage, wie komme ich nochmal in den kuh level?? wie war nochmal das rezept??

thx schonmal
Title: Re: kuh level
Post by: Jaws on July 27, 2008, 08:16:51 am
kein rezept

entweder cain quest und über das alte tristram nach unten zum kuh-lvl, oder von jemandem den kuh-wp geben lassen

Title: Re: kuh level
Post by: hansileinchen on July 27, 2008, 09:59:39 am
darf ich kurz frage, wo ich das alte tristram in 7.69 finde??

mfg
Title: Re: kuh level
Post by: ScoobyD on July 27, 2008, 10:15:59 am
Ist das Cain quest abgeschlossen geht das Portal im feld der Steine ins alte D2 Tristram.

Wie man das Cain Quest macht ist ja oft genug gesagt (niedergeschrieben) worden.
Title: Re: kuh level
Post by: ZenPdH on July 27, 2008, 10:23:48 am
@ hansileinchen
Alle tristrams sind über das portal bei den monolithen im feld der steine zu betreten.
Beim ersten öffnen (cain quest) is dann das d1 tristram dort, bei jedem weiteren besuch, gelangt man ins lod tristram.
Hat man das portal noch nich geöffnet, kann man nur in fremden games dort hingelangen.


[Edit]
zu lahm
Man sollte nich noch 4 andere dinge machen beim posten^^
[/Edit]
Title: Re: kuh level
Post by: scholle on July 27, 2008, 05:30:20 pm
hmm, also ich meine es gab ein rezept in 7.55 mit dem foliant des stadtportals und noch irgend etwas. dann hatte sich ein portal im lager der jägerinnen geöffnet wo man dann ins kuhlevel gelangte, oder täusche ich mich da??
Title: Re: kuh level
Post by: ScoobyD on July 27, 2008, 07:05:24 pm
Schwarzer Schlüssel + TP Rolle -> Cow Portal (müste bis 7.65 gelten ab da gibt es das geänderte Cain Quest)
Title: Re: kuh level
Post by: scholle on July 27, 2008, 07:39:59 pm
ja danke, werde ich mal testen

thx