Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Guides => Topic started by: johnson99 on February 25, 2005, 12:47:10 pm

Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 12:47:10 pm
Also hier wollte ich mal was ganz neues probieren:

Ein Pala der insgesamt 6 Auren benuntzt und damit eine riesige Vielfalt besitzt

Die Auren sind Holy Fire, Holy Shock, Holy Frost, Conviction, Fana, Might

Ausrüstung

Anfang:
Nehmt einfach ne zusammenstellung aus sigons oder mid lvl unqiues, damit kommt ihr klar
temped euch nen schönen kristallschwert und macht da dann ehre oder so rein, dann habt ihr auch gut dmg
Für den mid lvl Bereich weiter mit RWs arbeiten, und Conviction benutzen dann habt auch keine Trefferprobleme.
Am besten schnappt ihr euch nen act3 Feuersölli, dem ihr ordentlich Skillitems gebt, die ihr euch ja leicht gamblen könnt
z.b. das langschwert(unqiue +2 feuer skillz)

bis ihr dann das erste rw anlegen könnt, das eine aura hat solltet ihr errettung und syns gut geskillt haben, conviction erstmal nich maxen
dann habt ihr schon nen ordentlichen dmg schub und das läuft alles relativ rund
lvlt lieber ein bissel mehr, da der pala doch zimlich schleppent is am anfang ich weiß
nich ganz wie die enchnat sorc aber es dauert halt

HIGH-LVL:

Helm: Dream--> is ein Muss da Holy Shock
am besten in einem +2 pala, resis,life,.... rohling
oder nen pala spezif. Helm

Alternativen: ähh schlafen gehn, mit freunden treffen, saufen

Schild: Drageon---> ein Muss da Holy Fire
am besten in einem +2 pala, resis, life,.... palaschild rohling

Alternativen: ähhhhh noch mehr schlafen, koma saufen, freund(in) nerven

Waffe: Doom
am besten in einem Ias/ >300 ed BA oder Phaseblade Rohling

Alternativen: hmmm zu den anonymen alkoholikern gehn, freund(in) heiraten, in die schule gehn

Rüstung: COH
am besten in nem resis, life,.... rohling mit viel def

Alternativen: Enigma nich wirklich da wir nich so dringen skillz brauchen sondern eher resis
vielleicht auch stein

Schuhe und Handschuhe: würd ich travi nehmen

Alternativen Travi schuhe und Draculs oder Ãœbergloves/Ãœberboots

Gürtel: String, Buls, Übergurt

Schmuck: Diva(sch**** auf KB), oder Ãœberschmuck



Skillung

Def.auren:

Widerstand gegen Blitz        MAX   |
Widerstand gegen Feuer      MAX   |_____> Syns
Widerstand gegen Kälte       MAX   |
Errettung                            MAX   |
Trotz                                  Rest syns zu Holy Shild

Gesamt: 120-150



OFF-Auren:

Conviction(Ãœberzeugung): MAX da Hauptaura

Gesamt : 30



COMBAT:


Eifer: Rest
Opfer: Rest             Hier einfach aufteilen, würde jedoch eher Holy Shild skilln
Holy Shild: Rest       jedoch für genügend AR sorgen
                              ansonten JAH in einen Ring sockeln


TAKTIK:

Anfangstaktik steht oben fürs Ende:
Conviction Aura anmachen und mit Zeal draufhaun
Bekommt einfach alles weg, aufgrund der 4 Schadensarten+ Conviction


NAJA ihr braucht ziemlich viele Farns um den zu ende zu skilln aber is möglich
Viel Spaß bei dieser Skizze
Werde die noch ausbaun

HF

johnson99
Title: Der Multi-Auradin
Post by: azual on February 25, 2005, 01:38:11 pm
Das sollen Alternativen sein? LoL? Das ist Standart! ^^ (sry4spam -.-)
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 02:00:29 pm
hehe danke für diesen sinnvollen beitrag
naja is mir halt nix anderes eingefallen
aber du kannst gerne noch sagen was du von der skizze hältst :)
Title: Der Multi-Auradin
Post by: leo on February 25, 2005, 02:01:48 pm
hast du irgendwie fana+might beim equip vergessen? oder gibts da ne kombo-aura, die 3 auren auf einmal macht?
und itd ist schon auf diva, da braucht man meist keine Jah mehr.
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Fanti on February 25, 2005, 02:03:43 pm
Auch auf die Gefahr, daß ich mich als absoluter Newbie oute....

Die Auren, die auf Items liegen (also nicht "+3 Holy Shock", sondern "Lvl 14 Holy Shock-Aura wenn getragen") werden von Synergien gepusht???
   
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 02:05:31 pm
das mit der jah hab ich auch falsch gesagt
haben ja conviction die def an die -100% macht

und dann noch fana und might kommen vom söldner

nen fana söldi mit last wish ( also nich ne lvl 17 macht aura)
@ Fanti  
jo die werden gepusht
sonst hätte die Skillung ja eigentlich nich so viel sinn
Title: Der Multi-Auradin
Post by: ronin on February 25, 2005, 02:17:42 pm
Quote
Auch auf die Gefahr, daß ich mich als absoluter Newbie oute....

Die Auren, die auf Items liegen (also nicht "+3 Holy Shock", sondern "Lvl 14 Holy Shock-Aura wenn getragen") werden von Synergien gepusht???
afaik nur wenn du sie nicht skillst  
Title: Der Multi-Auradin
Post by: AoATheAvenger on February 25, 2005, 02:50:52 pm
Quote
Quote
Auch auf die Gefahr, daß ich mich als absoluter Newbie oute....

Die Auren, die auf Items liegen (also nicht "+3 Holy Shock", sondern "Lvl 14 Holy Shock-Aura wenn getragen") werden von Synergien gepusht???
afaik nur wenn du sie nicht skillst
soviel ich weiss NICHT.
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Killerhand on February 25, 2005, 04:00:34 pm
Die aura die du auf dem item hast darfst du nicht skillen! Einfach nur die synergien.

