Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Events => Topic started by: eyeliner on October 02, 2005, 10:59:10 am

Title: event
Post by: eyeliner on October 02, 2005, 10:59:10 am
€: editiert, thread ist offen(https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Ffinger%2Ffinger_020.gif&hash=a1b40ade167dfe7952b58925707519e59ca4c192)

konnte aus dem shout nicht recht entnehmen, dass was in planung ist...... sry (https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fa_smilies%2Fgrinsende_1.gif&hash=bb1c722d283716e859f45381fb947edfaaceee3e)

planung kann rein....................  interesse besteht








                                                  MfG eye

Ps: meinte es net rassistisch, mehr 4 fun *asche auf haupt streu* :notworthy:
Title: Re: Tag der Einheit - Event / Ossis vs. Wessis ;)
Post by: ChaosEmpire on October 02, 2005, 11:03:01 am
find ich alles andere als ok

ich denke in diesem land gibts schon genug rassismus..
und im endeffekt ist ossie gegen wessi nichts anderes.

zumal, wer den shout gelesen hat, waere was in planung...
sofern sich leute melden..
Title: Re: Montags Event
Post by: angrydope on October 02, 2005, 11:59:51 am
was wäre überhaupt in planung?

wieder nen turnier?

ossis gegen wessis mmh das is nen verhältnis von 1 zu 3 so an sich vonner fläche her.

Rassismus is das nicht unbedingt eher wie Bayern und 1860. sind sich ja oft beide seiten net einige was sie voneinander wolln ;)
Title: Re: Montags Event
Post by: True on October 02, 2005, 01:25:26 pm
auf was wird das hinauslaufen?

"simples" pvp,  wer leveltl in einer gewissen zeit am meisten oder gilt es erstmal die art des events generell festzulegen?

ich persönlich bin mit dem "competition"-gedanken in d2 nicht sonderlich vertraut, da ich meist nur pve gezockt habe.
Title: Re: Montags Event
Post by: troublemaker on October 02, 2005, 01:59:04 pm
Nur meine Meinung:

Naja, Rassismus?

Wir könnten ja auch Hessen vs. Bayern machen, das wäre doch dann auch nur nen Wettbewerb. Und ob nun 5 Bundesländer gegen 11 spielen, oda 1 vs. 1, is doch ziemlich unerheblich.

Ich hätte es spassig gefunden, aba ma schaun was kommt.

Troublemaker
Title: Re: Montags Event
Post by: Jaws on October 02, 2005, 02:14:14 pm
Nur meine Meinung:

Naja, Rassismus?

Wir könnten ja auch Hessen vs. Bayern machen, das wäre doch dann auch nur nen Wettbewerb. Und ob nun 5 Bundesländer gegen 11 spielen, oda 1 vs. 1, is doch ziemlich unerheblich.

Ich hätte es spassig gefunden, aba ma schaun was kommt.

Troublemaker

dickes + für diesen post für troublemaker
Title: Re: Montags Event
Post by: ChaosEmpire on October 02, 2005, 02:51:26 pm
macht was ihr wollt

ich bin weg
Title: Re: Montags Event
Post by: Ganymed on October 02, 2005, 03:12:05 pm
wo wann ist denn was?
Title: Re: Montags Event
Post by: Shinlos on October 02, 2005, 03:32:09 pm
Rassismus lol ich kann net mehr : D

Find die Idee lustig, aber um was fürn Event gehts? oO
Title: Re: Montags Event
Post by: Tepesh on October 02, 2005, 05:41:39 pm
worumgeht jetzt eigentlich? ich war bis grad nit on...

mfg Tep
Title: Re: Montags Event
Post by: Staubi on October 02, 2005, 05:43:47 pm
Steht noch nicht genau fest...ich wäre ja für nen Tunier..aber nicht immer so spät am abend xD
Title: Re: Montags Event
Post by: Tepesh on October 02, 2005, 05:47:58 pm
bin dabei, egal was hab morgen frei...

mfg Tep
Title: Re: Montags Event
Post by: Staubi on October 02, 2005, 06:15:02 pm
bin dabei, egal was hab morgen frei...

mfg Tep
Da bist du nicht der einzige xD
Title: Re: Montags Event
Post by: admin on October 02, 2005, 06:15:10 pm
Meines wissens, war ein Non-Ladder Event geplant...
Scheint nun hinfällig zu sein

Die Alternative wären Starcraft / WC2 Events
Title: Re: Montags Event
Post by: Staubi on October 02, 2005, 06:18:57 pm
Achso , dachte only ce ^^


hab leider kein wc3 tft , nur wc3 wie wäres wenn ne umfrage  statt findet?
Title: Re: Montags Event
Post by: alien on October 04, 2005, 01:28:39 am
wäre bei wc3 und d2 dabei,egal worums geht^^