Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Diablo 1 => Topic started by: Halloween on May 26, 2005, 02:44:10 pm

Title: hilfe
Post by: Halloween on May 26, 2005, 02:44:10 pm
hallo
bin neu.
wie funktioniert des mit diablo1 event?
wo zockt man da ?
Title: Re: hilfe
Post by: tightdoa on May 26, 2005, 02:50:48 pm
aufn ccc-server ......aber wenn du noch nie zuvor d1 gezockt hast solltest du das lieber lassen..(meine meinung)


peace tight
Title: Re: hilfe
Post by: Halloween on May 26, 2005, 02:52:14 pm
ja hab schon d1 gezockt aber wie komm ich auf nen ccc server?? sorry wenn ich mich dumm anstelle
Title: Re: hilfe
Post by: Nugor on May 26, 2005, 03:00:19 pm
Erstmal brauchst du den aktuellen Patch, den gibts hier

dann gehst du auf multiplayer -> battle.net. Da musst du dann den Gateway auf CCC umschalten. Wenn der noch nicht mit in der Liste ist, lädst du dir die ceRealm.reg hier runter und startest sie, dann sollte der Eintrag vorhanden sein. Und dann eben nen Charakter erstellen und mit deinem CCC Account für D2 einloggen.

D1 Erfahung ist doch egal oder nicht? Hauptsache man hat Spaß dabei und kann mal mit ein paar mehr Leute zusammen D1 spielen...
Title: Re: hilfe
Post by: Aleksa on May 26, 2005, 03:00:52 pm
HÄH? Warum sollte man es lieber lassen, wenn man noch nie vorher gespielt hat? Ich habs auch noch nie gespielt, nur ganz kurz mal und mach trotzdem mit! Und ich werd´ die beste sein! Ich werds dir schon beweisen *grummel*

Achja, ich weiß auch nicht, wie ich auf den CCC-Server komme ^_^
Title: Re: hilfe
Post by: tightdoa on May 26, 2005, 03:06:14 pm
hm.....naja also mir is es ja egal.....
aber hab eben keine lust beim lvln zu viert
einen pfeil oder sonst was zu spüren.....
das nevt bei lowlvl nämlich wirklich.......
macht ruhig mit ....hab kein problem damit.....

peace tight
Title: Re: hilfe
Post by: Nugor on May 26, 2005, 03:10:19 pm
Quote from: Aleksa
Achja, ich weiß auch nicht, wie ich auf den CCC-Server komme ^_^

Kommst du denn mit der Anleitung oben klar? Sonst einfach Fragen, wenns noch nicht funktioniert.
Title: Re: hilfe
Post by: Aleksa on May 26, 2005, 03:12:01 pm
Ja, ist alles super ^_^

Dankeschön!

Ich hoffe, es sind nicht alle so Neulingsfeindlich :P Ich weiß, wie man mit nem Bogen umgeht, so ein bisschen zumindest :D
Title: Re: hilfe
Post by: Rawside on May 26, 2005, 03:20:31 pm
aber pass auf dass du niemand abschießt [in dia1 gibts friendlyfire] ;)
Title: Re: hilfe
Post by: xHaldirx on September 18, 2005, 01:56:35 pm
hmm hab d1 installiert und den patcha auch  aba wie machj ich mir nen acc?  will erstma net auf cc server spieln
Title: Re: hilfe
Post by: MooNDoA on September 19, 2005, 05:43:03 pm
ganz simpel: einfach auf new acc. dann wählst du aus wen du zoggn willst und dann halt namen eingeben .. dann komms tin nen screen wo steht NEW ACCOUNT. darauf klicken, agree, name/pw eingeben und ab gehts ;) nachher kannst dich auch eifnahc so einloggn

hoffe konnte dir helfn ^^ und ich rate dir nicht zu cheaten, das kann bei diablo 1 im b.net sehr schlimm enden ;) (kleiner tipp am rande: www.planetdiablo.de  --> DiabloGuard laden,  oder geh auf www.legit-diablo.de.vu     unter downloads und les dir alles gut durch dann wirst wissn wie du dich schützt und nehm ja nicht items von andren an, die sind häufig gedupet oda gar gecheatet)

hoffe  konnte dir weiterhelfen

mfg Moon
Title: Re: hilfe
Post by: blubb12345 on January 27, 2006, 09:34:53 pm
hey habe auch noch mal ne frage...und zwar habe ich erst d1 installiert und dann den patch 1.09 und wenn ich d1 dann starte und auf multiplayer gehe wo muss ich da ccc server auswählen und wo steht das , dass ich mir nen neuen account erstellen muss..(sry für die fragen aber habe bis jetzt nur lod und ce über i-net gezockt)
Title: Re: hilfe
Post by: ChaosEmpire on January 27, 2006, 11:35:01 pm
im d2 ordner liegt eine ceRealm.reg nach der d1 install einfach nochmal ausfuehren..dann solltest du ccc auswaehlen koennen
Title: Re: hilfe
Post by: blubb12345 on January 28, 2006, 10:15:29 am
ok danke hat schon geklappt....naja wollt jetzt mal fragen ob wer bock hat mit mir mal neu anzufangen?