MfG Killerhand
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 04:17:42 pm
ja klar das weiss ich

hat ja auch kein sinn
wenn ich die skille muss ich sie ja auch "anlegen"
und dann könnte ich nich alle auren auf einmal haben
Title: Der Multi-Auradin
Post by: DrowElf on February 25, 2005, 04:24:58 pm
Ich hab davon zwar nicht viel Ahnung aber laut dem Skill-Calc von indiablo.de ist für Ãœberzeugung u.a. die Voraussetzung Heiliges Feuer und Heiliger Frost. D.h. man muss sie anskillen und damit hat man dann doch ein Problem, oder?  :blink:

Ergo muss man entweder auf Überzeugung verzichten oder diesen Auren vom Söldner beziehen ebenso wie Macht, aber dann klappts mit den Synergieeffekten nicht.

Wenn ich etwas falsches sage berichtigt mich bitte ;)
 
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Killerhand on February 25, 2005, 04:35:19 pm
@drow-elf oO da ist ja ein riesen fehler unterlaufen,... soweit ich weiß wirken die syns nicht zu den auren wenn man sie selber, sei es auch nur 1punkt, gestattet hat. Dann funktz die skizze so auf jedenfall nicht.

Berichtigt mich wenn ich Blödsinn schreib.

MfG Killerhand
Title: Der Multi-Auradin
Post by: DarkJP2 on February 25, 2005, 04:47:53 pm
Ich meinte wenn du selbst eine dieser auren aktiv verwendest, denn dann wird die stärkere (deine ausgeskillte) genommen, synergien sollten auch so übertragen werden
"when equipped auras" sollten sich sogar summieren können (z.b. dream helm l15 + shild l15 => l30)
synergien sollten (von der logik her) auch übernommen werden, wenn man die aura selbst skillen sollte


angaben ohne gewähr

ich versuch nacher an meinem medic ne Insight waffe, dann kann ichs beurteilen denn medi hab ich geskillt, gebet auch, dann sollte eigentlich auch der bonus übernommen werden...
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 04:48:02 pm
hmmmmm
das wär jetzt ja scheisse
da conviction sehr nötig ist an dem ganzen scheiß^^

ich hoffe mal ich irre mich da nich
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Killerhand on February 25, 2005, 04:49:57 pm
sone scheiße mit der scheiße,...


Ja die auren von items (equiped) addieren sich. Es geht ja um die synergie ob die auf die aura von doom wirkt, wenn man selber 1punkt in holy freeze getan hat.

so long

MfG Killerhand
Title: Der Multi-Auradin
Post by: DarkJP2 on February 25, 2005, 05:04:11 pm
habs gerade getestet, die synergien funktionieren, auch wenn man die aura geskillt hat. (sogar wenn der eigene skill höher als der der waffe ist)  
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 05:06:06 pm
alsooooo
hab gerade mal bei meinem freezer pala einfach mal nen doom gebastelt und komme zum folgenden ergebnis

hab mein komplettes equip abgenommen und nen dao mit insgesamt 224 max dmg ( mit doom) genommen und angelegt

erst war dmg con 20-40 oder so
und mit doom waffe dann bis ca 2000
alle syns von holy frost waren gemaxt und hf war auch geskillt
also gehn syns auf itemauren also doch!!!

kann den guide also weiterführen
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Killerhand on February 25, 2005, 05:51:42 pm
:clap:  :beer:  :clap:

dann test mal so nen char, und schreib mal die schadenswerte rein. :D

MfG Kilerhand
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 06:08:13 pm
bin ich dabei is schon 22 :)
 
Title: Der Multi-Auradin
Post by: StormfireIV on February 25, 2005, 07:27:43 pm
hi,

ich find das ehrlich gesagt voll genial wäre nie drauf gekommen hab über -act5 test char gemacht und alles so gemacht wies im guide steht und ich finds echt enorm^^
28k eifer dmg und dass ohne charms.  Also von mir
 :thumbup:  denke auch grade dadurch dass es 4 schadens quellen sind is der auch hell gut spielbar naja werds morgen ma aufm realm anfangen^^

mfg stormy
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Killerhand on February 25, 2005, 09:56:38 pm
nice dazu kommt ja noch die minus resi und def von überzeugung, denk auch das der dmg für hell ausreichend sein sollte.

MfG Killerhand
Title: Der Multi-Auradin
Post by: LordBahamut on February 25, 2005, 10:02:20 pm
Ich würde noch restliches Equip des Mercs schnellstmöglich auflisten, da darauf viel basiert, also mehrere Auren. Sobald der Merc flöten geht verliert man diese ja und das Konzept is wieder n bissel angekratzt, ich würde deshalb schnellstmöglich ein Equip posten, mit dem der Merc eine hohe Überlebenschance hat.

mfG Lord-Bahamut
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 25, 2005, 10:26:28 pm
also bin jetzt 35 (BOW :)  )

nu der merc

auf jdenfall würd ich dem merc nen equip mit viel def, dmg red, und resis ausrüsten

also rüsse coh mit resis auf rüsse
kann ruhin ne holy rüsse sein wegen def
als helm, hmmm
ich würd sagen nen dream
hat resis und der merc macht ein bissel dmg
ich würd noch sagen traiv golves und boots

und natürlich diva set
oder combo aus diva und maras oder so ähmlich

also vom dmg sollte man gut hinkommen und man brauch noch nichtmal rache oder so :)

