Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Neuigkeiten / Re: Illegal version of Chaos Empire MOD found
« Last post by ChaosEmpire on February 20, 2024, 11:15:12 am »
after all this years of discussion about D2SE and your refusal, to adopt a version therefor, i must admit, that i really! like the D2SE-Version.


About "the russian hackör"... ;)
das ist mir furz egal

da ist copyright verletzt worden, es wurdenciht nachgefragt usw

mein anwalt freut sich über weitere kopien davon
2
Neuigkeiten / Re: Illegal version of Chaos Empire MOD found
« Last post by moscito on January 29, 2024, 10:47:45 am »
after all this years of discussion about D2SE and your refusal, to adopt a version therefor, i must admit, that i really! like the D2SE-Version.


About "the russian hackör"... ;)



3
Game-Server / Re: Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
« Last post by Hoerby on January 26, 2024, 11:39:14 am »
Servus Joe :hi:
leider hängen seit gestern 8 Games auf dem Server 1 :cray:
Könntest Du bitte einen Reset durchführen  :pogranichnik:
4
Neuigkeiten / Re: Merry Christmas 2023 - Happy New Year 2024
« Last post by xxBornToKillxx on January 07, 2024, 07:26:45 pm »
Gab es jetzt hier eigentlich schon den Neuanfang? Habe ingame noch gar nicht geschaut.


LG
5
Game-Server / Re: Kleine Neuerungen für 2024
« Last post by xxBornToKillxx on December 28, 2023, 12:17:20 pm »
Sind ja noch ein paar Tage…. vielleicht haben wir ja Glück. Danke für deinen Support hoerby
6
Game-Server / Re: Kleine Neuerungen für 2024
« Last post by Hoerby on December 28, 2023, 11:27:23 am »
Es sind tolle Vorschläge :good:
die ich vorbehaltlos unterstütze :im_so_happy:
7
Game-Server / Kleine Neuerungen für 2024
« Last post by xxBornToKillxx on December 27, 2023, 10:02:22 am »
Hallo Leute,


auch wenn ich die Antwort vermutlich schon kenne, wollte ich es nicht unversucht lassen zu fragen.


Wäre es nicht cool, mit ein paar kleinen Neuerungen frischen Wind in die neue Ladder zu bringen?


Nix ultra verrücktes, was das gesamte balancing durcheinander bringt. Vor allem, weil es ja nicht mehr so viel Spieler sind und man viel solo spielt


Meine Vorschläge:


- einen Weg auf hohem Level zusätzlich Exp zu bekommen, da man ja kaum noch partys mit vielen Spielern zusammen bekommt. Zum Beispiel dass auf cgs Schreine 10 Minuten halten, oder ne dropchance für gubbel im dungeon oder allgemein in cgs


- da es auch kaum noch Trade Möglichkeiten gibt wäre es cool, wenn vielleicht unique Juwele mit geringer Chance in Eiern sein könnten


- eine Möglichkeit die Spezialrunen wie CE und LOL gezielt zu farmen. Vllt ne dropchance bei den Übers oder sowas


Danke fürs lesen :)
8
Neuigkeiten / Re: Merry Christmas 2023 - Happy New Year 2024
« Last post by xxBornToKillxx on December 25, 2023, 02:00:07 pm »
Ich such schon mal den alten laptop raus  :clapping:
9
Neuigkeiten / Re: Merry Christmas 2023 - Happy New Year 2024
« Last post by LockeLee333 on December 25, 2023, 12:24:46 pm »
Hallo und grüße euch alle,

Danke auch von mir noch das die Server gerettet werden konnten!

ist nach wie vor mein Lieblings Diablo2.

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch.

über einen Server reset hätte ich auch zu Weihnachten nichts.

schöne Grüße Chris
10
Neuigkeiten / Re: Merry Christmas 2023 - Happy New Year 2024
« Last post by Hoerby on December 25, 2023, 09:19:16 am »
Also Ich wäre dafür und auch dabei :aikido:
Schöne Feiertage noch :pleasantry:
Pages: [1] 2 3 ... 10