Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: Schnarchnase on December 17, 2004, 09:25:41 pm

Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 17, 2004, 09:25:41 pm
Wann: Donnerstag? 20 Uhr
Modus: HC
Channel: ChaosEmpire



Huhu,

da es heute nicht geklappt hat, wollt ich euch fragen, wann wir das mal nachholen sollen?

ich persönlich kann sonntag nicht... (nur diesen)


Sorc mit Verzaubern (würd ich nehmen ^^)
Pala mit Ãœberzeugung (Phosgen)
Barb mit den Schreien: Schrei, Kampfbefehle udn Kampfaufruf (Clawyer)
Druide mit Eichbaumweiser (SireRhaghi hab dich dann mal verdonnert^^)
Necro mit Wiederstandschwund und AD^^ (Mots?)
Ne Assa mit Giftgreifer und Klingenschild (frei)
Ama mit passiven Eigenschaften (Radon)
udn ein char doppelt  (naja nen fana pala wäre nochs chön^^ aber egal) (Olfmo^^ such dir was aus..)
KA: Arkantos


bitte findet nen termin^^



PS: wir hattn heute bis 4-7 gespielt, dann wegen mangelnder mitspieler aufgehört... also alle quests ist kein problem :D
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Phosgen on December 17, 2004, 09:29:31 pm
Ich kann maximal noch bis SO. Danach erstmal bis Anfang nächsten Jahres nicht mehr. Falls der Termin also nicht innerhalb der nächsten zwei Tage ist, wäre mein Platz wieder frei.

MfG
Phosgen
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Mr Bean on December 17, 2004, 09:37:35 pm
Und ab ins Realm-Forum damit.

MfG Bean
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: D3str0y3r on December 17, 2004, 09:53:10 pm
wenn da irgendwie platz wär würd ich da gern mitmachen
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: killah on December 17, 2004, 10:00:14 pm
also ich wär auch gerne dabei
 
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Lenny on December 17, 2004, 10:02:14 pm
bis lvl 18 kiollt man da doch GARNICHTS, oder?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 17, 2004, 10:02:37 pm
Ich auch :)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: killah on December 17, 2004, 10:04:11 pm
ich frag mich nur wie das mit den drachen/foulcrows/whatever gehen soll o_O
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: DrowElf on December 17, 2004, 10:12:43 pm
Hallo Leute,
leider kann ich im moment meine online Spielezeit nicht fest im voraus planen, daher möchte ich meinen Platz freigeben.

Ich werde zwar regelmässig online sein und spielen. Aber mangels Planbarkeit finde ich es nicht fair einen Platz zu belegen. Sollte ich zufällig beim Start online sein, und ein Platz frei sein, werde ich aber gerne teilnehmen.

Sorry.
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: SireRhaghi on December 17, 2004, 10:14:06 pm
Bin für Montag (alternativ Dienstag) ab ~20Uhr
(das ist doch eine Aussage, oder ;) )
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 17, 2004, 10:21:03 pm
Also mich kann man einplanen, da ich nur noch eine Klausur schreibe. Würde gerne einen Paladin spielen :)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Lenny on December 17, 2004, 11:34:13 pm
wär dabei mit der assel^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Radon-Ex on December 17, 2004, 11:36:10 pm
bin wieder dabei, diesemal bitte nicht wieder 3/4 einfach nicht kommen.....
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 17, 2004, 11:39:14 pm
Tjo ich würde dsagen einfach in den ersten Post konkrete Uhrzeiten, Leute die mitmachen usw posten. Genauso Treffpunkt und bevor es losgeht soll jeder eben noch mal fix sagen ob er auch mitmacht -.-
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 17, 2004, 11:53:25 pm
Quote
bis lvl 18 kiollt man da doch GARNICHTS, oder?
also da kann ich dich(euch) beruhigen...auf norm is des durch boxen voll easy ;) (bin mit phoenix jetzt alp ab da wirds hart ^^)


