Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Diablo 1 => Topic started by: Sportfreund on May 26, 2005, 12:28:14 am

Title: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 26, 2005, 12:28:14 am
aaalso: da es wie chaos gesagt hat sinn macht das wir uns in gruppen organisieren such ichmir mal mein grüppchen zusammen :)

aaaalso ich hät gern die aus meiner fl dabei, also zbaleksa, johnson, nemesis :),
wär schön wenn sklappt, wenn nich: ichmöcht gern nur eine fun party, die nich unbedingt hardcore alles macht, weil ich dafür  nich die puste hab ;)
betonung liegt dabei auf F-U-N - ich spiel nich um erster zu werden :)
so long


Party bisher:
Sportfreund - Rogue
Aleksa - rogue
Nugor - mage
Phogen - mage
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 26, 2005, 10:57:13 am
dazu gleich ne frage.....dürfte man eigentlich alleine lvln?
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 26, 2005, 11:04:01 am
nein. allein lvln zählt nich meiner meinung nach, weil es schließlich darum geht in der party zu spielen. davon abgesehen ist die party im grunde auch eine kontrollfuktion damit alles mit richtigen dingen zu geht. warum wilslte denn allein lvln? ich meiin alleine spielen kannste auch im sp....
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 26, 2005, 11:07:21 am
ne ich will ja nicht alleine lvln, aber aufn server is nix los...
bzw oft is nur ein game offen and wenn man dass nicht joinen kann
is das sch****

naja noch ne frage warum seid ihr noch nicht am lvln?

peace tight
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 26, 2005, 11:16:20 am
allein lvln is doch geil ^^ geht viel schneller *fg* naja ne 4er party mag ich net so, wenn ne 2er oder 3er da ich einfach viel zu gern alleine alles umhaue ^^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 26, 2005, 01:59:58 pm
dann geh sp. das event soll spass machen und das partyplay in d1 fördern. wer allein spielen will brauch keinen ccc,
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 26, 2005, 02:36:03 pm
Hier, ich ich ich!

Du musst mir aber alles erklären ^_^

Ich bin gaaaanz neu!
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 26, 2005, 03:07:59 pm
hm..also ich zock ladder.....
moon wenn du lust hast können wir ja lvln....

aber da wir beide die monster am liebsten alleine bashen
würden sollte sich jeder einen suchen der zum fun zockt.....

Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 26, 2005, 03:22:30 pm
tjo tight sonst hast nachher noch nen pfeil im rücken stecken *sabbr*
nene bin ganz lieb ^^ aba ich zogg au wenn ich meist alleien zogg kein sp, obwohl man dort shcneller lvl , es aber nur 1 diff gibt :(
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Nugor on May 26, 2005, 03:31:03 pm
Wenn die anderen beiden nur auf Ladder spielen wollen würde ich mich euch auch gerne anschließen Sportfreund. Hab allerdings wohl am Wochenende nicht so viel Zeit, nur abends vielleicht noch.
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 26, 2005, 03:35:15 pm
alles kla, aleksa^^ ich erklär dir alles was ich noch von d1 weiß^^ so viel isses nich :)

ich edite jetz in den ersten post party
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: RafaWu on May 26, 2005, 04:39:28 pm
Ich würd auch gern mitmachen
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 26, 2005, 05:07:28 pm
/games DRTL
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 26, 2005, 05:14:39 pm
gehts schon los chaos?
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 26, 2005, 05:20:32 pm
ok an alle die mitmachen.....

noch 40minuten bis zum start.....
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 26, 2005, 10:53:14 pm
und wie läuft es?
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 26, 2005, 10:55:31 pm
soweit ganz gtu.  :D auch wenn man ehrlichbehaupten kann das wir a) die einzige echte party sind und b ) das wir unsere schlimmsten feinde sind^^
muss aber sagen: macht echt viel spass , auch wenn wir nich so schnell sind :)

€:
Aleksa lvl12
Nugor lvl7
Phosgen lvl8
meine wenigkeit lvl9
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Schnarchnase on May 27, 2005, 04:28:00 am
so nach einem schönen Spielchen mit ganymed (danke aleksa für die vermittlung *g*)

