Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: gbaandy on January 03, 2013, 07:17:58 pm

Title: da kommt man nach einigen jahren mal wieder...
Post by: gbaandy on January 03, 2013, 07:17:58 pm
und dann begrüßt einen so ein süßer flamer
(https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FlCAaS.jpg&hash=e189a9f65f1491ee5825a5f19ddf6f2d8aefd737)



der typ ist aber sehr lustig und ich weiß nciht, wie ich diesen thread wieder löschen kann, der ist jetzt mein bester freund geworden auch wenn er mich nur beleidigt :(
Title: Re: da kommt man nach einigen jahren mal wieder...
Post by: Ramierez on January 03, 2013, 08:32:09 pm
bester Freund nach 40 Minuten?
Title: Re: da kommt man nach einigen jahren mal wieder...
Post by: ChaosEmpire on January 03, 2013, 10:51:44 pm
mehrfach noch vion anderen reported..und gesperrt
da sind wir schon nur recht wneig leute, und trotzdem noch trolls
Title: Re: da kommt man nach einigen jahren mal wieder...
Post by: gbaandy on January 04, 2013, 01:56:32 pm
bester Freund nach 40 Minuten?
ich fand ihn einfach so unterhaltsam, weil er völligen quatsch geredet hat, hab mich lange mit ihm unterhalten :D
er meinte damit angeben zu müssen dass er seit c64zeiten schon spiele programmiert hat und musste mich mehrmals als schmarotzer und "unter-der-bettdecke-wixer" u.v.m. bezeichnen. glaube der war auf drogen oder so :)