Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Orange_Blue on October 03, 2009, 12:21:08 pm

Title: SoJ Event
Post by: Orange_Blue on October 03, 2009, 12:21:08 pm
Hallo, ich suche Leute aus SC/HC die SoJs besitzen um ein Event auszulösen.
Ich selbst habe momentan 6 Stück. Benötigt werden maximal 20 Stück.

Einfach hier melden und Fragen bitte auch hier rein.



MfG
Title: Re: SoJ Event
Post by: Ramierez on October 10, 2009, 04:55:14 pm
benötigt werden maximal 20? na da würde ich mich mal nicht so festlegen^^
Title: Re: SoJ Event
Post by: Orange_Blue on October 10, 2009, 05:44:56 pm
mh, ich habe noch nie mehr als 20 ausgegeben und hatte mehr als ein Dutzend Events - wie kommst du darauf?
Title: Re: SoJ Event
Post by: micha251274 on October 10, 2009, 07:48:11 pm

weils abhännig ist von den games auf dem sever...spieler sollten keine rolle spielen, würde mich aber net wundern
Title: Re: SoJ Event
Post by: Ramierez on October 10, 2009, 08:25:06 pm
ich sage mal nicht wovon es abhängt, ich habe auch schon 21 gebraucht, theoretisch gehen auch über 30, aber das weiß man nur wenn man die formel zur berechnung kennt^^