Quote
ich frag mich nur wie das mit den drachen/foulcrows/whatever gehen soll o_O

die sind auch kein ding...der hieb baba killt die ohne schaden dabei zu nehmen ;)


hf&gl

mfg,dose
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Radon-Ex on December 17, 2004, 11:55:27 pm
Quote
QUOTE (Lenny @ Dez 17 2004, 22:02)
bis lvl 18 kiollt man da doch GARNICHTS, oder?

also da kann ich dich(euch) beruhigen...auf norm is des durch boxen voll easy wink.gif (bin mit phoenix jetzt alp ab da wirds hart ^^)

habt ihr einen auf ego boxen gemacht^^? oder meinst du das schild phoenix?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 17, 2004, 11:57:17 pm
Quote
Quote
QUOTE (Lenny @ Dez 17 2004, 22:02)
bis lvl 18 kiollt man da doch GARNICHTS, oder?

also da kann ich dich(euch) beruhigen...auf norm is des durch boxen voll easy wink.gif (bin mit phoenix jetzt alp ab da wirds hart ^^)

habt ihr einen auf ego boxen gemacht^^? oder meinst du das schild phoenix?
möp ^^ ne phoenix ist auch ein spieler ;)  er is pala und ich baba da geht des recht gut....aber ne enchant sorc würd uns in alp richtig helfen können -.-
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: AoATheAvenger on December 18, 2004, 12:34:43 am
da fehlen infos,... hc? sc? zeiten in denen ihr vorraussichtlich spielen werdet? ^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 18, 2004, 12:40:18 am
natürlich HC :D

naja um nen Termin bitte ich ja... Rhaghi hat ja shcon nen Vorschlag gemacht.

und es können ruhig zuviele kommen ^^ dann kann man auch 2 games machen... ;)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 18, 2004, 01:03:17 am
HM MOntag und Dienstag ab 20 werde ich wahrscheinlich können, aber wofür hat man Wochenende ;/
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 18, 2004, 08:33:15 pm
Warum eigentlich unbedingt HC?
Wenn schon Blödsinn machen, dann doch erstma in SC *grml*
Urzeit und Termin:

Montag oder Dienstag Abend sind ok, Mittwoch auch, nur ab Donnerstag is halt wieder Essig. Und ich möchte die Aussage unterstützen, dass in den ersten Post Uhrzeit und Datum gehören. Sonst meldet man sich an und weiß gar net, wann es läuft :blink:
Welchen Char is spiel is mir wurst.
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 18, 2004, 08:42:48 pm
HC ist doch gerade gut, wenn einer ript ist er draußen :) Das ist ja gerade die Spannung, so fehlt bei jedem rip ein Bestandteil der Party
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 18, 2004, 08:51:36 pm
jo find ich auch :)

so dann editier ich mal rein.

und solange dru und barbar und sorc leben...(naja und pala^^ mit überzeugung...)
 hat man auhc genug dmg und life ^^



hui Picup endlich nimma dieses blöde viech^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 18, 2004, 10:13:59 pm
naja dafür könnt ihr dann kein leo testen oder damien und 7 :P
des ist doch auch aufregend mit der faust solche sachen zu machen  :thumbup:

ps:passt im gefängnis auf da wirds  für sorc und so verdammt hart..bin da auch fast mit baba an so blöden acids abgegangen -.-

mfg,dose
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Olfmo on December 19, 2004, 01:20:43 pm
Quote
bin wieder dabei, diesemal bitte nicht wieder 3/4 einfach nicht kommen.....
ich hab das letzte ma gesagt ich mach mit w ,  euch leute fehln, aber nachdem sich niemand gemeldet hat und ich noch dazu am we net da bin... naja ich mach morgen scho mit wenn jemand fehlt aber plz sagt mir vorher bescheid.... ansonsten komm ich net :)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 19, 2004, 01:30:57 pm
olfmo komm einfach ^^ es fehlen bestimmt welche, sonst wird seperates game gemacht^^  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 19, 2004, 01:59:06 pm
Ich werde dann den Fanapala übernehmen :)