hoffe der macht viel spaß
ich halte euch auf dem Laufenden und werde auch bald die SKizze ausbaun
Title: Der Multi-Auradin
Post by: LordBahamut on February 25, 2005, 10:36:40 pm
Ok, dass ist schön zu hören. Könntest du dann alles in den ersten Post reinkopieren und n bissel graphisch überarbeiten, also Fettgedrucktes etc, machen?
Wie kommst du eigentlich über die mid-lv, also die level in denen du doom etc nicht benutzen kannst? Auf Party verlassen ist in Sp ja nicht, is sicher recht zäh, wie bewältigst du das?
Title: Der Multi-Auradin
Post by: tod_force on February 26, 2005, 12:28:03 am
Hi, ich geb dir malne ne merc equip empfehlung mit der meine mercs alle ausgestattet sind.
Helm: Delirium - unschlagbar in nem guten tiara/diadem da skills, flüche, verwandlung eine enorme hilfe sind für die crowdcontrol.
Rüsse: Fortitude/Stärke - enormen dmg und def boost durch 200% erhöhte def + eisschild bei treffer ausserdem noch resi die allemal ausreichen um auf max zu kommen
Belt: Ohrenkette mit 2*Ber - bis zu 31% dmg reduce und 8%LL machen den merc schon seeehhhr viel stabiler, meiner meinung nach komm merc net an diesem belt verbei ausser man hat schon 50% reduce woanders her
Gloves+Boots: Travi - da amp auf schlag, ias ohne ende, stats und leech ohne ende vorhanden sind
Schmuck: Diva - da führt nix dran vorbei denk ich
Waffe: LastWish dönerhammer o.Ä. muss man für sich entscheiden was man halt für Rohlinge da hat.

So ich hoffe geholfen zu haben. :axeman:  
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 26, 2005, 12:10:49 pm
super danke

werd ich einfügen
und noch was
fürs equip fürn char: nehmt kein komplettes diva set, sondern 2*diva ringe mit cb um auf 100% zu kommen und sockelt noch 1-2 ber rein je nach notwendigkeit
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Lenny on February 26, 2005, 12:17:06 pm
ich wieß ja nciht wieso...aber ich find der sölli sollte auch von der conv aura profitieren...wenn man den fats gleihc ausrüstet hat der doch auhc cnoh mal nen enormen schadensboost. dann lässt man halt lw weg...sch**ß auf might.

Man nimt nen a2 fana sölli und eqipt so...:

Helm: Dream
Schild:Dragon oder dream...
Armor: Fortitude
Waffe: Doom in ele temp donnerhammer
Travi gloves und schuhe
Ohrenkette ber ber
Diva...

Was haltet ihr davon?
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Olfmo on February 26, 2005, 12:57:30 pm
den dmg macht man schon selber der sölli soll vor allem fana und might spenden würde ich sagen... btw kann kein sölli waffe UND schild tragen
Title: Der Multi-Auradin
Post by: tod_force on February 26, 2005, 05:03:21 pm
Ich finde das sinnfrei da der merc weder syns noch beherschungen hat um den schaden der aura zu pushen deswegen is der schaden eher mager denn wenn man sich mal den schaden von einer lvl 16 holy fire aura anschaut...das sind vllt 150-220 fire dmg. Da würde ich den lieber auf phys dmg trimmen um noch was wirklungvolles als blocker/ablenker/was auch immer hat, denn mit ele dmg kann man ja auch net leechen. Ausserdem wird der schaden nicht sooo derb vergrössert durch conv das das wirklich was bringt. Aber nen Test is das bestimmt wert  :bow_arrow:  
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Lenny on February 26, 2005, 08:04:53 pm
okok...ich seh alle punkte ien aber nochwas...dragon schild is schrott fuer einen selbst! tut mir leid, aber das bringt mit gemaxten syns ~500 dmg.
wenn man dream nimmt, addieren sich die auren und das shcild birngt ca~ 60 extra dmg. und ob man jetzt eine dmg art mehr oder wneiger hat~~

zur skizze: is echt super, ich hab einen jetzt im SP lvl 96 mit statt HF, trotz max eifer 1 opfer 1+rest...geht übel ab. nur die resis sind hart zu kriegen. man sollte ein pala schild mit abweisung und 40+ resis nehmen, dann gehst in ordnung, da dream ja auch cnoh 20 hta.
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 26, 2005, 08:10:17 pm
jo is sehr schwe
aber es reicht ja wenn man +40 oder so hat
hm ich weiß nich, finde schon das man holy fire haben sollten
und das werden auf jedenfall mehr als 500dmg
und mit conviction und dem phys. dmg bekommste da auch bestimmt locker nen li,ci butcher mit tod  
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Polymorph on February 27, 2005, 02:33:05 pm
Man könnte noch kleine 1-xx Blitzschaden-Zauber verwenden. Ist auch des öfteren auf raren Zaubern in Verbindung mit Widerständen drauf.

Resis dürften nicht das Problem sein. BK-Gürtel mit Um bringt auch schon 30

  200-250 resis sollten über die Ausrüstung drin sein.
+ 75 3*Anja-Quest
+ xx Charms
---------------
reicht eigentlich

Würde als Schild auch lieber ein Storm mit ZodZodUmUm
oder mit ZodZodBerUm (8% hat ja COH schon) nehmen, damit du auf 50% Schadensreduktion und 95 Resis kommst.
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Lenny on February 27, 2005, 07:23:42 pm
die lvl 14 holy fire aura birngt wirklich mit gemxten syns nur 500 dmg...natuerlich is conv ncoh nciht berechnet. aber 150 is cap sprich 500->1250 dmg...das bringt nicht gnug u9m 30 punkte zu geben. da nehm ich lieber psy dmg durch eifer mehr und nehm dream, was 6 k light dmg mehr macht. mit conv 6000-> 15 000.
das lohnt imho mehr.

man denk zwar dass man resis haette, aber wenn mans sich genau anschaut... echt außer coh kaum was aufm eqip. naja my 2 cent
Title: Der Multi-Auradin
Post by: johnson99 on February 27, 2005, 09:37:05 pm
also bin jetzt 62 und hab durch holy fire nen dmg-gewinn von gut 3000 bekommen
von 2k max auf über 5k max

also ich hab widerstand gegen fire gemaxt und benutze nen zakarum-schild mit +2pala und all res 30 mit diesem feuer rw drin
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Tophead on February 28, 2005, 04:04:28 pm
hm ich werd so einen machen in hc (GubbelGubbel is scho geschluckt^^)

nur is holy fire nit für die katz? warum nit leiber nen dreamschild (oder von mri aus  n storm in hc^^)

