Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Chris-RdL on August 14, 2005, 10:30:27 pm

Title: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 14, 2005, 10:30:27 pm
jo also mal  was dazu  ich lauf mit meiner trap psy in hc rum im mom trap 60 k dam  psy 38 k dam ... ich komm damit klar ... aber im gegensatz zur letzen ladder  deutlich schwächer in der psy geschichte.

so nun mach ich nen hell dg mit nec dabei .... der rennt munter durch die gegend  killt 1 , 2 gegner macht ce und  im umkreis von 3 screens fallen die monster um ... das kanns doch nich sein oder ? was wurde am ce geschwächt ?! die % ?  hat denn keiner an den radius gedacht ?
ich komm mir da bisschen verPoPot vor ... ich war lange zeit  nr1  in hc ladder  und nun seh ich erst mal wie es is als nec ... das isn spaziergang ... er brauch nur ein oder 2 monster  zu killen rest fällt durch ce um  einfach lächerlich .

da er auch das meisste killt bekommt er den hauptteil der xp während ich unfreiwillig nur am leechen bin während er ce castet.... ganz ganz doll ...

Chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Jaws on August 14, 2005, 10:36:22 pm
hm,mag ja sein das du recht hast..aber irgendwie kommst du mir beim berichten der problematik ein wenig wie die axt im walde vor,sry..aber das ganze kann man auch bissel sachlicher formulieren

sry für ot
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 14, 2005, 10:40:28 pm
sollte so nich rüberkommen aber mich ärgerts einfach das es die meissten chars verdammt schwer haben irgendwas zu erreichen   und nen nec nen nachmittags spaziergang macht  ... zb die def wurde gesenkt ... und gleichzeitig  auch noch der block der schilde ... hätte eines von beiden nich gereicht ?als assa hat man da weniger probs  wegen waffenblocker aber ele druis sorcs  ...  und der nec  ? dem ists egal der hat genug skellette und monster um sich rum der brauch kein hohen block  oder hohe def.

chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Olfmo on August 14, 2005, 10:51:50 pm
es wird immer chars geben die es leichter haben und welche die es schwerer haben... gut ich kann net beurteilen ob ce immer noch overpowered is beim nec aber ich finde diesen thread n bissl arg albern...

ich hab das gefühl du bist nru sauer dass du nicht mehr laddererster bist...
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 15, 2005, 01:54:11 am
nee ich bin sauer das man manche chars so stark beschneidet das es wirklich verdammt hart is  und das man sagt man schwächt nec ab und was kommt bei raus ? der killt immer noch alles im eiltempo.

Chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Fingerpicker on August 15, 2005, 07:02:16 am
Machs wie ich und spiel einen Char von dem man weiß das er nicht der stärkste ist.
Dabei das beste rauszuholen macht eh mehr Spass, naja und die Ladder also ich weiß ja nicht.
Es gibt halt immer jemanden der mehr Zeit/Ausdauer hat als du. (im übrigen sind die Necs oben in der Ladder stets sehr hilfsbereit)
Von mir aus kann man die Ladder abschaffen, Hauptsache Spass....
Und schwer haben, naja ich habe mich Ende der letzten und sehr kurzen Ladder gelangweilt mit meine Bogenama.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 15, 2005, 10:41:02 am
SO jetzt mal zu dir ... du regst dich auf, weil manche chars so owerpowerd sind ... wiso hast du wohl ne psy assl angefangen nicht weil sie in all den früheren Versionen so megamäßig overpowered war ... ne bestimmt nicht. Also kannst du dich sicher nicht über einen overpowerten nec aufregen, da psy assln seit ich denken kann overpowered waren und jetzt etwas zurückgestuft wurden, und trotzdem noch massig dmg haben ...

Ich finds nur fair, das jetzt auch wieder mal andre chars ganz nett gemacht wurden ...
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 15, 2005, 01:30:52 pm
Lol Psy asn und overpowert.
Ich hab die vor dem Patch gespielt und die hat da schon keinen Dam gemacht ohne Ãœbers & Co.
Das einzige was die kann ist durchrennen.

Dagegen der Nec, und da muss ich Chris rechtgeben, ist unglaublich overpowert.
CE ist extrem heftig. Dazu noch die vielen Blocker. Gibt wohl kaum einen Char der ähnlich schnell und sicher killt.
Andere Chars haben ja dafür meist die Schwäche, dass sie wenig aushalten o.ä.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 15, 2005, 01:34:14 pm
omg ... psy assln waren in der letzten Ladder alle oben vertreten ... mit dmg von 100k die alles gekillt haben, ich hatte eine auf lvl 30 und die hatte schon über 1,7k dmg .... jetzt sind ihre Syns stark reduziert worden was ich auch gut finde ....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Tophead on August 15, 2005, 01:48:48 pm
psy = stark offensiv, nun schwächer

nec = mti ce sehr stark, aber überleg mal in hc is es der sicherste char, er muss erstmal 2 monsis killen und er brauch n ordentliches equip, sein life ist sehr niedrig und kann sich nru durch blocker am leben halten wodurch viele skills die in bnone fallen könnten verloren gehn, is ne sache wier man ihn spielt, er teilt gut aus und steckt besser ein.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 15, 2005, 02:03:22 pm
hmm naja ich spiel nen nec hc und der hat keine skels und keine revs und der geht ganz schön durch ... mit ner bonerüsse die 8k dam fängt dann noch bonespear und spirit ja und ce natürlich auch ... aber keine Probs, nicht wenig leben, und kann sich sehr wohl ohne blocker am leben halten also @tophead deine Aussage is ned so ganz wahr :P
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 15, 2005, 02:10:02 pm
mit dmg von 100k die alles gekillt haben, ich hatte eine auf lvl 30 und die hatte schon über 1,7k dmg .... jetzt sind ihre Syns stark reduziert worden was ich auch gut finde ....

Das is Bodenloser Schwachsinn. Die Zeit von der du redest war vorletzte Ladder.
Dammäßig kam man auf Werte um die 60-80k, mit gutem Equip.
Ich hatte 40k mit mittelmaß Equip.
Jetzt wurde sie imho zu stark geschwächt.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die immer nur einen Gegner killen kann.
Und wenn man schonmal so 2-3 Psy Hämmer für einen Gegner braucht, dann macht das kein Spass mehr.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 15, 2005, 02:17:16 pm
der necro ce range hat das problem..basis rang 8 (half square, ich mutmasse das dann 2 = 1tile ist in ner map, sorich basis waere ne gang breite von 4)
dazu kommt pro lvl 1 half square..kleiner gehts einfahc nciht...
aber ich hab noch ne idee..ersten werden die 800% noch weiter rutner gedreht, zweitens kann ich ja evtl den skill veralbern
mal sehen...
wobei ich im cow mit lvl100 eigentlich dachte ich kille nur in meinem screen..drum herum ist nix umgefallen
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Killerhand on August 15, 2005, 02:18:31 pm
Was haltet ihr davon wenn man die wirkung von cb bei  söllis ausschaltet? DAnn würde der nec vor den "richtigen" gegner stehen und nix tot bekommen,.. ich würds lustig finden :P

Grüße Killerhand
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 15, 2005, 02:32:42 pm
Nö dann haben alle Chars ohne Physdam und mit niedrigem Eledam Probleme bei Bossen ; )
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: GrayGothic on August 15, 2005, 02:37:32 pm
Hallo Chris-RdL,
hab mir inzwischen auch 1-2 Necros ansehen können die gute Ausrüstung haben.
Dadurch das Bonespear nun wie geplant physischen und magischen Schaden macht, und wohl der Radius der Corpse Explosion recht gross ausfällt stimmt es  das sobald die ersten 2-4 Monster tot sind im Radius von 2 Bildschirmen bei Corpse Explosion alles mit umfällt was nicht Physisch- und/oder Feuerimmun ist.
Gut gespielt hat ein Necromancer auch nicht das Problem diese ersten 3-4 Monster zu töten.
Den Titel Deines Threads hast Du nicht grade glücklich gewählt, dazu kommt das Du leider nicht sehr sachlich geblieben bist.

Hallo Jaws,
in dem von Dir genannten Punkt der Sachlichkeit stimme ich Dir zu.

Hallo Dark_Lagencie,
i.d.R. spielt Chris-RdL Fernkämpfer, bevorzugt Amazonen, das er nun eine Assassin spielt liegt imho daran das er nach der xten Amazone etwas anderes spielen wollte. Das eine Psy-Assassin nicht der Überkiller ist war Ihm zuvor schon bekannt.

