Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: Tophead on February 20, 2005, 07:54:43 pm

Title: Net Send im Schulnetzwerk
Post by: Tophead on February 20, 2005, 07:54:43 pm
...langweiligen französisch unterricht.

ich hab vor ner weile im indiablo.de forum nen thread dazu gelesen und nun da ich zu faul bin bei google zu suchen frag ich euch:

net send was kann ich damti alles machen, was tut eine "net-send-bat-bombe" wie schlimm sidn die folgen, und natürlcih ne kleine beschreibugn zum selberbaun =)
Title: Net Send im Schulnetzwerk
Post by: AoATheAvenger on February 20, 2005, 08:03:20 pm
hm naja für mathe:

in den gtr kann man sich super gameboyspiele einbauen  :lol:  
Title: Net Send im Schulnetzwerk
Post by: Mf on February 20, 2005, 08:08:59 pm
net send  ist dr nachrichten dienst von win diese kleinen msgs mit stop this ... kannst alles mögliche damit spammen aber wie man damit n pc zum sbsturz bringen kann .. ka  
Title: Net Send im Schulnetzwerk
Post by: Tophead on February 20, 2005, 08:46:34 pm
wie das senden funktioniert weis ich nu, allerdings war da die rede davon dass man ne .bat erstellt die die ganz zeit net send fenster öffnet und die dann verschickt so das beim andern halt X fenster geöffnet werden, wie nen net-send-mitteilungs-schreiben-und-senden-bot