30 skillz gespart und mehr dam wegen auraaddition.
Title: Der Multi-Auradin
Post by: leo on February 28, 2005, 04:11:27 pm
holy fire ist eben auch stark und ne weitere schadensart :wink1:
natürlich kann dir ein bissel individualität nicht schaden :wink2:
dream ist ja nicht schlecht.

warum der so stark ist (aus dem anderen thread): weil die auren alle durch die syns stark gepusht werden, weil die durch ne starke conv haufen dam machen, weil man mit 4 fpa angreift und weil man so viele Schadensarten hat.
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Tophead on February 28, 2005, 04:12:34 pm
alles klar, de wird ausprobiert, sollte ja auch nit so schwer sein dem für den cloen n bissle cb zu gebn^^
 
Title: Der Multi-Auradin
Post by: TuFu on April 02, 2005, 12:27:52 pm
hmm,
ich hab grad ne idee gehabt, dass man lieber auf ne might waffe fürn sölle verzichtet und ihm ne conv waffe gibt und selber dann holy fire maxed und das dasnn auch als aura benutzt...

würde das den dmg mehr pushen?

so long
TuFu|
Title: Der Multi-Auradin
Post by: Unix on April 02, 2005, 12:52:58 pm
Quote
hmm,
ich hab grad ne idee gehabt, dass man lieber auf ne might waffe fürn sölle verzichtet und ihm ne conv waffe gibt und selber dann holy fire maxed und das dasnn auch als aura benutzt...

würde das den dmg mehr pushen?

so long
TuFu|
sicher würde er das, aber dann haste das prob das deine conv aura 1/2 der eigentlichen wäre sogar weniger und somit in conv sinnvoller -.-

ich würds so machen:

waffe: doom
schild: travi (+skill :D) / oder dream für freaks ^^
rüssi: Coh
schuhe: travi
gloves: travi
helm: dream
gürtel: bul (trotz)

hauptaura: conv -> 30
hauptangriff: eifer -> 30

syns:
-30 opfer
-30 eisresiaura
-30 blitzresiaura
-30 errettung

merc: feuer a3 und dem feithspeer in die hand drücken (lvl 15 fana)


dann hat man viel physischer / eis / feuer / blitz schaden

und in sec slot ne schöne passion mit nem storm oder auch travischild ( amok für magie schaden und noch paar ordentliche giftcharms ins inventar (oder überboots: giftgeifer)

so hat man alle schadensarten die es gibt, und macht mict allen nen "angenehmen" bis hohen schaden und da der merc eher auf fernkampf geht lebt er länger ;)

durch die skillung hat man 180 verbraucht, das dürfte gut noch auf holyshield und mit paar farns noch trotz voll machen

merc ausrüsstung:

waffe: faith speer
rüssi: fortitude
diva set
draculs gloves (9-17 life after kill oder so)
travi boots
helm, eigentlich zihmlich wurst, halt alles schön mit fire facets füllen dann geht er ab ^^


PS: achja dream + dream + blitzresiaura syn + errettung syn = 1- 9k damage ;)
Title: Der Multi-Auradin
Post by: wurst_gott on April 10, 2005, 03:46:29 am
glaubt ihr das funzt in 7.55 auch noch? hört sich nämlich lustig an^^
Title: Der Multi-Auradin
Post by: ThePaPsT on April 10, 2005, 10:54:57 am
an den wirkungsweisen hat sich nix geändert, von daher sollte er jetzt auch noch funktionieren

mfg ThePaPsT
Title: Der Multi-Auradin
Post by: wurst_gott on April 10, 2005, 02:17:06 pm
ok, werd ich eventuell mal ausprobieren, wenn ich zeit hab
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: XiaN on May 04, 2005, 06:21:18 pm
Ich poste mal mein Anliegen einfach mal hierrein, da ich denke das es hier am Besten hineinpasst.

Ich habe im Moment einen Pala mit folgender Skillung und Ausrüstung :

Skillung

Lvl 63

Str. 85
Dex 85
Vit ~400
En 15

Holy Frost 30
-> Syn jeweils 30 ( Errettung und Wiederstand gegen Frost )
Eifer 30
Heiliger Schild 1

Rest in Durchgangsskills und noch 5 Pkt. offen.

Ausrüstung

Imperial Helm ( -100% Gegnerfrostresi | 15% DmgRed )
Zakarum mit 4 UM ( 140 Prisma | 45 Magie )
CoH ( 1,8k Def )

2. Waffenslot

Beeswarm ( +1 All | 15 IAS | 5 Mehrfachschuss )
Uniquepfeile mit Pierce

Das sind erstmal die Sachen die feststehen und sich ( mit Ausnahme des Bogens ) bewährt haben.
Nun komme ich aber in Alp langsam in den Genuss von immer mehr FI's und von daher muss eine 2. Schadensart her. Da liegt nat. Holy Shock nahe, da nurnoch eine Syn geskillt werden muss. Aber woher nehmen wenn mir der Helm den Hauptschaden verdoppelt und daher Dream flachfällt?
Und natürlich wäre Conviction auch nicht schlecht, aber woher die nehmen? Ignore targets defense scheint mein "Ich treff mit Eifer nix"-Syndrom auch nicht befriedigend zu beseitigen. Und ist der Bogen, welcher kaum Grundschaden hat, nicht auch viel zu schwach? Was würdet ihr für weitere Ausrüstungen bzw. Skillungen empfehlen?