Siind wir beiden 18 und 13...  und nun gehts ins Bett *g*
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Ganymed on May 27, 2005, 04:29:42 am
ok ab ins bett
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 27, 2005, 05:25:33 am
Huhu *gääääähn*

Also ich und Nugor haben gerade eben erst Schluss gemacht! Ich bin level20 und Nugor ist level19 ^_^

Ich hätte nicht gedacht, dass ein so altes Spiel so fesseln kann :P

Jetzt gehen wir eine Runde schlafen und dann gehts weiter, hoffentlich halte ich das Event durch, ich wills euch Kerlen nämlich zeigen! Obwohl ich das Spiel zum ersten Mal richtig spiele ^_^

Bis morgen oder heute :)

Tschö mit Ö,
Aleksa
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 27, 2005, 07:15:22 am
Quote
Ich hätte nicht gedacht, dass ein so altes Spiel so fesseln kann

Das ist der Grund, weshalb CE soviel von D1 drin hat.

Und die Z Taste wünsch ich mir manchmal auchin D2...

Joe
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Schnarchnase on May 27, 2005, 11:16:06 am
zum suchen von ringen ? :D

Ist das manchmal ne Fummelei ~~

Schade das man bei D2 nicht alle Items verliert, wenn man stirbt (durch Monster).... Das würde alle so ziemlich aufregen *hrhr*
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 27, 2005, 04:19:30 pm
jo oder ittem weg wenn kaputt
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Ganymed on May 27, 2005, 05:10:58 pm
so ich schau jetzt mal wer schon da ist
bin zwar wieder spät dran ist bei mir aber meist so
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 27, 2005, 07:41:48 pm
kein stress, hauptsache fun!!!
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Ganymed on May 28, 2005, 02:44:57 am
so schöner abend hab zwar kaum gelevelt aber aleksa hat dia geschafft
wenn ich das sagen darf

hab eigentlich die ganze zeit ein besseres schwert gesucht find aber keins
naja eben noch 40000 für ein  mail ausgegeben
ok bin scheinbar doch ganzschon durchn wind

achso mal schaun was circle und aleksa machen
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Circle on May 28, 2005, 04:03:15 am
jo bin inzwischen auch lvl 16 und es ist zum Teil doch ganz schön knifflig ^^

nja nachher ma weitermachen, wenn wieder n paar mehr da sind, macht aba auch echt Spass ^^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 28, 2005, 04:05:17 am
Daaaas stimmt ^_^ !

Ich würd sogern die beiden anderenTage noch weitermachen, aber ich kann glaub garnicht! ^_^

Aber jetzt nehm ich erstmal ne Tüte voll Schlaf!

Nahaaaacht! :D
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2005, 07:25:53 am
es sprict ueberhauptnichts dagegen nach den 4tagen auch weiter dia1 zu spielen..
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 28, 2005, 07:57:00 am
hm....jo genau ich zock jeden tag d1^^ (is einfach besser als d2 :p)

chaos frage: is es möglich das man öfters solche events macht?

macht wirklich fun^^

peace tight
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 07:59:15 am
joa wäre schon geil ^^ hrhr bin endlich lvl 21 und glei 22 =) nur leider grad an so nem haufen plague eatern fast gerippelt :(
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2005, 08:05:52 am
es liegt doch bei euch diese zu veranstalten..ich hab nix gemacht..
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 28, 2005, 09:47:28 am
hehe. du hast aber den startschuss gegeben :)
ich wär dafür das jetz wo die d1 com sich endlich gefunden hat auch öfter d1 gespielt wird :D
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 28, 2005, 10:30:46 am
wie gesagt auf europa zock ich jeden tag^^....
aber hier is es lustiger.....und vor allem "cheaterfrei"

hm....habt ihr heite noch lust auf ne night/hell party???

werd mal weiterlvln.....

