Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Sportfreund on October 02, 2004, 07:27:38 pm

Title: wanderer drop
Post by: Sportfreund on October 02, 2004, 07:27:38 pm
der wanderer hat mir heute auf dem ccc server anstat der puppenkiste den hammer der höllenschmiede gedroppt.
weiß nich ob das in der 749b version normal is ansonsten wollte ich das mal als bug melden :)

screenie:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/sportfreund/hammer.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
 
Title: wanderer drop
Post by: Phosgen on October 02, 2004, 07:30:56 pm
Schau mal in den Thread: klick mich vorletzter und letzter Post
da wurde das heute schonmal gepostet. Ich glaube die Kiste gibts jetzt da, wo ich se eigentlich in der Alpha zuerst vermutet hab ^^.

MfG
Phosgen
Title: wanderer drop
Post by: Sportfreund on October 02, 2004, 07:33:32 pm
ok, thx. und wo hast du es vermutet?^^
Title: wanderer drop
Post by: Phosgen on October 02, 2004, 07:38:15 pm
Da, wo in LoD niemand nach norm und in CE eigentlich gar keiner hingeht habe ichs vermutet (Gibt da auch nen recht nutzlosen WP). Aber das ganze ist ohne Gewähr. Ist nur ne Vermutung meinerseits, da ich atm noch nicht auf CCC spiele.

MfG
Phosgen

/edit: also doch nicht, schade, aber konnte ich ja nicht wissen :P
Title: wanderer drop
Post by: MotS on October 02, 2004, 07:55:06 pm
in den hallen der toten?
Title: wanderer drop
Post by: Clawyer on October 02, 2004, 08:14:57 pm
RTFM :bash:
In der Readme zur 49b steht dass man die Puppenkiste cuben muss............ :angry: 
Title: wanderer drop
Post by: Sportfreund on October 02, 2004, 08:19:33 pm
hm... dann nehm ich doch ma an das ein teil auf jeden fall das wirrts bein is... aber was noch :)
Title: wanderer drop
Post by: CoVeRgIrL on October 03, 2004, 12:27:39 am
das man das ding cuben muss is denk ich klar ..... die frage is nur aus was ..... undd wieviel items das rezi umfasst ......

hab gerade schon ma rumprobiert:
Wirrets + Horadrim-Malus + Hellforge-Hammer
Wirrets + Horadrim-Malus
Wirrets + Hellforge-Hammer

hat jemand noch ne idee? bzw. was könnte noch dazu gehöhren .....
ich denk einfach mal:
Wirrets = das Holz zum basteln einer kiste
Hammer (Hellforge/Horadrim) = womit soll man sonst basteln
nur ich denk mal das da noch was drittes zum basteln fehlt ...... aber ich bin hundemüde und hab kein plan was es noch sein könnte ......

also tipps plz ..... ich geh mir den kram dann morgen mal suchen ;)

MfG
Title: wanderer drop
Post by: Phosgen on October 03, 2004, 12:50:33 am
Wirts Bein sehe ich genauso, ist einfach zu logisch. Meiner Meinung nach braucht man noch 2 bestimmte Sachen, die von anderen Monstern gedroppt werden, so habe ich das jedenfalls verstanden. Hm, von den Drops her fällt mir noch Khalims Flegel ein, den droppt auch ein Monster, sonst noch Mephistos Seelenstein. Seelenstein + Hammer fände ich sogar ganz logisch, da man die im normalen Spielverlauf auch gemeinsam in den Händen hält. Beides ist auch ohne Problem in Akt 4 neu zu bekommen ;). Nur mal so als Idee, kann das nicht testen, da ich noch auf d2maniacs spiele.

MfG
Phosgen
Title: wanderer drop
Post by: Schnarchnase on October 03, 2004, 02:20:06 am
Vielleicht muss man die beiden hämmer zusammen cuben ^^ und dann auf wirrets bein anwenden...