Danke im Vorraus für euer Bemühen.

mfg Mario
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Frequenzsuppe2 on May 25, 2005, 03:29:44 pm
vielleicht seh ich es nur nicht aber woher hast du heiliger frost?
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Olfmo on May 29, 2005, 02:27:50 pm
naja steht doch da dsas ers geskillt hat also nehm ich an auf der rechten maustaste^^

was den pala angeht: nen a5 sölli mit conv oder nen anderen mit infinity wäre sicher ne möglichkeit, is zwar net ganz so gut wie der helm (ausser du hast ne verdammt hohe conv^^) aber dafür kannste dann dream nehmen UND die conv is ja auch gut für den blitzdmg :)
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Gubbel on May 29, 2005, 09:56:04 pm
ich hab mir auch noch etwas überlegt:
Helm: Dream in helm mit resis
Schild: Dream in pala schild mit 50 resis (ist leicht zu gambeln)
Rüstung: Flickering Flames in ne rüstung mit viel def
Waffe: Hand of Justice in ne berserker axt
Gürtel: Imperial Girdle
rest so das man gute resis und ias hat. Dann hat man zwar keine frost aura, aber dafür sind die anderen auren gut. Dazu nimmt man den akt5 söldner mit conv oder eventuell sogar akt3 eissöldner um die eisaura wieder auszugleichen^^.
Skillung wär dann halt so:
Feuer resi: 30
Blitz resi: 30
Errettung: 30
Trotz: 30
Fana: 30
Hl.Schild: 30
Opfer: 30
Eifer: so viel wie man farns hat^^
Fana ist dann halt die hauptaura und conv bekommt man durch söldner.(bei akt 3 söldner halt mit Infinity waffe)

Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Tophead on May 29, 2005, 10:32:37 pm
naja conv kannst über deine rüstugn selber bekommen, die hat ausserdem noch bo bc tele 2skills bos und fade, also optimale rüstugn für en char, holy freeze kanst auch dem merc per ring oder handschuh geben.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Gubbel on May 29, 2005, 11:04:49 pm
es geht ja nicht um den freeze effekt von der aura sodern darun, dass man dann eine schadensart weniger hat ;)
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Tophead on May 30, 2005, 01:42:24 pm
den shcaden machst ja nru wenn du die aura selber hast, und da is das sinnvolste items mit hohen aurenlvl bzw selnber skiln, merc bringt da nix, ring und gloves au nit, haben beide nur +4 hf also n doom waäre noch ok aber würde halt die doulbe oder triple blitzcombo versauen
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Gubbel on May 30, 2005, 04:18:46 pm
Die aura ist auch egal, ich mein nur den frost schaden den der merc macht da man ja selber keinen eis schaden macht.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: obacht on December 13, 2005, 05:33:24 pm
Ich hab mir überlegt, einen so ähnlich wie Gubbel zu spielen, allerdings halte ich hier Conv wichtiger als Fana, deshalb eher ein Fana Merc mit Last Wish.... damit würde man den Phys Dmg ja auch noch mal nett pushen, der hier dann garnicht mal so zu kurz kommt ( wenne ne 3xx Ed Ba nimmst... O_o )....
Die Holy Frost Aura hab ich dann halt nicht, aber was solls, immerhin machen die anderen Auren dann richtig Schaden ( Cham vom HoJ und Conv piercen doch auch oder ? O_o )
HoJ könnte man sich jetzt mit der Scepterbeherrschung mal überlegen, innen gutes Szepter reinzumachen.

Eine Frage: Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht einen Cap, an dem Conv nichts mehr, bzw nicht mehr so viel bringt ? Dann sollte man sich nämlich trotzdem überlegen, die aufn Merc zu legen...
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Olfmo on December 13, 2005, 11:13:14 pm
conv ist bei lvl 63 oder 64 beim maximum :)
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: obacht on December 14, 2005, 04:03:58 pm
Ja aber bis dahin bringts nur noch 1 % pro Level  ab Level 20 oder so oder ? :(
Bzw. Ich hab im Shocker THread mal gelesen, dass der Dream Pala in CE nix bringt, da man ohne den Kram locker auf Level 60 kommen kann....
Wirken die +-Skillitems nicht auf die Auren vom Equipment ? (einfach zu testen, Pala nehmen, Doom/Beast, was auch immer in die Hand drücken, Skiller rein und schauen .... ohne Ce kann ich momentan eben noch nciht testen...)
Wirken die Auren vom Equipment mit einer selbstgewählten Aura zusammen ( Holy Shock Level 60 + Level 30 Dream O_o ) ?
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Phoenix on December 14, 2005, 06:31:15 pm
Nein +Skills wirken nicht auf die "Level x Aura wenn getragen".
Sie addieren sich auch nicht mit den eigenen Auren. Mit 2x Dream kommst du auf eine Level 30 Schock-Aura, wohingegen man mit einer selbstgeskillten Aura Level 70 ohne Probleme erreicht.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: obacht on December 14, 2005, 08:58:35 pm
Danke.... naja, vielleicht solltich mir das wohl doch nochma überlegen ....
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: wutzimuc on January 12, 2006, 10:02:14 am
hi .....der pala macht mir zu viel stress ich denke mal n Rache pala ist einfacher oder man hat dA JA uch die auswahl zwischen den auren
mfg wutzimuc
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Fenris on January 12, 2006, 05:21:40 pm
hmm vielleicht ein paar wochen zu spät?
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Aloha on January 15, 2006, 03:57:51 am
hab jetzt auch son feinen pala gemacht.

is lvl 74 und macht nen dmg von 4k - 15k dmg.

items:

Ruessi Flames in Drahtvlies
Waffe Doom inner Ba 12xx max dmg :D
Diadem mit Dream
Schild Königlicher Schild mit guten resis und Judgement.
Amu Maras
Ringe: Seraphims mit zod und der andere mit lvl 4 frostaura und shael.
Boots Bartucs ab 85 dann Travi


Spielte sich bis 67 absolut beschissen. dank an Checkurego fuers helfen :D
danach dann aber ganz palaüblich gut. etwas langsamer als nen fanazeal aber gut.

hab aber die befürchtung das ich hell probleme bekomme aber das werd ich dnan ja sehen.

ansonsten mal nen etwas anderer pala. rächer is zwar aehnlich hat aber kein eifer was mich extrem nerven würde.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Samel 2.0 on January 17, 2006, 11:03:12 am
Hab gestern mal rumgetestet und bin auf was recht nettes gekommen:

Mit der Fire Mastery aus Gabrial's Judgement reicht (bei ausgeskillten Syns) auch schon nen niedriger Skillevel in Holy Fire um auf Schadenswerte von mehreren zig K  zu kommen.

--> Man könnte Holy Fire vom Equip nehmen

--> Da wir HFire nicht aktiv als Aura nutzen müssen, können wir nebenher jede xbeliebige andere Aura aktiv verwenden. Ob jetzt Hshock, Conv, Freeze, Fana, Konz, Defensiv-Aura, je nach Lust und Laune und was man grad braucht.

HF bekommt man über


Flame
Body-Armors    
(Vex + Ral + Ko)
15 - 20% to Fire Skill Damage
-15% to -20% to Enemy Fire Resistance
Fire Absorb 15% - 20%
Level 17 Holy Fire Aura when equipped
20% Chance to cast Level 19 Fire Ball when struck
8% Chance to cast Level 13 Fissure on attack
5 to Light Radius
Maximum Resist Fire 5%
Resist Fire 30%
10 to Dexterity



und

Dragon
(Sur + Lo + Sol)
Shields
20% Chance to cast Level 18 Venom when struck
12% Chance to cast Level 15 Hydra on striking
Level 14 Holy Fire Aura when equipped
360 to Defense
230 Defense vs. Missile
3 - 5 To All Attributes
0.38 to Strength (Based on Character Level)
50 to Mana
Maximum Resist Lightning 5%
Damage Reduced by 7



Macht zusammen Level 31, was vollkommen ausreicht um auf vernünftige Schadenswerte zu kommen.

Nachteil ist halt, dass Gabrial's nicht so wirklich viel physischen Schaden macht, andererseits macht man ja genug Eleschaden und hat noch die aktive Aura
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: moscito on January 19, 2006, 12:01:45 pm
Thx @ Samel 2.0, wie immer qualitativ sehr hochwertiger Post, da bleibt (fast) nix unklar (im Gegensatz zu den Vorgängern, sorry  was ist z. B. HoJ?)

nun meine Frage: was ist Gabrials Judgement?

Danke
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Phoenix on January 19, 2006, 12:12:49 pm
Hand of Justice
Lvl req: 67
All Weapons     
Sur + Cham + Amn + Lo
4 Sockets
33% Increased Attack Speed
280% - 330% Enhanced Damage
Level 16 Holy Fire Aura when equipped
100% Chance to cast Level 36 Blaze when at Level-Up
100% Chance to cast Level 48 Meteor when you Die
Ignore Target's Defense
-20% to Enemy Fire Resistance
Hit Blind Target
Freeze Target
14% Life stolen per hit
20% Deadly Strike
 
Gabrial's Judgement
Seraph Rod
One-Hand Damage: 45 - 54
Durability: 60
Required Dexterity: 69
Required Strength: 108
Level Required: 77
200% - 300% Enhanced Damage
20% Increased Attack Speed
20 to Fire Skill Damage
8 - 12 to Fire Wall
8 - 12 to Fire Mastery
Fire Absorb 15 - 30
All Resistances 35% - 50%
5% - 7% Increase Chance of Blocking
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: moscito on January 19, 2006, 02:08:08 pm
Dank dir
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 08, 2006, 01:55:08 pm
aaalsoo...
ich hab mir auch mal so'n ähnlichen pala gemacht. der hat momenten auf lvl 65 (noch nit fertig) 4,2k - 6 k dam. hab aber einiges n kleines bissel anders gemacht.

Waffe: gleve mit ice als rw -> lvl 18 holy freeze. den physischen schaden hab ich fürs erste mal beiseite  gelassen. ich plane aber auf ne dicke wurfaxt mit ice umzusteigen, weil die schneller sind und ich weniger ias brauche.

Amu: redemption denied mit um drinne

ring1: ravenfrost da kommt wenn ich 69 bin ne zod rein

ring2: momentan der palaskillring aus dem "narrow path between light and darkness" set, weil ich nix besseres hab

helm: momentan palahelm (normal vers.) mit ortsol aufgrund +skill. blood will ich mir da nit mehr reinmachen, weil ich auf lvl 70 eh meinen dream(lvl 15 holy shock)-palahelm nehm.

rüsse: Flame mit lvl 17 holy fire. der rohling hat einiges an fhr (24%)

schild: +1 palaskillschild mit 33 ressis als rw exile drinne (+2 offensive auraarten)

gürtel blood mit nomma ich glaub 44 %fhr (habs nich genau im kopf)

schuhe momentan angels thread mangels besserer schuhe.

zu den items muss ich noch erwähnen, dass alles bis auf den dreamhelm norm versionen sind, nur der dreamhelm is exceptional.


nun zur skillung bisher:

widerstadnd gegen feuer, eis, blitz - max
errettung - max
momentan am skillen - conviction
hs dank skillplus auf 9
eifer auf 6

stats:
110 stärke (mehr mach ich wahrscheinlich nich mehr)
dex liegt irgendwo bei ~250
vita  ~210
energie 30 (nur ne kleine basis)
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: ZenPdH on July 09, 2006, 11:45:29 pm
Hmm, also ich hab im sp mal bissel rumgetestet gehabt und musste leider entäuscht feststellen, dass die eleauren (von items kommend) ohne die entsprechende mastery dazu kaum zu erwähnenden schaden machen, als das man sie nach lr noch sinnvoll nutzen könnte.