peace tight
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2005, 10:34:41 am
wie gesagt, es liegt bei euch die d1 sc/bw oder wc bereiche aufleben zu lassne,..eure freunde he rzu olen usw
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 28, 2005, 10:47:11 am
jo aber ein pvp event wäre ja auch mal interessant.....

is ja ein pvp-server^^

hm.....chaos frage: wielange geht den das event?
sonntag 18:00uhr ? länger? kürzer?

peace tight
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2005, 10:54:15 am
dsa es ja keine gewinner gibt, bzw keine preise..
koennt ihr eigentlich auch ohne ende spielen, fuer die die aber gegenseitig in wettbewerb stehn werden wir dann am abend eine ziellinie aufmalen..
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 11:16:55 am
also ich bitte hier mal um ne kleine spende da grade mein schönes drakes titans amu weggelaggt wurde.
also bin gerippt, dann wieder down hab amu aufgenommen und in der hand gehabt, dann kam lag und weg war es und habe keinen ersatz, darum bitte ich um hilfe ^^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 28, 2005, 12:14:48 pm
Was isn das? xD

Ich hab nur nen Amulett mit 18all resi und 10all attributes oder irgendwie so. Wenn ich was finde, dann bring ichs dir vorbei ^_^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 12:25:28 pm
also hassu nen amber of stars amu :p nice nice ;) hab im mo nen +17 life amu oda so aba das net der bringer ...
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 28, 2005, 12:27:53 pm
Och, ich hab einfach nach keinen durchsichtigen Kriterien meine Sachen genommen, sondern einfach, was da runtergefallen ist :P

So, jetzt aber mal los ^_^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 28, 2005, 01:30:33 pm
in anbetracht der tatsache das moon mit mehrern acc on is, lvl42 mage hat, und dann andere leute anhaut weil er nen amu ham will sollte er sich damit zufrieden geben.
btw: inem game die mit highlvl zu killen während 2 andere mit 18&22 aufn weg sind find ich nicht so nett...find ich eingltich ziemlich fürn A****

so. bin jetzt erstma weg bis montag oder so. wünsch euch viel spass und glück :D
möge aleksa gewinnen  :s513:
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 01:51:27 pm
^^ ähm zur info, mulen ist nicht erlaubt, sonst würde ich jeztzt in alp/hell daddeln :p und hab euch ja netma die ganzen monster weggekillt bin nur durchgetelt und hab bissl laza gekillt was sich doch auch noch gelohtn hat, immerhin nen +17 all zodiac amu was ich morgen abend nach dme event vllt mulen werde.

möge ich gewinnen -.- trotz miesen items :D
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2005, 02:55:43 pm
in anbetracht der tatsache das moon mit mehrern acc on is

Das waere ein karer TOIS verstoss!
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 28, 2005, 03:00:10 pm
Quote
in anbetracht der tatsache das moon mit mehrern acc on is

Das waere ein karer TOIS verstoss!

aha und was bedeutet das genau? O.o
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Phosgen on May 28, 2005, 03:07:13 pm
@Chaos: Moon hat behauptet, daß du das wüßtest, daß er 2 Accounts hat, daß das von früher wäre und für D1 i.O .

Sein Zweitaccount (DOA-MOON) unterscheidet sich ja auch nciht sehr von seinem Hauptaccount.


^^ ähm zur info, mulen ist nicht erlaubt, sonst würde ich jeztzt in alp/hell daddeln :p und hab euch ja netma die ganzen monster weggekillt bin nur durchgetelt und hab bissl laza gekillt was sich doch auch noch gelohtn hat, immerhin nen +17 all zodiac amu was ich morgen abend nach dme event vllt mulen werde.

Grade weil Mulen nicht erlaubt ist, hattest du mit deinem Lvl 42 Mage nix in dem Spiel zu suchen -.-. Und uns auch noch die exp und Dropps wegzunehmen war echt nicht die feine Art.