Oder Wirrets bein + Hammer + Puppe
...

oder ansatt ne puppe nen zauber, da sie ja maghsich is ^^
Title: wanderer drop
Post by: BlindScorpion666 on October 03, 2004, 03:04:31 am
hoi...hab mit chaos mich mehr oder weniger über das rezept der puppenkiste gechattet...

und er suchte nach items, fürs cuben von der kiste...

er deutete an, dass es was logisches sein müsste, womit man normal auch ne kiste bauen kann...(sprich nägel, farbe, holz, hammer etc)

und zudem kommt noch wirrets leg dazu, damit dies nu auch wieder nen sinn hat...

btw. das genaue rezept kenn ich nich...

greetz
Title: wanderer drop
Post by: Jessi on October 03, 2004, 07:01:22 pm
Jetzt weiß ich warum er meinte, in welchem Akt noch sinnlose Gegenstände rumliegen. Auf jeden Fall brauch man wirrets bein und noch ein paar andere sinnlose gegenstände, die für nix gut sind. Also würd ich mal sagen den hammer vom schmied und noch ein anderer gegenstand, den man nie braucht   :blink: 
Title: wanderer drop
Post by: Rothwardon on October 03, 2004, 07:06:19 pm
hm vll 20 el runen = 20 nägel oder so :)
und vll. eierschalen
gidbinn ist auch so ziemlich nutzlos.
und bei hallen der toten noch ein item hintzfügen das man braucht.
 
Title: wanderer drop
Post by: agnostic on October 03, 2004, 08:03:39 pm
wie wärs mit einem NAGELring.... :s663:  ^_^ 
Title: wanderer drop
Post by: Cybermage on October 08, 2004, 09:21:16 am
moin zusammen
jetz frag ich mich, ist es ein bug, dass sie bei euch nicht dropt, oder dass sie bei mir eben vom wanderer gedropt wurde ;)
7.49B - CCC - HC

edit:
chaos hatte vorübergehend 7.49 laufen ... deshalb der drop ;)
Title: wanderer drop
Post by: Hagon73 on October 08, 2004, 09:46:43 am
Nene das war nicht 7.49B, Chaos hatte kurz die A drauf weil er an der B was reparieren musste.
Title: wanderer drop
Post by: ChaosEmpire on October 08, 2004, 02:22:57 pm
Also.-..

momentan läuft eine 749b+ ich könnte auch sagen eigentlich ist auf dem server die 750 gelandet :) denn serverseitig sind die 2 neuen (nicht fertigen level sowie die xx neuen monster freigeschaltet)...
ich wusste ich hab was in der hektischen reparaturarbeit vergessen

ergebnis..jeder der momentan im ersten akt mein wegpunkt stony,dunkelwald oder tristram zu nutzen..kriegt nen 5minuten ban..weil der server euch woanders hinschicken will, als ihr angeklickt habt...

vor heuite abend komm ich nciht dazu ne neuere 749 zu bauen

aber bis dahin können die necros mal testen..die skellies leben laenger..wobei ich imme rnoch frage wozu...das castdelay von CE hab ich mit der uberkrone probiert...also ich brauch definitiv länger meine maus auf n neues monster zu bewegen, als das delay wirkt

die vally ist minimal schneller geworden, für die amas interessant

achso...megawichtig...das lass ich direkt drin :)
die akt3 söllies in hell haben die conv aura verloren...und haben ersatz bekommen..der für nahkämpfer eher interessant ist..dafür haben blockende babas nun das was für zauberndes volk interessant ist :)

momentan NOCH ab normal...feedback zu diesen aenderungen ist willkommen,

nebenbei sollte der bug raus sein, das assa maentel nicht sockelbar sind..da ist icht aufgefallen, das blizzard so etwas schon mal vorgesehen hat, und das ohne sockel..it dem ergebniss, das diese eintraege die neuen ueberschrieben hatten :), aber alles andere aus dem neuen fuinzte...
jaja....ich sag dazu nix mehr

den hammerdin hate ich mir angeschaut, und bin nach wie vor der meinung dasd der dmg ok ist..ok..ne java ist bissel schneller...dafuer find ich die java weniger sicher zu spielen...ok..geschmackssache
magieresistente sind jedenfalls einige weniger als blitzimmune