Hallo Olfmo,
ich glaube das dieser Thread von Chris-RdL, trotz der fehlenden Sachlichkeit, aus Unmut über die Balance zwischen Charakteren entstanden ist, Ladderplatz 1 hin oder her.
Es ist leider Tatsache das das was Chris-RdL, wenn auch nicht sehr sachlich, beschreibt zutrifft.
Ich vermute das der Radius der Corpse Explosion beim alten geblieben ist, da selten ein Necromancer diesen auf Maximum ausskillt, viele übersehen einfach das nicht nur Schaden allein sondern auch andere Faktoren an Skills diesen Effizienz verleihen (hier z.B. der Radius).

Hallo ChaosEnergy,
der Radius einer Corpse Explosion bei guter Austrüstung und Maximalskillung geht ca. 2-3 Bildschirme weit zur Zeit. Aussage Zweier mir bekannter Necrospieler.


Gray
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 15, 2005, 03:19:16 pm
Also ich hätte da für ChaosEnergie ne einfache Lösung, du könntest doch wieder einfach den Fire bzw Physischen dmg von ce runtermachen, somit würden trotzdem noch viele Monsis stehn bleiben auf jedem fall später so nm und hell weil gegen feuer oder phys sind viele mopps immun
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: blueman on August 15, 2005, 03:20:34 pm
Also ich hätte da für ChaosEnergie ne einfache Lösung, du könntest doch wieder einfach den Fire bzw Physischen dmg von ce runtermachen, somit würden trotzdem noch viele Monsis stehn bleiben auf jedem fall später so nm und hell weil gegen feuer oder phys sind viele mopps immun

hi,

wieso wieder phys bzw. feuerschaden runternehmen? ce machte immer nur phys. und feuerschaden. sonst wäre der skill nur optisch und das ist ja wohl sinnfrei.

mfg blueman
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 15, 2005, 03:30:36 pm
jo, ich könnte den dmg aber von fire in magic umwandeln..damit s noch heftiger wird...nein, ich hab eine möglichkeit gefunden den radius zu halbierne..reicht dies, oder besser dritteln?..evtl senk ich auch den max dmg auf 500% zusaetzlich(auch dann faellt ne menge um)
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: blueman on August 15, 2005, 03:34:01 pm
hi,

meiner meinung nach sollte eine halbierung des radius ausreichen, was den max schaden angeht, da sind 500% in ordnung

mfg blueman
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Roy_Marquise on August 15, 2005, 03:46:39 pm
Vielen Dank. Jetzt wird der Necro auch so geschwächt, dass er unspielbar wird... Könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden, dass es immer andere Chars gibt, die stärker sind ?

Für Leute, die nur wegen der Ladder spielen, ist Necro der perfekte Char, klar, aber wer nur aus Fun spielt, dem sollte das wenig stören.

Freut euch doch, dass ihr mit schwachen Chars so weit gekommen seid und stolz darauf seid. Ich verstehe das ständige geheule über Necros nicht. Sie waren schon immer stark und jetzt auf einmal stört es jeden.

Also, so wie ich das in der letzten Zeit mitbekomme, wollt ihr, dass jeder Char genauso stark/schwach ist, wie die anderen, richtig ? Wo bleibt dann da die Herausforderung, wenn man schwache Chars spielt, hm ?

Und speziell nochmal zum Necro: Also wenn Ce erstmal einen guten Radius erreicht hat, ist Ce fast nur noch Fire Dmg, denn so höher der Skilllvl, umso höher der Fire Dmg anteil... Das ist schonmal ein Nachteil, weil Necro im High Lvl bereich fast nur noch mit dem Element Fire spielen... und glaubt mir, im Dungeon gibt es teilweise (lvl 5-9) fast NUR Fire Imune

Und das die Monsis im Umkreis von 2-3 Screens ist auch ein seltenes Ereigniss... Mein Necro hatte letzte Ladder Lvl 100 Ce und NUR wenn kaum Fire Imune waren UND ich bei nem grossen Monsi Ce gemacht hab, vielen 2-3 Screens um... Und das passiert nicht bei jeder Ce, wie es hier anscheinend dargestellt wird

Wenn Ce auf 500% gesenkt wird, dazu noch der Radius halbiert, werdet ihr keinen Necro mehr in der Ladder sehen... seit ihr dann froh ?

Also ich weiss nich, was das ständige "geschwäche" soll

MFG
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 15, 2005, 03:58:09 pm
Was das soll?
Hell soll Hell sein und nicht "och ich mach mal paar Duns allein".
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Roy_Marquise on August 15, 2005, 04:03:17 pm
ja sicher und wenn Hell so schwer wird, dass es unmöglich zu schaffen ist, heulen alle genauso rum... erzählt mir doch nix

Du solltest auch mal bedenken, dass einige Leute auch ein RL Life haben und nicht 10 Stunden an einem Dungeon sitzen wollen, auch im Team!

Ausserdem, wenn man genug Ods und Farns habt, wird man trotzdem nen Dungeon in 1-2 Stunden machen, egal wie schwach die sind

Irgendwie kommt mir das so vor, als hättest du nur den letzten Satz gelesen.. aber das sollte mich bei deinen vielen Posts nicht wundern..

€: Es gibt auch Leute, wie Webwalker, die nur um 4 Uhr morgens spielen, weil sie aus nem anderen Land/Kontinent sind und da is nicht viel mit Partyplay.. sollen die ewig in Alp sitzen?
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Tepesh on August 15, 2005, 04:11:50 pm
wollt mich ma zu wort melden:
ich spiel nen bone/ce/skellie necro (lvl93). is meine erste ladder, also nit haun wenn ich blödsinn laber.

ich hab ce auf 63 und wenn ich im dungeon bin muss ich mehr als nur 1 leiche explodieren lassen um n paar andere mitzureißen, so ca 6/7 leichen.
ich denk wenn ich n "gozu" hätt würd ich auch mehr reißen aba an sowas muss ma erstma drankommen...

also wenn dann sollte man nur den radius halbieren oda dritteln. dam halbieren wär zu extrem, weil ce is auch nit wirklich bei vielen monster sehr effektiv (fetische,...) weil diese wenig leben haben.

klar necros sin ziemlich sicher und so aba das heißt ja nit das man die so extrem schwächen muss. ich denk der wird nur so oft im moment verwendet weil der halt sicher is.
einigen von uns necros (hi chaosberdy) hängen ihren high-lvl necro schon an die wand weil es langweilig is den zu spielen, ausserdem nervts das man so viele necros trifft (sry is aba so)
aba wenn man sich die sc ladder anguckt sin 2 sosos an der spitze und dann kommen 4 necros und dann wieder soso (oda so ähnlich, war eben halt so).
man sollte nit nur den necro durch halbeirung des radius von ce schwächen sondern auch andere chars mal verstärken, zb, pala oda so, als ich das letzte mal geguckt hab war der beste pala platz 38 oda so, der beste druide is auch da um den dreh,... und sonst findet man nit viele andere palas oda druiden... die sollte man vllt verstärken da solche chars eigentlich sehr party freundlich sin (auren/ geister,...)

also alles zusammengefasst:
necro schächen durch ce radius halbirung und vllt noch was andres
pala und druide stärken damit die auch mal wieder oben vertreten sin

danke für die aufmerksamkeit mfg Tepesh
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Aleksa on August 15, 2005, 04:48:34 pm
Ich denke, dass der Necro einfach zu schnell ist.

Der Necro war ursprünglich der sicherste Charakter, aber auch der langsamste. Man hat sich ne Menge Zeit mitgenommen und ist gemütlich durchs Land gedackelt und hat hin und wieder Kadaverexplosion benutzt, um Massenaufläufe schneller zu töten. Aber bei CE (und das weißt du ganz genau Roy ^_^ ) ist der Necro eine absolute Killermaschine.

Ich spiele HC und treffe da auch öfters mal Necros, die auf CE/Summon/giftoderbone gehen und wenn ich da mit meiner kleinen Zweihandamazone oder meine Sniper mitlaufe und nur da stehe und ins Leere pike/schiesse, weil die CE wirklich alles putte macht, dann gebe ich den Anti-Necro-Leuten irgendwo recht.

Ich glaub es geht auch Chris einfach darum, dass es beim Ladderkampf gerecht sein sollte und wenn ich an die letzte Ladder denke, da waren 4 Necros eine Zeit lang top4. Balance sollte doch eigentlich bedeuten, dass jede Charakterklasse einen wirklichen effektivsten Build hat und diese Builds sollten untereinander gleich gut sein.

Der Necro wurde einfach nicht von 7.60 getroffen, wo andere Charaktere sind einreihen mussten und nichtmehr überstark sind.

Ich wäre einfach dafür, dass der Necro normalisiert wird, aber das technische kann ich da nicht sagen, ob nun der Radius oder der Schaden so entscheidend ist. :)
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 15, 2005, 05:33:08 pm
Vielen Dank. Jetzt wird der Necro auch so geschwächt, dass er unspielbar wird... Könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden, dass es immer andere Chars gibt, die stärker sind ?

Für Leute, die nur wegen der Ladder spielen, ist Necro der perfekte Char, klar, aber wer nur aus Fun spielt, dem sollte das wenig stören.

Freut euch doch, dass ihr mit schwachen Chars so weit gekommen seid und stolz darauf seid. Ich verstehe das ständige geheule über Necros nicht. Sie waren schon immer stark und jetzt auf einmal stört es jeden.

Also, so wie ich das in der letzten Zeit mitbekomme, wollt ihr, dass jeder Char genauso stark/schwach ist, wie die anderen, richtig ? Wo bleibt dann da die Herausforderung, wenn man schwache Chars spielt, hm ?

Und speziell nochmal zum Necro: Also wenn Ce erstmal einen guten Radius erreicht hat, ist Ce fast nur noch Fire Dmg, denn so höher der Skilllvl, umso höher der Fire Dmg anteil... Das ist schonmal ein Nachteil, weil Necro im High Lvl bereich fast nur noch mit dem Element Fire spielen... und glaubt mir, im Dungeon gibt es teilweise (lvl 5-9) fast NUR Fire Imune

Und das die Monsis im Umkreis von 2-3 Screens ist auch ein seltenes Ereigniss... Mein Necro hatte letzte Ladder Lvl 100 Ce und NUR wenn kaum Fire Imune waren UND ich bei nem grossen Monsi Ce gemacht hab, vielen 2-3 Screens um... Und das passiert nicht bei jeder Ce, wie es hier anscheinend dargestellt wird

Wenn Ce auf 500% gesenkt wird, dazu noch der Radius halbiert, werdet ihr keinen Necro mehr in der Ladder sehen... seit ihr dann froh ?

Also ich weiss nich, was das ständige "geschwäche" soll

MFG

Is dir schon mal aufgefallen, das wir hier kein Game haben wollen das Fun macht mit genau 1ner char Klasse ... hier wird probiert ein optimum an Balance zu machen und das kann man sicher ned schaffen wenn jeder sagt ach ne lassen ma alles wie es ist (nur weil man vllt nec gamed) sondern man muss sagen: OK der Nec is geil jedoch trotzdem overpowered und es sollte ein gameplay entstehen und ned ein rumgerenne mit ein paar kadavis und fertig alle mops tot ...

Und um auf Aleksas aussage einzugehen FAIRNESS FOR ALL in der Ladder ^^ geb ich ihr voll Recht ...
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 15, 2005, 06:17:07 pm
Roy ich wollte eigentlich hier keine Flames provozieren. Mein Post war halt ein bischen ironisch, weder wollte ich dich perönlich angreifen, noch find ich es toll dass du das tust.
Btw: Ich hab den ganzen Thread gelesen. Und für mich klang der etwa wie:
"Och menno jetzt nehmt ihr auchnoch den letzten Ãœber-Gozu-Char weg, mit was sollen die Leute dann die Ladder rocken?"
Außerdem hab ich nur deine Frage beantwortet.

(Achtung Ironie)

Was ich vom Thema halte hab ich oben schon dargelegt.

Ich seh das ähnlich wie Aleksa. Der Nec hat mit der starken CE seine Schwäche (die Langsamkeit) ausgebügelt.
Und jeder andere Char hat halt eine Schwäche.
Meine Bowie zB räumt die Gegner ganz gut weg, ist aber sehr schnell tot. Sorc ist ähnlich. Der Nec ist halt sehr sicher und killt durch die CE aber auch extrem schnell.
Giftnova ist btw auch nich grad schwach, aber sie ist ok.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: eyeliner on August 15, 2005, 06:37:20 pm
meine meinung ist auch, dass nicht der schaden, den ein necro an sich verursacht nun ganz das problem ist, sondern jeder char hat gerade bei 7.60 mühe seine haut zu retten und der necro ist trotz seinen "nette" kill-dams davon so gut wie gar nicht  davon betroffen.

es gibt viele builds die nen netten dam machen, aber große probs haben (gerade in hell) am leben zu bleiben.


ich glaube da sollte man auch ansetzten, sprich "die eigene party, die ein necro mit sich führt"  zu schwächen, und den raduius des Ce net all zu sehr zu schwächen, ich denke ein drittel sollte reichen.



Aber: nur die Ce des necros, denn assa´s sind seit 7,60 nun wirklich "sehr" balanced.


@ roy: bitte net sauer sein, über all die meinungen, es hat jeder son bisserl recht und wir wollen ce doch mit vielen builds behalten und net, dass wir ce bald in chaos necro empire umbenennen können?  ;)





                                                       MfG eye
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 15, 2005, 07:10:57 pm
ganz sicher nicht, denn das muesste man erst neu trademarken :P
sooo

assa und necro kriegen den schaden gesenkt, auf 300-600% und der radius wird gedritelt..ich bin der festen ueberzeugung, das bei der assa innerhalb eines yards ein anzeigebug existiert..aber gut...der war schon immer drin..
die assa hat nebenbei schon imme rim radius ein tie vorsprung..sprich eine gangbreite

kuehe fallen bei slvl 100 locker um...
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Ganymed on August 15, 2005, 07:17:49 pm
also jeder der nen necro mit maximierung auf skelette und cad. expl. spielt weiss das es kein zuckersschlecken ist
mann muss ja auch leichen haben
mana muss da sein und regeneration kann muss auch reichlich vorhanden sein

und das war meine erfahrung aus version 7.55
ok ich cad. expl. nicht voll ausgeskillt
da ich ja auch knochengeist und die dazugehörigen synergien brauchte
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: troublemaker on August 15, 2005, 07:33:47 pm
Hi,

das hört sich ja gar ned gut an^^

Ich bin Assa-Gamer aus Leidenschaft, und bei dem was der Assa durch 7.60 wiederfahren ist, wird es dann nahezu unmöglich dieses Build weiter zu playen.

Das der Radius gesenkt wird, ist ne wirklich faire Sache, allerdings das senken des Schadens wird eine der letzten noch wirksamen Eigenschaften der Assel zerstören.

Ich bin mit der Testphase der Armbrust noch net ganz durch, aba Psy mit nem max Dam von 53k(bei skilllev 100) is schon sehr wenig, so das der DC schon eine sehr große Herrausforderung ist.

Es gibt nicht mehr sehr viele Assa`s, weil sie in Hell nur mit überdurchschnittlichen Stuff klarkommen, wenn der Todeswächter durch diese Änderung auch noch ausfällt, wird sie sich in Pala und Drui Bereiche vom using her einordnen, was sehr schade wäre.

Ich hoffe das die Auswirkungen nicht so stark sind, wie sich das jetzt anhört, aba Kühe sind meiner Meinung nach kein guter Maßstab, da Gegner in Hell Akt 5 weitaus schwieriger zu meistern sind.

Skilllev 100 will ertseinmal erreicht werden, da die Überitems ja nur noch max 5 skills ausweisen (hab es einmal oberflächlich durchgerechnet, ich denke das es im realplay[wenn BO, max Dr, Resis und der neue Armbrust Wechselstuff nicht unberücksichtigt bleiben] nicht möglich ist).


Troublemaker
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: KaputteSeele on August 15, 2005, 07:41:10 pm
Öhm ich find eigentlich der necro passt so udn die anderen chars sind eh fast schon schwach es wird nur noch alels schlechter gemacht oO
Zockt halt LoD im Bettel.net da is keienr zu stark....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Lizard on August 15, 2005, 07:57:31 pm
wenn dir außer dem necro alle zu schwach sind und deiner meinung nach alles schlechter wird vielleicht solltes du dann zurück ins b.net... der rest darf vielleicht trotzdem seinen spaß am mod haben und seine meinung zum balancing abgeben oder etwa nich?

sorry 4 OT
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: KaputteSeele on August 15, 2005, 08:18:34 pm
wenn dir außer dem necro alle zu schwach sind und deiner meinung nach alles schlechter wird vielleicht solltes du dann zurück ins b.net...


Sagte ich das alle zu schwach sind? Ich will nur nicht das alle noch mehr abgeschwächt werden oO
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 15, 2005, 10:09:41 pm
jeder char der bis ende "alp" kommt ist ausreichend..wer die stufe danach spielt...muss damit leben, das es schwer wird...
das war immer das ziel..
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: KaputteSeele on August 15, 2005, 10:31:25 pm
Aber nur in hell findet man übers und die interessanten sachen oO sicher macht es verdammt viel spass... aber ich mein noc hschwächer ? naja muss im endeffekt du wissen...
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 15, 2005, 10:33:11 pm
Deshalb soll Hell ja auch schwer werden, weil die Ãœbers auch wirklich Ãœber sind. Und dann werden sie auch wieder seltener.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: KaputteSeele on August 15, 2005, 10:45:00 pm
Aber wenn man hell nicht mehr schafft is auch nichts mit übers...oO
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Max-Trasher on August 15, 2005, 11:42:24 pm
Hmm .. hat einer von Euch auch mal die gedacht die das im im Sp spielen ?

wenn alles immer noch schwächer wird, dann ist das für die sicher kein vergnügen mehr.

Schwächen eines Chars schön ung gut ... im Sinne von Balance wird das wohl immer wieder passieren müssen. Man sollte sich aber immer ansehen, was dann manchmal passiert. Das es vorkommt, das es gewisse Builds nicht mehr oder nur noch sehr selten gibt. Gut trifft auf den Nec nicht zu, der ist relativ stark ... das er imo so stark ist, scheint nur so ... die anderen wurden meistens geschwächt und es liegt halt auf der Hand, das dann immer wieder ein Char besonders oft genutzt wird, bei dem dieses nicht der Fall zu sein scheint. Aber egal ... hilft alles nix solange es nicht kommt wie zu Classic Zeiten (k.a. war 1.02 oder 1.03 ?) wo Ce-anfangs auch ein Überskill war, der durch eine Änderung in einem Patch von heute auf morgen quasi nutzlos wurde ...

@Eye : bei der Party des Nec ansetzen schön und gut ... bei anzahl würde ich ich ja noch zustimmen, bei dem was sie aushalten und austeilen, ist man auf gedeih und verderb von seinen +skills abhängig. Bei anzahl schön, das kann man was tun ... das ist wahr ... aber eines ist so nicht ganz richtig. Es gibt immer noch stellen an denen man den ein oder anderen netten moment erleben kann ... auch gibt es immer angriffe bei denen dir auch 100 Viecher nix helfen.
Um nochmal auf die Party zu kommen, warum sollte ich Summon-skillen wenn die nix taugen (nix austeilne oder einstecken), es gab da auch im B-net zeiten, da dachte ich irgendwann lacht sich mal ein Monsi über meine Skells tot sogut waren .. das möchte ich nicht so gerne wieder sehen ...

@Chaos : ich halte einen Test mit S-level auf 100 für nicht unbedingt fair. Nicht jeder hat Zeug zur verfügung, um überhaupt in die nähe dessen zu kommen. Fair wäre meiner Meinung nach ein Test mit S-leveln zwischen 60-70 in A5 hell .... ohne Überzeug/SS/Anni ....

@Aleksa : Der Ladderkampf und fair ? Und das wo Leute sich mit hilfe eines Bugs (in meinen Augen schon sowas wie Cheaten) einen unfairen Vorteil verschafft haben ?
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 15, 2005, 11:47:37 pm
nur als info..ich nutze +7skill charms..sprich ich teste ab slvl ~50 aufwaerts in 7er stufen
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Max-Trasher on August 15, 2005, 11:49:53 pm
nur als info..ich nutze +7skill charms..sprich ich teste ab slvl ~50 aufwaerts in 7er stufen

Gut ... woher soll man auch wie das abläuft ....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 15, 2005, 11:50:57 pm
ich sags nur, weil du es fuer unrealistisch gehalten hast...

aber ich erwate einen slvl jenseit der 70 fuer hell..
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Ganymed on August 16, 2005, 12:03:20 am
wie ist das eigentlich beim tongolem mit dem life?

wo ist da der kritische punkt wann es wieder bei null anfängt?
oder stimmt das gar nicht

kann ja schwierig werden weil +1 skill kann ja dann manchmal schlecht sein ....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 16, 2005, 12:04:59 am
@ max ich weiss wen du damit ansprechen willst ... ich hab den bug gefunden und gemeldet ... da ich nich einfach irgendwas anpranger ohne nen beweis zu haben das es diesn bug gibt  musste ich das auch testen ja ... aber bei dem ganzen rumprobieren  kamen nich mehr als 3 oder 4 lvl zu stande.

im gegensatz dazu wussten einige die ganze 7.59 patch zeit von diesem bug und haben schön still gehalten und ihn geused.

@topic
ich hab mich eben mit nem nec unterhalten der radius war 34 meter ist nun 24 meter  , chaos im cow testen hat nit soviel sinn da sind kaum gänge und wände ... geh mal mit deinem nec ins dg und schau dir an wie  über all um dich rum  nicht nur in deinem gang sondern auch  paar gänge weiter alles umfällt.

ne frage kann man ce nich auf nen gang sekment beschrenken   sozusagen von wänden eingrenzen ? die länge des ganges meinetwegen  24 m  aber nich die breite über wände hinaus...

Chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Ganymed on August 16, 2005, 12:09:38 am
sorry hab kopfschmerzen wie sau
wo liegt die lifegrenze beim tongolem oder gibt es keine.

ansonsten frag ich nicht nochmal.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Roy_Marquise on August 16, 2005, 12:19:09 am
Irgendwie widersprichst du dich Chaos... Du testest Ce mit slvl 100, aber es reicht, wenn Chars bis Alp Akt5 kommen ? Ehm... Wenn man nicht nach Hell kommt, wird man slvl 100 niemals erreichen.

€: Mit slvl 70 ? Ehm dann solltest du mal die -300 Resi runter bzw hochschrauben... weil allein deswegen gehen viele Skills flöten und so kommt man kaum auf lvl 70... Bin jetzt Hell akt4 und hab slvl 54, nur weil ich auf Skills zwecks Resi verzichten muss

@Shinlos, tut mir leid, habe das falsch aufgefasst.

Ne ich wollte eigentlich sagen, dass es immer wieder einen Char geben wird, wo dies und das nicht geschwächt wurde/zu stark ist. Es ist "ein Teufelskreis" ^^ Klar sind Veränderungen wichtig und teilweise auch ganz lustig, aber irgendwie geht das Alles immer von Vorne los.

@Dark_Lagencie, was du redest ist (sry) irgendwie freisinnig... Das Spielt macht nicht nur mit einer Char Klasse spass, jeder Char macht spass. Necro ist halt nur der Char, der für "Ladder-gesteuerte" am besten is... Das hat mit dem Fun garnix zu tun (btw macht Necro garnich soviel Spass)

Wie schon oben gesagt, Veränderungen sind natürlich ok, gehören auch zum Leben, aber im gegensatz zum wahren Leben wird es immer auf das selbe hinaus laufen: Menno der Char steht schon wieder ganz oben in der Ladder, schwächt den doch mal...

Naja wenigstens wurde der Radius nur gedrittelt, aber der Schaden hätte bleiben können, weil man meist Ce nicht auf Monsis mit viel Life macht, dazu müssen die erstmal "liegen"

MFG

Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Eldarim on August 16, 2005, 10:59:10 am
Es gibt nicht mehr sehr viele Assa`s, weil sie in Hell nur mit überdurchschnittlichen Stuff klarkommen, wenn der Todeswächter durch diese Änderung auch noch ausfällt, wird sie sich in Pala und Drui Bereiche vom using her einordnen, was sehr schade wäre.

Troublemaker

... ich dachte immer dass es das ziel wäre alle chars gleich auszubalancieren. da irritiert mich der satz doch etwas? du findest es schade das die assel dann nur noch im bereich von pala und dru anzusiedeln ist? mit der reduzierung der def und der herabsetzung der blockrate sind 2 hauptvorteile des palas beschnitten worden, und? das piel wird halt härter...soll ja wohl auch sinn des ganzen sein, wo bliebe sonst nach all der langen zeit die herausforderung....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 16, 2005, 12:48:35 pm
ich hab nun trap skill lvl auf 89 und psy skill lvl auf 84  das ist schon recht hoch ... trotzdem , wenn ich chaos mal  zitieren darf :

"jeder char der bis ende "alp" kommt ist ausreichend..wer die stufe danach spielt...muss damit leben, das es schwer wird...
das war immer das ziel.."

für den nec ists eben nicht wirklich schwer imho und wegen  schwer oder nicht beschwer ich mich gar nich ne gewisse herrausforderung muss da sein sonst wirds langweilig ...

aber mal den skill lvl usw aussen vor gelassen es geht mir darum das der nec wie ne atombombe einschlägt wenn er anfängt zu ce`n  und jeder char der als party member mitläuft automatisch nur noch leecht  wenn er in der nähe des necs is  weil ce keine begrenzung hat   es geht durch wände  und das finde ich sollte man ändern ... kein char kann durch wände casten  aber der nec schafft es mit dem radius von  ce auf der anderen seite der wand die monster zu platzen.

es ist in meinen augen unfair weil sich der nec damit den hauptteil der xp  aneignet und somit doppelt oder dreifach so schnell xp bekommt 

Chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 16, 2005, 12:59:02 pm
wennst mal lesen würdest er hat schon gesagt, dass er schaden + radius reduziert ... was soll er jetzt deiner Meinung nach da noch drauf sagen??
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 16, 2005, 02:00:30 pm
ich fragte ob man ce durch wände blocken lassen kann und darauf hätt ich gern ne antwort ;) denn das wär ne wirkliche bremse  das reduzieren hat nich viel gebracht  10 meter radius weniger aber  massen fallen immer noch um obwohl wände dazwischen sind und ich finde das sollte man abstellen

Chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 16, 2005, 02:32:49 pm
wiso jeder char mit zauber die radius haben gehen durch wände soweit ich weiß .. blizzard geht auch durch
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: T1001 on August 16, 2005, 03:04:56 pm
Ich bekomm schon wieder einen zuviel wenn ich das hier lesen muss. nur am flennen die leute, weil ihr eigener char nix reißt, aber anstatt dann mal was zu machen, dass er besser wird mault man solange rum bis die vermeintlich stärkeren geschwächt werden. mir reichts langsam.

ich spiel nen nec die ladder und das erfolgreich lvl 95 atm und das was hier geschrieben wird stimmt nun mal hinten und vorne nicht.

das die ce reinhaut und mit ein paar treffern vieles killt is ja ok, macht aber jede java auch. nach 3-4 bu steht auch nix mehr was ned immun is. außerdem is das die einzige schadensquelle die der nec hat. der knochenspeer wurde schon so malträtiert, dass ich schon 7 schüsse brauche um in akt5 so ne mauer wegzuschießen. sprich zuerst mal leichen haben zum sprengen.

das der nec mit skells zum blocken gut geht ok, aber mein built is ohne skells, sprich bone und gift max und ich hab arge probleme, weil keine da is zum blocken bzw die revives alle 2 sec weg sind. ich glaube nen dg allein werd ich gar ned packen mit dem, obwohl es mein ziel ist.

aber bitte macht den nec auch noch kaputt, dass er wieder so is wie in lod, langsam und nur zum blocken gut für die party, killen tun dann wieder andere, über die maulen wir dann in ein paar wochen, weil die dann zu stark sind.

welchen char nehmen wir dann? über druiden haben wir lange nicht gemault, der is sicher auch total gosu und müsste dringen vom dam auf 1/12 reduziert werden. kindergeburtstag hier echt. is wie bei den bu sorcs. wer nen starken char will, soll einen spielen, wer ned solls lassen, aber ned immer rumflennen.

mein nec braucht ne party. klar wenn vorne im dg ein barb is und ich kann dahinter stehen und nach den ersten leichen, alles zur hölle sprengen, is das top, aber so soll es sein. das is partyplay, was hier doch immer alle wollen.

sollte mein post auch unsachlich sein, entschuldige ich mich dafür, aber bei sowas kommt mir der kaffee hoch.

p.s. ich kann nur hoffen, das kommt in der nächsten ladder. wenn die änderungen in der aktuellen kommen, kann ich mit meinem built einpacken und damit sind dann bestimmt weit über 100h die seit ladderstart drinhänegn umsonst, weil unspielbar ohne skells, das bitte ich zu überlegen, nochmal geb ich mir den stress ned. so damit hab ich dann auch mal geheult muss ja sein.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Dark_Lagencie on August 16, 2005, 03:20:16 pm
also wenn du mit nem bonespear ned genug dmg machst dann is dein nec ned wirklich gut ... bonespear dmg is sowas von heftig (aber ned overpowered) aber ce ist es auf jedem fall wennste alles gelesen hast siehste sicher das es ned normal is, das es durch wände geht, einen Radius von 2-3 Bildschirmen hat etc. ... da muss man einschränkungen machen, is doch immer noch gut, wenn es nur nen Radius von nem Bildschirm oder nem halben hätte ...

Von dem her versteh ich dich ned wirklich
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: T1001 on August 16, 2005, 03:31:08 pm
mein nec nicht gut, ich glaub langsam müss ich aufpassen, dass ich sachlich bleibe.

was soll den ned gut sein? speer + alle syn max skilllevel kanpp 70 oder so. da kann nix falsch sein. der dam wurde reduziert, dagegen sag ich ja nix, aber jetzt die ce noch weiter is unfug. halber bildschirm, dann hab ich nen sehnenscheidenentzündung vom dauerklicken. außerdem es fallen max 1,5 bildschirme um und das is auch gut so.

chaos hat selbst gesagt bei ihm auf slvl 100 und das is eh so weiterer blödsinn, auf die 100 muss man zuerst mal kommen, wie soll das gehen wenn der char vorher ned spielbar is? darüber reded keiner.

3 bildschirme? ich verstehs ned, spielt ihr 12 zoll monitore oder wie, dann is klar, aber bei mir ist ca. 1 manchmal laufe ich dann weiter und es liegen schon leichen da, aber das is ned immer so und meist fehlt nur life, weil die eh fireimmiun sind.

aber is klar, das wird jetzt so dramatisiert, das chaos gezwungen is was zu machen, weil er meint, oh gott das is ja schlimm. und was passiert dann? dann isser zu schwach und wie beim crybarb muss man wieder anheben. lachhaft.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Eldarim on August 16, 2005, 03:33:53 pm

mein nec braucht ne party. klar wenn vorne im dg ein barb is und ich kann dahinter stehen und nach den ersten leichen, alles zur hölle sprengen, is das top, aber so soll es sein. das is partyplay, was hier doch immer alle wollen.


... ich glaub das problem liegt n bisserl anders. klar brauchst du ne party um die erste leiche zu bekommen aber in einer party gibts immer ein geben und ein nehmen. der barb ist dein blocker und hält dir die gegner vom hals er gibt dir dir erste leiche und lässt dich damit deine hauptwaffe effektiv einsätzen im gegenzug erhält er von dir ..... eigentlich nur nachteile, durch deinen killspeed, nimmst du ihm einen großteil der exp die es zu verteilen gilt. es ist nunmal so das der der killt auch den größten batzen exp bekommst. und in einer party mit nem ce-nec bekommt die wer? genau der nec. diesen nachteil (oder vorteil, je nach dem von welcher seite man es betrachtet) gilt es auszugleichen, wenn man insbesondere nahkämpfer wie den pala oder den dru, nicht nur zu blockern und leechern degradieren will, dass würde ich dann auch net unbedingt als party-fördernd bezeichnen.

btw solltet ihr euch mal wieder n bisserl abreagieren, auf die art, schafft ihr es nie eine lösung zu finden die beide seiten zu frieden stellt. ausserdem scheinen manche ab un zu zuvergessen das wir hier von einem SPIEL reden. und wie ein solches sollte man es auch behandeln, und nich immer alles gleich als persönlichen angriff auf einen werten....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: T1001 on August 16, 2005, 03:55:07 pm
das mit der xp seh ich ja ein, aber dass ein barb nie der killer wird is klar, das waren schon immer die caster, aber die schwächung des necs bewirkt, dass er selbst nur noch blocker wird

zu der sache mit dem spiel, schon richtig, aber wenn man sich einmal das zeil gesetzt hat was zu reißen in einer ladder weil man ferien hat, und die letzten 2 wochen sauviel gespielt hat, seh ich es ned ein, von heut auf morgen meinen char runiniert zu bekommen. is auch verständlich oder?

ich meine die bu sorc wurde auch erst jetzt reduziert, fragt mal eyeliner was sie von gehalten hätte, mitten im leveln so auf 99 mal so ne aktion. freude sieht anders aus...
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: eyeliner on August 16, 2005, 03:56:48 pm
@ T1001

oh, oh ;)

ich kann deine verärgerung verstehen.

das ziel dieses diskusionsforum ist es, dass alle chars gleich stark sein sollen / sollten, und sich ab hell nen bisserl ansträngen müssen.

das der necro unbrauchbar wird, sagt und will ja auch keiner.

ich selbst habe mich auch an einen char rangewagt, der erst ab highlvlbereich und mit highequip gut spielbar ist, obwohl die bu anfangs so aussah, als wenn das net mehr hinzubekommen wäre........... und ja ich habe oft mitten drin ans aufgeben gedacht ;)

wenn ein char balanced worden ist, muss man neu überlegen, wo man neue, oder bestehende stärken, wie verbessern kann, was heisst den char muss man dann immer anders playen als gewohnt.

ich denke, dass der necro weiterhin ein gutes build bleibt.

was das "schwächer" machen an sich anbelangt, so ist die freude um so größer, wenn man den char dennoch so hinbekommt, dass er in den hell dg´s gut bestehen kann........ ergo: noch mehr fun.
so geht es mir jetzt jedenfalls.


bitte auf meine meinung net wieder sauer reagieren^^, auf das dir der kaffe wieder schmeckt ;)



 Â                                                      MfG eye

ps: ja mitten im lvln hätte ich es, wenn... auch net toll gefunden, an den chars mit dem lvl zu wachsen ist bessa.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Eldarim on August 16, 2005, 04:06:03 pm
das mit der xp seh ich ja ein, aber dass ein barb nie der killer wird is klar, das waren schon immer die caster, aber die schwächung des necs bewirkt, dass er selbst nur noch blocker wird

ich hab keine ahnung ob man die expverteilung verändern kann, bzw. ob man dies überhaupt sollte, weil dann möglicherweise die leecher, die wirklich nur mitlaufen, exp-leechen und den dropp klauen dann noch belohnt werden ... aber eine zufriedenstellende lösung wird es nur geben wenn man den killspeed aller chars aufeinander abstimmt... nahkämpfer sind logischerweise immer als blocker gedacht bzw prädistinierte bosskiller, während sich caster um den mob kümmern, nur wenn das ergebnis das ist, das der caster dabei doppelt (is nur ne annahme , kein grund es gleich auf den exakten wert auszurechnen) so schnell lvlt führt das schnell zu einem ungleichgewicht innerhalb der party.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 16, 2005, 04:43:45 pm
Wer hat eigentlich gesagt, dass der Nec noch diese Ladder geschwächt wird?
Wenn dann passiert das eh erst mit der neuen Version und die kommt ja vermutlich im Dez.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: HCSoul on August 16, 2005, 05:27:51 pm
Nur mal so am Rande: In der aktuellen HC-Ladder sind unter den ersten 14 Plätzen acht! Necs, wobei zB der beste Pala immerhin auf Platz 25 ist^^ *gaehn

Ich bin ja generell nicht für schwaechen...aber im Sinne des Balancings sollte man Nahkämpfer wie den Pala, der ja nicht gerade n Massenkiller ist, schon n bisschen staerken, da man sowieso immer das Risiko IM-Tod dabei hat...


MfG
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Killerhand on August 16, 2005, 05:42:16 pm
Wieso stärker machen? Ich finde CE ist nicht wirklich sooo schwer, da man sich alles ziemlich leicht bauen/finden/gambeln kann! Und wer behauptet ein  barb killt nix spielt nur lamer caster die sogar mit crap in hell was reißen!!

Was ich damit sagen wollte, wenn hell so richtig schwer wäre, dann würde es mehr party play geben und hier nicht so ein rumgeheule sein. Wieso die exp derjenige bekommt der killt versteh ich sowieso nicht ganz. Es sollte jeder haargenau die selbe exp bekommen(+/- exp items) Dann entscheidet der killspeed der ja in einer party höher sein sollte als alleine mit nen "unterpowerden" nec :P

Naja lvlt halt nicht so  stupide und baut euch neue chars :-)


MfG Killerhand
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Eldarim on August 16, 2005, 05:58:47 pm
... das chaosempire zum großen teil aus sp-spielern besteht, scheinst du aber auch noch net gehört zu haben, oder?

aber zurück zum thema:
das in der ladder 8 necs unter den ersten 14 chars stehen ist doch auch net weiter verwunderlich, es ist bekannt das necs am schnellsten lvln (die disskussion wer der stärkste char ist, ist nonsen und interressiert keinen, wichtig ist doch eigentlich nur, dass ich allen chars die selbe möglichkeit zum lvl gebe) und somit werden verstärkt necs gespielt, die somit auch öfter in der ladder auftauchen.... als cryer da non plus ultra waren, standen viele barbs oben..als psy-asseln stark waren wurde die ladder von ihnen beherrscht, dann kamen bu-sorcs und nun sind es mal wieder necs. bedeutet die meisten suchen sich immer den char raus mit dem sie am schnellsten in der lage sind zu lvln...das wird sich nicht ändern, egal wieviel man anpasst.. worüber man überlegen sollte ist, das alle chars die bislang ce beherrscht haben mehr oder weniger caster waren und nahkämpfer eigentlich in ce das nachsehen hatten(zumindest was die ladder betrifft), es gibt schon ein deutliches ungleichgewicht zwischen nahkämpfern und castern, weniger was die stärke (ich glaub nicht das n nec einen angriff meines schockers überleben würde...so :D),  sondern eher was den killspeed und damit die geschwindigkeit wie schnell man lvlt betrifft. das zu auszubalancieren wäre ideal, wird aber wohl nicht passieren weil das ein komplett andere expverteilung bedeuten würde.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: M4XZ on August 16, 2005, 07:05:36 pm
Noch mal zum NEC
Ich kann mich T1001 nur anschließen, zocke selber den zweiten Nec jetzt,..
Ich komm zwar bissle besser allein zurecht da ich summons hab, die hab ich aber auch dringend nötig, da ich sosnt wohl ständig rippen würde.
Zu CE, is schon ein schöner, starker Skill, das stimmt, VORAUSGESETZT! man hat die richtigen Gegner, ihr redet immer von 3 Bildschirmen wegfegen, da kann ic hnur lachen, wenn bei bestimmten gegnern nicht mal 100 CE ausreicehn würden, weil ich keine leiche mit dementsprechendem Life bekomm..und nicht zu vergessen die gesamtn Fire bzw Phys immunen.
Insofern denke ich, der Nec sollte net schwächer gemacht werden, und kommt mir jetzt nicht mit, alle chars sollen gleich stark werden, DAS IST SCHLICHT UNMÖGLICH!

Wie wollt ihr bitte nen Massenkiller mit nem Nahkämpfer der immer nur 1 gegner auf einmal töten kann, gleichsetzten??

Strengt euch doch mal an Leute, es gibt fast immer ne Möglichkeit nen Char gutzumachen, und versucht net, nur weil ein paar Leutz meinen der Nec wär zu stark (und vll selber nich mal zocken damit oO) den jetzt runterzuhaun...
Es gibt nun mal Chars die in gewissen Gebieten stärker sind als andere, das war schon seit ich denken kann, und wird sich auch nie ändern ;)
Und wenn jemand meint er is benachteiligt dann soll er doch den seiner Meinung nach zu starken Char zocken, wo is das Prob? :)

Falls ich irgendwo gereizt zu sein schien, bitte verzeiht mir :D
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Tophead on August 16, 2005, 08:03:10 pm
wurden wieder kita-stellen gekürzt?

was regt ihr euch wieder so sinnlos auf? wenn einm char zu stark ist muss das verhältnis zu den anderen chars ausbalanciert werden. ihr spielt auf CCC da werden änderungen gemachgt auch mittewn in der ladder, CCC war als test realm für neue verisonen und ändeungen gedacht. wenn ihr damit nicht leben könnt, jenworld oder sp.

ce kann damage im größten radius austeilen. das ist fakt. ich spiele auch nen necro und die ce range ist beim momentanen dam zu groß. wer als necro über fehlende blocker redet ist selber schuld...
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 16, 2005, 08:11:57 pm
Quote
aber bitte macht den nec auch noch kaputt, dass er wieder so is wie in lod, langsam und nur zum blocken gut für die party, killen tun dann wieder andere, über die maulen wir dann in ein paar wochen, weil die dann zu stark sind

Ja, genau das ist doch dann richtig...PARTY spiel...der nec braucht killer an der front, diese brauchen mangels def/block skellies...und damits auch von hiten mal vorn kracht gibts ce...wo ist euer problem

und t1001 dein dauergeflenne nervt echt..als ob jemand dir dein spielzeug weggenommen hat...ist dir schon mal aufgefallen das die änderung noch nciht on ist, und du rumbruellst als ob jemand gestorben waere?
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: T1001 on August 16, 2005, 08:30:14 pm
wenn ich es jetzt wieder bin, weil mal einer sagt wie es ist, dann auch gut. ich hab nicht angefangen mit flennen.

es wird immer nen char geben der stärker ist und das wird nie jemand ändern. in 10 jahren ned.

macht was ihr wollt, wenn man was sagt wirds eh nicht beachtet.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 16, 2005, 08:35:01 pm
und nun sind wir eingeschnappt :P
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Checkyourego on August 16, 2005, 09:01:07 pm
so möcht mich auch mal zum thema äussern, als nec spieler der aktuellen ladder interessiert es mich natürlich was hier so diskutiert wird.
M4XZ kann ich mich nur anschliessen in der sache das nahkämpfer nie das massenkillpotential von castern erreichen werden dafür ist der flächenschaden(der ja im prinzip nicht existiert)  zu gering, barb müsste schon mit jedem ww durch egal welche horde alle killen damit die von euch geforderte gleichsetzung hinkommt.
@chris-rdl
also was ich deinen bisherigen kommentaren hier entnehmen kann bist du nur am meckern, da dir anscheinend nec alle xp klaut und du dadurch in der ladder nicht mehr unangefochten erster bist, dementsprechend sind deine "forderungen" (kommen mir wie forderungen vor) sehr krass vor, was weitergehend den anschein erregt als wolltest du deinen konkurrenten so ausstechen  aber das sei meine persönlich auffassung
 
zur topic nochmal was:
ich streite nicht ab das ce sehr stark ist, aber wenn man ce so abschwächt wie hier schon vorgeschlagen (z.b. radius 1/3 oder dam runterschrauben) dann wird der skill dermaßen nutzlos das man als nec auf knochenspeer umsteigen muss und dessen killspeed ist, wie T1001 schon schrieb, nicht mehr so stark, sprich nec wird NIX mehr killen
um nochmal den vergleich nahkämpfer <-> caster aufzugreifen: es ist nunmal so: nahkämpfer sind die bosskiller, caster die mopkiller (ein beispiel bezüglich killspeed): mein nec (lvl 95) braucht für baal hell knapp ne minute, ich wette ein pala, sagen wir mit travi set, gut gesockelt usw.) brauch keine 10secs
auf den mop bezogen, fehlt dem pala aber der flächenschaden, er kann mit eifer z.b. auch nur max 5monster gleichzeitig ( bzw. nacheinander) angreifen/killen, bei den vollen dgs z.b. kein wunder das er vom killspeed nichts machen kann, da ist nec z.b. im vorteil durch seinen flächenschaden/schaden an vielen monstern gleichzeitig im vorteil

es wäree noch zu sagen: die einzige änderung um eine abschwächung des necs zu bewirken, ihn aber trotzdem killfähig zu halten, ist in meinen augen wenn der radius der ce in dem sinne gekürzt wird, dass die ce nichtmehr durch wände wirkt (dann wäre nec wie eine java)
alles andere würde ein nec vom killspeed von mops auf die stufe von nahkämpfern "degradieren" ( ja man muss sagen degradieren), somit würde aus meiner sicht ein weiterer char, aus dem ladderrun ausscheiden, was eine polarisierung  für spieler, die in der ladder vorne stehen wollen, auf andere char klassen bedeuten würde, somit wäre ein weiterer char ladderrununtauglich gemacht. ich spreche das thema bezügich des "ladderstürmens" deswegen an, das dieser thread in seiner wurzel es als thema hat, den leuten die zum spass spielen oder in partys sich zusammenfinden ist der xp unterschied, der entsteht wenn ein char mehr killt als ein anderer ziemlich egal (da er so gering ist, das chars die zusammen spielen auf dem selben niveau vom lvl her bleiben)

kleines resume:
die einzige, für mich persönlich vorstellbare und faire änderung ist, der kadaver explosion die fähigkeit zu nehmen, durch wände zu wirken (ob das realisierbar ist kann ich nicht sagen), somit wäre ein nec der java von killrange und -speed ähnlich  alles andere würde eine abschwächung des necs ins bodenlose bedeuten


edit:
ich frag mich warum t1001 jetzt über den mund gefahren wird bezüglich dauerflennen , der thread ersteller (ich hab nichts persönlich gegn dich aber tatsache ist...) hat mit diesem thread auch nur geflennt (er kriegt weniger xp, da nec alles killt, assa wurde abgeschwächt, warum nec nicht usw usw usw) dieser thread ist in meinen augen ein heulthread/beschwerdethread (allein der titel ist schon unsachlich) also versteh ich die aufbrausende meinung von T1001 (es ist die (un)passende/unsachliche  antwort auf unsachliche absicht dieses threads vom threadersteller, welche er für mich wiederholt klar dargestellt hat: es geht nur um xp xpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpxpx pxpxpxp und da dieser gedanke ja im vordergrund zu stehen scheint kann auch das argument partyplay in diesem thread nicht als antwort auf den threadersteller angeführt werden
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Aleksa on August 16, 2005, 09:42:23 pm
Sagtmal, seit wann bekommt der Charakter, der tötet, eigentlich mehr Erfahrung, als der Charakter der danebensteht, aber in der selben Party ist? Bei zwei Leuten in der Party bekommen beide gleiche Erfahrung... (+%Exp auf Items erhöhen diese 50% dann nur und das auch individuell) ^_^ und umsomehr Leute in der Party, umso mehr Erfahrung gibts insgesamt.

8Playerparty gibt weiß ich nicht wieviel Extra-Exp, wovon JEDER 12,5%bekommt, egal wieviel er tötet. Er kann auch nur danebenstehen und nebenbei TV schauen und bekommt trotzdem gleichviel ^_^

Wurde das von LoD zu CE etwa verändert? Kann eigentlich nicht sein :P

Spielt doch mit Necros zusammen, wenn ihr die Ladder stürmen wollt :P
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 16, 2005, 10:02:41 pm
@ checkyourego

wie ich bereits oben geschrieben hab es geht mir darum das wenn ich mit meiner blitz falle 10 monster kille und der nec mit ce 30 dann is das nicht fair denn wie soll bei diesem verhältniss ein nicht nec die chance haben auf lange sicht oben mitzu zocken  .

sicherlich ist es eine beschwerde / diskussion ... dafür ist das forum da ... ein heulthread ist es sicherlich nicht und ich denke wenn du in meiner situation wärst würdest du auch anders denken ... es ist einfach ätzend zu sehn wie man nächte lang zockt um abstand zu bekommen und man morgens auf die ladder schaut und sieht das das nächte um die ohren schlagen absolut keinen sinn macht weil man keinen abstand erzielt hat sondern der abstand kleiner geworden ist.


und das ich nich mehr auf platz 1 bin is meine eigne schuld weil ich den run aufgegeben habe denn es hat keinen sinn ... nur ein beispiel sonntags war der nec rang 1  40 mios vor mir ... ich hab die ganze nacht durchgezockt un morgens um halb 10 war er wieder 30 mios vor mir und ich weiss das er die nacht nicht durchgezockt hat ...  das ist irgendwie sinnlos .

@ aleksa
selbst im bnet ist es so das der der killt den grösseren anteil der xp bekommt
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Fingerpicker on August 16, 2005, 10:29:48 pm
Das mit Platz 1 ist eigentlich das Resultat von perfektem Partyplay, Dungeons auf Hell  in 3 er Party denn bei mehr Spielern ist man meist eh mehr damit beshäftigt die Dauerflieger per TP und viel Glück wieder in den Dungeon zu holen.
Oder es kommen "Renner" dazu die dann in die Nastys gehen und zwischen den Maws herrennen, um möglichst nur die potenziellen dropper abzugrasen, was dann für alle Partymitglieder zu extremen Lags führt, auch für die die auf ner anderen Ebene der Dungeons sind.
(an diesem Lagphänomen technisch etwas zu ändern fänd ich im übrigen viel wichtiger)
Klar, nachts spielt man alleine, Killspeed geht runter und expe gibts auch weniger....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Shinlos on August 16, 2005, 10:42:01 pm
Ne Chris
Das war noch nie so im Battlenet ; )
Bei LoD bekam IMMER jeder gleich viel Exp.
was meinst du warum Leute mit Ondals im Thronsaal rumstanden. Sicher nicht weil sie weniger XP bekommen wenn sie nichts killen.

Topic:
Ich frag mich wieso ihr alle immer nur darauf eingeht, dass der Nec so stark sei. Das sind andere Chars auch, zB Bowie, Sorc, Java um mal Beispiele zu nennen.
Der Punkt ist doch, dass ein Nec dabei auchnoch unglaublich sicher ist. Die 253762938629 skellis die der dabei hat blocken so ziemlich alles weg, wo die Highdam Chars schon längst umgekippt wären. Und genau deswegen muss der Dam reduziert werden, weil die Combo aus Sicherheit und Killspeed so heftig ist. Necs waren schon immer sicher, aber sie waren auch mal langsam.

Und btw, alle reden als Bone wäre ja sooo schwierig, also gäbe es nur Bone. Es gibt auchnoch die Giftnova. Das Ding haut auch rein wie verrückt, aber ist ok im Vergleich zur CE. Und mit 3 Elementen +Merc kann ich ja wohl Hell spielen.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Checkyourego on August 16, 2005, 10:56:14 pm
ok chris aus deinem standpunkt, kann ich die art wie du den thread eröffnet und die posts die du geschrieben hast verstehen -> enttäuscht, da es anscheinend nicht an eigener mühe gemangelt hat, dass du nicht mehr platz 1 bist also würde ich das mit dem heulthread usw. zurücknehmen
aber was GubbelGubbel schreibt, spricht genau das thema an was ich dich sowieso gefragt hätte:
wo is dein teamplay? du schreibst du  schlägst dir nächte um die ohren aber wenn das so ist mit dem nec, das er in einer party ist, die funktioniert,  muss ich ehrlich sagen das es gerechtfertigt ist, dass er platz 1 ist
genau darauf will auch chaos hinaus: teamplay  und wenn das so ist, wie es für mich scheint, das du oft/viel alleine spielst (vlt interpretier ich das auch falsch) und der nec (LastNec um ihn beim namen zu nennen) eine party um sich rum hat, ist das ein sehr gutes beispiel wie viel partyplay in ce bringt und bringen soll
dann kann ich nur sagen: es ist nicht wie in lod, wo jeder bothampel mit seinem hammadin gut xp macht (damit ist keiner angesprochen hier, es ist einfach eine tatsache vom battlenet)
das ich damit am thema das threads vorbeirede ist mir auch klar, aber die tatsache, das der necro teamplay macht (ob du auch weiss ich net) ist also der grund warum du nicht mehr platz 1 bist, folglich ist nicht die stärke des nec von großem ausschlag sondern das teamplay (aber ich streite nicht ab das ce, dadurch das es durch wände geht extrem effektiv und stark ist)
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: M4XZ on August 16, 2005, 11:08:56 pm
@ chris: deine aussage bzg. des Flächenschadens, deine Assa killt mit ner falle 10 gegner, nec 30, wie steht in diesem vergleich der barbar oder der pala da?? Packt der auch mit 1 schalg 10 monster?. Wenn das nicht (und es ist so!) wäre würde ja ein Barbar nicht mal lvl 90 packen (zumindest net mit deiner Einstellung bzg. des exxpen..)
Barbs können ja auch in Party zocken für mehr Exp, geht das bei dir denn net, denn da fallen deine 10 monster und die 30 des Necs net ins gewicht, sonders es werden einfach 40 gekillt..so einfach ;)