MfG
Phosgen
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 03:18:43 pm
hm chaos ... das is der d1 acc und du sagtest mir selber das man in d1 so viele accs haben darf wie man will ... in d2 habbi mein MooN[DoA] acc. aba darauf hassu michg laub schonma angesprochn weil du dachtest das wär nen d2 acc -.- naja können uns ja mal heute in ruhe darüber auslabern ^^

edit: -.- es wäre nicht das gleiche gedroppt, sry das ich das getan habe, wird nicht mehr vorkommen


sry für die wiederholung von dem was phosgen gesagt hat ^^ hatte seinen post net gelesen
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 28, 2005, 03:41:02 pm
O.o hab alle meine sachen verloren......

falls wer ringe hat die er nicht braucht...

bitte bei mir melden

peace tight
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 04:08:55 pm
hm tight bist wieder gerippt?
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 28, 2005, 04:16:52 pm
jo -.- wollt noch schnell aus game gehen.......
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 04:30:54 pm
irgendwie kenn ich das ^^ man drückt fast auf game verlassn und dann is man tot und is schon draußen -.- das is echt scheiße soi eine situation, aba hats ja nun wieder einigermaßen gute items ;)
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2005, 04:46:57 pm
es ist definitiv nicht zulaeesig mit mehr als einem acc online zu sien!
und dan noch im gleichen gae
das sind die basis dinge um zu cheaten..
und das sehe ich argh eng
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Ganymed on May 28, 2005, 04:49:33 pm
circle hab dir doch gesagt sollst mich nicht überholen ok hast ja erstmal bei 16 aufgehört.
so werd dann auch gleich weiterspielen


siehste moon hab ich doch gesagt gestern genauso wie du dich augweregt hast wegen dem shrine
aber hast bestimmt nicht dran gedacht
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2005, 04:51:49 pm
ic bin ziemlich sauer muss ich dagen..alle fangenmit nem 1er a..aber da muss ja einer aus der reihe tanzen und mit nem fetten char das party play ruinierne..
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 04:53:52 pm
chaos du verstehst da was falsch -.- ich war net mit 2 chars im gleichen game da ich dia nur 1 mal starten kann. wer was anderes erzählt erzählt scheiße. ich kann nur sgan das ich mit meinem lvl 42 mage in nem game war aba net gleichzeitig mit dme andren char. ich denke das können die anderen bestätigen.
-.- und ich bereue es ja schon das ich da ins game gegangen bin und einfach laza gekillt habt... sagt mir wie ichs wiede gut machen soll und ich werds versuchen
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Ganymed on May 28, 2005, 05:05:07 pm
ich hatte halt nen schreck bekommen als ich gesehen hab das du 42 bist aber hast ja gesagt das du schon so ein jahr mit dem char  spielst als ich dann gefragt hab


Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 28, 2005, 05:17:34 pm
du bekommst nen schrecken wenn ich dir sagte das  welche nen char in 6,5 tagen auf lvl 50 gebracht haben ... naja war teamchar und ham pausenlos gelvlt :D aber der chara is definitiv legit ebenso der rest mein chars die aber NICHT auf ccc angemeldet sind, sondern nur auf europe. auf ccc hab ich lediglich meinen 42er mage und die atm 25er rogue. und der 42er mage is wie gesagt schon vor der einfürung der ToS registrirt weil ich damit shconmal duelle auf dem server gemacht habe.
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 29, 2005, 11:41:50 am
Mhh, da kann man mal 18Stunden nicht Spielen und schon haben alle einen eingeholt :(

Naja, ich werf das Handtuch, aber ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht :)

Ich wünsch´ den anderen noch viel Spaß ^_^

Phosgen wird der höhste sein, denk ich mal :)
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 29, 2005, 11:48:25 am
jo wird er auch, womit ich und die anderen verfolger auch denk ich kein problem haben werden. man mussres so sehn: nen mage rockt mit cl/fb alles um, wobei ne rog viieeeeel länger brauch um die monster zu killen ;)
aba aleksa, ich hoffe doch dassu trotzdem weiter d1 zoggst :p man kann ja auch außerhalb eines events zoggn :D
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 29, 2005, 11:52:44 am
Ist nur doof, weil ich gestern, als ich losmusste noch 2 Level Vorsprung vor dem 2. hatte und jetzt aufeinmal 2 level zurückliege, das hat wohl keinen Sinn mehr.