also erstmal die 3 erstens wps in ruhe lassen...und dafuer möglichst bald feedback zu den aenderungen geben...dann bring ich lieber direkt ne C raus, als ne gefixte B+ :)
Title: wanderer drop
Post by: Celial on October 08, 2004, 11:41:47 pm
auflistung unnützer gegenstände soweit mir einfällt:
akt 1 hammer, die quest is unnütz
akt 2 horadrim rolle, die bekommt man schon zu anfang
akt 3 mit andy puppe die körperteile
akt 4 -
akt 5 -

kann sein dass es in akt 4 + 5 was unnützes gibt, fällt mir aber atm nich ein
Title: wanderer drop
Post by: CoVeRgIrL on October 09, 2004, 02:01:25 am
Quote
auflistung unnützer gegenstände soweit mir einfällt:
akt 1 hammer, die quest is unnütz
akt 2 horadrim rolle, die bekommt man schon zu anfang
akt 3 mit andy puppe die körperteile
akt 4 -
akt 5 -

kann sein dass es in akt 4 + 5 was unnützes gibt, fällt mir aber atm nich ein
bei akt 2, was is da mit hallen der toten wo normalerweise der hora cube fällt?
act 3 andy puppe? dort fallen mir nur der zerhäxelte kahlim und der gidbin ein
act4 gibbet imho nix unwichtiges ..... (ausser izu oder hellforge drop wurde verändert)
act5 was gibbet da für nilathak? ansonsten die belohnung die man von anya bekommt?

^^ soweit mal meine überlegungen :)

kann das ganze leider net testen ... zogge atm wieder auf d2m

MfG
Title: wanderer drop
Post by: Olfmo on October 09, 2004, 02:35:33 am
beim horadric cube gibts nix besonderes

izu drop wurde nicht verändert, hellforge drop schon, aber nur puppen und eier...

die beiden anya belohnungen sind auch gleich gelbieben

also mir fällt nur ein horadrim malus, hellforge hammer, meppel soulstone
Title: wanderer drop
Post by: CoVeRgIrL on October 09, 2004, 02:41:56 am
hmpf ....... tyrael schnappen und auspeitschen .... vielleicht verrät ers uns ja :D

was bringt giddbin?(akt3) war in vanilla das crapquest schlechthin :)
ansonsten mal kahlim zusammensuchen :D

MfG
 
Title: wanderer drop
Post by: Graf-Draggo on October 09, 2004, 04:01:50 am
also leute habe mal getestet.

in normal dropt entweder der horadrim malus oder hammer der höllenschmiede beim wanderer.

in alp dropt jedes mal ne puppenkiste beim wanderer!!!!

in hell auch!!!

vieleicht gibt es ja gar kein rezept und wenn , wen interesiert das dann noch??

also viel wind um nix, oder???

gruß graf-draggo

 
Title: wanderer drop
Post by: CoVeRgIrL on October 09, 2004, 04:04:45 am
chaos hat atm irgend ne zwischenbeta aufm CCC server laufen ...... ka was da dann genau abgeht ;)

MfG
Title: wanderer drop
Post by: ChaosEmpire on October 09, 2004, 08:57:34 am
nein, es ist normal das er in alp und hell die ksite dropped, fuer die, die bis dahin immer noh keine kiste hatten..aber tausende puppen auf mullies..
Title: wanderer drop
Post by: Merenir on October 09, 2004, 11:47:06 am
Feedback 7.49b+

Skills von a3 und a5 Mercs: Gut so, ist viel logischer, da a3 mercs sind nunmal eher für Nahkämpfer und die Barbaren als zusätzliche Blocker für Fernkämpfer gedacht (schön wärs halt, wenn sie das auch könnten, leider imo zuwenig Leben, hab meinen aber noch nicht perfekt ausgerüstet.). Damit werden die a5 mercs wieder inetressant, hatte ja lange niemand mehr einen. Wie wärs, wenn man den Jägerinnen auch noch irgendwas praqktisches für Nahkämpfer geben würde? Dann hätte jeder Aktmerc so seine Eigenheitenund es rennen vielleicht nciht nur 3, sondern sogar 4 verschiedene Mercklassen rum :)

bzgl. Skels kann ich ncihts sagen, hab keinen nec.

Assa Mäntel sockelbar- Gut so, warum auch nicht :)
Title: wanderer drop
Post by: Der Jonn on October 09, 2004, 01:00:24 pm
Quote
achso...megawichtig...das lass ich direkt drin :)
die akt3 söllies in hell haben die conv aura verloren...und haben ersatz bekommen..der für nahkämpfer eher interessant ist..dafür haben blockende babas nun das was für zauberndes volk interessant ist :)

momentan NOCH ab normal...feedback zu diesen aenderungen ist willkommen,
 
Hmm, ich fand conviction bei den eisenwölfen besser, so musste man sich bei einem char der ele-dmg macht und einen blocker braucht entscheiden ob man lieber mehr schaden oder einen blocker haben will :sword_rune:
Außerdem gibt es ja auch melee-chars mit ele-dmg, z.B ne melee-sorc, nen pala mit rache oder nen Druid mit Fireclaws.
Hab aber noch ne frage zu den eisenwölfen: In der readme steht ja
Quote
Feuer: Inferno, Feuerball, Meteor, Baal Nova (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
Blitz: Lightning, ChainLightning, Baal Inferno  (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
Eis: Frozen Armor, Ice Blast, Blizzard (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
wieviele skills kriegen die dann?
und noch ne frage zu den barb-merc, readmetext:
Quote
Normal: Hieb, Lähmen, Überzeugung
Albtraum: Hieb, Lähmen, Überzeugung
Hell: Hieb, Lähmen, Überzeugung
heißt das die sind in allen schwierigkeitsgraden gleich, oder ist es wie in vanilla das die mercs aus norm die stärksten sind?
Und wie hoch ist das lvl von conviction? Bei dem eisenwolf ist es ja kein problem das conviction nur lvl 1 ist, man braucht ja eh massig +skills um auf gute dmg-werte zu kommen, aber dem barb bringt ja +skills net so viel.

 
Title: wanderer drop
Post by: Graf-Draggo on October 09, 2004, 05:51:57 pm
Quote
nein, es ist normal das er in alp und hell die ksite dropped, fuer die, die bis dahin immer noh keine kiste hatten..aber tausende puppen auf mullies..
und, und, und........?????

wo bleibt die lösung für das rezept??? :dots:

nun sag schon

gruß graf-draggo
Title: wanderer drop
Post by: Cybermage on October 09, 2004, 06:36:59 pm
Quote
wo bleibt die lösung für das rezept??? :dots:

nun sag schon
steht in der README ;)
jedenfalls auf der HP
Title: wanderer drop
Post by: Graf-Draggo on October 09, 2004, 07:26:45 pm
Quote
steht in der README ;)
jedenfalls auf der HP
hm, soll ich mal sagen was ich so richtig beschi...... finde, wenn leute immer sagen: das steht da und schau mal da und kannste net lesen, ich denke das rezept passt doch hier in den thread oder???

es sprengt einfach mein buged, wenn ich einen thread anfange zu lesen und dann alle querverweise dazu. so komme ich nur selten zu dem letzten beitrag.....

na nun poste hier mal jemand das rezept  :s849:

BITTE  :wub:

gruß graf-draggo
Title: wanderer drop
Post by: Cybermage on October 09, 2004, 08:00:08 pm
chaosempire.net -> Liesmich -> Strg+F -> puppenkiste -> enter

1 Puppenkiste -> HellForge Hammer + Schwarzer Schlüssel + Wirts Bein oder 3 bestimmte andere Gegenstände die man bereits im AKt1 besitzen kann

oh nein wieder 20sek meines lebens verschwendet. aber ich habe es gern für dich getan  :P
hättest schneller nachgelesen als den beschwerde text zu schreiben ;)
und ich poste das hier nur weil ich gut drauf bin :D
Title: wanderer drop
Post by: Mr Bean on October 09, 2004, 08:17:39 pm
Richtig: Readme lesen. Am besten drinne suchen, wie der Vorposter schon sagte.

Ich mach hier jetzt zu.

MfG Bean