@ Shin, wenigstens einer erkennt, das es mehrere zu "starke" Chars gibt, und nicht nur der Nec die Wurzel allen Ãœbels ist..

Lasst und diese Ladder doch mal den Nec Ansturm genießen, es müssen nicht immer Sorcs ganz oben stehn, obwohl das leider immer wieder der Fall zu sein scheint...:/

Also habt einfach Spaß, und wenn ich euch benachteiligt fühlt, zockt einfach in ner Party, so einfach is das :D
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 16, 2005, 11:47:44 pm
@check
der nec hatte auch kein teamplay bis sonntag waren wir 2 die einzigen im hell dg soviel dazu. was mein team play betrifft so fängt es langsam erst an  ein paar vom team sind nach mehreren rips gefrustet verschollen ... ein paar waren aus persönlichen gründen erst ne woche nach ladder reset am start und  ein teamler  der mit mir nun dg macht ist nec.

bis heute  kenn ich genau 3 leute die im hell dg rumrennen ... 2 davon sind necs

@m4xz  auf diesen gedanken  bin ich auch gekommen ich lass die necs die ladder idlen und zock nur noch wegen fun aber nich mehr um die ladder

chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Lemura on August 17, 2005, 02:03:06 am
..."bis heute  kenn ich genau 3 leute die im hell dg rumrennen ... 2 davon sind necs"

Na klasse, Du kennst 3 Leute, und nur weil 2 davon nen nec spielen sind die dann überpowert.
Aus Deinem Post spricht soviel Frust, daß da jemand vielleicht in bestimmten Gebieten besser vorankommt,als
Du, daß es einem wirklich schwerfällt zu glauben, daß es Dir um die Sache der Spielbalance geht.

Hast Du schon mal einen Nec in HC ziemlich weit vorangebracht ?

Ich habe sehr viel Nec gespielt (nicht nur). Und selbst wenn die CE sehr gut ausgebaut ist, reicht sie allein
bei weitem nicht aus. Und nicht alle Gebiete sind für eine CE gleich gut geeignet.

Mir (und nicht nur mir) kommt es eher so vor, als ob Dich das Ereignis´, daß da jemand besser vorankommt
als Du, einfach gekränkt hat und Du jetzt schlicht  einen Weg suchst, diese erlittene Kränkung auszu-
bügeln und Tatsachen in Deinem Sinne zu schaffen. Was Dir ja wohl auch gelungen ist.

Und da ich nicht mehr spiele (aus Zeitgründen beruflich) bin ich auch nicht in irgendeiner Form "vorbelastet" und
kann Dir seelenruhig meine Einschätzung mitteilen. Schon komisch, daß andere das ähnlich empfunden haben.

Schon schlimm, wenn man nicht der alleinige Ruler sein kann.

Grüße Lem
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Schnarchnase on August 17, 2005, 02:42:10 am
Im Handbuch von LoD/Classic (ka^^) steht, dass der Killer 10 % mehr exp bekommen soll, wovon ich aber bis heute nichts gemerkt habe ~~

Chaos hat die Exp auf dem Realm ein wenig angepasst, so dass man in der Party viel mehr Exp bekommt. Außerdem muss man als Party ja nicht zu 8 Mann auf einem Fleck stehen... Alle ca 1/2 Bildschirm entfernt bringt viel Exp und man kann noch helfen, falls es brenzlich wird.

Mal ganz nebenbei, CE war "eigentlich" shcon immer die stärkste Attacke im Spiel.

MFG ein So-gut-wie-nie-Nec-Spieler *g*
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Fingerpicker on August 17, 2005, 07:10:10 am
Falls das irgendjemand noch nicht bemerkt hat (Was ich allerdings kaum glauben kann), im Dungeon gibt s keinen Experadius.
Ich glaube das ist dann wie Lod 1.09 feature.
Wenn also 3 Leute in verschiedene Richtungen laufen bekommen sie immer Expe von allen Partymitgliedern egal wie weit entfernt.
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Chris-RdL on August 17, 2005, 07:15:53 am
lemura  dich ignorier ich mal dein posting war überflüssig. fakt ist es gab bis sonntag nur 2 chars die hell dg fähig waren.
da du nicht mehr spielst halte dich bitte aus diskussionen über das spiel raus. du weisst nich wer in der ladder wo rumspringt du weisst nicht wie hoch die lvls sind ... hm du weisst eigentlich gar nichts über die ladder  wenn du nicht mehr spielst.  danke.

Chris
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: Eldarim on August 17, 2005, 08:17:58 am
... hallo? wass n mit euch los? hakts jetzt ganz aus oder was? langsam nimmst wirklich bettelnet auswüchse an. erstens das spiel besteht nicht nur aus der ladder, wenn di ladder der einzige grund ist warum manche hier sind, sollten sie sich überlegen wieder zurück ins b-net zu geh, da können sie sicher sein das ihrem heißgeliebten ladderstürmer nix passiert. zweitens: darf man hier nur noch mitreden wenn man oben n der ladder spielt? hallo?also müssen sp-spieler oder fun-char spieler jetzt bitte alle die klappe halten oder wie versteh ich das? @ chris ich versteh deinen frust, dass du ein ziel das du dior gestellt hats net erreichen wirst, aber auf die art wirste hier keine freunde finden. @ die die hier zwanghaft ihren nec verteidigen: ihr solltet euch auch mal annen kopf fassen, was ihr hier teilweise ablasst, geht ja auf keine kuhhaut, nur weil man sich draut was gegen euren supa -dupa nec wird gleich auf stur geschaltet, sinvolles und konstruktives kommt da nicht wirklich viel. wollt ihr hier ne 2 klassen gesellschaft zwischen necs (oder dem caster der woche der mal wieder der rulor-char (geiles wort, wollt ich schon immer mal benutzen)ist) und den nahkämpfern? oder wollt ihr n spiel wo jeder char die gleichen chancen hat? fakt ist das die ce eine der stärksten attacken überhaupt in ce ist und dazu noch mit die größte reichweite hat... wenn esnicht durch irgendeinen anderen malus wieder kompenziert wird, halt ich das net wirklich für fair.  jetzt kommt mal alle wieder von eurem hohen ross runter....


elda
ein sp/ pala-only spieler, dem necs eigentlich sowas von egal sind....
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: HCSoul on August 17, 2005, 08:24:11 am
Hey Chris...freu Dich doch einfach mal, das Du überhaupt als Non-Necro im Hell Dungeon rumrennen kannst und klar kommst...wie sagte Chaos doch "ab Hell solls richtig schwer sein, so daß man Party spielen muß" ( Nec hat halt ne Party, na und?)
Mir macht ne richtige Party mehr fun...

MfG
Title: Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
Post by: ChaosEmpire on August 17, 2005, 08:25:08 am
So

nachdem ich hier nun einige Leute beobachten konnte, wie sie hier diskutieren, stehen einige nun ganz oben auf der Beobachtungsliste.

Desweiteren wird aufgrund dieser Diskussion, und ich betone da besonders die, die denNEC so extremst verteidigen, also 2 Leute, wird die CE massiv geschwaecht und ich ueberlege,ob nicht sogar noch mehr, damit sie wie im Bnet wirkt..

Also Ihr 2, bedankt Euch bei Euch selbst!

Denn so fanatistisches Zeugs, zeigtnur, das man überreagiert, weil einem was weg genommen werden soll, und da sman unflexibel ist...

Was Chriss betrifft, ich habe lange keinen Auftritt im Forum erlebt, der so massiv die negative Seite eines Users gezeigt hat

Und da mir und einigen Admins der Thread quer im Magen liegt, wirds nun zu gemacht