Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Topic started by: ChaosEmpire on March 29, 2005, 10:15:41 pm

Title: Neues PlugY
Post by: ChaosEmpire on March 29, 2005, 10:15:41 pm
Hi

mit PlugY 503 wird dann dieses feature kommen

siehe screen (mit dem kommando kann man es an/aus machen)
des weiteren gibt es noch /page X um im stash auf ne seite zu springen
Title: Neues PlugY
Post by: Aloha on March 29, 2005, 10:31:14 pm
jeah das würde mir sehr gefallen
Title: Neues PlugY
Post by: Mr Bean on March 30, 2005, 09:57:45 am
Ich finds gut.

Ist vor allem für HC Spieler nicht unintressant.

 
Title: Neues PlugY
Post by: ChaosEmpire on March 30, 2005, 10:58:56 am
und man kann trotzdem die stylischeren kugeln behalten..
nebenbei, die lod realm hat ab heute die neue plugy version (also evtl version 1.02 laden wer dort spielt)
Title: Neues PlugY
Post by: Gurke on March 30, 2005, 12:53:09 pm
Darf man Fragen, für wann das Plugin ungefähr angesetzt ist?

Und mich würde interessieren, wieviele seiten die Schatztruhe mit /page X haben kann, weil es wird ja bestimmt ne max anzahl geben.
Title: Neues PlugY
Post by: ChaosEmpire on March 30, 2005, 01:05:10 pm
die 4milliarden seiten sind schon seit x versionen auf 1000 private und 5000 gemeinsame begrenzt

ansonsten in der ccc-lod110 ist es bereits enthalten..
ich habs auch schon drauf....
wird mit dem nächsten voll release kommen(das nächste wird in jedem fall ein mindesten 75mb grosses release)
Title: Neues PlugY
Post by: Gurke on March 30, 2005, 01:34:57 pm
Naja, wer braucht bitte so viele seiten^^ Hab leider nie SP gespielt, darum wusst ich das nicht.

Werden dann auch im MP gemeinsahme truhen eingerichtet, mein mal gelesen zu haben, das das nicht machbar/zu aufwändig wäre. Oder stehen dann einfach pro char 1000 Seiten zur verfügung?

 
Title: Neues PlugY
Post by: DrowElf on March 30, 2005, 01:37:43 pm
Im SP sind so viele Seiten schon schön wegen der vielen guten Gegenstände.

Aber zu deiner Frage, es ist zumindest bisher nicht möglich diese mehrseitige oder gemeinsame Kiste im MP/auf dem Realm zu realisieren.

Es bleibt also bei der einen Seite pro Char. ;)
Title: Neues PlugY
Post by: Gurke on March 30, 2005, 03:57:07 pm
Ok, hab nicht draus gelesen, dass /pages X nur für SP gilt.
Title: Neues PlugY
Post by: Fenris on March 30, 2005, 04:31:34 pm
ich lese immer wiederdas das mit mehrseitigen kisten im mp net geht, aber warum den jetzt eigentlich(am besten eine erklärung die auch ein nicht-modder versteht)


mfg Fenris
 
Title: Neues PlugY
Post by: SnowMaid on March 30, 2005, 07:32:33 pm
also das mit dem live // mana finde ich eine gute idee [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
das mit dem stash geht ja schon jetzt mit der shift taste das man 100seiten überspringen kann  :thumbup:
endlich mal nicht bis seite 2xx durchklicken  :clap: