Grundsätzlich gilt:ist mir durchaus bekannt ^.-
Eleschaden wird im fernkampf gedrittelt!
Der angezeigte schaden im char-screen stimmt absolut nicht bei diesem char!
Da man wolf/bär 'nur' ancastet, is es eigentlich wurst, ob ein-/zweihändig/set/sonstwie, daher würde ich vorschlagen ruhig zu mixen.ich mags nit dauernd rumzuwechseln und zeugs im inventar mitzuschleppen(müllt so zu), aber hast recht, wer will kann das gerne machen, hatte bei meinem test ne 19er axt mit 1ner heaven drin, 5er übers wärn sicher besser aber ich hatte mal 1er genommen um nit zu übertreiben.
Old wolf und red havoc bieten sich zu beginn an, später dann old wolf gegen werewolf slayer tauschen, noch später dann set gegen 5er ubers/skill items mit heavens wechseln.
Ancasten.
Spielequipment.
Sollte man sich gegen den bären entscheiden, kann man den physischen schaden (auf grund des kaum vorhandenen eds und dem nicht sehr großen basedmg) im prinzip vergessen (oder man muss sich wirklich spezialisieren) und sollte sich lieber auf 2 elemente konzentrieren und den physischen schaden nur als leechquelle betrachten.ja der physische schaden ist leider wirklich recht niedrig, den elementar schaden fand ich aber eigtl recht annehmbar. hatte aber überlegt vllt eine schadensaura wegzulassen und dafür fana/conc reinzunehmen.
Ich würde hfrost empfehlen, um die gegner länger auf distanz zu halten. Für frost die gegnerres durch rbf's mindestens um 100% reduzieren (max 200%). Dazu dann je nach vorliebe feuer oder blitz mit entsprechendem imp-set-teil.die empfehlung ->imp set hat ich ja scho mit drin, rbfs könnte man sicher noch mit reinnehmen, aber aufgrund der resis hat man nit unbedingt allzuviel freie sockelhfq-runen sind mir noch garnicht über den weg gelaufen, wäre aber sicher möglich.Wie gesagt, einerseits mag ich es nicht wirklich die wandelwaffe ausm 2. slot ins inventar zu nehmen, andrerseits finde ich den elementar schaden eigtl ausreichen.Wer will kann das aber sicherlich tun.
Sollte man die möglichkeit haben, kann man das dritte element durch die hfq-runen dazuholen, so dass man immer 2 elememte gleichzeitig verschiesst.
Weiterhin kann man sich überlegen im 2ten slot nocheinmal den bogen zu nehmen und dort standardmäßig eine andere aura zu verwenden und bei bedarf (imunen) hierher zu wechseln. Die sockel im bogen dann komplett mit den entsprechenden rbf's füllen um den eleschaden zu maximieren ohne das andere equipment verändern zu müssen.
Grade zu beginn wird man um das cc-set wohl nicht herumkommen, sollte man dann später guten uberschmuck haben, evtl switchen und schadenstest machen.finde das cc-set auch im highlvl bereich durchaus gut, gegen überschmuck switchen würde sich dann sicher nur lohnen wenn man wirklich in jedem slot nen bogen mit rbfs hat. (was dann wiederrum nur 2 gute eleauren bedeueten würde)
mehr dmg ist immer mehr dmg, selbst wenns nur niedriger is, wenn mans grad hat, warum nicht auch mitnehmen.
Auf venom würde ich verzichten, wenn man nicht die imp-boots anlegt und mindestens cc trägt. Der schaden wird sich in grenzen halten.
Weiterhin solltet ihr dex/ar nicht unterschätzen. Punkte sind hier also keineswegs 'vergeudet' und grade durch den wandelbonus kann man ruhig schon früh anfangen hier zu investieren.nunja ich fand die 12k hp beim testchar schon noch etwas niedrig
Je nach spielweise evtl sogar den gesegneter zielsucher söldner in betracht ziehen, auf jeden fall aber einen nahkämpfer, der aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
Durch die wandelform wird der char relativ stabil und sollte mehr als nur ein funchar sein.kann mich grad nicht erinnern ob ich mal einen mit multi hatte, hatte aber in jedem fall mal einen mit bu und ele auras, der war leider auch nicht sonderlich stabil
Ich habs vor einiger zeit mit hfrost und multi versucht und war bis auf das fehlende leben und ar durch die wandelform recht zufrieden.
Angstgegner sind auf jedenfall alle fernkämpfer und gegnermengen, die einen umzingeln, da man sich bei strafe während der salve nicht bewegen kann.jop fernkämpfer sicher, wobei man sich hier durch "langsame geschosse" gut behelfen kann
mehr dmg ist immer mehr dmg, selbst wenns nur niedriger is, wenn mans grad hat, warum nicht auch mitnehmen.Ich habs nie auf der kiste... und von den ubers is mir der klick und das anwählen schon zuviel arbeit x.x
Ich habs nie auf der kiste... und von den ubers is mir der klick und das anwählen schon zuviel arbeit x.xvermutlich weil man es nit auf der kiste haben kann :taunt:
Wichtiger punkt zu strafe und ias: nhd
[Edit]Hast du ja nun auch drin^^
Sorry, hab erst geantwortet und dann nochmal die 'idee' gelesen :-/ [/Edit]
Das mit dem eleschade hab ich nur erwähnt, weil es nicht jeder weiss... Sollte mMn in solch einer beschreibung drinstehen. ;)
Ich habs nie auf der kiste... und von den ubers is mir der klick und das anwählen schon zuviel arbeit x.xnehms au nur wenn ich sowieso über trage oder aufm teddy hab, und ne taste mit venom belegen und das beim boen mitzunehmen is ja nit so schwierig :lazy:
PS: Ich spiel vermutlich eh etwas anders (faul=ein equip für alles und möglichst auch niemals den skill wechseln ;) ) und dickköpfig, also einfach nur das rauspicken, was dir hilfreich erscheint :)versuchs mal mit rache, da musst schön wenig skills switchen :lazy:
Die neue version soll ja noch mal ne schüppe oben drauf bekommen haben... Kann ich mich nicht zu äussern. Aber mit 27k an stygischen puppen das zeitliche zu segnen... Ist vllt mehr als eine schüppe ;Dnja hatte nada dmg reduce und bissl schlechte resis ;P
Mein versuch liegt schon etwas zurück.
ohne imp zu sein..Mit 'imp' meinst du 'imperial (path of bravery set-teile)' oder 'imba = unbalanciert'?
verpass der armbrust die mastery dann ist es für alle besser^^...ich denke nicht das der build ne aufwertung braucht, mit einer neuen rune und einer seiner eleauren sowie der tatsache das es in wandelform geht macht den pala recht angenehmkann ich nur zustimmen, dieser build funktioniert so, die nötigen items für strafe sind sicher nicht optimal, aber da sie einfach mal so existieren sehe ich hier keine probleme, das einzige wovon der char profitieren würde wäre mehr phys schaden oder wenn es strafe von einem anderen item (also kein bogen, teddyskill oda so) geben würde. das wiederum würde ihn aber vllt zu stark machen