Eigentlich wollte ich es mit holy freeze alleine probieren, aber da die mastery der sorc leider anders funktioniert als die anderen beiden, kam da nich wirklich was bei rum, ausser man hat sie (hf) selber geskillt und auf nem recht hohem lvl + cc-set + möglichst viel +%cdmg.
(Ich hatte da einen (für mich) interessanten build im auge, leider scheiterte es an dem geringen cdmg den ich durch die aura von items erwerben konnte. :( )


PS: Hfire und hshock ohne die imperial parts (gürtel und rüsi) zu spielen, halte ich auch trotz hoher conv für mehr oder weniger 'uneffektiv'.
Zudem versteh ich deine schildwahl nich so ganz... Wäre da nich dream oder dragon (vermutlich nich so dolle wegen der hydra) besser? Trotz kann man sich doch auch über den sölli holen (mit nem höheren lvl als das von exile)...
PPS: Du spielst den mit eifer? (rein informativ)
PPPS: Wäre es nich effektiver einfach rache zu nehmen?
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 10, 2006, 02:27:35 pm
conviction kann auf nem hohen level einiges machen. jetzt mal ne frage meinerseits, falls antwort ja, stimm ich dir zu, was ps1 angeht: kann man in ce die monsterressis unter -100% reduzieren? in "normalen" d2 geht das ja nich.
wegen dream oder dragon: ich war mir ne sicher, ob sich 2 unterschiedlich hohe aurenlevel auf items addieren. außerdem hab ich ne allergie gegen hschock, einmal muss sein, 2 mal nich. ich hab lieber konstanten durchschnittsschaden als 1-xxxxxxxxxxxxxxx (übertrieben, ich weiß)
exile nehm ich zwecks defensive, mein merc hat ne faithlanze. ist momentan noch ein beter, sollte ich bei exile bleiben, wechsel ich, weil exile lifetap hat.

wie krieg ich ne sorcmastery auf nen pala?

zu pps: natürlich eifer, damit verteil ich den eleschaden am schnellsten, ist gleichzeitg antwort z ppps: ich hätte da zwar mit rache mehr dmg, müsste aber speedmäßig gewaltig zurückstecken.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Fenris on July 10, 2006, 03:23:03 pm
unter  -100% dürfte nicht gehen

mehr ist trotzdem mehr, obs nun 1-xxxxx ist oder xxxx-xxxx

lifetap bekommste auch über viele andere wege(soc, lw auf sölli)


gibt ein paar items mit masterys, ein Zepter(Gabriels Judgement,firemastery) ein 2handschwert(Thunderclap,lightningmastery, achtung gibt noch nen druid hammer der so heißt) und nen wurfspeer(Splinterfreeze glaube,coldmastery)
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 10, 2006, 06:46:34 pm
diese items kann ich aber leider nich einsetzen:

ich nutz die waffe für hf lvl 18 diese masterys bringen mir nur was, wenn ich selbst eine der drei eleauren nehm. das tue ich nich, ich nehm überzeugung, d.h ich versuche alle drei elemente so gut wie irgendwie möglich auszunutzen.
was bringt es, wenn ich nen bestialisch hohen lightning maxdam hab und der durchschnittwert noch nich mal langt um ein monster in lr zu erledigen?

wofür steht die abkürzung lw?

sölli is belegt durch faith
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Fenris on July 10, 2006, 07:42:28 pm
lw=last wish, das rw mit lvl 17 machtaura und life tap

wenn dein lightning durchschnittsdmg net reicht um ein monster in lr zu erledigen dann ist entweder deine skillung falsch oder dein equip schlecht^^

Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 10, 2006, 10:50:12 pm
weder das eine noch das andere. bei den ele auren kann man gar nich falsch skillen. nenns einfach nen persönlichen makel oder persönliche überzeugung, blitzschaden passt bei mir vom feeling her einfach nich wirklich ins gameplay in der art wie er ist^^.

macht hat gegenüber faith aber den nachteil, dass ich mehr ias auf meiner sowieso schon sehr eingeshränkten itemwahl haben muss.

und mein equip ist alles, was man nach stundenlangem gambeln auf norm und alp kriegen kann, ans craften hab ich mich bisher noch nich wirklich gewagt, einfach weil ich mich nicht für ein rezept entscheiden kann^^
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: ZenPdH on July 12, 2006, 10:20:16 pm
Itemauren addieren sich, egal ob selbes oder unterschiedliches lvl. (items müssen natürlich auf dem selben char, bzw selben merc sein)

HShock:
324,5 (lvl 15 ohne syns) oder 834,5 (lvl 30 ohne syns) durchschnittsschaden machen schon einen unterschied (wie Fenris auch schon bemerkte ;) )

Quote
zu pps: natürlich eifer, damit verteil ich den eleschaden am schnellsten
Man könnte auch ww (boots zB) nutzen... Für mich war/is es fun :)
PS: physdmg is natürlich niedriger als bei einem chareigenen skill wie eifer.

Quote
diese items (waffen mit mastery) kann ich aber leider nich einsetzen
Ob du nun ca 10k colddmg (mit conv) machst oder ca 80k eines anderen elementes durch die mastery... Ich denke mit der mastery variante killst du schneller (imune aussen vor).
Quote
d.h ich versuche alle drei elemente so gut wie irgendwie möglich auszunutzen.
Aber is natürlich geschmackssache und man kann sich ja auch von der masse (falls es diese bei diesen palas überhaupt gibt ::) ) absetzten :)

Quote
sölli is belegt durch faith
Trotz bekommt der sölli aus a5 norm von natur aus, oder man gibt einem anderen merc später shadow trick (rüsi).
Ich denke also immernoch, dass du mit einer höheren off aura durch ein anderen schild mehr erreichst, als durch exile.

Bei den crafts is das so ne sache...
Uniq craften: Sollte klar sein (15 gems + doll + item), erspart lästiges gamblen (grade bei elite) und ermöglicht perfektionierung der attribute
Sets craften: (5 rare gems + doll + item) ansonsten siehe uniqs
Charcrafts: Is char abhängig, von daher meistens hinfällig ausser ein freund macht es oder man hat selber den benötigten char
Spezialcrafts: Bringt in deinem fall herzlich wenig, da du zwar 2 allskills mehr rausholen kannst, aber jede menge physdmg verloren geht aufgrund von der 'untemperbarkeit'
Crafts ansich: Kommen meistens nur bei der optimierung zur geltung, ansonsten kommt man auch gut mit rares klar.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Samel 2.0 on July 13, 2006, 10:49:50 am
Es gibt da so ne Variante, mit der man *theoretisch* alle drei Eleauren mit ausreichenden Schadenswerten hätte. Allerdings ist man dabei extrem festgelegt mitm Equip, braucht dafür überstes Equip, und is selbst dann noch auf elendigste Instabil:


Dual-Dream
CC-Set
Flame-Rüsse
Gabrial's
Aktive Aura: HFrost

Macht, genug +skills vorausgesetzt, pro Element ganz deutlich im 5stelligen Berich schaden, dürfte aber vermutlich dauernd umfallen. Viel Spass dabei ;)
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 13, 2006, 02:07:07 pm
wenn der pala - sollte er mal fertig werden - so wie er is nit läuft, improvisier ich halt was, ganz nach dem Prinzip: was nicht passt wird passend gemacht.

