Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Events => Topic started by: Celial on October 18, 2005, 11:43:32 pm

Title: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Celial on October 18, 2005, 11:43:32 pm
Hi Leute,

ich und Aleksa haben heute CEM, das CCC Event Management gegründet!

Ziel ist, Events organisatorisch unter einen Hut zu bringen, was durch die Mitarbeit mehrerer Personen doch erheblich erleichtert wird.
Dafür werden auch noch Freiwillge benötigt, welche zum Beispiel als Schiedsrichter fungieren werden.

Natürlich wollen wir niemandem vorschreiben, was er zu tun hat. Wenn jemand eine Idee für ein Event hat, kann er oder sie zu uns kommen und wir werden bei der Umsetzung helfen. Aber er oder sie kann das Event auch alleine durchführen.
Wir verstehen uns als Hilfestellung und kreative Gruppe zugleich.

Aleksa hat bereits Erfahrung in Sachen Event Management, wie ihr in diesem Forum sehen könnt. Ich hingegen werde mich dem Aufbau einer Level 9-PvP-Liga widmen. Freiwillge werden hier und dort aushelfen.

Nocheinmal zum Schluß: Wir zwingen niemanden sich uns unterzuordnen, und das wollen wir auch garnicht!



Bisherige Helfer:

Schiedsrichter:
alien

Allroundhelfer:
Tepesh
Staubi
Mineralsoff
Neesis
FuBu
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Shinlos on October 18, 2005, 11:52:12 pm
Gefällt mir, wenn ich mal ne Idee hab werd ich sie weitergeben.
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: FuBu on October 19, 2005, 09:20:09 am
Klasse Idee!Ich meld mich auch gleich mal als Schiedsrichter.


MfG

Fubu
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Tepesh on October 19, 2005, 02:05:49 pm
ich meld mich ma als helfer, egal was
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Shinlos on October 19, 2005, 02:07:21 pm
Hh achja, wenn ich bei nem Event nicht mitmache bin ich natürlich evtl auch als Schiedsrichter dabei, aber ich werd sowieso in nächster Zeit bei möglichst vielen Events mitmachen, weil mich das normale spielen mal so garnicht mehr reizt.
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Staubi on October 19, 2005, 02:07:40 pm
Ich würd auch gern helfen wüsste genauso wie tep nicht bei was..also wenn ihr jemanden braucht der kleine dinge machen soll
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Mineralsoff on October 19, 2005, 04:16:30 pm
Ich auch machen möchte einen allroundhelfer oO Sonst einfach nur schiedsrichter für alles mögliche ^.^
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Celial on October 19, 2005, 04:32:03 pm
allesamt added!
außer shin, da er ja lieber playn will^^
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: neesis on October 19, 2005, 07:53:29 pm
hier hier hier *meld* ich mach auch mit ^^
egal ob Schiri oder sonstiges.. wenns was habt.. und ich kann dabei helfen, machi dat :)
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: FuBu on October 20, 2005, 11:46:15 am
Ich übernehm auch gerne noch andere Aufgaben als Helfer und nicht nur als Schiedsrichter.


MfG

Fubu
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: alien on November 02, 2005, 09:06:55 pm
Nabend,
Im Namen von Celial soll ich euch allen mitteilen das durch den Rücktritt von Aleksa und dem Bann von Celial das CEM-projekt gestoppt wird
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: admin on November 02, 2005, 11:08:54 pm
Welcher Ban von Celial?
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: Goodgirl on November 07, 2005, 08:08:17 am
aleksa hat trotz ersweiliger konsequenzen, sich doch anders entschieden, also welcher bann?


ich denke mal, das xian und celial unabhängig dessen, sich in ihren foren wohlfühlen.

aleksa wiederrum ist ein anders thema.
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: ChaosEmpire on November 07, 2005, 10:42:48 am
aleksa hatte keinerlei konsequenzen, sie ist von sich aus gegangen,und sie ist wieder im forum, auch von sich aus.

warum, kann ur sie beantworten.

das eventmanagment jedenfalls fällt zur zeit aus
Title: Re: CCC Event Management wurde geboren
Post by: back2toxic on December 11, 2005, 02:27:43 pm
hmm... nu isses prjekt gestoppt obwohl ich grad zum 1. mal was davon gelesen hab....

da ich später Eventmanagement studieren werde, wär ich natürlich bereit auch was zu helfen sobald das prjekt wieder läuft.

MfG Chris


np: Alex Reed - Show me your Heart