Ist eigentlich einen Kickassa erlaubt ?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 19, 2004, 02:02:11 pm
ich würd die assa machen
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Olfmo on December 19, 2004, 02:23:11 pm
hm von mir aus dann teilt mir nen char zu und dann spiel ich mit aber ich kann net dafür garantiern dass ich ewig leb weil ich noch nie hc gespielt hab und ausserdem auch net die ganze n8 zeit :D
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: killah on December 19, 2004, 02:24:24 pm
waaaaaaaas
gehts los?
*auchwill*
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 19, 2004, 03:36:12 pm
Quote
HC ist doch gerade gut, wenn einer ript ist er draußen :) Das ist ja gerade die Spannung, so fehlt bei jedem rip ein Bestandteil der Party
Ja klasse, dann kommen am Ende Barbaren und Paladine nach Alptraum, während die anderen an den Faulkrähen, Säurespuckern und ähnlichem frühzeitig eingehen
Ich verstehe den Spaß in HC, ich verstehe nur nicht, wieso man seine Charaktere massiv abschwächt und dann trotzdem 'HC spielen will. In SC würde mir das ganze auf jeden Fall mehr Spaß machen -.-
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 19, 2004, 03:42:02 pm
geh ich recht in der annahme, dass wir ohne gesondertes equip-mulen spielen? also als wenn man frisch in hc anfängt?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: killah on December 19, 2004, 04:10:12 pm
ja davon ist auszugehen
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 19, 2004, 04:29:10 pm
Ehm ich habe nicht vor in Norm oder Nm zu sterben ? Weiss nicht wie das bei dir aussieht Clawyer und pala und babar sind keineswegs die stärksten Chars :)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 19, 2004, 04:31:22 pm
Quote
Quote
HC ist doch gerade gut, wenn einer ript ist er draußen :) Das ist ja gerade die Spannung, so fehlt bei jedem rip ein Bestandteil der Party
Ja klasse, dann kommen am Ende Barbaren und Paladine nach Alptraum, während die anderen an den Faulkrähen, Säurespuckern und ähnlichem frühzeitig eingehen
Ich verstehe den Spaß in HC, ich verstehe nur nicht, wieso man seine Charaktere massiv abschwächt und dann trotzdem 'HC spielen will. In SC würde mir das ganze auf jeden Fall mehr Spaß machen -.-
also gehört zwar nicht hier rein aber wenn du willst kannst du auch auf jen in sc mit boxen ;)  phoenix und ich suchen noch einen 3. boxer  wir sind zwar schon alp act2 aber wir würden dich schon durch boxen ^^ btw es wäre gut wenn du nen baba spielen würdest



mfg,dose
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 19, 2004, 05:48:44 pm
Ich hab euch schon ein paar mal gesehen :D

Normalerweise bin ich SC Spieler, schon weil ich dadurch ungewöhnliche chars sorgenfrei ausprobieren kann. Nach dem, was an Druiden gestorben ist im Bär-Blast mach ich mir da keine großen Hoffnungen, weit zu kommen, wenn ich nur Boxen darf...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 19, 2004, 07:50:50 pm
erstmal, ich tgrag keine leutz mehr an. Kommt einfach alle Chars können dann im Chann besprochen werden^^

gemult wird nix ;)


später kann man ja mal ne runde gruppengambeln^^ (5 personen^^)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: killah on December 19, 2004, 07:52:42 pm
heute ?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 19, 2004, 07:53:24 pm
Montag ab 20 Uhr
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 19, 2004, 10:56:37 pm
Quote
Ich hab euch schon ein paar mal gesehen :D

Normalerweise bin ich SC Spieler, schon weil ich dadurch ungewöhnliche chars sorgenfrei ausprobieren kann. Nach dem, was an Druiden gestorben ist im Bär-Blast mach ich mir da keine großen Hoffnungen, weit zu kommen, wenn ich nur Boxen darf...
na also dann kannst ja bei uns mitmachen   :clap:   wir spielen sc und da testen wir so einiges  :D  *an damien denk*

musst halt mal zu jen kommen -.-

/EDIT: pick up  :clap:

mfg,dose
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 19, 2004, 11:08:02 pm
Ich hab auf Jen mehr Chars auf CCC.
Davon sind halt 11 Stück PvP lvl 18 Chars :D

Was für 'nen Char braucht ihr denn? Und, wie soll ich mich durchboxen, ganz alleine? :cry:  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 19, 2004, 11:10:54 pm
also nen baba wär perfekt :thumbup:
und du musst dich nicht alein zu uns hochboxen ich box mit enchant sorc mit dann is norm ruck zuck durch :D



mfg,dose
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 20, 2004, 07:07:44 am
meine fragen zu den char-fertigkeiten, die erlaubt sind:

ama- darf die ihre vally nutzen?
assa- darf die kicken, schatten nutzen?
necro- summons, golem? knochengefängnis?
baba- wc, raserei?
sorc- static? tele? frostrüstung?
druide- summons? Holzhammer? hurri/armageddon?
pala- conversion (der skill, wie bei assa, der monster überlaufen lässt)?

allgemein: sind schilde erlaubt (nicht das nutzen, also kein pala mit smight)?
oder kann man als caster auch fernkampfskills nutzen, solange man mit faust unterwegs is?

ich weiß, viele komische fragen, aber ich hab sowas lieber vorher geklärt... dann bis heute abend (hoffentlich^^)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Olfmo on December 20, 2004, 08:25:50 am
ich hoff wirklich ihr kriegt ohne mich die 8 leutz zusammen ich hab 4h geschlafen schreib heut nachmittag ne klausur und bin jetz scho total im PoPo^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Radon-Ex on December 20, 2004, 08:40:14 am
:(  :(  :(  :(

zu 99% kann ich nicht kommen dai ch mit unsere rklasse ins kino muss -.-

sorry...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Terra on December 20, 2004, 09:29:17 am
Ich werd heute abend mal im channel stehen!
Ist es im normalen Channel? Hab nix von einem bestimmten gelesen.

Zu deinen Fragen soul. Wenn ich es richtig verstanden habe darf nur boxschaden verteilt werden. Damit fallen fernkampfzauber also weg.
Wie es mit passiven zaubern aussieht weiß ich nicht denke aber mal das die in Ordnung sind. Dazu gehören meines achtens auch Bärform und wolf.

Kicken der Assa müsste eigentlich verboten sein weil es ja boxen heißt.
Und Angriffsskills sollten erlaubt sein solange man nur boxt. Sonst müsste enchant ja auch verboten werden.
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 20, 2004, 12:22:20 pm
Ein paar Angriffsskills (z.B. eifer) funktionieren nur mit Waffe, alles was dich mit den Fäusten angreifen lässt ist erlaubt.
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 20, 2004, 01:52:23 pm
Quote
meine fragen zu den char-fertigkeiten, die erlaubt sind:

ama- darf die ihre vally nutzen?
assa- darf die kicken, schatten nutzen?
necro- summons, golem? knochengefängnis?
baba- wc, raserei?
sorc- static? tele? frostrüstung?
druide- summons? Holzhammer? hurri/armageddon?
pala- conversion (der skill, wie bei assa, der monster überlaufen lässt)?

allgemein: sind schilde erlaubt (nicht das nutzen, also kein pala mit smight)?
oder kann man als caster auch fernkampfskills nutzen, solange man mit faust unterwegs is?

ich weiß, viele komische fragen, aber ich hab sowas lieber vorher geklärt... dann bis heute abend (hoffentlich^^)
http://endos.sadacs.de/cB/skills.php

wobei schilde erlaubt (also auch HS beim PAla)

skills sollten partyfreundlich aufgebaut sein

 
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 20, 2004, 02:23:28 pm
booor, das is ja hammerhart^^

ok, also heute abend...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 20, 2004, 02:54:58 pm
Hoffe schwer das mind 8 Leute da sind -.-

Denn wenn es heute net anfängt, habe ich auch keinen Bock mehr
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: johnson99 on December 20, 2004, 04:43:14 pm
hi leutz
wollte ma fragen ob ich mitmachen kann?
hab noch nie hc gezockt, würde aber gerne bei eurer prügelei dabeisein ^^

also ich spiel auch gerne den char, den ihr noch nicht habt, aber am liebsten wär mir ne enchant oder ne assa *gg

wenn ihr mich noch braucht sehn wir uns ja heute abend

p.s. wo?/wann?/channel?/was?/wieso?/argh?/nur spaß!

j99
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 20, 2004, 04:44:41 pm
Einfach ab 20 Uhr mal im chan sein, man wird dich dann schon aufmerksam machen. Chars stehen noch keine genau fest, wird man dann heute abend sehen :)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 20, 2004, 05:16:46 pm
Jetzt wäre noch nett, wenn ihr sagt welcher Channel :D
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Olfmo on December 20, 2004, 05:39:35 pm
also ok ich bin als ersatzmann um 20 uhr online, aber plz sagt mir jemand vorher irgendwie bescheid am besten ingame oder irc damit ichs net verplan -.-

/edit: ach btw unterwegs gefundene puppen gehn an jolly oder? :)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 20, 2004, 05:47:33 pm
ja puppen an jolly, ausser jemand muss möchte wa scuben ^^


Channel: ChaosEmpire   editier ich oben rein
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Olfmo on December 20, 2004, 05:51:04 pm
kannst mir eben au nochma die regeln genau sagen? also nur gefundene items nehm ich an und so?

und ka was noch alles dazugehört hab sowas ja noch nie gemacht -.-
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: johnson99 on December 20, 2004, 05:59:37 pm
wie is das mit der assa?
da ich die gerne spielen will hab ich mir in sp mal eine gemacht(lvl96)

und zwar is doch auch erlaubt phönix-strike,ts oder ?
also wenn man nur mit fäuste kämpft?

also in verbindung mit giftgreifer, enchant,fana und nem shocker is die glaube ich extremly stark für ne faustkämpferin,...
ob sie in alp(hell) auch noch was reisst bezweifle ich ,aber is ja auch nur aus fun gedacht.. *gg
bis heute abend dann

j99
 
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 20, 2004, 06:05:40 pm
erlaubte skills : http://endos.sadacs.de/cB/skills.php


:)

Hs beim Pala noch... rest kann man im game erschliesen ^^

assa wäre mit matirial arts zu stark...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Olfmo on December 20, 2004, 06:08:21 pm
ok aber wieso brauchen wir nen fanapala doppelt laut deinem post? wären net 2 palas mit verschiedenen auren besser? evtl sogar ne defensive...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: AoATheAvenger on December 20, 2004, 06:09:05 pm
heut könnte ich nich (training) :(
sonst wär ich dabei...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 20, 2004, 06:09:42 pm
sry nen überzeugungspala.. und sont noch nen aurenspender... fana wäre toll hab cih doch geschrieben^^

naja auch wurshct... spielt was irh wollt ich geb euch verazubern ~~ wenn ich soweit ko^mm^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 20, 2004, 06:16:12 pm
Ich würde sagen das diskutieren wir um 20 Uhr aus, wer welchen Char nimmt und so :)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 20, 2004, 06:24:53 pm
Ich freu mich schon sehr drauf. Obwohl ich zur Zeit doch am ehesten zum necro tendiere, Flüche geben usw :)


Ps : Olfmo hast aber n tolles Avatar *fg*
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Moritas on December 20, 2004, 07:13:46 pm
hmm lol geile idee ich bin auf jeden fall dabei  :thumbup:  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 20, 2004, 08:00:49 pm
Huhu 8 Uhr :)


SO ertsmal Tschuldigung für da sTobuwabou...

 
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 20, 2004, 10:05:08 pm
Naja war nun doch ganz...wie soll ich sagen seltsam *gg*

Die beste Szene spielt sich im Feld der Steine ab, als 6 Chars versuchten gegen 100te gegner die Monoliten zu aktivieren :D

Aber ein paar sind leider geript ;/

Egal morgen gehts weiter
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Phoenix_Slayer on December 20, 2004, 10:06:34 pm
Joa das fand ich auch lustig wo alle weggerannt sind^^.Wenn man pesch hatte ist man einfach in so eine monster masse reingelaufen^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: SireRhaghi on December 20, 2004, 10:33:12 pm
morgen?, das wäre gut, heute hat leider meine Frau
PC besetzt :)
Na ja, es kann nicht nur CE geben ;)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: AoATheAvenger on December 20, 2004, 10:52:45 pm
vllt nochma innen ferien neu, und dann an nem wochenende fuer die berufstätigen?

*voranmeld*  :lol:  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: nOoBy on December 20, 2004, 10:58:46 pm
*auch voranmeld* :P Hatte heute leider keine Zeit  :clap: Aber nunja, vllt gibts neues :cry:

nOoBy :cry:
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 20, 2004, 11:32:19 pm
wollt ma fragen ob ihr screens gemacht habt und wenn ja ob man die mal hochladen kann :D

btw welches lvl seid ihr denn schon ? :D



mfg,dose
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: johnson99 on December 20, 2004, 11:54:17 pm
ja wir ham ein gruppenfoto eun eins von der sterbenden blutrabe

aber wir ham nich alzulang gemacht...so lvl 12-15 glaube ich

am anfang gabs bissel startschwierigkeiten wegen charverteilung und so, was sich jetzt aber gelöst hat
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 21, 2004, 07:25:10 am
hmpf, ja, "sich gelöst" heisst ich bin gegangen, weil chaos ausbrach  :wallbash:  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Sportfreund on December 21, 2004, 08:18:35 am
ich würd mich auch schonma voranmelden, kommt drauf an wann ihr das macht, aber hat sich lustig angehört.  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 21, 2004, 12:43:17 pm
Das größte Problem war der Beginn. Es hieß um 20 Uhr geht's los und um 5 nach 8 waren dann 9 Leute anwesend. Einer davon war Olfmo und der meinte er habe keine Lust. Daraufhin hat er sich verabschiedet und wir haben zu acht angefangen. Wenig später ist einer gestorben und ein anderer musste gehen. Da fing das Chaos an, weil dann irgendwie noch ein weiterer Spieler auftauchte, der mitmachen wollte und bis wir dann wirklich wieder am zocken waren war ne Viertelstunde vergangen...

Fazit: Bitte pünktlich sein, wer nicht rechtzeitig (5 Minuten nach Beginn is noch ok) da ist, der muss damit rechnen, dass er nicht mitmachen kann. Davon abgesehen sind wir jetzt glaub ich so viele, dass zwei Gruppen machbar sind? =)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 21, 2004, 01:00:01 pm
Naja Soulhunter wenn du so wie gestern reagierst, dann tut es mir Leid für dich, denn im RL geht sowas immer schief. Einfach weggehen und nix sagen. Wenn man so einem Problem aus dem Weg geht, staut sich mit der zeit immer mehr auf, bis irgenwann mal eine Eskalation statt findet.  Wärst geblieben, hättest mitspielen können, aber gleich nach 5 Mins abhauen, ist halt blöd.

Ich fands lustig, vor allem hat mein kleiner Char nen tollen Style - richtig schön lila
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 21, 2004, 01:06:44 pm
ok, is ok.

wann is next boxing day?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 21, 2004, 01:08:18 pm
Heute um 20 Uhr. Mal gespannt wieviele wir dann sind


Die von gestern sind ca lvl 13
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 21, 2004, 01:18:39 pm
Bis auf meinen neuen Pala und die Assassine, wir sin beide Level 15 ;)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: nOoBy on December 21, 2004, 02:26:38 pm
Gibts nun eine 2. Gruppe? Wenn ja, könnt man heute vllt schon anfangen, ca. 18/19 Uhr? :D Würd nen Barb gerne machen  :clap: Naja mal sehen

nOoBy :cry:
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 21, 2004, 03:08:35 pm
Im FdS war es echt zu geil^^

überall diese springenden Frösche ~~


Langsam wird es auch im Thread hier Chaosmäßig^^

Jajaja da sCE wird uns alle kriegen ~~


Um nen Ãœbeerblick zu behalten sollten sich die Gruppen namen geben.


und beim Posten ebend Namen hin schrieben...

Was haltet ihr davon?


 
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Arkantos on December 21, 2004, 06:06:02 pm
Hmmmmmmmmmmmmmmm ich kann erst ab 9.15 heute abend -.-

Naja dann müsst ihr wohl ohne meinen StyleNO1Necro auskommen ;/
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 21, 2004, 06:23:17 pm
ode rsollen wir heute gar nciht?


hab nämlich heut auch stress...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: nOoBy on December 21, 2004, 06:25:15 pm
Bin in keiner Gruppe, würde aber gerne spielen  :wallbash: kA wie das gemacht wird und ob es nun eine 2. Gruppe gibt  :angry:

nOoBy ?_?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Terra on December 21, 2004, 06:34:47 pm
also ich kann heute definitiv net!
Aber das habe ich gestern ja auch schon gesagt!
War der böse baba mit über 200 kills :) ob feind oder freund
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 21, 2004, 07:04:27 pm
ALLE kommen in den Chaos Empire Channel um 20 Uhr. Wer net da ist kann net mitspielen. Und kommt NICHT!!! zu spät. Sonst werdet ihr knallhart ignoriert :P
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 21, 2004, 07:18:44 pm
ne sry leutz heut schaffichs nicht (lvl3ner...)

mittwoch kannich auch nicht
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: AoATheAvenger on December 21, 2004, 07:28:59 pm
wie, du bist lvl 3? dann kann ich ja lvl 1 einsteigen fuer dich^^ (?)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 21, 2004, 07:32:21 pm
meine 13^^ sry
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: D3str0y3r on December 21, 2004, 08:08:19 pm
[!--aimg--][img]http://home.arcor.de/the-vvj-clan/Diablo/cepics/146.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

so viel zum boxen...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: AoATheAvenger on December 21, 2004, 09:34:35 pm
ich wär da gewesen, aber mich wollte ja keiner  :cry:  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: D3str0y3r on December 21, 2004, 09:37:42 pm
kannst ja noch kommen^^ zocken ne runde

game: boxday

€ vorbei^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Radon-Ex on December 21, 2004, 10:44:15 pm
naja ich hab ja shcon ne levle 7 ama boxerin angefangen und ich würd höchstens noch irgendwo mitmachen wenn ich mit der spielen könnte...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 21, 2004, 10:59:08 pm
Quote
ich wär da gewesen, aber mich wollte ja keiner  :cry:
Wann? Um 21:30? Wir haben 'nen Level 1 mitgenommen, also hätten wir dich auch mitgenommen...

Wunder mich langsam echt, was mit der Comm los, is, wir haben gestenr noch ausgemacht, dass wir uns um 8 wieder treffen und nur einer meinte er hat keine Zeit. Wo sin die anderen 3?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Radon-Ex on December 21, 2004, 11:03:34 pm
Quote
Quote
ich wär da gewesen, aber mich wollte ja keiner  :cry:
Wann? Um 21:30? Wir haben 'nen Level 1 mitgenommen, also hätten wir dich auch mitgenommen...