Erstmal brauch ich ein bisschen Abstand von Diablo1, weil mein Handgelenk vom vielen Klicken ziemlich lädiert ist :lol:

Ich spiel bestimmt meine kleine Kicksin irgendwann mal weiter ^_^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 29, 2005, 12:07:28 pm
aleksa, meinst du phosgen damit? das is mage das musst du nicht so eng sehen. überleg mal: du brauchst pro monster so 3 schuss, er vllzt 1-2 und hat noch nen flächenschaden dabei. dann teleportiert er sich überall rein und killt alles in paar sekunden :p das is auch der grund warum ich mages in party hasse, aba auch der grund warum ich mages so sehr liebe =) trotzdem vergeht der fun daran, spätestens wenn du 60 mio für 1 lvl up brauchst, dann is das ein einziges gerunne und hell/hell is schon recht schwer für nen mage wegen dne ganzen imums, da macht ne rog einfach mehr fun da sie auf hohem lvl auch gut casten kann, aber auch sau gut reinhaut mit so 120 max dam ;) und aushalten tut sie auch so einiges, besonders wenn man ne armor class von ca 300 hat ;) also mages darfsu beim lvln net mitrechen, hätte iegentlich sozusagen ne mage, rog und warri ladder geben sollen, da man das dort alles besser vergleichen kanm.

PS.: hat wer heute abend lust auf nen kleines duel? ohne mulen davor? nach ende des events? würd mich freuen meien kleine mal an paar "lebewesen" zu testen :D
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 29, 2005, 12:41:23 pm
ich erinner mich an ein tool das meines wissens gedrueckte maus in dauer klciken umwandelte...
irgendwann nach der d1 zerit hab ich das gefunden...lach
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 29, 2005, 12:56:12 pm
dauerklicken mag ich net ^^ dann is ja nachher alle dur vom bow weg :p is doch lestig ;) aba ich hab mich ans klicken shcön gewöhnt, is aber dennoch manchma "anstrengend" :D
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Ganymed on May 29, 2005, 04:04:45 pm
haB GESTERN AUCH NICHT WEITERGESPIELT aleksa
bin grad am überlegen ob ich vielleicht doch mal hardcore anfange
und wenn dann vielleicht mit amazone aber die hab ich noch nie richtig gespielt und dann hc ist das sinnvoll?

wenn es ja einen warrior geben würde weil pala gefällt mir nicht so
oder nen armbrustnecro aber das wird sauschwer

Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: tightdoa on May 29, 2005, 05:38:34 pm
jo also unsere party hat gleich 3dots^^
wir warten nur noch bis moon joinen kann........

zwischenstand(*gg*) um 17:36:

Phosgen : lvl 33
Tight[doa]: lvl 31
moon[doa] lvl 29


peace tight
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 29, 2005, 06:23:25 pm
Es ist vollbracht. Jetziger Stand:
Phosgen: lvl 33
Tight[DoA]: lvl 31
MooN[DoA]: lvl 30


alle haben 3 dots ;) scheint so als ob wir die 3 höchsten nun sind :D hat fun gemacht, jemand lust auf pvp? (aba net heute!)
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Nugor on May 29, 2005, 07:24:40 pm
Schade, das wars schon... mir hat dieses Wochenende leider nicht ganz so gut gepasst, hatte nen Wettkampf. Freitag abend letztes Trainig, Samstag Vormittag den Wettkampf selber und heute morgen bis gerade eben Siegerehrung usw, deswegen konnte ich nicht mehr so viel mitspielen gegen Ende.

Hat aber wirklich Spaß gemacht, man gewöhnt sich recht schnell wieder an das Spiel und kommt plötzlich auch ohne die ganzen neuen Features von D2 aus. Wäre schön, wenn man noch ab und zu mal wieder mit ein paar Leuten nen Abend spielen könnte. Bin zwar erst 20 oder so, aber ich werd mich in den nächsten Tagen mal daraum kümmern das allgemeine Niveau von 30 zu erreichen und dann auch mal wieder in eurer Liga spielen zu können.

Heute abend hohl ich mir jedenfalls auch noch meinen ersten Punkt ab ;)
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 29, 2005, 07:33:27 pm
hehe dann wünsch ich dir viel spaß ;) sei aber nicht leichtsinnig da dia ordentlich reinhaun kann, wie tight und ich feststellen mussten o.O
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Circle on May 29, 2005, 07:34:56 pm
Och ich bin bestimmt auch auch hin und wieder ma für zu begeistern ^^

Es hat echt viel spass gemacht auch wenns ungewohnt war nich laufen zu können und mitspieler abzuschiessen xD

Muss man halt mehr aufpassen und öfters ma Stellung wechseln. Iss aba für alle die noch net probiert haben nur zum Empfehlen ^^

Edit: Wer das jetzt falsch versteht, dem kann ich net helfen xD
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 29, 2005, 11:19:20 pm
ich hab jetz nochma ne frage wegen multi acc für d1.

wie siehtn das jetz aus? mich hat das nämlich sehr verwirrt als moon da mit seinem anneren acc reinkam, uns items hinwirft und meint wir sollten die doch nehmen. ich habimmer gedacht, das PRO PERSON die regel EIN ACC gilt. egal für wieviel games. erklärt mir das doch bitte mal, bin ein bischen verwirrt....
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 30, 2005, 02:44:20 pm
1. die items warn aus dem game grad gefunden und ich hatte dafür keine verwendung, habs  die euch hingelegt und gesagt könnt euch bedienen wenn ihr wollt. aba chaos sagte gestern oda so noch das man mehrere in d1 darf, aba 1er muss haupt sein und dann au nur der darf d2,wc3, sc etc sein. frag chaos aba lieber nochma selber bevor ich dir was falsche sage ^^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 30, 2005, 03:52:52 pm
das is der grund warum ich die frage hier gestellt hab.  und die items hast du mit dem mage lvl42 gedroppt. aber is jetzt wurst, mag mich net streiten.
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 30, 2005, 04:29:14 pm
is das net egal mit welchem char ich die droppe? solange die gefunden sind und net irgendwie gecheatet?! die deomspike war aus lvl 15 von so nem rüssi ständer und der rest von laza und seiner charr -.- aba bin au net auf streit aus also :p Friede Freude Eierkuchen o.O
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 30, 2005, 05:29:06 pm
ich fand die item versorgung auch merkwuerdig..weil eigentlich dahcte ich das man mit einem char alles spielt..und findet..alles andere ist auhc bei legit items irgendwie wie cheatring
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 30, 2005, 05:45:13 pm
o.O du musst mal über das wort cheat nachdenken chaos ;) für mich cheaten wenn jemand sachen benutzt die das game nicht hergibt, alles was man machen kann ohne irgendein programm dafür zu benutzen is für mich eigentlich legit, so wäre  dupen au legit ;) ist es laut mir auch aber trotzdem isses dann auch wieder nen fehler im game, also bug, die man generell nicht uset ^^ aba in dne regeln vom event stand auch nix davon das man andere ausrüsten darf o.O sonst hätte ichs sicherloich NICHT getan ^^
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: ChaosEmpire on May 30, 2005, 05:48:39 pm
ich bin dabon ausgegangen das wenn man sagt alle fangen bei 0 an, das dies aussage kraeftig ist..potenntielle mogler finden danach immer solche luecken :P
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 30, 2005, 06:04:24 pm
ich mogel net -.- und die items waren ja netma für meinen char -.- für sowas hab ich keine verwertung ;)
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Aleksa on May 30, 2005, 06:09:16 pm
Also ich fands auch komisch, als mir zweimal dieser level42 Magier über den Weg gelaufen ist und wenn du mit dem Items findest und diese dann weitergibst, ob nun an deinen eigenen Charakter oder an jemanden anders, dann isses schon doof.