@zen
zu meinem merc: momentan hab ich noch nen sandfreak mit gebet und meditation. evtl. werde ich das ändern, da bin ich noch am überlegen.

mit den chrafts isses auch so ne sache, ich würde mir ja gerne nen wurfspeer craften, dafür gibts es aber leider kein rezept, es sei denn das rezept für speere gilt auch dafür???

@stefan
wie schon gesagt, überequip lass ich meistens bis zum allerletzten schluss außen vor. die meisten chars laufen auch ohne relativ rund.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Samel 2.0 on July 13, 2006, 05:59:26 pm
Ich wollte damit sagen: Selbst mit überstem überkram haste zwar nen halbwegs venfünftigen schaden auf *jedem* element, bist aber dennoch nich spielbar, weil einfach zu instabil.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: ZenPdH on July 13, 2006, 11:52:28 pm
@ tranceman
Den sölli kannste ja auch behalten wenn du magst (ich find den prayer nett :) ), gibst ihm halt später ne st, hat ne sehr hohe def und 2 skills, was die heilung pusht, und schon hat er ne trotzaura zusätzlich zu dem was er bis jetzt hat.
Celestial unicorn, mit der reinigungs-aura, is dann allerdings nich mehr möglich, falls du dies angestrebt hattest.

Und wie samel 2.0 auch schon sagte, kannste n tri-aura-din ohne ubers gleich knicken. Und selbst mit is er nich der stabilste char und vermutlich unspielbar.
Ich denke das maximalste sind 2 auren, mit denen man spielen kann/sollte.
Mit nur einer is man unter umständen auf der sichereren/stabieleren seite.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Fingerpicker on July 14, 2006, 07:13:42 am
Die combi aus Dream im Schild und aktiver Frostaura gefällt mir immer noch am besten.
Zusammen mit Imp Helm und Belt und CC set ist der durchaus spielbar, getestet in Hc.
Die HS Aura kann man mit dem Unispeer auf 30 bringen, ich hab den so mal mit Himmelsfaust gespielt.

*ZZZZZZZZZbummmmm* Gäääääähn ;), ist halt stinkelangweilig..levelt sich aber bis ende Lr fast von alleine.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 14, 2006, 12:10:54 pm
was ist ne st? und eigentlich hatt ich wirklich an reinigung gedacht. dreifache gebetswirkung is doch ganz nett.

und was die spielbarkeit angeht: mal sehen, wie weit ich damit komm, es gibt in ce viele möglichkeiten. ansonsten pol ich den pala halt um, is nur ne equipfrage
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Fenris on July 14, 2006, 01:10:46 pm
ST=SHadowtrick unique rüstung
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: 3rr0r on July 14, 2006, 05:38:34 pm
wo wilst du 3 fache gebetswirkung herbekommen? soweit ich weis es geht nur bei paldinen und nicht bei mercs @ tranceman
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 14, 2006, 05:54:17 pm
@3rr0r

merc selbst, dann als rüsse

Mephisto's Misty Aura
Shadow Plate
Defense: 178 - 223
Durability: 70
Required Strength: 230
Level Required: 80
20% Chance to cast Level 8 Cloack of Shadows when struck
-5 to Light Radius
140% - 160% Enhanced Defense
Level 1 Cleansing Aura when equipped

dazu insight.

vorher dachte ich, dass ich statt insight knights vigil nehmen kann, dann hab die items gecheckt und gesehen, dass die einzigen helme mit 4 sockeln elite palahelme sind, die kann so ein sandfreak nit nehmen :-P

aber ich glaub trotz würde mir im endeffekt mehr bringen. muss ich nur noch irgendwo die rüsse herkriegen. übrigens: die offline item liste ist nicht mehr aktuell, shadowtrick ist z.b. nich drin
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Fenris on July 14, 2006, 06:04:06 pm
nimm lieber

   Celestial Unicorn
Great Hauberk
Defense: 158 - 200
Durability: 50
Required Strength: 118
Level Required: 70
100% - 120% Enhanced Defense
2 to All Skills
12 - 15 Replenish Life
Level 4 - 7 Cleansing Aura when equipped
40% - 50% Better Chance to Getting Magic Items
2.63% Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 14, 2006, 06:08:57 pm
hab die grad online gefundne. in der offline liste is die nit drin.

edit: hmm. statt insight könnte ich irgendwann mal auch meinem merc n stone of energy geben, dann hätte ich auf der waffe platz für fana
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: 3rr0r on July 14, 2006, 07:13:42 pm
also dürch welche auren man den dreifachen gebet bekommen kann das ist mir bekannt
 nur ich bin mir ziemlich sicher das es bei deinem merc nicht funzen wird das mit medi und reinigung weil glaube only pala kann mehrfachen gebet bonus bekommen wenn er verschiedene auren trägt
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 14, 2006, 08:21:11 pm
nein, ich habs shcon getestet, mein merc hat ohne insight nur halb so viel geheilt. solange der merc nativ gebet als aura hat gilt es als syn zu medi un cleansing
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Keksgott on July 15, 2006, 11:58:02 am
Jup, stimmt so, ein gebets merc kann mir insigt und reinigungs brustpanzer sozusagen 3 gebets auran haben
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: tranceman on July 15, 2006, 05:09:08 pm
noch dazu nen netten bonus von medi und cleansing.
Title: Re: Der Multi-Auradin
Post by: Ayrill on March 14, 2016, 06:45:25 pm
funktioniert das Auras stacken hier aufn Realm? also 1.10 Stand? Also ich meine nicht das sich die Auras addieren, wie wirs kennen.. sondern das übers Handelsfenster?