Wunder mich langsam echt, was mit der Comm los, is, wir haben gestenr noch ausgemacht, dass wir uns um 8 wieder treffen und nur einer meinte er hat keine Zeit. Wo sin die anderen 3?
äh ich war zwar montags nicht dabei aber sonntags und meine ama ist level 7...welches levle seid ihr? gäbe es ne möglcihkeit noch mitzumachn? weil ich hab ab donnerstag 2 wochen ferien :D
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Clawyer on December 22, 2004, 12:21:03 am
Also die Gruppe schaut inzwischen so aus:
Assassine Level 18
Paladin LEvel 18
Barbar Level 12
und dann noch n baba, sorc, druide und necro, die so um die 13 - 14 sein müssten.
Mitmachen sicherlich, wobei Amazone wegen verbotener Walküre wohl so ziemlich der blödsinnigste Char ist, den man zum Boxen bauen kann. Ausweichskills ok, aber Schaden machste von alleinn wohl kaum :(

Naja, in HC ist die Spannung ja sowieso groß, wer wohl als nächstes umkippt und nicht mehr dabei is... Noch sind wir nicht durch Schwarzmoor (manchma Feuerspucker) und Gefängnis+Kathedrale (Säurespucker), da kommt noch einiges auf die jüngeren Chars zu ;)
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: dosenbier on December 22, 2004, 01:24:31 am
sag mal clawyer wolltest du nicht mal auch bei uns auf jen mit boxen ? :D
wir brauchen nocht hilfe für hell dann  -.-

 
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 22, 2004, 05:55:29 am
schnarchnase, editiere mal aktuelle treffzeiten in den ersten post rein.

könnten wir die regeln nich etwas vereinfachen? also sprich: minions zulassen, solange sie nahkämpfen?
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 22, 2004, 06:49:06 am
mach ich eute nachmittag...

aber ich hatte auch erst geschireben hab heut streesss, dann keine zeit und hatte gesern noch gefragt ob wir verschieben.... terra hatte shcon gesagt das er vorgestern nicht kann/konnte...
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Radon-Ex on December 22, 2004, 08:08:01 am
Quote
Also die Gruppe schaut inzwischen so aus:
Assassine Level 18
Paladin LEvel 18
Barbar Level 12
und dann noch n baba, sorc, druide und necro, die so um die 13 - 14 sein müssten.
Mitmachen sicherlich, wobei Amazone wegen verbotener Walküre wohl so ziemlich der blödsinnigste Char ist, den man zum Boxen bauen kann. Ausweichskills ok, aber Schaden machste von alleinn wohl kaum :(

Naja, in HC ist die Spannung ja sowieso groß, wer wohl als nächstes umkippt und nicht mehr dabei is... Noch sind wir nicht durch Schwarzmoor (manchma Feuerspucker) und Gefängnis+Kathedrale (Säurespucker), da kommt noch einiges auf die jüngeren Chars zu ;)
ama ist nich dumm...die kann lockvogel zaubern derh ält woeiso mehr aus als ne wallly
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Mr Bean on December 22, 2004, 09:55:39 am
So ab ins OT damit.

MfG Bean
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Phoenix on December 22, 2004, 05:11:17 pm
Quote
könnten wir die regeln nich etwas vereinfachen? also sprich: minions zulassen, solange sie nahkämpfen?
Was ist denn das für ne tolle Idee? :thumbdown:
Dann räumt der Summoner-Nec alles weg und wer boxt dann Bitteschön noch?

Zum Thema Eifer beim Pala:
Ich hab es zwar nicht geskillt aber kurzzeitig "Griez' Parade" getragen und mal Eifer getestet -> Der Skill funktioniert auch ohne Waffe!

Wir können auf Jenworld aber wirklich nen 3. Mann gut gebrauchen,weil es mit 2 Schadensarten langsam eng wird
Also meldet euch mal bei mir oder Dosenbier (gleicher Accountname auf Jenworld)

MfG Phoenix
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: AoATheAvenger on December 22, 2004, 07:02:40 pm
hmmm also ich wär immer noch dabei :) aber mitm nur boxer allein lvl 18 zu werden is hart^^
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Soulhunter on December 22, 2004, 08:18:08 pm
morgen wird echt hart. weil danach weihnachten is. kann ich nix versprechen. schaun wir mal  :clap:  
Title: CCC: Boxen bis nach Baal Hell
Post by: Schnarchnase on December 22, 2004, 10:49:31 pm
ich weiss nciht müsste zwischen 20 und 21 uhr irgendwann kommen^^