Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: d4rkjud4s on October 28, 2017, 11:39:42 am

Title: Online unspielbar
Post by: d4rkjud4s on October 28, 2017, 11:39:42 am
Hey ihr,


mich hat mal wieder da Diablo-Fieber gepackt und wollte - wie in alten Zeiten - online das Chaos beseitigen ;).


Leider hat mich das Spiel gleich mit einer AccessViolation bestraft. Diesen Fehler konnte ich aber beheben, indem ich das Game mit dem Parameter -3dfx gestartet habe.


Das einloggen in den Realm lief schnell und problemlos. Leider habe ich in Game extreme Probleme mit Lags. Das aufnehmen eines Gegenstandes im Inventar dauerte zwischen geschätzen 200ms und 5 Sekunden. Da hatte ich schon keine Lust mehr weiterzuspielen. Ist das nur bei mir so? Oder gibt es ein Serverproblem?


Macht natürlich so keinen Spaß. Werde dann wohl eher Singleplayer spielen müssen, wenn die Lags so bleiben :(.


Grüße
d4rk
Title: Re: Online unspielbar
Post by: admin on November 04, 2017, 08:08:03 pm
Wenn es massiv hakt Bescheid geben im Server Thema, dann bekommen wir eine Info Mail