Ich dachte eigentlich auch, dass bei dem Event nur ein Charakter spielt. Im Grunde isses mir egal, weil ich eh nach dem dritten Tag aus dem Rennen war, weil ich was anderes zu tun hatte, aber wenn es wirklich Kopf an Kopf gewesen wäre, hätt´ ich da laut protestiert :P

Und das hat nichts mit Cheat oder nicht Cheat zu tun, sondern einfach damit, dass gesagt wurde, ein Charakter von 0 bis so hoch wie möglich. (ohne Eingriffe von anderen Charakteren) Was ist wenn die beiden anderen in dem Spiel beide bei Lazarus gestorben wären und ihre Sachen nichtmehr bekommen hätten, dann hätten sie neue suchen müssen und wären "gehandicapt" wodurch wieder andere im "Wettrennen" bessere Chancen gehabt hätten. Ich will ja nicht, dass sowas passiert, sondern es geht da einfach darum, dass durch äußere Eingriffe der Spielfluss verändert wird.

Das wird jetzt zu philosophisch :)

Im Endeffekt hatten alle ihren Spaß und da kann man ja einfach mal darüber hinwegsehen, was da passiert ist :)

Tschö mit Ö,
Aleksa

PS: Jetzt gehts weiter mit dem Broccoli-Auflauf ^_^

Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 30, 2005, 06:41:09 pm
deswegen habbi mich doch vielmals entschuldigt -.- aba der 42er wurde ja netma bewertet also hättest gar net protestieren müssn :p
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 30, 2005, 06:51:16 pm
ich glaub es hat eigntlich jeder nur einen char gehabt und nur mit dem gezockt. das war ja auch sinn des events. außerdem fand ich dein verhalten trotzdem net astrein...zb als phosgen und ich ka..welches lvl wir grad warn... und du mit deiner rogue dabei warst hast du ständig rumgeflamed...ich mein hey, ich finds auch nich toll nen fireball an den kopf zu kriegen, aber es war nie absicht und er hat immer dafür gesort das kkein verlust entstanden is.
btw: ich fand es selbstverständlich das man keine anderen chars während des events benutzt. was meinste wie das wär wenn dann aufeinma *blob* 20lvl50 chars da sin, items droppen die man NIE in so kurzer zeit aufeinma finden kann...ich glaub net so toll.aber was lernen wir daraus?beim nächsten event wird sowas auch noch in die rules aufgenommen.
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 30, 2005, 06:57:11 pm
-.- tut mir leid aba ich hasse mages in party, ist einfach so da die alles wegkillen und ich auf ladder gezoggt habe. ich mag die nur solange die stone-curse bitch spieln ;) dann sind die insbesondere in hell/hell geil ;) ne phosgen? =) aba ich denke net das da 20 lvl 50 chars wären, da nen 50er fast keiner aufm server hat, halt nur die weigstens, und wenn da mass sind haben viele lvl hack o.O
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on May 30, 2005, 10:40:58 pm
ich glaub du verstehst nich was ich damit sagen wollte. es ging um des prinzip.  jeder char hat das recht so zu spielen wie er es kann. und ich kann mich net wegen fehlender xp beklagen. musst eben nur ein wenig party spielen :) (zb auf die gegner schießen...dann kriegste auch xp wenn er sie killt)
btw: phosgen hat auch auf ladder gezockt wie man unschwer sehen konnte.
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on May 31, 2005, 05:12:37 pm
du braúchst mir nicht erzählen wie man exp bekommt, ich kenne d1 fast ins kleinste detail ....
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: Sportfreund on June 01, 2005, 10:16:52 am
wollte dir dfamit nur klar machendas es möglich ist auch mit einem starken mage in der party gut zu spielen. da gibts keinen grund zum flamen....
so und jetz zu
Title: Re: 4er Fun Party für event
Post by: MooNDoA on June 01, 2005, 04:26:51 pm
es ist aba net wirklich möglich nen mage gut in einer party zu spielen und dabei als mage noch fun zu haben, da man 1. dann mit firebolt ballert damit man exp bekommt aba net alles wegkillt  und 2. machts dann auch kein fun mehr, da das der anreiz eines mages ist, alles so schnelkll wie möglich zu killen ...