Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: Ineluki on August 15, 2004, 07:44:19 pm

Title: Diablo 2 mal installieren
Post by: Ineluki on August 15, 2004, 07:44:19 pm
Hi,
viele haben auf ihrem Pc diablo 2 mal installiert.
Um mit dem Mod und das normale Lod zu spielen.
Aber nun meine Frage kann ich es einfach 2 mal nur in verschiedenen verzeichnissen installeren?????
und kann ich jeweils die selbe cd benutzen, bzw. selben cd-key,wobei man beachten muss dass ich beides online spiele.
Und ist es möglich beides auf die selbe festplatte zu installeren???Oder hätte ich die Festplatte in 2 Partitionen einteilen sollen????





mfg Ineluki
Title: Diablo 2 mal installieren
Post by: Sydius on August 15, 2004, 07:46:34 pm
Wie wärs wenn du auf denn desktop verknüpfungen mit mod aktivieren und deaktivieren machst! So sparrst su festplatte und es gibt auf gar keinen fall probs (Wenn ich 2 installiert hatte gabs andauernd probs!
Title: Diablo 2 mal installieren
Post by: BadBunny on August 15, 2004, 08:38:34 pm
ich hab einfahc ein normale kopie von meinem d2 gemacht und die in nen anderen ordner geschoben, also 1x installiert und dann den ordner kopiert und funzt alles wunderbar!
man muss nur entsprechende verknüpfungen anlegen mit den entsprechenden zielen!
Title: Diablo 2 mal installieren
Post by: WitchHunter on August 15, 2004, 09:07:11 pm
klar, warum einfach machen (aktivieren/deaktivieren) wenns auch umständlich geht  :bangin: